X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    Zitat von Flo
    Für alle Bremen und Over Fetischisten:
    Over 3 @1,8 nordicbet
    Bremen Over 2,5 @2,2 fonbet

    Versuch ists wert. [[sabber]]
    Ich glaub, da hast Du etwas falsch gelesen. Heute früh hatte fonbet 1.60 aufs OVER und 2.20 aufs UNDER bei Werder. Inzwischen gibt es aufs OVER auch nur noch 1.55. Ich glaube, niemand würde hier 2.20 aufs Bremer OVER anbieten. So etwas bringt nicht einmal betandlose fertig.
    Bremen over 2.5 bedeutet bremen allein mindsten 3 Toren schiessen muss.
    das hat mit Bermen - Lübeck Over 2.5 nicht zu tun.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #32
      Zitat von chinaboy
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Zitat von Flo
      Für alle Bremen und Over Fetischisten:
      Over 3 @1,8 nordicbet
      Bremen Over 2,5 @2,2 fonbet

      Versuch ists wert. [[sabber]]
      Ich glaub, da hast Du etwas falsch gelesen. Heute früh hatte fonbet 1.60 aufs OVER und 2.20 aufs UNDER bei Werder. Inzwischen gibt es aufs OVER auch nur noch 1.55. Ich glaube, niemand würde hier 2.20 aufs Bremer OVER anbieten. So etwas bringt nicht einmal betandlose fertig.
      Bremen over 2.5 bedeutet bremen allein mindsten 3 Toren schiessen muss.
      das hat mit Bermen - Lübeck Over 2.5 nicht zu tun.
      Jetzt habe ich es auch kapiert!
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #33
        Zitat von chinaboy
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Zitat von Flo
        Für alle Bremen und Over Fetischisten:
        Over 3 @1,8 nordicbet
        Bremen Over 2,5 @2,2 fonbet

        Versuch ists wert. [[sabber]]
        Ich glaub, da hast Du etwas falsch gelesen. Heute früh hatte fonbet 1.60 aufs OVER und 2.20 aufs UNDER bei Werder. Inzwischen gibt es aufs OVER auch nur noch 1.55. Ich glaube, niemand würde hier 2.20 aufs Bremer OVER anbieten. So etwas bringt nicht einmal betandlose fertig.
        Bremen over 2.5 bedeutet bremen allein mindsten 3 Toren schiessen muss.
        das hat mit Bermen - Lübeck Over 2.5 nicht zu tun.
        So isses.
        Und blöd wär ich wenn ich gleichzeitig das Over 3 zu 1,8 empfehlen würde wenns doch das Over 2,5 zu 2,2 geben würde.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Flo
          So isses.
          Und blöd wär ich wenn ich gleichzeitig das Over 3 zu 1,8 empfehlen würde wenns doch das Over 2,5 zu 2,2 geben würde.

          Hast ja recht. Aber ehrlich gesagt sind die ganzen OVER/UNDER/HC-Wetten auf der Fonbet-Seite auch extrem unübersichtlich dargestellt.
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #35
            Für Pfullendorf gibts übrigens noch eine eine 2.2 bei Eurotip-Online

            Kommentar


              #36
              Werder Bremen – VfB Lübeck 1 1.29 Betfair

              Nordderby-Time... Finale oder Blamage heißt es auf Werders Homepage- und genau das ist auch meine Meinung - ein Werder Bremen in der derzeitigen Form wird sicherlich volle Pulle geben und den ersten riesengroßen Schritt zum 1. Titel in diesem Jahr machen. Bei Bremen kehrt Kapitän Baumann nach Gelbsperre ins Team zurück. Lübeck als Underdog momentan in der Verfassung –meiner Meinung nach- kein besonders gefährlicher Gegner für Bremen. Der VfB mit 4 Niederlagen in Folge und einem desolaten Torverhältnis von 2:13- außerdem Lübeck mit der schlechtesten Defensivabteilung (39 Gegentore) der 2. Bundesliga- das sollte ein Ailton in Topfrom ausnützen können. Heimsieg......

              Kommentar


                #37
                ich schliess mich der meinung von pele an.
                in so einem cup-1/2 finale werden kräfte wach, die man sonst vergebens sucht. das gilt natürlich für beide teams, doch bremen spielt imho schon über sein potential (ob da noch mehr rauszuholen gibt?). dagegen können die lübecker heute nur gewinnen. für manch einem spieler die chance, sich vor millionenpublikum zu präsentieren.
                ich erinnere da an das 1/2 finale von bremen gegen de st. kickers. damals konnte man erst in der verlängerung mit mühe und not gewinnen. und auch damals befand sich bremen im oberen tabellenfeld und die kickers inmitten der abstiegszone in der 2.liga.

                fazit: vom potential her sollten es die bremer schaffen (obwohl ich lübeck nicht kenn). trotzdem vorsicht. nobet, aus fun das hc +1.5/+2 und X auf lübeck. würde normalerweise den lübeckern die daumen drücken, aber da hier so viele auf bremen sind, lass ich s lieber sein (bei meinem glück im fussball z.zt. könnt ihr nur gewinnen)

                ...ausserdem würde ich mich über ein reines jever-finale freuen

                prost
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pele

                  Verlieren gehört dazu.....

                  Nur gabs für den HC am WE ne 1.75 @IW
                  Heute gegen nen 2Ligisten ne 1.80, da würde ich an eurer Stelle schon ins Grübeln kommen........

                  Ich wünsche euch allen viel Geld heute bei Mörderquote , aber ich hoffe auf ne turbulente Extra-time.
                  Und jault mir nicht die Ohren voll, wenn die Bremer Bank fällt.... [[sabber]]
                  Mit wievielen Zaunlatten hätte ich noch winken sollen???????
                  Gestern war so ein Tag, der Einzahlungen bei den Bookies, bestimmt hatten da einige ein dickes, dickes Plus zu verzeichnen!
                  Nächstes Mal hörts dann bestimmt wieder ned auf mich, aber egal......

                  MfG

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pele
                    Zitat von Pele

                    Verlieren gehört dazu.....

                    Nur gabs für den HC am WE ne 1.75 @IW
                    Heute gegen nen 2Ligisten ne 1.80, da würde ich an eurer Stelle schon ins Grübeln kommen........

                    Ich wünsche euch allen viel Geld heute bei Mörderquote , aber ich hoffe auf ne turbulente Extra-time.
                    Und jault mir nicht die Ohren voll, wenn die Bremer Bank fällt.... [[sabber]]
                    Mit wievielen Zaunlatten hätte ich noch winken sollen???????
                    Gestern war so ein Tag, der Einzahlungen bei den Bookies, bestimmt hatten da einige ein dickes, dickes Plus zu verzeichnen!
                    Nächstes Mal hörts dann bestimmt wieder ned auf mich, aber egal......

                    MfG
                    ....jetzt spiel dich mal nicht gar so auf, das ist ja lächerlich!
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #40
                      Schonmal was von Ironie gehört, und ein bissel Eigenlob gehört ja wohl dazu, oder bist Du noch frustriert wegen dem UE???

                      Man kann auch Volksquote dazu sagen, nur will es niemand wahr haben, weil mir solchen Spielen jeder bookie noch 100 Jahre überlebt......

                      Eigentlich hätte die Werder Quote gar nicht so hoch sein dürfen, da waren laut Werders Heimstatistik ein 10tel zuviel daruf, aber fair wäre z.B. 1.40 bei na Einschätzung von 70%Heimsiegwahrscheinlichkeit auf dieses Spiel

                      70%-20%-10%

                      Also alles ab 5.00 aufs X wäre je nach Einschätzung Value gewesen, alles ab 10.00 auf AW Sieg....................

                      Wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen, von mir haben sie gestern keinen Cent bekommen........


                      Danke und Ende!

                      Kommentar


                        #41
                        Bist da beste Pele.

                        Aber derart eingebildet sollten sich hier nur User geben, die ihr Können über Monate hinweg unter Beweis gestellt haben. Und wenn i mir deine Spezi-History (und die nehm i mal einfach so als Beispiel) anschau muß i froh sein, ned immer auf dich gehört zu haben.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flo
                          Bist da beste Pele.

                          Aber derart eingebildet sollten sich hier nur User geben, die ihr Können über Monate hinweg unter Beweis gestellt haben. Und wenn i mir deine Spezi-History (und die nehm i mal einfach so als Beispiel) anschau muß i froh sein, ned immer auf dich gehört zu haben.
                          Herr Oberchef,
                          das hat nix mit Einbildung zu tun, das ist Eigenlob, nur weil man mal Leute auf offensichtliche Quotenfehler hinweißt, aber egal, der Buhmann bin ich ja eh schon ,deswegen mache ich mir da meinen Kopf nicht kaputt, nur solltest Du auch mal schauen, welche Spiele ich hier empfohlen habe, und die gingen nicht mit solchen Lapperquoten durch....
                          In diesem Sinne,

                          MfG

                          EDIT:

                          Und ich klappe meine Scheuklappen wieder zu und mache es dann, wie´s üblich zu sein scheint..................................
                          Augen zu und durch..........denn auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir so gut wie nie! (in puncto Diskussion)
                          Aber egal...................

                          Kommentar


                            #43
                            pele@

                            also ich muss eingestehen das du recht hattest. lernen kann ich nur was wenn ich fehler zugebe. das nächste mal mache ich es deshalb bestimmt besser.
                            von mir aus darfst du wieder einen einspruch erheben wenn es sein muss.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #44
                              Heute glaub i wieder ein bißal an Ahlen...

                              Kommentar


                                #45
                                burghausen ist unberechenbar lieber nicht

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.