X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 28.11.2019

    Wetttipps Europa League 5. Spieltag 2019/2020

    Novibet: 100 Euro Bonus für Neukunden - Jetzt anmelden

    #2
    Astana - ManU

    Astana nur 1- 14 Tordifferenz bisher und ManU 5-0. Selbst wenn ManU mit ner B Mannschaft antritt solle das für Astana reichen. Solskjaer wird seine Spieler schon anheizen.

    Astana ist Meister und hat somit das Saisonziel erreicht.

    wenn Alkmaar es schafft 5-0 dort zu gewinnen dann muss es ManU auch packen.

    Die Q hat auf jeden Fall Value


    Zudem kann es sein das der Junge Max Taylor spielen wird. Der bor 1 Jahr an Krebs erkrankt war.



    Habe es bei Q2,3 mitgenommen 2/10 und je nacj dem gehts in den anderen spielen weiter.
    Zuletzt geändert von Ketoderm; 28.11.2019, 00:17.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ketoderm Beitrag anzeigen
      Astana - ManU

      Astana nur 1- 14 Tordifferenz bisher und ManU 5-0. Selbst wenn ManU mit ner B Mannschaft antritt solle das für Astana reichen. Solskjaer wird seine Spieler schon anheizen.

      Astana ist Meister und hat somit das Saisonziel erreicht.

      wenn Alkmaar es schafft 5-0 dort zu gewinnen dann muss es ManU auch packen.

      Die Q hat auf jeden Fall Value


      Zudem kann es sein das der Junge Max Taylor spielen wird. Der bor 1 Jahr an Krebs erkrankt war.



      Habe es bei Q2,3 mitgenommen 2/10 und je nacj dem gehts in den anderen spielen weiter.
      Lee Grant, Matej Kovar, Max Taylor, Luke Shaw, Axel Tuanzebe, Dylan Levitt, Teden Mengi, DiShon Bernard, Largie Ramazani, Ethan Laird, Ethan Galbraith, Arnau Puigmal, D'Mani Bughail-Mellor, James Garner, Jesse Lingard, Tahith Chong, Angel Gomes, Mason Greenwood

      Es handelt sich eher um eine Jugendauswahl. Selbst im Old Trafford kam ManU nicht über das 1:0 hinaus.
      Ich poker eher Torschütze Mason Greenwood vielleicht..
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • Albertshagen
        Albertshagen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Riecht nach Under. Largie Ramazani to score ist Interessant. Dazu der Faktor: Es sind in Astana zweistellige Minustemperaturen aktuell. Nicht die fussballerfreundlichste Umgebung.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ziemliche Wundertüte. Normal denkt man, die Burschen bekommen die Chance international und müssen Bock haben, auf der anderen Seite fragt man sich: wie verwöhnt sind die Jungs mit ihren schnellen Autos jetzt schon?

      • Ketoderm
        Ketoderm kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich tendiere halt zum ManU sieg. Weil Astana vor 2 Wochen die Meisterschaft geholt hat. Die haben die Saison in der einischen Liga hinter sich.die Q liegt mittlerweile bei 1.8 jetzt würde ich es nicht mehr tippen.

      #4
      Ich denke auch Manu gewinnt,habs in einer Systemwette mit Handicapsieg drin.Vielleicht sollt ma gleich 2:0 3:0 spielen.Stadium ist überdacht,wird daher nur mehr minus 4 haben dortn^^.Selbst in Oldtrafford...,sehe ich nicht als Grund,weil sollte eigentlich auswärts leichter gehen,weil wenn Astana dort wieda dermaßen mauert werdens gleich nach Sibirien geschickt,wobei sie sicher defensiv spielen werden.Hohe Einsätze würd ich hier vermeiden,trotzdem glaube ich an die Jugend gegen eine Dorfmannschaft.
      Persönlich verstehe ich die Quoten in Gruppe G qwenig
      Zuletzt geändert von Der Prophet; 28.11.2019, 12:18.

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Über 1 Mio Einwohner und überall megateure, pömpöse, futuristische Architektur - Naserbajew und heute Toqajew toben sich dort schön aus, heißt nun auch Nur-Sultan - aber ich weiß wie du es meinst...

      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Astana hat auch vor 18 Tagen das letzte Pflichtspiel absolviert, konnte nichts zu Freundschaftsspielen oder ähnliches finden.

      • Terrorline
        Terrorline kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In KAZ erwartet die Spieler aus Manchester eine eisige Kälte -12° bis -14°C, es ist in der Tat eine gewaltige Umstellung, dazu kommt noch die recht lange Anreise.

        Ich sehe hier ganz klar value auf der Seite von Astana und nehme gerne die 4,2 mit.

      #5
      Eurolig 5.Spieltag Gruppe C: FK Krasnordar : FC Basel Heute 16:50!!! Uhr

      Die Russen sehr heimstark in der liga mit einer 5 3 0 Bilanz. Haben neben Zenit St.Petersburg den besten Angriff mit mit 32 Toren. Heute sollte man sich für das 0:5 im Hinspiel revanchieren, das war nicht der FKK wie ich ihn kenne.

      In der Eurolig hat man die Chane noch weiter zu kommen, auch wenn man heute verliert und Getafe in Trabzon gewinnt. Man muss halt dann in Getafe mit 2 Toren Differenz gewinnen, da man zu Hause mit 1:2 verlor. Alle Mann an Bord.

      Zum FC Basel folgendes: Sind bereits für das 1/16 Finale qualifiziert und es geht nur um den Gruppensieg. Ob sie den heute vollständig machen oder in der letzten Partie zu Hause gegen Trabzon könnte ihnen egal sein. Das Topspiel für sie steigt in der Liga am 1.Dez.2019 um 16:00 Uhr gegen den Tabellenführer Young Boys Bern. Nur das sollte zählen und müsste auch im Hinterkopf bei den Spielern vorhanden sein.

      Nicht dabei heute die verletzten Kuzmanovic, Ramires, Ricky van Wolfswinkel. Zudem bleib der angeschlagene Petretta daheim. Taulan Xhaka ist gesperrt und um ein Visum für Zhegrova bemühte man sich gar nicht. In der Liga 9 3 3 zuletzt verlor man beim Aufsteiger Servette mit 0:2. In Zürich gabs vor 4 Wochen auch schon eine 2:3 Niederlage das sind alle Mannschaften die mit Sicherheit schwächer sind als Krasnodar

      Meine Wette lautet: Sieg FK Krasnodar Quote 1,9 Bet 3000 4 EH

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Allgemein: Die tollen Nachwuchsspieler der englischen Spitzenteams völlig überschätzt! Bei 100 ragen 5 heraus.Und wenn Sie dann mit mehreren spielen reicht,s nicht mal gegen Burnley.Youth League bestes Beispiel.( RB Salzburg!)

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehe ich genau so Demokrat und die 5 die es vielleicht gibt müssen sich erstmal über Jahre hinweg durchsetzen und auch Leistung bringen. Aktuell bei Man Utd keiner dabei. Hab es aber auch nicht gespielt.

      #6
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Eurolig 5.Spieltag Gruppe C: FK Krasnordar : FC Basel Heute 16:50!!! Uhr

      Die Russen sehr heimstark in der liga mit einer 5 3 0 Bilanz. Haben neben Zenit St.Petersburg den besten Angriff mit mit 32 Toren. Heute sollte man sich für das 0:5 im Hinspiel revanchieren, das war nicht der FKK wie ich ihn kenne.

      In der Eurolig hat man die Chane noch weiter zu kommen, auch wenn man heute verliert und Getafe in Trabzon gewinnt. Man muss halt dann in Getafe mit 2 Toren Differenz gewinnen, da man zu Hause mit 1:2 verlor. Alle Mann an Bord.

      Zum FC Basel folgendes: Sind bereits für das 1/16 Finale qualifiziert und es geht nur um den Gruppensieg. Ob sie den heute vollständig machen oder in der letzten Partie zu Hause gegen Trabzon könnte ihnen egal sein. Das Topspiel für sie steigt in der Liga am 1.Dez.2019 um 16:00 Uhr gegen den Tabellenführer Young Boys Bern. Nur das sollte zählen und müsste auch im Hinterkopf bei den Spielern vorhanden sein.

      Nicht dabei heute die verletzten Kuzmanovic, Ramires, Ricky van Wolfswinkel. Zudem bleib der angeschlagene Petretta daheim. Taulan Xhaka ist gesperrt und um ein Visum für Zhegrova bemühte man sich gar nicht. In der Liga 9 3 3 zuletzt verlor man beim Aufsteiger Servette mit 0:2. In Zürich gabs vor 4 Wochen auch schon eine 2:3 Niederlage das sind alle Mannschaften die mit Sicherheit schwächer sind als Krasnodar

      Meine Wette lautet: Sieg FK Krasnodar Quote 1,9 Bet 3000 4 EH
      Auswertung: Typisches Russland Ergebnis ein 1:0 Sieg und zudem ein Foulelfmeter nach 71 min. Torwette wär`s noch gewesen, es gab 10,0 auf 1:0/2:0. War keine schlechte Analyse, hier ein Plus von 3,6 EH

      Kommentar


        #7
        ManU leider nicht mit gemacht. - 2EH. Das wars heute :)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.