X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt ja noch ein 2.Halbfinale
    Aachen-Gladbach

    Für die 2 hat auch unibet die Höchstquote, nämlich 2,80
    Medium werd ich's spielen, wann bekommt man schonmal soviel für
    eine erfahrene Pokalmannschaft gegen einen 2.-ligisten. Natürlich im Pokal
    ist alles möglich, daher reiner Quotenbet
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #17
      da wiederum tendier ich mehr zum *Bayernkiller* daheim

      Kommentar


        #18
        Eigentlich tippe ich keine Pokalspiele, doch beim Spiel Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach werde ich es mit dem Bundesligisten versuchen. Gladbach kann die verkorkste Saison mit einem Sieg zu einer sehr erfolgreichen Saison machen, ist dieses Halbfinale eigentlich das Endspiel für einen UEFA-Cup Platz. Vorausgesetzt natürlich, das Bremen gegen Lübeck siegt, woran ich in keinster Weise zweifel. Beide Teams sind ungefähr gleich schlecht im Moment. Aachen mit 3-3-4 und Gladbach mit 3-2-5 aus den letzten 10 Spielen. Die Erfahrung wird den Ausschlag geben und Gladbach zieht ins Finale ein.
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #19
          Interessant wäre hier auch ein 'wer kommt weiter-Wette'.... bietet das jemand an?
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #20
            VfR Aalen : 1. SC Feucht 2 4,00 (Admiral)

            Find die Quote zu hoch, Feucht die letzten Wochen einfach gut in Form, Augsburg wurde zuhause mit 4:1 besiegt und erst letzten Freitag konnten sie beim Tabellenführer Bayern A, bei denen die Profis Zickler und Scholl mitwirkten, einen 0:2 Sieg feiern! VfR Aalen siegte am Wochenende 2:0 gegen die Sportfreunde aus Siegen, die aber wohl die Klasse nur schwer halten können. Heute wird bei Aalen, aber der Topstürmer Rogosic fehlen. Bei Feucht sind die Einsätze von Hilbert wegen Grippe und von Manndecker Eger (Innenband) fraglich! Aalen hat mit 42 Gegentoren in 21 Spielen die zweitschwächste Abwehr der Liga! Aalen is keine Heimmacht 4S 3U 3N 18:19 Tore, Feucht auch alles andere als auswärtsstark 1S 5U 4N 13:16 Tore, aber gebe sowieso nich soviel auf das was war, die Form spricht meiner Meinung nach für Feucht!

            Small kann mans alle mal probieren, wer net so mutig is kann auch mit X absichern! Ich nich will heute volles Risiko!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pele
              Zitat von Daniel
              Bremen - Lübeck 1 - Bank

              Muss man hierzu noch viel sagen .
              Ja, wer sich gegen Köln noch 2 Dinger einfängt, und kurz vor dem 3:3 stand, ist in der jetzigen Situation nicht sooooo der klare Favo. (@Daniel Köln wurde übrigends ein reguläres Tor aberkannt!zum 3:3 )
              Und zu dieser Quote solch ein Risiko eingehen???Never.
              Dann lieber schön das ganze in der Glotze verfolgen, und mal nicht wetten, weils in dieser Quote auch gar nix zu holen gibt!
              Und vielleicht passiert heute das, womit gar keiner rechnet....

              Für mich ein eindeutiges NO BET------

              MfG
              Pele, Köln spielt momentan wie ein Zweitligist und was Lübeck derzeit bringt, hat maximal mittleres Reginalliganiveau. Auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hat, aber hier wirds definitiv keine Überraschung geben. Hier kanns durchaus 5 oder 6:0 ausgehen.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Zitat von passtschon
                Interessant wäre hier auch ein 'wer kommt weiter-Wette'.... bietet das jemand an?
                Mehrere Bookies haben Aufstiegswetten, z.B. fonbet. Alle, die ich gesehen habe, hatten 1.80 Aachen und 1.80 Gladbach. Für mich fair quotiert und daher no bet.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #23
                  @Daniel

                  Lübeck stellt noch immer das 2t stärkste AW team in Liga 2.
                  Heute ist Pokal da werden Kräfte freigesetz, aber wem sage ich das.
                  Erwartet werden 8000 Lübecker, Bremen kann mit Druck sehr schwer umgehen, das hat man am WE gesehen, selbst 100%ige zum 4:2 wurden vergeigt.
                  Aber wie gesagt heute ist Pokal, die Lübecker können viel von den zuletzt unterirdischen Leistungen gut machen....
                  Und so bissel hofft man doch immer, das sich die Großen blamieren, heute wäre mal wieder so ein Tag.....
                  Ich tippe lange schon keine Pokalspiele mehr, bringt in der Summe nur Minus. Oder wie ist deine Bilanz da????
                  Ich mache mir heute nen gemütlichen Glotzeabend, und schaue zu, wie sich der Meisterfavo. schwer tuen wird.....

                  MFG

                  Kommentar


                    #24
                    @Pele

                    Den größten Minus im Pokal macht man in den ersten 3 Runden. Wenn man aber so dicht an einem Finale ist, dann lässt sich ein klarer Favorit das ganz selten nehmen. Jeder sagt zwar immer , och den Pokal nehmen wir net so ernst, aber jeder möchte nach Berlin und Werder wird sich heute nicht lumpen lassen. Bayern kann nach schwachen Leistungen sich aufrappeln, aber Lübeck ist nicht Bayern. Ich spiele es in einer Kombi mit Pfullendorf. Bin heut Abend leider net zu Hause, somit fäält der Fussballabend ins Wasser und wenn ich heimkomme, hat Bremen und Pfullendorf hoffentlich gewonnen.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #25
                      daniel@

                      lass dir vom pele nichts einreden. der ist ja nur sauer, weil die bremer nur 3:2 gegen köln gewonnen haben. somit war seine 720 eh wette im eimer.

                      ist aber jetzt nicht böse gemeint pele gell

                      HC würde ich heute auch nicht wetten, aber auf sieg kann man auf alle fälle zugreifen. klar nur in einer kombi.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Felix
                        daniel@

                        lass dir vom pele nichts einreden. der ist ja nur sauer, weil die bremer nur 3:2 gegen köln gewonnen haben. somit war seine 720 eh wette im eimer.

                        ist aber jetzt nicht böse gemeint pele gell

                        HC würde ich heute auch nicht wetten, aber auf sieg kann man auf alle fälle zugreifen. klar nur in einer kombi.

                        gruss
                        felix
                        Verlieren gehört dazu.....

                        Nur gabs für den HC am WE ne 1.75 @IW
                        Heute gegen nen 2Ligisten ne 1.80, da würde ich an eurer Stelle schon ins Grübeln kommen........

                        Ich wünsche euch allen viel Geld heute bei Mörderquote , aber ich hoffe auf ne turbulente Extra-time.
                        Und jault mir nicht die Ohren voll, wenn die Bremer Bank fällt.... [[sabber]]


                        MfG

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 112chris
                          Eigentlich tippe ich keine Pokalspiele, doch beim Spiel Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach werde ich es mit dem Bundesligisten versuchen. Gladbach kann die verkorkste Saison mit einem Sieg zu einer sehr erfolgreichen Saison machen, ist dieses Halbfinale eigentlich das Endspiel für einen UEFA-Cup Platz. Vorausgesetzt natürlich, das Bremen gegen Lübeck siegt, woran ich in keinster Weise zweifel. Beide Teams sind ungefähr gleich schlecht im Moment. Aachen mit 3-3-4 und Gladbach mit 3-2-5 aus den letzten 10 Spielen. Die Erfahrung wird den Ausschlag geben und Gladbach zieht ins Finale ein.
                          Ich möchte hier Deinen Tipp nicht "kaputtreden", aber wenn Gladbach seine verkorkste Saison ausgleichen kann, dann kann Aachen sich mit dem Einzug ins Finale sanieren (wenn man davon ausgeht das Bremen ins Finale kommt woran ich in keinster Weise zweifele).

                          Zudem hat Aachen auch den ein oder anderen erfahrenen Spieler (z.B. Pflipsen, Meijer, Landgraf [2. Liga]) und ich würde hier den Heimvorteil nicht ausser Acht lassen. Es wird mit Sicherheit eine sehr hitzige Atmosphere, da auch der ein oder andere Gladbacher im Stadion sein wird, aber Aachen ist eigentlich für seine "frenetische" Unterstützung der Mannschaft bekannt.

                          Bei mir kommt noch der leichte Patriotismus hinzu was mich alles im allem dazu bewegt das Spiel nicht zu tippen, da der Spielausgang in jegliche Richtung offen ist.

                          Ich hoffe aber das ich in der nächsten Saison zu einem Auswärtsspiel der Alemannia quer durch Europa tingeln kann.
                          Gruß
                          Alemanne

                          Kommentar


                            #28
                            jetzt pele überlege doch du mal. wir haben jetzt halbfinale und da wird sich keiner mehr hängen lassen. das bremen nun mal den besseren kader hat ist doch auch klar. wenn sie keinen wert auf den pokal legen würden, währen sie schon drausen. das sie einer favoritenrolle gerecht werden können habens oft genug bewiesen.
                            bremen hat die einmalige chance deutscher meister und pokalsieger zu werden.

                            mit dem glück was sie zur zeit haben, werden sie das auch schaffen.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #29
                              Für alle Bremen und Over Fetischisten:
                              Over 3 @1,8 nordicbet
                              Bremen Over 2,5 @2,2 fonbet

                              Versuch ists wert. [[sabber]]

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Für alle Bremen und Over Fetischisten:
                                Over 3 @1,8 nordicbet
                                Bremen Over 2,5 @2,2 fonbet

                                Versuch ists wert. [[sabber]]
                                Ich glaub, da hast Du etwas falsch gelesen. Heute früh hatte fonbet 1.60 aufs OVER und 2.20 aufs UNDER bei Werder. Inzwischen gibt es aufs OVER auch nur noch 1.55. Ich glaube, niemand würde hier 2.20 aufs Bremer OVER anbieten. So etwas bringt nicht einmal betandlose fertig.
                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.