X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bei aachen - gladbach erwarte ich heute ein kampfbetontes spiel. 2 rivalen aus dem niederrhein; da wird man sich gegenseitig nichts schenken wollen. und wenn es wirklich so kommen sollte, dann sehe ich die aachener vorne, denn gladbach hat bei solchen auseinandersetzungen, wo es mann gegen mann zur sache geht, z.zt. nichts zu melden. ich hoff natürlich wegen meiner outright wette auf gladbach, werde aber schon heute mit aachen etwas absichern.

    boah felix, deine sätze werden immer krasser. sei mir bitte nicht böse (auch ich bin kein grammatik-genie als spanier), aber dieser satz ist wirklich cool:

    ...nur der was fehler zu gibt, kann aus ihnen lehrnen und deshalb es das nächste mal besser machen...
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #47
      das stimmt kiko, so kann ich das nicht stehen lassen. deshalb habe ich es anders gemacht. ich hoffe du bist jetzt zufrieden

      sorry, wenn ich es eilig habe kommt schon mal sowas raus. zum glück haben wir ja einige lehrer im forum, die hin und wieder mal was sagen.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #48
        Zitat von Roter 96
        So ich habe was schönes in der Regionalliga Süd gefunden

        Dort spielt SC Pfullendorf gegen Hoffenheim.Spielbeginn ist um 18:30 Uhr

        Nachdem die erste Ansetzung des Spiels SC Pfullendorf - TSG noch den widrigen Platzverhδltnissen zum Opfer fiel, wurde die Partie spontan auf den heutigen Dienstag angesetzt . Einerseits erfreulich, denn es geht nun fόr die Elf von Trainer Hansi Flick endlich wieder los, aber zum anderen auch unerfreulich,kann er doch lediglich nur mit einer Rumpfelf die Reise an den Bodensee antreten. Ein Grippevirus grassiert innerhalb des Teams. Daher sind einige Akteure, unter anderem Timo Bφttjer, Christian Mφckel und Felix ( ) Luz, mehr als fraglich . Hinzu kommen die verletzten Sascha Maier und Thomas Ollhoff sowie die gesperrten Jochen Endress und Thorsten Thee .

        So noch einiges von der Statistischen Seite her.

        SC Pfullendorf hat bei 10 Spielen eine gute 6 - 2 - 2 Bilanz mit 15-7 Toren vorzuweisen. Sie bekommen im Schnitt nur 0,70 versenkt.

        Sie haben hinter Augsburg und den Stuttgarter Kickers die beste Heimbilanz ,aber was den erhaltenen Treffern betrifft sind sie vor beiden die Nummer 1.Das aushänge Schild dieser Mannschaft ist die Abwehr.

        Pfullendorf hat von den lezten 5 Heimspielen 4 Gewonnen und 1 verloren.Bis auf das verlorene Spiel hat sie auch immer mindestens 2 Tore gemacht und mit 2 Toren Unterschied auch das Spiel gewonnen.

        TSG Hoffenheim hat bei 9 Spielen eine negative 3 - 1 - 5 Bilanz mit 14-19 Tore vorzuweisen. Sie ist Auswärts nichts besonderes eine Mittelmannschaft die ihre Stärken hauptsächlich zuhause hat was dort die Beeindruckende Bilanz von 4 - 5 - 1 auch zeigt. Auswärts spielen sie meist Hopp,oder Topp.Entweder sie gewinnen,oder sie verlieren und meistens ist das der letzere der Fall. Hoffenheim bekommen im Schnitt = 2,11 Tore versenkt.

        Hoffenheim hat von den lezten 4 Spielen 3 Verloren und 1 gewonnen.

        bei den 3 Spielen die sie verloren haben ,kammen sie nie über 1 geschossenes Tor hinaus , aber bekammen mindestens 2 - 3 versenkt, nur das eine Spiel welches sie gewonnen haben gegen den letzten Kaiserslautern ( A ) schossen sie 4,aber sonst nicht.

        Bisher gab es 3 Duelle zwischen den 2 Mannschaften und die Heimmannschaft gewann jeweils ihr Spiel..

        Fazit.Die Statistik ,die obigen Informationen und die kurzfristige Spielansetzung die dem Gegner nicht gerade gelegen kommt bringt mich auf ein Ergebnis = Heimsieg zu Quoten um die 2,10 bei diversen Buchm. zur Zeit die besten bei GB, Pinnacle Sports ,Eurobet , Bets4all.com

        Wer noch eib bischen vorsichtiger ist,kann dies mit einem Remis absichern zwecks Geldretour.Dort sind die Quoten um die 3,30 = BAW,Expekt und Eurobet. Im Moment die beste gibts bei Centrebet = 3,50.

        So das wars.

        Gruß Roter 96
        Sorry Leute ich muß mich hier auch bei euch entschuldigen das Pfullendorf nicht gewonnen hat.Hatte das Spiel Richtig Analysiert und sagte auch der Gegner spielt Hopp,oder Topp und was mache ich Esel ich sichere das nur mit der Null ab und nicht mit der 2. Aber eines konnte ich bei dieser doch guten und Ausführlichen Analyse nicht hervorsehen,das ein Spieler von Pfullendorf bereits in der ersten halbe Stunde seine Mannschaft schwächt in dem er den Schiedsrichter beleidigt und vom Platz fliegt.Ich kann vieles vorhersehen bzw in einer Analyse mit reinbringen,aber gegen sowas bin ich wirklich MACHTLOS. Bei der nächsten guten Analyse gibts wieder Gewinne und wir holen das verlorene Geld von Pfullendorf wieder raus,das Verspreche ish euch.Ich persönlich habe auch durch diesen vermeintlich sicheren Tipp einiges verloren gehabt.

        Bis zum nächsten Mal.

        gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.