X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 25.11.-1.12.2019

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    Novibet: 100 Euro Bonus für Neukunden - Jetzt anmelden

    #2
    VfL Bochum - Erzgebirge Aue (Sa 30 Nov 13:00)

    Bei Aue werden mit Hochscheidt, Riese und Fandrich die drei wichtigsten Mittelfeldspieler gesperrt fehlen.
    Im letzten Spiel holte sich Fandrich kurz vor Spielschluss noch absichtlich seine 5. Gelbe Karte.
    Aue hat schon eine eingespielte Truppe, aber die drei zu ersetzen gibt schlichtweg der Kader nicht her. Riese und Fandrich spielen seit gefühlt zwei Jahren zusammen in der Zentrale und mit Hochscheidt fehlt der kreativste.
    Dazu kommt, dass Aue Zuhause deutlich stärker agiert als Auswärts . (letzte 6 Auswärtsspiele kein Sieg)

    Bochum mit dem zweiten Heimspiel hinteinander, ohne Niederlage bisher Zuhause, dafür aber 6 Remis. Gegen eine Mannschaft, die quasi ohne ihr Stammmittelfeld antritt,sollte es mal wieder für einen Sieg reichen.

    Quote bei bet365 noch bei 2, wird vermutlich insgesamt bis Samstag noch auf 1,7 fallen.Ich werde es höher anspielen, da man Aue die Verluste deutlich anmerken wird.

    Sieg Bochum@ 2,0 bet365 6,5/10
    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
    Jan-Aage Fjörtoft

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
      VfL Bochum - Erzgebirge Aue (Sa 30 Nov 13:00)

      Bei Aue werden mit Hochscheidt, Riese und Fandrich die drei wichtigsten Mittelfeldspieler gesperrt fehlen.
      Im letzten Spiel holte sich Fandrich kurz vor Spielschluss noch absichtlich seine 5. Gelbe Karte.
      Aue hat schon eine eingespielte Truppe, aber die drei zu ersetzen gibt schlichtweg der Kader nicht her. Riese und Fandrich spielen seit gefühlt zwei Jahren zusammen in der Zentrale und mit Hochscheidt fehlt der kreativste.
      Dazu kommt, dass Aue Zuhause deutlich stärker agiert als Auswärts . (letzte 6 Auswärtsspiele kein Sieg)

      Bochum mit dem zweiten Heimspiel hinteinander, ohne Niederlage bisher Zuhause, dafür aber 6 Remis. Gegen eine Mannschaft, die quasi ohne ihr Stammmittelfeld antritt,sollte es mal wieder für einen Sieg reichen.

      Quote bei bet365 noch bei 2, wird vermutlich insgesamt bis Samstag noch auf 1,7 fallen.Ich werde es höher anspielen, da man Aue die Verluste deutlich anmerken wird.

      Sieg Bochum@ 2,0 bet365 6,5/10
      Moin,

      sehr ärgerlich, durch das verschieben des Beitrages, sind die anderen Beiträge und Kommentare die sich darauf bezogen anscheinend verschwunden.


      Satansbraten merkte an, dass die Gefahr besteht Bochum zu überschätzen, die Ansicht vertrete ich auch, wochenlang war ich auf Bochum habe mich da von dem Nürnberg Spiel verleiten lassen bzw. vom "guten" Auftritt gegen die Bayern.

      der positive3 Trend hielt genau 0 Wochen, denn nach dem Sieg über Nürnberg, gab es wieder nur 3 Unentschieden, 1:1 Pauli, 2:2 im Friendly gegen Viktoria Köln und jetzt das 1:1 gegen extrem geschwächte Osnabrücker.
      Man muss einfach sagen, dass Heimspiel gegen Osnabrück, war eigentlich ein Elfmeter um sich Selbstvertrauen zu holen, was haben Sie gemacht? Nichts! Nach der frühen 1:0 Führung, überließ man Osnabrück das gesamte Spielgeschehen, von Minute 10-70 war Osnabrück spielbestimmend.
      Osnabrück ist „nur“ Aufsteiger aus Liga 3 und kam extrem geschwächt nach Bochum, mehrfach wurde die Situation von Osnabrück thematisiert. Die ganze Woche hatte man mit einer Grippewelle zu kämpfen, sodass ein Teil der Mannschaft etwas angeschlagen war.
      Nach dem 1:0 von Blum in der 2. Minute hätte man die Situation nutzen müssen und weiter Druck aufbauen sollen. Das kriegen die Bochumer zu keiner zeit in dieser Saison hin.

      Ich glaube nicht, dass irgendjemand Aue überschätzt, ich Teile auch nicht deine Meinung, dass Aue über ihren Verhältnissen spielt, die 2. Liga ist extrem ausgeglichen. An guten Tagen schlägt da jeder jeden.
      Bochum hat nach 14 Spielen bereits 8 Unentschieden und davon 6 zu hause geholt.

      Aue kommt mit riesen Selbstvertrauen in die Partie, ja mag sein, dass Hochscheidt, Riese und Fandrich fehlen werden, aber in der Truppe steckt momentan so viel Energie, die Einstellung stimmt und jeder will jeden gut vertreten, der Vorteil ist auch, dass hier jeder jeden voll unterstützt. Man sieht ein Team das funktioniert.
      Ich traue eher Aue einen Sieg zu als Bochum, bzw. tendiere ich hier ganz stark zum x2 @1.9 (Diverse)
      Aue holte zum Beispiel 3 ihrer 5 Unentschieden Auswärts!
      Generell empfinde ich die Quote von 3.8 (bet3000) auf Aue viel zu hoch.

      Beste Grüße, dir dennoch viel Erfolg.
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Den größten Fehler den man machen kann ist aber der, je nach dem Ergebnis eines Spieltages die Mannschaft zu wechseln. Glaube nicht das auf der X2 zu 1,9 Value ist, mit der Aufstellung von Aue. Remi beim KSC in Sandhausen und Kiel.

      #4
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

      Ich muss da Satan zustimmen, Bochum wird mir hier zu hoch gehalten, ich hab mich auch Woche für Woche von Bochum tauschen lassen. Aues Stärke liegt auch in der kollektiven Einstellung, Sieg Bochum macht für mich keinen Sinn, gerade wenn man das Spiel gegen Osnabrück gesehen hat. Osnabrück als Aufsteiger kam extrem geschwächt nach Bochum und dennoch war Bochum zwischen der 20. -70. Minute nicht überlegen, trotz früher Führung konnte man nicht weiter munter nach vorne spielen. . .
      Wenn Trainer Thomas Reis jetzt nicht die richtigen Worte in der Woche findet und über Trainingseinheiten der Mannschaft beibringt das es so nicht weitergehen kann, dann ist er in Bochum auch fehl am Platze. Eine Spielphilosophie erkenne ich bei ihm nicht, alles Stückwerk so viel auf Zufall aufgebaut. Es fehlen Mechanismen, eine Struktur wie man ein Spiel von hinten heraus aufbaut, schnell das Mittelfeld überbrückt und dann in den Bereich zu kommen, sprich Box,wo man Tore erzielen kann. Vielleicht war auch die LP wieder Schuld, ich denke wenn die Partie gleich nach St.Pauli gespielt worden wäre, hätten sie diese gewonnen. Der Rhythmus ist bei vielen Mannschaften das A und O.

      Kann mich noch sehr gut an die letzte Heimpartie : Erzg. Aue erinnern vor fast genau einem Jahr. Habe die damals auch hier empfohlen und bin schon nach 2 min auf den Boden der Tatsachen gelandet als Testroet das 1:0 erzielte. Drama nahm seinen Lauf als Hinterseer einen Elfmeter in der 61 min verschoss, aber Tom Weilandt, er war der beste Mann auf dem Platz, in der 73 min das 1:1 erzielte. Happy End in der 93 min, da machte er auch den glücklichen, aber verdienten Siegtreffer, hatten eine Vielzahl von Chancen. Hoffen wir am Samstag 13:00 Uhr auf weniger Drama und einen 3:1 Sieg des VfL Bochum.

      Kommentar


        #5
        25.11.2019
        2. Bundesliga
        Hannover – Darmstadt
        Vorweg neuer Cheftrainer bei Hannover ist Kenan Kocak.
        Zum Abschluss des 14. Spieltages, treffen Hannover Tabellen-16. Und Darmstadt Tabellen-13. aufeinander.
        Hannover aktuell mit 14. Punkten nach 13 Spielen bei 3/5/5 und 14:22 Toren.
        Darmstadt mit 15 Punkten bei 3/6/4 und 14:18 Toren.
        Die Defensiven beider Teams bewegen sich im Mittelfeld vom Ligadurchschnitt, die Offensiven beider Teams sind das schlechteste was die Liga zu bieten hat.
        Hannover ist das schlechteste Heimteam der Liga, 0/4/2 bei 3:9 Toren.
        Darmstadt liegt in der Auswärtstabelle auf Platz 16 bei 1/2/4 und 5:12 Toren.
        Hannover als Absteiger in allen belangen unter den Erwartungen, gerade was man den Fans zu Hause bietet ist absolut unverständlich.
        Darmstadt landete letzte Saison im Mittelfeld, tendiert ja diese Saison ebenfalls dorthin, mehr ist aktuell einfach nicht möglich für diese Mannschaft.

        Darmstadt muss auf IV Wittek (2 Einsätze) verzichten, der riss sich am 15.11. das Außenband und wird bis zum Ende der Saison fehlen. Stürmer Platte (0 Einsätze), Schnellhardt (11 Einsätze, 1 Tor) und Manu (0 Einsätze) dürften für das heutige Spiel auch nicht zur Verfügung stehen.

        Hannover muss Stamm IV Franke (14 Einsätze), Mittelstürmer Teuchert (11 Einsätze, 2 Tore) ersetzen und auf Hübers (0 Einsätze) verzichten.

        Gerade die „Verluste“ von Teuchert, der sich mit Jochbeinbruch im Abschlusstraining vorerst verabschiedete und Franke dem Stamm IV, tun den Hannoveranern ziemlich weh.
        Die Darmstädter hingegen können auf nahezu den gleichen Kader wie vor der Länderspielpause zurück greifen.
        Hannover zwar mit dem Trainerwechsel, aber selbst der wird es aktuell schwer haben ein abgeschlagenes Team zu motivieren, eine Mannschaft die meiner Meinung nach jeden Verweis auf Erstligatauglichkeit von Spiel zu Spiel negativ darstellt.

        Dementsprechend verstehe ich auch in keinster weise die Quoten, Hannover als schlechteste Heimmanschaft ohne einen Sieg bekommt hier die 2.0 (Diverse) und Darmstadt als 3. Schlechteste Auswärtsmannschaft bekommt hier die 4.2 (Diverse)

        Personell sehe ich die Darmstädter vorne, Darmstadt kann und muss sich Hannover weiterhin vom Leib halten, perspektivisch den Abstand vergrößern, Hannover hingegen will irgendwie aus dem Keller raus, ich frage mich nur wie?
        Den Vorteil den ich zusätzlich sehe ist, dass Darmstadt die Länderspielpause effektiv nutzte und gegen Mainz (2:1 verloren) und FSV Frankfurt (1:0 verloren) testete, das bedeutet, dass man den Rhythmus beibehalten hat was ich für nicht unwichtig halte, ungeachtet der Ergebnisse.

        Darmstadt hat in der Liga zuletzt gegen Regensburg starke Moral bewiesen und kam nach 0:2 noch zum 2:2 in den letzten 10 Minuten.

        Ich gehe hier mit den Lilien und gehe davon aus, dass man nicht verlieren wird.

        Die Partie zwischen Hannover und Darmstadt gab es bisher 3 mal, Darmstadt hat noch nie gegen Hannover verloren. 2 Siege (je 2:1) und ein 2:2 gab es bisher.

        Ich Spiele:
        X2 @1.9 4/10 (bet3000)
        Darmstadt Sieg @4.1 1/10 (bet3000 + Diverse)
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #6
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          25.11.2019
          2. Bundesliga
          Hannover – Darmstadt
          Vorweg neuer Cheftrainer bei Hannover ist Kenan Kocak.
          Zum Abschluss des 14. Spieltages, treffen Hannover Tabellen-16. Und Darmstadt Tabellen-13. aufeinander.
          Hannover aktuell mit 14. Punkten nach 13 Spielen bei 3/5/5 und 14:22 Toren.
          Darmstadt mit 15 Punkten bei 3/6/4 und 14:18 Toren.
          Die Defensiven beider Teams bewegen sich im Mittelfeld vom Ligadurchschnitt, die Offensiven beider Teams sind das schlechteste was die Liga zu bieten hat.
          Hannover ist das schlechteste Heimteam der Liga, 0/4/2 bei 3:9 Toren.
          Darmstadt liegt in der Auswärtstabelle auf Platz 16 bei 1/2/4 und 5:12 Toren.
          Hannover als Absteiger in allen belangen unter den Erwartungen, gerade was man den Fans zu Hause bietet ist absolut unverständlich.
          Darmstadt landete letzte Saison im Mittelfeld, tendiert ja diese Saison ebenfalls dorthin, mehr ist aktuell einfach nicht möglich für diese Mannschaft.

          Darmstadt muss auf IV Wittek (2 Einsätze) verzichten, der riss sich am 15.11. das Außenband und wird bis zum Ende der Saison fehlen. Stürmer Platte (0 Einsätze), Schnellhardt (11 Einsätze, 1 Tor) und Manu (0 Einsätze) dürften für das heutige Spiel auch nicht zur Verfügung stehen.

          Hannover muss Stamm IV Franke (14 Einsätze), Mittelstürmer Teuchert (11 Einsätze, 2 Tore) ersetzen und auf Hübers (0 Einsätze) verzichten.

          Gerade die „Verluste“ von Teuchert, der sich mit Jochbeinbruch im Abschlusstraining vorerst verabschiedete und Franke dem Stamm IV, tun den Hannoveranern ziemlich weh.
          Die Darmstädter hingegen können auf nahezu den gleichen Kader wie vor der Länderspielpause zurück greifen.
          Hannover zwar mit dem Trainerwechsel, aber selbst der wird es aktuell schwer haben ein abgeschlagenes Team zu motivieren, eine Mannschaft die meiner Meinung nach jeden Verweis auf Erstligatauglichkeit von Spiel zu Spiel negativ darstellt.

          Dementsprechend verstehe ich auch in keinster weise die Quoten, Hannover als schlechteste Heimmanschaft ohne einen Sieg bekommt hier die 2.0 (Diverse) und Darmstadt als 3. Schlechteste Auswärtsmannschaft bekommt hier die 4.2 (Diverse)

          Personell sehe ich die Darmstädter vorne, Darmstadt kann und muss sich Hannover weiterhin vom Leib halten, perspektivisch den Abstand vergrößern, Hannover hingegen will irgendwie aus dem Keller raus, ich frage mich nur wie?
          Den Vorteil den ich zusätzlich sehe ist, dass Darmstadt die Länderspielpause effektiv nutzte und gegen Mainz (2:1 verloren) und FSV Frankfurt (1:0 verloren) testete, das bedeutet, dass man den Rhythmus beibehalten hat was ich für nicht unwichtig halte, ungeachtet der Ergebnisse.

          Darmstadt hat in der Liga zuletzt gegen Regensburg starke Moral bewiesen und kam nach 0:2 noch zum 2:2 in den letzten 10 Minuten.

          Ich gehe hier mit den Lilien und gehe davon aus, dass man nicht verlieren wird.

          Die Partie zwischen Hannover und Darmstadt gab es bisher 3 mal, Darmstadt hat noch nie gegen Hannover verloren. 2 Siege (je 2:1) und ein 2:2 gab es bisher.

          Ich Spiele:
          X2 @1.9 4/10 (bet3000)
          Darmstadt Sieg @4.1 1/10 (bet3000 + Diverse)
          Ich sag es mal kurz. Man hat in Hannover nach Hamburg und Stuttgart die meiste Qualität im Kader. Den angesprochenen Franke, der nebenbei erst im Sommer kam, hat bis jetzt nicht wirklich gut funktioniert und man hat mit Felipe, Waldemar und Josip immer noch viel Qualität in der IV. Neuer Trainer heißt oft auch anderes System und bei Kocak bin ich mir sicher, dass man da umstellen wird. Ich hab es dir schon bei Bayern - Dortmund gesagt, ein Trainerwechsel darf man nicht unterschätzen. Ich würde nicht auf Hannover setzen, aber das sind ein paar Argumente die so eine Quote rechtfertigen.

          Kommentar


          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für dein Feedback, ich sehe dennoch nichts was für Hannover spricht außer der Trainer, ob die Umstellung direkt greift, wird man sehen.

          #7
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          25.11.2019
          2. Bundesliga
          Hannover – Darmstadt

          [...]

          Ich Spiele:
          X2 @1.9 4/10 (bet3000) +3.6
          Darmstadt Sieg @4.1 1/10 (bet3000 + Diverse) +3.1
          Die Lilien bleiben ungeschlagen gegen Hannover und gewinnen 2:1!

          So kann eine Woche starten!


          Ein Gewinn von 6.7 EH


          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #8
            Ohne genau zu wissen, ob hier der richtige Ort wäre, zudem die üblichen Anmerkungen: diesmal sind die Quoten alle von betago. Aber es ist einiger Aufwand, die Texte zu verfassen. Demzufolge habe ich mich jetzt so entschieden: nur diese Tipps für hier. Die anderen wären kurze, englische Texte und sbo Quoten. Aber halt jetzt nicht hier (auf Anfrage vielleicht? In Form einer Bitte?). Jedenfalls hier erstmal die von Deutschland, Ligen 3 bis 1, in that order.

            Deutschland, dritte Bundesliga

            ——————————————————


            FC Chemnitz - KFC Uerdingen Tipp 2 asiatisches Handicap +0.25 Tore @1.83

            Immer wieder über Uerdingen: zu Hause wertlos (2–2–4), auswärts stark (4–2–2). Dafür gibt es einen guten Grund: sie HABEN gar keine Heimspiele. Wir mögen zwar auch Chemnitz, weil sie einfach starke Leistungen geboten haben, schon seit Wochen, insofern ist es keineswegs ein „heißer“ Tipp, aber dennoch kann man hier und da nichts gegen die Zahlen machen und muss sich in dem Sinne ein klein wenig „verbiegen“. Im Grunde aber kann man bei Uerdingen dennoch einen gewissen positiven Trend erkennen: aus den letzten sieben Partien gab es eine 4–1–2 Bilanz, so dass die höheren Ambitionen vom allgewaltigen Clubchefs und Investors (Ponomarev) mit dem neuen (seit 10.10) Manager Stefan Effenberg doch noch Realität werden könnten (die Bilanz seit Effenberg: 3–0–2). Also: es gibt auch positive Zeichen dort.

            ——————————————————


            Preußen Münster - SV Waldhof Mannheim Tipp2 asiatisches Handicap -0.25 Tore @1.97

            Wir sind nicht die Fans von Waldhof Mannheim, aber was sich in Münster seit einigen Jahren abspielt könnte man so zusammenfassen: Schritt für Schritt in den Abgrund. Es sind 10 Punkte und 12 Tore zwischen den beiden Teams, was sicher nicht nur dem Zufall zuzuschreiben ist, aber zudem ist Mannheim noch immer auswärts unbesiegt (bei 3–5–0). Auch die Tordifferenz mit 15-8 „on the road“ beeindruckend. Münsters zwei Siege erzielten sie am Spieltag 2 und 4. Das ist dann auch schon ein paar Donnerstage her (SIEBZEHN, um genau zu sein). Sie waren beide zu Hause, aber ein 2-0 über Jena (Tabellenletzter) und ein 3-2 über Kaiserslautern (jetzt 16.) sind auch nicht geeignet, beim Gegner eine Gänsehaut zu induzieren.

            ——————————————————


            FC Ingolstadt - SV Meppen Tipps 2 im asiatischen Handicap von +0.75 Toren @1.85

            Der Markt hat sich anscheinend schon früh festgelegt und rückt davon nicht ab: Ingolstadt ist Top Aufstiegskandidat und Meppen kann es nicht? Es sind sechs Punkte und fünf Tore zwischen den beiden. Nicht wirklich wenig aber auch nicht übertrieben viel. Man könnte auf ein halbes Tor kommen aber sicher nicht auf 0.75. Ingolstadt seit sieben Spielen ungeschlagen — wie recht der Markt doch mit ihnen hat! —, Meppen aber auch seit fünf. Auswärts die Gäste mit 2–4–2 und 13-11 Toren „stinksolide“. Den Computer überzeugen sie. Den Leser und eifrigen Tipster auch? Und wenn sie es täten: können sie selbigen am Samstagnachmittag glücklich machen? Es genügt dazu schon ein gutes Ergebnis. Die Leistung erst in zweiter Instanz.

            ——————————————————


            SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München Tipp 2 im asiatischen Handicap +0.25 Tore @2.05

            Das ist nicht nur ein richtiges Derby sondern dürfte das Stadion sogar fest in Gästehand sein. Direkt vor den Toren Münchens gelegen sind die treuen und klar in der Überzahl befindlichen Löwenfans sicher nicht aufzuhalten. Zudem gibt es rein nach Leistungen nicht einmal einen klaren Vorteil für Unterhaching. Sieben Punkte und sieben Tore in der Tabelle wären sogar auch noch zu überwinden, auf etwas längere Sicht.

            ——————————————————


            Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau Tipp 2 im asiatischen Handicap +0.5 Tore @1.83

            Sehr ähnlich wie die Partie Ingolstadt - Meppen: Braunschweig der große Aufstiegskandidat und Zwickau ein unbedeutender noname. Egal, wie gut sie spielen. Übrigens auch hier die üblichen sechs Punkte zwischen ihnen. Hier sind es allerdings nur zwei Tore in der Differenz. Also von wegen Braunschweig ganz klar besser? Nun ist es hier auch nur ein halbes Tor und sogar der Kurs etwas niedriger. Dafür Braunschweig zu Hause mit 3–2–3 wenig beeindruckend und Zwickau in den letzten fünf Auswärtsspielen mit nur einer Niederlage. Ausgerechnet der in … Ingolstadt. Hmmm.

            ——————————————————

            FC Chemnitz - KFC Uerdingen Tipp weniger als 2.75 Tore @1.91

            Uerdingen seit dem fünften Spieltag (!) absolut verlässlich: in jedem Spiel gab es zwei Tore oder drei Tore., einmal nur eines und einmal gar keines. Demnach kein einziges Mal ganzer Verlust bei der line. Das ist solide. Auswärts: 21 in 8, Chemnitz zu Hause 22 in 8. Auch das würde recht locker ausreichen — falls es eine fiktive Realität widerspiegeln würde (43/16 = 2.69, faire Quote under: 1.79).

            ——————————————————

            SG Sonnenhof Großaspach - 1.FC Magdeburg Tipp weniger als 2.5 Tore @2.00

            Nehmen wir nur die Bilanz des Favoriten: Magdeburg auswärts mit 7-6 Toren in 8 Spielen! Sie dürften in der Bestimmerrolle dem Gegner ihr Spiel „aufzwängen“. Wenig zulassen, hier und da mal einen Nadelstich setzen. Es gab zwar relativ viele Tore in Großaspachs Heimspielen — aber die überragende Vielzahl davon hat das Auswärtsteam erzielt (21, Großaspach nur 9 in 8 Spielen). Da dürfte Magdeburg „gerade recht für ein under“ kommen?

            ——————————————————


            Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau Tipp weniger als 2.5 Tore @1.95

            Bei Braunschweig in den letzten acht Spielen: sechs under, zwei over. Bei Zwickau vier over, vier under. Macht in der Summe zehn under, sechs over, eine faire Quote von 1.60 und eine solide neue Form der Milchmädchenrechnung, um sich eine Wette (sicher dem Mädchen gleich) schön zu reden. Einverstanden?

            ——————————————————

            Deutschland, zweite Bundesliga
            ——————————————————

            VfL Osnabrück - Hamburger SV Tipp 1 im asiatischen Handicap +0.75 Tore @1.90
            Irgendwie besteht der Markt (das wären: die Vielzahl der Marktteilnehmer) auf eine höhere Überlegenheit der „big guns“ a) als es früher war und b) als es der Computer bis heute — vernünftigerweise? — tut. Zugegeben jedoch, dass sowohl der VfB Stuttgart als auch der Hamburger SV oftmals den Eindruck erwecken, doch ein wenig mehr überlegen zu sein als es frühere „Absteiger“ (sofern man den HSV auch im zweiten Jahr nach Abstieg noch hinzuzählen darf) waren. Hannover und Nürnberg folgen da eher der „Tradition“. Dennoch erscheint eine derartige Line auch weiterhin ziemlich krass übertrieben. Zumal der HSV mit nur zwei Siegen auf Gegners Platz (in sieben Anläufen, und die Siege gelangen in den ersten beiden davon, in Nürnberg und Karlsruhe) weiterhin nicht in der Lage war, die Ausnahmestellung manifest zu machen.


            ——————————————————


            FC St.Pauli - Hannover 96 Tipp 1 im asiatischen Handicap Unentschieden keine Wette @1.87

            St.Pauli doch bisher etwas weniger wackelig als die Gäste und in der Tabelle einen Punkt und sieben Tore vor. Der Markt erklärt dies für eine Laune der Natur und zudem den Trainerwechsel für sinnvoll. Wir waren unmittelbar skeptisch — und das 1-2 beim Debüt von Kocak im Spiel gegen Darmstadt belegte dies mindestens ergebnistechnisch. Der Computer kann einfach nicht einen solchen Unterschied zwischen den beiden Teams finden, dass er auf eine Nulllinie käme. Ein Heimteam hätte noch immer, auch in dieser Saison, im Schnitt einen Vorteil von 0.23 Toren (29 in 126 Spielen; dazu braucht man aber schon den Chef des Milchlieferanten). Der Computer sieht diese beiden auf einem ähnlichen Niveau — und das trotz des tabellarischen Vorteils von St.Pauli, oder, anders ausgedrückt, aus Respekt vor Hannover.

            ——————————————————


            Dynamo Dresden - Holstein Kiel Tipp 1 im asiatischen Handicap +0.25 Tore @1.93

            Sicher kein überragender Tipp, da der Computer ebenfalls erkennen musste, dass Kiel im Grunde ziemlich stark ist — und dies beispielsweise mit dem 6-3 in Wehen beeindruckend untermauerte. Dennoch sind weiterhin keine Welten zwischen diesen beiden Teams, nicht einmal laut Tabelle, mit den mittlerweile verlässlichen sechs Punkten (wie bei vielen Duellen in Liga 3 ebenfalls). Man lege sich im Geiste mal einen Sieg zurecht für Dresden — und schon würde man von „Schlagdistanz“ sprechen, welche zugleich hieße : „wenn das nochmal passiert, ziehen wir vorbei an euch“. Kiel hatte vor diesem 6-3 in Wehen eigentlich eine gewisse Mühe, die überlegene Klasse zu zeigen. Beim 1-1 gegen 10-Mann-HSV hatten sie eher Glück und beim 1-2 in Bielefeld wurden ihnen Grenzen aufgezeigt. Dresden hingegen hat immerhin das letzte Heimspielen gewonnen (1-0 gegen Wehen) und auch beim 1-2 in Hamburg bis zur 94. ein Traumergebnis gehalten — bei durchaus ansprechender Leistung. Selbst das 6-3 von Kiel in Wehen — welches dem durchschnittlichen Marktteilnehmer mächtig Eindruck machte — war rein statistisch gesehen eher getreu dem Motto „jeder Schuss ein Treffer“. Wehen hatte mehr vom Spiel und hätte nach dem 3-5 kurz nach der Pause mit einem weiteren Treffer durchaus noch was ausrichten können — bis zum späten knockout.

            ——————————————————


            1.FC Nürnberg - SV Wehen/Wiesbaden Tipp 2 im asiatischen Handicap von +0.75 Toren @1.95

            So wie Paderborn eine Liga höher hat auch Wehen in dieser Liga der Bannstrahl des Marktes (vermutlich ins Mark?!) getroffen. „Die können nichts!“ Tabellenletzte müssen häufig mit diesem gewissen Schicksal leben — dennoch können sie sich in aller Regel der moralischen Unterstützung gewisser Eingeweihter erfreuen. Der Computer selbst wäre ein solcher „Eingeweihter“ — wenn er denn über Herz und Pekunien verfügen würde. Wehen liegt tatsächlich, wie Paderborn auch, im Ranking ganz hinten — nur stellt sich die Frage nach der Größe des Abstandes. Dieser wächst jedenfalls nicht in die Dimension eines Nachteils von 0.75 Toren gegenüber dem ebenfalls in „dire straits“ befindlichen heutigen Gegner. Nürnberg — Canadi — Keller — wo ist der Unterschied? Sie leben weiterhin vom großen Namen? Sechs Spiele ohne Sieg bei einer Gegentorflut von 14. Wobei diese Keller mit dem 0-0 in Fürth immerhin stoppen konnte. Dennoch: 0.75 Tore sind zu viel. Punkt.

            ——————————————————


            SV Sandhausen - VfB Stuttgart Tipp 1 im asiatischen Handicap von +0.5 Toren @1.83

            Immerhin eine Art Schwabenderby. 73 Kilometer von Sandhausen nach Stuttgart, mit dem Segelflieger. Unser Tipp basiert aber weder darauf noch darauf, dass der VfB etwa so schwach wäre. Er basiert einzig und allein darauf, dass Sandhausen nach den von uns erfassten Statistiken auf Rang 4 steht. Das sind diese berühmten „dark horses“, wie eine Liga tiefer etwa Zwickau oder Meppen. Sie sind gut — und keiner beachtet sie oder kennt ihre Namen überhaupt. Natürlich müssen sie es Spiel für Spiel (und am besten Wette für Wette) erneut beweisen — aber Sandhausen ist dies auch beim 1-1 in Bielefeld in beeindruckender Manier gelungen (in guter Erinnerung der fassungslose Kommentator, der die Tabelle und den Namen Bielefeld kannte, anscheinend aber nicht Sandhausen, und immer wieder stammeln musste, dass Sandhausen hier die bessere Mannschaft ist; und bei „Sandhausen“ musste er sehr genau ins Skript schauen, um den Namen fehlerfrei über die Lippen zu bringen, zumal jene beiden vor Staunen meist weit voneinander getrennt waren). Nicht nur dort hat Sandhausen es getan, nein, auch davor beim 3-2 über Fürth diese „an die Wand gespielt“ und sogar beim 1-1 in Hannover ebensolches getan und zugleich den Abgang des dortigen Trainers „sichergestellt“, weil die Vereinsverantwortlichen es ebenfalls nicht hinnehmen konnten, dass man gegen einen namenlosen Zweitligisten nicht über ein 1-1 hinaus kam — wobei tatsächlich eine Niederlage die viel angemessenere Ausbeute gewesen wäre.
            Nein, keine Frage, der VfB hätte das Potenzial, diesen Gegner dennoch zu besiegen, da fehlt uns keineswegs das Vorstellungsvermögen und auch nicht der Respekt. Dennoch steht der Tipp.

            Kommentar


            • miro1916
              miro1916 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              "Schwabenderby", das hört der gemeine Sandhäuser natürlich sehr gern....
              Aber beim Tipp bin ich voll bei euch :D

            #9
            Hallo zusammen,

            der value-Tipp des Tages aus Liga 2:

            KSC - Regensburg 1 und over 2,5 goals / 2,80

            bet 3000
            7/10

            Regensburg hat bisher mehr Punkte gehamstert als es den tatsächlichen Leistungen entspricht. Bestes Beispiel sind die beiden letzte Auswärtsspiele in Darmstadt und Nürnberg wo man jeweils in der 94. Minute noch einen Punkt retten konnte.
            17, 20 und 31 das sind die Anzahl der Torschüsse des KSC in den letzten 3 Heimspielen gegen Heidenheim, Aue und zuletzt gegen H96. Torchancen erspielt sich der KSC in seinen Heimspielen genug und die Chancen, dass es heute zu einem Sieg reicht, stehen besser als es die Quoten aussagen.
            Es spielt hier der 12. gegen den 5. der Tabelle und am Ende der Saison kann ich mir gut vorstellen, dass der Tabellenstand genau umgekehrt ist. In einer engen Liga spielen heute 2 Teams gegeneinander deren Leistungsvermögen durch den Tabellenstand momentan nicht korrekt ausgedrückt ist.

            Grüsse


            Kommentar


              #10
              Karlsruher SC – Jahn Regensburg

              Der KSC geht als Tabellen 12. Mit nur 16 Punkten in die Partie gegen Regensburg, die gerade mal mit 4 Zählern mehr auf dem 5 Tabellenplatz liegen. Hier sieht man mal dass der KSC heute mit einem dreier einen einstelligen Tabellenplatz belegen und sich weiter Luft zu den unteren Rängen schaffen könnte. Nach einer Unentschieden Reihe, kam man am letztes Wochenende beim VFB zurecht unter die Räder. Sollte man heute genauso auftreten wird es schwer werden einen dreier mitzunehmen. Regensburg zuletzt ein 3:1 gegen Heidenheim, die gerade mal einen Platz hinter Regensburg liegen
              In der Heimtabelle belegt der KSC mit einer 2-3-1 und 12:11 Toren den 14. Rang
              Regensburg in der Auswärtstabelle mit einer 2-3-2 und 12:8 Toren den 4 Rang
              Zuletzt trafen sich beide am 14.05.2012 im Wildparkstadion – Ergebnis: 2:2

              Mein Tipp für dieses Spiel
              B2S – ja @1,50 B365 3/10
              "" der Statistikwetter ""

              Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
              mit quantitativen Informationen"

              Kommentar


                #11
                Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                Karlsruher SC – Jahn Regensburg

                Der KSC geht als Tabellen 12. Mit nur 16 Punkten in die Partie gegen Regensburg, die gerade mal mit 4 Zählern mehr auf dem 5 Tabellenplatz liegen. Hier sieht man mal dass der KSC heute mit einem dreier einen einstelligen Tabellenplatz belegen und sich weiter Luft zu den unteren Rängen schaffen könnte. Nach einer Unentschieden Reihe, kam man am letztes Wochenende beim VFB zurecht unter die Räder. Sollte man heute genauso auftreten wird es schwer werden einen dreier mitzunehmen. Regensburg zuletzt ein 3:1 gegen Heidenheim, die gerade mal einen Platz hinter Regensburg liegen
                In der Heimtabelle belegt der KSC mit einer 2-3-1 und 12:11 Toren den 14. Rang
                Regensburg in der Auswärtstabelle mit einer 2-3-2 und 12:8 Toren den 4 Rang
                Zuletzt trafen sich beide am 14.05.2012 im Wildparkstadion – Ergebnis: 2:2

                Mein Tipp für dieses Spiel
                B2S – ja @1,50 B365 3/10
                70min 3:1
                + 1,50
                "" der Statistikwetter ""

                Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
                mit quantitativen Informationen"

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  der value-Tipp des Tages aus Liga 2:

                  KSC - Regensburg 1 und over 2,5 goals / 2,80

                  bet 3000
                  7/10

                  Regensburg hat bisher mehr Punkte gehamstert als es den tatsächlichen Leistungen entspricht. Bestes Beispiel sind die beiden letzte Auswärtsspiele in Darmstadt und Nürnberg wo man jeweils in der 94. Minute noch einen Punkt retten konnte.
                  17, 20 und 31 das sind die Anzahl der Torschüsse des KSC in den letzten 3 Heimspielen gegen Heidenheim, Aue und zuletzt gegen H96. Torchancen erspielt sich der KSC in seinen Heimspielen genug und die Chancen, dass es heute zu einem Sieg reicht, stehen besser als es die Quoten aussagen.
                  Es spielt hier der 12. gegen den 5. der Tabelle und am Ende der Saison kann ich mir gut vorstellen, dass der Tabellenstand genau umgekehrt ist. In einer engen Liga spielen heute 2 Teams gegeneinander deren Leistungsvermögen durch den Tabellenstand momentan nicht korrekt ausgedrückt ist.

                  Grüsse

                  KSC - Regensburg 4:1

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
                    VfL Bochum - Erzgebirge Aue (Sa 30 Nov 13:00)

                    Bei Aue werden mit Hochscheidt, Riese und Fandrich die drei wichtigsten Mittelfeldspieler gesperrt fehlen.
                    Im letzten Spiel holte sich Fandrich kurz vor Spielschluss noch absichtlich seine 5. Gelbe Karte.
                    Aue hat schon eine eingespielte Truppe, aber die drei zu ersetzen gibt schlichtweg der Kader nicht her. Riese und Fandrich spielen seit gefühlt zwei Jahren zusammen in der Zentrale und mit Hochscheidt fehlt der kreativste.
                    Dazu kommt, dass Aue Zuhause deutlich stärker agiert als Auswärts . (letzte 6 Auswärtsspiele kein Sieg)

                    Bochum mit dem zweiten Heimspiel hinteinander, ohne Niederlage bisher Zuhause, dafür aber 6 Remis. Gegen eine Mannschaft, die quasi ohne ihr Stammmittelfeld antritt,sollte es mal wieder für einen Sieg reichen.

                    Quote bei bet365 noch bei 2, wird vermutlich insgesamt bis Samstag noch auf 1,7 fallen.Ich werde es höher anspielen, da man Aue die Verluste deutlich anmerken wird.

                    Sieg Bochum@ 2,0 bet365 6,5/10
                    2:0 ?
                    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                    Jan-Aage Fjörtoft

                    Kommentar


                      #14
                      Sonntag, 01.12.2019, 14:00 Uhr

                      3. Liga: SpVgg Unterhaching gegen TSV 1860 München


                      Derbywochen für die Löwen. Nach dem Fight gegen die kleinen Bayern letzte Woche, startet jetzt das S-Bahn-Derby in Unterhaching. Auf dem Papier ein Auswärtsspiel für den TSV. Gefühlt wird es ein Heimspiel sein. Allein 5000 Karten wurden an die Löwenfans verkauft. Die Erfahrung zeigt, dass die Farbe blau auch die "neutralen Ränge" dominieren wird.

                      TSV 1860 München (14. Platz 21 Punkte): Bei den Löwen herrscht derzeit eitel Sonnenschein - zumindest auf sportlicher Ebene. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut. Die Querelen zwischen den Gesellschaftern lässt die Mannschaft nicht an sich heran. Seit drei Spielen ist 1860 nunmehr ungeschlagen - das ist aus Löwensicht eine echte Serie. Das Remis gegen die Bayern wurde aufgrund der starken 2. Hälfte wie ein Sieg zelebriert. Aber es sind nicht nur die nackten Ergebnisse. Vielmehr die Art und Weise, wie die Punkte erzielt wurden, lässt die Fans für die Zukunft hoffen. Fehlende Kampfbereitschaft und Leidenschaft konnte man dem TSV noch nie vorwerfen in dieser Saison. Aber jetzt blitzen auf einmal spielerische Fähigkeiten auf. Kleiner Wehrmutstropfen: Bekiroglu trainiert zwar wieder, ein Einsatz käme jedoch zu früh.

                      SpVgg Unterhaching (5. PLatz 28 Punkte): Haching startete ganz stark in die Saison. Zwischenzeitlich führte man die Tabelle an. In diversen Interviews schielte Präsident Schwabl bereits Richtung Aufstieg, was eine gewisse Erwartungshaltung erzeugte. Hiedurch entledigte man sich der gern eingenommen Rolle des Außenseiters aus der kleinen Vorstadt. Doch seit einigen Wochen geriet der Motor ins Stottern. Ich sehe hier Parallelen zur letztjährigen Rückrunde, als die Hachinger noch in den Abstiegsstrudel gezogen wurden. Plötzlich riss der Faden und die Ergebnisse blieben aus. Das Standardergebnis lautete zuletzt 0:0, was zumindest noch von einer stabilen Defensive zeugte. Letzte Woche gingen sie jedoch in Magdeburg 0:3 unter.

                      Das letzte Aufeinandertreffen ist noch nicht lange her. Im Landespokal konnten sich die Löwen im heimischen Grünwalder Stadion nach Elmeterschießen durchsetzen. Nach 90 Minuten stand es 1:1.

                      Die bookies sehen Haching klar favorisiert. Die aktuelle Form spricht m.E. jedoch für die Löwen, zumal es kein echtes Auswärtsspiel für sie ist.

                      Die Mutigen gehen auf einen Löwensieg zu Quoten um die 3,60. Da aber Haching gerne Remis spielt, bevorzuge ich die Defensivtaktik:

                      doppelte Chance X/2 Quote 1,78 bwin (4/10)

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                        Sonntag, 01.12.2019, 14:00 Uhr

                        3. Liga: SpVgg Unterhaching gegen TSV 1860 München


                        Derbywochen für die Löwen. Nach dem Fight gegen die kleinen Bayern letzte Woche, startet jetzt das S-Bahn-Derby in Unterhaching. Auf dem Papier ein Auswärtsspiel für den TSV. Gefühlt wird es ein Heimspiel sein. Allein 5000 Karten wurden an die Löwenfans verkauft. Die Erfahrung zeigt, dass die Farbe blau auch die "neutralen Ränge" dominieren wird.

                        TSV 1860 München (14. Platz 21 Punkte): Bei den Löwen herrscht derzeit eitel Sonnenschein - zumindest auf sportlicher Ebene. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut. Die Querelen zwischen den Gesellschaftern lässt die Mannschaft nicht an sich heran. Seit drei Spielen ist 1860 nunmehr ungeschlagen - das ist aus Löwensicht eine echte Serie. Das Remis gegen die Bayern wurde aufgrund der starken 2. Hälfte wie ein Sieg zelebriert. Aber es sind nicht nur die nackten Ergebnisse. Vielmehr die Art und Weise, wie die Punkte erzielt wurden, lässt die Fans für die Zukunft hoffen. Fehlende Kampfbereitschaft und Leidenschaft konnte man dem TSV noch nie vorwerfen in dieser Saison. Aber jetzt blitzen auf einmal spielerische Fähigkeiten auf. Kleiner Wehrmutstropfen: Bekiroglu trainiert zwar wieder, ein Einsatz käme jedoch zu früh.

                        SpVgg Unterhaching (5. PLatz 28 Punkte): Haching startete ganz stark in die Saison. Zwischenzeitlich führte man die Tabelle an. In diversen Interviews schielte Präsident Schwabl bereits Richtung Aufstieg, was eine gewisse Erwartungshaltung erzeugte. Hiedurch entledigte man sich der gern eingenommen Rolle des Außenseiters aus der kleinen Vorstadt. Doch seit einigen Wochen geriet der Motor ins Stottern. Ich sehe hier Parallelen zur letztjährigen Rückrunde, als die Hachinger noch in den Abstiegsstrudel gezogen wurden. Plötzlich riss der Faden und die Ergebnisse blieben aus. Das Standardergebnis lautete zuletzt 0:0, was zumindest noch von einer stabilen Defensive zeugte. Letzte Woche gingen sie jedoch in Magdeburg 0:3 unter.

                        Das letzte Aufeinandertreffen ist noch nicht lange her. Im Landespokal konnten sich die Löwen im heimischen Grünwalder Stadion nach Elmeterschießen durchsetzen. Nach 90 Minuten stand es 1:1.

                        Die bookies sehen Haching klar favorisiert. Die aktuelle Form spricht m.E. jedoch für die Löwen, zumal es kein echtes Auswärtsspiel für sie ist.

                        Die Mutigen gehen auf einen Löwensieg zu Quoten um die 3,60. Da aber Haching gerne Remis spielt, bevorzuge ich die Defensivtaktik:

                        doppelte Chance X/2 Quote 1,78 bwin (4/10)
                        2:3 +3,12 EH

                        Toller 3.-Liga-Fight von beiden Mannschaften. Siegtreffer in der Nachspielzeit.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.