X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 29.11.-2.12.2019

    Wetttipps 1. Bundesliga 13. Spieltag Saison 2019/2020

    Novibet: 100 Euro Bonus für Neukunden - Jetzt anmelden

    #2
    Bayern München vs Bayer Leverkusen

    Moin,

    Hab gerade nicht schlecht gestaunt, als ich die Quoten gesehen habe, vielleicht ist durch meine Leverkusener Fanbrille meine Meinung etwas verzerrt.

    Leverkusen DNB 10.00Q | bet365 | 1/10

    Leverkusen AHC +1.75 | 1.99Q | bet365 | 3/10

    Bayern mit Flick jetzt wieder im Rhythmus, anscheinend wollte man intern nur Kovac loswerden. :-D

    Leverkusen steckt mMn in einer Ergebnis Krise.
    In allen Bundesliga Spielen - nimmt man mal Leipzig weg - sehr dominant aufgetreten, extrem starke Ballbesitzphasen, aber man braucht leider viel zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen.
    Man MUSS gegen Hoffenheim, Bremen, Frankfurt (3-0 verloren - keiner weiß wieso) und auch Freiburg zwingend gewinnen, verrückt das aus den oben genannten Spielen kümmerliche 3 Punkte auf dem Konto stehen.



    Was spricht überhaupt für Leverkusen?

    Manuel Neuer.
    happy manuel neuer GIF by FC Bayern Munich
    Just kidding.


    Münchens Not Abwehr-Kette kann nicht wirklich eingespielt sein.
    Zuletzt mit Alaba und Martinez in der IV, Davies als LV - macht er zugegebenermaßen erstaunlich gut bisher und Pavard gibt den RV.
    Alaba ist kein IV, Martinez mit Tempo Defiziten.

    Sind zwar jetzt 3x ohne Gegentor geblieben, davor aber soooo anfällig, da durfte ja jede Mannschaft 2x netzen.


    Havertz wird wahrscheinlich für Samstag wieder fit werden, die Pause war wichtig für ihn, dürfte dann den unglücklichen Amiri ersetzen.
    Diaby mit starkem Auftritt gegen Freiburg bin gespannt wie Bayerns Außenverteidiger mit der Speed-Flügelzange Bellarabi/Diaby zurechtkommen.
    Demirbay scheint langsam angekommen zu sein, die letzten Auftritte ist er der kluge Ballverteiler, den man sich vom Transfer versprochen hat.
    Ecken werden neuerdings immer direkt scharf in den 5 Meter Raum gespielt, da entsteht so ein Chaos, endlich gefährliche Eckbälle.

    Leverkusen ist Defensiv zuletzt viel gefestigter als am Anfang der Saison, zwar immer noch in regelmäßigen Abständen ein individueller Fehler dabei, aber kein Vergleich mehr zum September/Oktober.
    An einen Abschuss glaube ich deswegen nicht.


    Wenn Lev einen guten Tag erwischt und die herausgespielten Chancen auch mal verwertet sehe ich sie definitiv nicht als 11.00Q Dog in München an.
    Daher "muss" ich es für die aktuellen Quoten anspielen, die sind mMn etwas arg hoch angesetzt.


    Staking nicht hoch, weil es nun mal gegen Bayern geht.
    Die Option das Lewandowski an dem Tag gut gefrühstückt hat, ist ja leider möglich.




    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Leistung von Moskau reicht nicht Ansatzweise.

    #3
    Sa 30.11. Hertha BSC 1X 2.08 UNIBET - Borussia Dortmund 15:30

    Aufgrund der nüchternden Auswärtsbilanz der Dortmunder, berechnete ich vor dem Trainerwechsel in Berlin bereits über 50% Wahrscheinlichkeit für 1X, aber mit der heutigen Jürgen Klinsmann-Übernahme, möchte ich die Formkrise weitesgehend ignorieren und sehe gute Möglichkeiten für die alte Dame, Samstag nicht zu verlieren +?.

    Vergessen wir nicht, dass der BVB seinen Ambitionen genauso hinterherläuft und selbst Lucien Favre nicht mehr sicher im Sattel zu sitzen scheint? Die Doppelbelastung unabhängig vom Ausgang in Barcelona heute, wird kein Vorteil sein, außer sie vernichten Barca, wovon ich nicht ausgehe.

    In die Statistik oder Tiefenanalyse gehe ich bei Trainerwechsel nie.

    Klinsmann hat Lust und er kann das aufs Team übertragen. Ich kann den vielen Spott heute im Netz echt nicht nachvollziehen.

    NEU?
    Klinsi & Andy Köpke = 2 Legenden
    Arne Friedrich = Hertha-Liebling
    Alexander Nouri
    Markus Feldhoff

    Das Team sollte nun aufgewacht sein und das Olympiastadion wird Samstag volle Pulle unterstützen.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • satansbraten
      satansbraten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      DC Hertha war auch meine erste Reaktion - ich bin dabei! Aber sollte es wirklich so einfach sein?!

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tja manchmal ists so einfach..

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehe das nicht so einfach. Klinsi und Köpke schießen mal nun keine Tore und verhindern auch keines. Sollte die Mannschaft gegen Favre spielen, so wie die Bayern in Frankfurt gegen Kovac kommt der Heimsieg. Ich denke nicht, eher das HC 2.

    #4
    Es sollte bedacht werden daß die Hertha am Samstag das Spiel ohne einen erstligatauglichen Torwart bestreiten muß... Jarstein ist gesperrt, Kraft ist verletzt und Smarsch hat in Augsburg bewiesen daß er nicht mal als Notnagel taugt... Da wird ein Handauflegen von Andy Köpke nicht reichen...
    Ich verstehe die Euphorie bei Teilen der Fans, bin aber eher skeptisch. Klinsmann hat in der Bundesliga als Trainer nix gerissen (war glaube ich in den letzten 50 Jahren neben Sören Lerby der einzige Mensch der mit den Bayern keinen Titel holte), und Nouris Erfolge in Bremen und Ingolstadt sind auch eher überschaubar...
    Der Markt bleibt stur bei ca. 1,70 für den Auswärtssieg, der BVB heute ja auch nun nicht untergegangen im Camp Nou, für mich heißt es wettechnisch erstmal die Füße stillhalten...
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    Kommentar


      #5
      Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
      Es sollte bedacht werden daß die Hertha am Samstag das Spiel ohne einen erstligatauglichen Torwart bestreiten muß... Jarstein ist gesperrt, Kraft ist verletzt und Smarsch hat in Augsburg bewiesen daß er nicht mal als Notnagel taugt... Da wird ein Handauflegen von Andy Köpke nicht reichen...
      Ich verstehe die Euphorie bei Teilen der Fans, bin aber eher skeptisch. Klinsmann hat in der Bundesliga als Trainer nix gerissen (war glaube ich in den letzten 50 Jahren neben Sören Lerby der einzige Mensch der mit den Bayern keinen Titel holte), und Nouris Erfolge in Bremen und Ingolstadt sind auch eher überschaubar...
      Der Markt bleibt stur bei ca. 1,70 für den Auswärtssieg, der BVB heute ja auch nun nicht untergegangen im Camp Nou, für mich heißt es wettechnisch erstmal die Füße stillhalten...
      Ich schrieb, dass ich nicht in die Tifenanalyse gehe, da ich auf den Trainerwechsel spekuliere - kurzfristig, nicht langfristig. Obwohl ich diesem Team um Klinsmann auch langfristig was zutraue. Personelle Engpässe oder generell die Aufstellung interessieren mich beim Klinsmann-Debüt nicht. Wenn man auf den Trainerwechsel spekuliert, hält man ja nun grad nicht die Füße still und wartet eine Entwicklung ab, sondern versuchts sofort auszunutzen. Dortmund überzeugt derzeit nicht in dem Maße. Klinsmanns Bundesliga-Qualitäten zu bewerten, ist kaum möglich, da sein Wirken zu kurz war und Bayern damals für seine Modernisierung nicht bereit. Klinsmann hat im Gegensatz zu anderen eine Vision, was selbstverständlich noch keinen Erfolg garantiert.

      Am Besten der Köpke steht selbst im Kasten...
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      #6
      Die Analysen von Horacio59 :

      Deutschland, erste Bundesliga

      ——————————————————

      TSG Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf Tipp 2 im asiatischen Handicap von +0.75 Toren @1.95

      Hier passt eigentlich alles gut zusammen: Hoffenheim hat durch die fünf Siege (mit Pokal sogar sechs) ein wenig zu viel Respekt eingeheimst (trotz des 1-5 gegen Mainz letzte Woche), während Düsseldorf weiterhin das berühmte Mauerblümchendasein fristet. Düsseldorf ist das Sandhausen der ersten Liga. Sie spielen gut — und keiner nimmt Kenntnis. Nach reinen Leistungsdaten ist sogar Düsseldorf im Duell der beiden hier leicht vorne! Darauf würde man so nicht kommen - nur wer eifrig aufzeichnet und unbeirrt und unbeeinflusst eingibt, dem gibt der Computer diese absolut neutrale Auskunft (er hat nämlich keinerlei Leidenschaften). 0.75 Tore vor zu bekommen wären ein Geschenk — wenn da nur nicht noch 90 Minuten Fußball dazwischen lägen, in denen der Ball seit seiner von Herberger erkannten „runden“ Beschaffenheit bald in diese, bald in jene Richtung — und nicht alles davon absichtsgesteuert — fliegen kann. Aber ansonsten fühlen wir uns so lange einfach mal gut.

      ——————————————————

      FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Tipp 2 im asiatischen Handicap von +1.75 Toren @1.93

      Spätestens seit Dienstag, 22:50 weiß jeder: das Bayern-Problem war Kovac. Rauschende Siege sind Programm ohne ihn und ausschließlich der Verpflichtung von Hansi Flick zu verdanken?! Nun ja… Sie haben eine an dem Tag „pfannenfertige“ Dortmunder Borussia mit 4-0 heim geschickt. Gut. Danach haben sie die Giganten von Olympiakos mit 2-0 (Tore in der 69. und 89.; ein echter Miesling, welcher ihnen da „Schwierigkeiten“ andichten wollte…), danach in Düsseldorf mit 4-0 gewonnen — sicher, wir mögen Düsseldorf und die Fortuna war auch, laut Statistiken, dort mit beispielsweise 12 eigenen Torschüssen gar nicht mal so schlecht; unter Kovac wären sicher drei der zwölf reingegangen?! — und abschließend haben sie Roter Stern mit 6-0 (Lewandowski, Lewandowski, Lewandowski, Lewandowski) eine ordentliche Watschen verpasst. Nur ist Roter Stern mit nun 3-19 Toren in fünf Spielen offensichtlich auf diesem Niveau überfordert. Zusammengefasst: Kovac auf der Bank, Flick auf der Bank, keiner auf der Bank, drei verschiedene Trainer gleichzeitig: gegen diese Gegnerschaft wären diese Ergebnisse so oder so keine Sensationen.
      Wir vergessen keineswegs Leverkusen. Diese sind laut Leistungsdaten die vierte Kraft in der Liga. Und dabei ist Dortmund gar nicht mal mehr so weit entfernt. Sicher, ergebnismäßig ging es nicht immer auf, aber die Schlagdistanz bis Rang 4 auch in der Tabelle ist erhalten. Also keineswegs desaströs. Beispielsweise beim 1-1 gegen Freiburg wurde die „Misere“ auf diese Art deutlich: 27 Schüsse — nur ein Tor. Man könnte es auch schlicht als „Pech“ zusammenfassen - und käme der Wahrheit damit sogar am nächsten. Leverkusen tankte unter der Woche ebenfalls, mit dem 2-0 bei Lok Moskau. Der dritte Platz — Europa über Winter hinaus — gesichert und sogar die kleine Chance, mit einem Sieg gegen Gruppensieger Juventus am letzten Spieltag im eigenen Stadion eine Klasse „aufzusteigen“ — sofern Atletico gegen Lok Moskau was liegen lässt. Das heißt nur: sie haben etwas erreicht — Fokus nun ungestört hier --, sie haben getankt und sie sind gar nicht mal so schlecht — was ein gutes Ergebnis immer in gewisser Weise, außer dem getankten Selbstvertrauen, aussagt. Also: Daumen hoch für Leverkusen?! Die Wette ist eher was für Lemminge.

      ——————————————————

      FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Tipp mehr als drei Tore @1.93

      Bei Mainz hätten wir kein Problem. Liest sich rückwärts so: 6–5–8–4, jeweils als Toranzahl und jedes Mal leicht die line besiegt. Bei Frankfurt waren es 2–1–6–6. In der Summe ausreichend, in den letzten beiden ein fail. Insgesamt wären es 38 in 8 Spielen, demnach näher an fünf als an vier (und wir brauchen doch nur drei). Das Milchmädchen stimmt uns aber selbst ohne Umrechnung zu: 3.625 in allen 24 Spielen bisher im Schnitt. Das ist doch sooo viel mehr als drei?
      Nun gut. Entgegen stünde eindeutig die Derbytendenz. Einmal über den Main — und schon findet man ein z am Ende. Nun, Beierlorzer hat beim Debut jedenfalls nicht mit Toren gegeizt — 5-1 in Hoffenheim. Somit tatsächlich bestätigt, dass man als Neuankömmling nicht nur die Defensive stabilisieren muss? Frankfurt hatte sowohl in Freiburg als auch und vor allem gegen Wolfsburg eine Vielzahl von Chancen (gegen Freiburg hätten es, laut Statistik, 1.5 Tore sein sollen, gegen Wolfsburg gar knapp über 3!) — ging aber jedes Mal komplett leer aus (0-1 und 0-2). Da könnte man als Statistikfreak schlichtweg behaupten: „Das gleicht sich schon wieder aus. Im nächsten Spiel könnte es doch gut klappen?“ Also: Derby hin oder her, hier steht irgendwie doch „Tore, Tore“ drauf.

      ——————————————————

      TSG Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf Tipp mehr als drei Tore @1.94

      Die 74 Tore insgesamt reichen nicht hin für ein over (Schnitt: 3.08, faire Quote over 3 liegt bei 2.09). Hoffenheim heim, Düsseldorf auswärts schon viel mehr: 44/12 = 3.67, faire Quote über 3 bei 1.58. Nehmen wir die Mitte (und zwecks Angabe und zum Erzielen von Lerneffekten, wie man es künftig selbst angehen könnte, hier die korrekte Berechnung des Mittelwerts: der Kehrwert von 2.09 ist 0.478, der Kehrwert von 1.58 ist 0.633; diese beiden müssen aufaddiert werden, die Summe halbiert und davon der erneut der Kehrwert berechnet; 0.478 + 0.633 = 1.11. 1.11/2 = 0.556. 1/0.556 =1.80). Die faire Quote auf das über drei Tore läge also bei 1.80, falls die Wahrheit in der Mitte läge. Der Bezahlkurs ist 1.94. Wir haben eine Wette! Mit purer Mathematik und nur ein ganz klein wenig „Schönreden“!

      ——————————————————

      FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Tipp weniger als 3.75 Tore @1.90

      Diese Wette passt sozusagen perfekt zusammen mit der Seite. Beides brav verlieren und ja nicht ärgern! Wir wissen doch alle, wie das Spiel ausgeht, gell, Herr Flick? Nur noch bis Samstagabend warten zwecks Händereiben!
      Der Computer sieht das so: die Überlegenheit der Bayern ist nicht ganz so groß wie vom Markt (dank gesicherten Wissens) angenommen. Dies liegt daran, dass die Bayern sich zwar bei schwächeren Teams schadlos halten können, aber bei stärkeren die Angriffswucht auf eine höhere defensive Stabilität prallt. So findet der Computer zwar noch immer viele Tore, auch in diesem Spiel, und zwar die meisten von allen Spielen (nämlich 3.64), nur reicht diese Anzahl noch immer locker für ein under (faire Quote bei 3.64 Toren Erwartung für die under 3.75 line liegt bei 1.79). Also: Zähne zusammengebissen und rauf mit der Kohle?! Bleibt dabei: eine Wette „for the fancy man“. Für den Liebhaber, der einfach nicht stillhalten kann und zu viel Geld hat. Wer wäre das schon?

      Kommentar


        #7
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Sa 30.11. Hertha BSC 1X 2.08 UNIBET - Borussia Dortmund 15:30

        Aufgrund der nüchternden Auswärtsbilanz der Dortmunder, berechnete ich vor dem Trainerwechsel in Berlin bereits über 50% Wahrscheinlichkeit für 1X, aber mit der heutigen Jürgen Klinsmann-Übernahme, möchte ich die Formkrise weitesgehend ignorieren und sehe gute Möglichkeiten für die alte Dame, Samstag nicht zu verlieren +?.

        Vergessen wir nicht, dass der BVB seinen Ambitionen genauso hinterherläuft und selbst Lucien Favre nicht mehr sicher im Sattel zu sitzen scheint? Die Doppelbelastung unabhängig vom Ausgang in Barcelona heute, wird kein Vorteil sein, außer sie vernichten Barca, wovon ich nicht ausgehe.

        In die Statistik oder Tiefenanalyse gehe ich bei Trainerwechsel nie.

        Klinsmann hat Lust und er kann das aufs Team übertragen. Ich kann den vielen Spott heute im Netz echt nicht nachvollziehen.

        NEU?
        Klinsi & Andy Köpke = 2 Legenden
        Arne Friedrich = Hertha-Liebling
        Alexander Nouri
        Markus Feldhoff

        Das Team sollte nun aufgewacht sein und das Olympiastadion wird Samstag volle Pulle unterstützen.
        1:2
        Klinsmann-Debüt misslungen schade, trotz Überzahl
        Streli Mamba wollt ich posten, ohrr wie der grad trifft
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #8
          Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
          Bayern München vs Bayer Leverkusen

          Moin,

          Hab gerade nicht schlecht gestaunt, als ich die Quoten gesehen habe, vielleicht ist durch meine Leverkusener Fanbrille meine Meinung etwas verzerrt.

          Leverkusen DNB 10.00Q | bet365 | 1/10

          Leverkusen AHC +1.75 | 1.99Q | bet365 | 3/10


          Bayern mit Flick jetzt wieder im Rhythmus, anscheinend wollte man intern nur Kovac loswerden. :-D

          Leverkusen steckt mMn in einer Ergebnis Krise.
          In allen Bundesliga Spielen - nimmt man mal Leipzig weg - sehr dominant aufgetreten, extrem starke Ballbesitzphasen, aber man braucht leider viel zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen.
          Man MUSS gegen Hoffenheim, Bremen, Frankfurt (3-0 verloren - keiner weiß wieso) und auch Freiburg zwingend gewinnen, verrückt das aus den oben genannten Spielen kümmerliche 3 Punkte auf dem Konto stehen.



          Was spricht überhaupt für Leverkusen?

          Manuel Neuer.
          happy manuel neuer GIF by FC Bayern Munich
          Just kidding.


          Münchens Not Abwehr-Kette kann nicht wirklich eingespielt sein.
          Zuletzt mit Alaba und Martinez in der IV, Davies als LV - macht er zugegebenermaßen erstaunlich gut bisher und Pavard gibt den RV.
          Alaba ist kein IV, Martinez mit Tempo Defiziten.

          Sind zwar jetzt 3x ohne Gegentor geblieben, davor aber soooo anfällig, da durfte ja jede Mannschaft 2x netzen.


          Havertz wird wahrscheinlich für Samstag wieder fit werden, die Pause war wichtig für ihn, dürfte dann den unglücklichen Amiri ersetzen.
          Diaby mit starkem Auftritt gegen Freiburg bin gespannt wie Bayerns Außenverteidiger mit der Speed-Flügelzange Bellarabi/Diaby zurechtkommen.
          Demirbay scheint langsam angekommen zu sein, die letzten Auftritte ist er der kluge Ballverteiler, den man sich vom Transfer versprochen hat.
          Ecken werden neuerdings immer direkt scharf in den 5 Meter Raum gespielt, da entsteht so ein Chaos, endlich gefährliche Eckbälle.

          Leverkusen ist Defensiv zuletzt viel gefestigter als am Anfang der Saison, zwar immer noch in regelmäßigen Abständen ein individueller Fehler dabei, aber kein Vergleich mehr zum September/Oktober.
          An einen Abschuss glaube ich deswegen nicht.


          Wenn Lev einen guten Tag erwischt und die herausgespielten Chancen auch mal verwertet sehe ich sie definitiv nicht als 11.00Q Dog in München an.
          Daher "muss" ich es für die aktuellen Quoten anspielen, die sind mMn etwas arg hoch angesetzt.


          Staking nicht hoch, weil es nun mal gegen Bayern geht.
          Die Option das Lewandowski an dem Tag gut gefrühstückt hat, ist ja leider möglich.



          Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
          Leverkusen, und das wird immer so sein
          Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
          Stehen wir zu dir, Bayer 04

          dance GIF by Bayer 04 Leverkusen

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.