X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 16.-17.3.

    DFB Pokal, Nachtragsspiel D2, RL.

    #2
    Bremen - Lübeck 1 - Bank

    Muss man hierzu noch viel sagen . Bremen natürlich klarer Favorit und Lübeck momentan komplett von der Rolle. Da müsste Bremen wohl nur mit 7 Mann auflaufen um das zu verlieren.
    Die Quoten um 1,30 sollte man noch schnell mitnehmen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      na klar daniel,

      hab ich doch schon gebongt. allerdings lohnt es sich für eine Einzelwette nicht. also muss noch was her für ne zweierkombi.
      man könnte auch ein 1/1 versuchen.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Aachen -Gladbach 2.40-3,30-2,60

        Eine interessante Partie und meiner Meinung nach sehr ausgeglichen.

        Aachen kann hier im Offensiv Bereich,wieder aus dem vollen schöpfen(Salou,Krontiris wieder da).

        Gladbach ohne den verletzten Demo,aber dafür wieder mit Sverkos und Van Hout.
        Beide Teams haben die Chance bei einem weiterkommen sich für das Internationale geschäft zu qualifizieren,was Motivation genug ist.Für Aachen wie für Gladbach.
        Ich kann hier keinen genauen Favoriten erkennen,Gladbach zuletzt gegen Bochum in der ersten Halbzeit Bärenstark und Aachen sowieso sehr Heimstark und eine gute Pokalmannschaft.
        Wenn Gladbach so wie gegen Bochum antritt und ihre Chancen verwertung diesmal um einiges erfolgreicher wird,was durchaus möglich ist,durch Sverkos und Van Hout.Können sie das Spiel gewinnen.
        Trotzdem glaube ich das Aachen sich nicht abschiessen lässt und einen würdigen Gegner abliefern wird.Meine Tendenz geht zu einem Unentschieden nach 90 minuten.Entscheidung fällt warscheinlich nach dem Elfmeterschiessen.

        Kommentar


          #5
          So ich habe was schönes in der Regionalliga Süd gefunden

          Dort spielt SC Pfullendorf gegen Hoffenheim.Spielbeginn ist um 18:30 Uhr

          Nachdem die erste Ansetzung des Spiels SC Pfullendorf - TSG noch den widrigen Platzverhδltnissen zum Opfer fiel, wurde die Partie spontan auf den heutigen Dienstag angesetzt . Einerseits erfreulich, denn es geht nun fόr die Elf von Trainer Hansi Flick endlich wieder los, aber zum anderen auch unerfreulich,kann er doch lediglich nur mit einer Rumpfelf die Reise an den Bodensee antreten. Ein Grippevirus grassiert innerhalb des Teams. Daher sind einige Akteure, unter anderem Timo Bφttjer, Christian Mφckel und Felix ( ) Luz, mehr als fraglich . Hinzu kommen die verletzten Sascha Maier und Thomas Ollhoff sowie die gesperrten Jochen Endress und Thorsten Thee .

          So noch einiges von der Statistischen Seite her.

          SC Pfullendorf hat bei 10 Spielen eine gute 6 - 2 - 2 Bilanz mit 15-7 Toren vorzuweisen. Sie bekommen im Schnitt nur 0,70 versenkt.

          Sie haben hinter Augsburg und den Stuttgarter Kickers die beste Heimbilanz ,aber was den erhaltenen Treffern betrifft sind sie vor beiden die Nummer 1.Das aushänge Schild dieser Mannschaft ist die Abwehr.

          Pfullendorf hat von den lezten 5 Heimspielen 4 Gewonnen und 1 verloren.Bis auf das verlorene Spiel hat sie auch immer mindestens 2 Tore gemacht und mit 2 Toren Unterschied auch das Spiel gewonnen.

          TSG Hoffenheim hat bei 9 Spielen eine negative 3 - 1 - 5 Bilanz mit 14-19 Tore vorzuweisen. Sie ist Auswärts nichts besonderes eine Mittelmannschaft die ihre Stärken hauptsächlich zuhause hat was dort die Beeindruckende Bilanz von 4 - 5 - 1 auch zeigt. Auswärts spielen sie meist Hopp,oder Topp.Entweder sie gewinnen,oder sie verlieren und meistens ist das der letzere der Fall. Hoffenheim bekommen im Schnitt = 2,11 Tore versenkt.

          Hoffenheim hat von den lezten 4 Spielen 3 Verloren und 1 gewonnen.

          bei den 3 Spielen die sie verloren haben ,kammen sie nie über 1 geschossenes Tor hinaus , aber bekammen mindestens 2 - 3 versenkt, nur das eine Spiel welches sie gewonnen haben gegen den letzten Kaiserslautern ( A ) schossen sie 4,aber sonst nicht.

          Bisher gab es 3 Duelle zwischen den 2 Mannschaften und die Heimmannschaft gewann jeweils ihr Spiel..

          Fazit.Die Statistik ,die obigen Informationen und die kurzfristige Spielansetzung die dem Gegner nicht gerade gelegen kommt bringt mich auf ein Ergebnis = Heimsieg zu Quoten um die 2,10 bei diversen Buchm. zur Zeit die besten bei GB, Pinnacle Sports ,Eurobet , Bets4all.com

          Wer noch eib bischen vorsichtiger ist,kann dies mit einem Remis absichern zwecks Geldretour.Dort sind die Quoten um die 3,30 = BAW,Expekt und Eurobet. Im Moment die beste gibts bei Centrebet = 3,50.

          So das wars.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daniel
            Bremen - Lübeck 1 - Bank

            Muss man hierzu noch viel sagen .
            Ja, wer sich gegen Köln noch 2 Dinger einfängt, und kurz vor dem 3:3 stand, ist in der jetzigen Situation nicht sooooo der klare Favo. (@Daniel Köln wurde übrigends ein reguläres Tor aberkannt!zum 3:3 )
            Und zu dieser Quote solch ein Risiko eingehen???Never.
            Dann lieber schön das ganze in der Glotze verfolgen, und mal nicht wetten, weils in dieser Quote auch gar nix zu holen gibt!
            Und vielleicht passiert heute das, womit gar keiner rechnet....

            Für mich ein eindeutiges NO BET------

            MfG

            Kommentar


              #7
              @roter
              Gute Arbeit.... Quote fällt und fällt
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Für mich ist
                Werder heute eine Bank.

                1. man soll das 3:2 gegen Köln nicht als Maßstab nehmen. Es ist doch logisch, wenn man mit 3:0 schon zur Halbzeit führt und noch am nächste Dienstag ein wichtiges Spiel hat, dann wird man natürlich versuchen das Spiel einfach zu verwaltern. das geht natürlich nicht immer, aber werder ist gewarnt worden.

                und heute ist sowieso ein k.o Spiel, dann muss man den Gegener einfach ernst nehmen, auch wenn man mit 3:0 führt.

                2. Lübeck ist einfach schwach. 3 Niederlage in folge. wieder in Abstiegszone. bei der Motivation von Werder können die wirklch kein ernsthaft Konkurrenz sein.

                3. Ein 2.Liga Abstiegskandidat bei ein 1.Liga Titel-Favorit in einem wichtigen Spiel. Quote 1.31 ist für mich sogar Value. wenn man für Köln auch nur ähnliche Quote bekam.

                1.31 bets4all kann man in jede Kombi einpacken.
                Oder Quote 1.8 für HC Sieg bei GB oder Interwetten.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  ...ganz deiner Meinung chinaboy... die 1,31 sind leider runter auf
                  1,28

                  Interessant ist, daß unibet mal wieder eisern bleibt und auf den 1,30 beharrt..... deren Dummheit?
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    Jup chinaboy, auserdem is das in der Bundesliga mode nach einer Führung nachzulassen...siehe Bayern, da is Werder halt keine ausnahme.
                    Ich spiels gleich HC 0:1 1 um 1,7, is mir lieber als 1/1 ht/ft.
                    weil eine halbzeit mauern kann Lübeck vielleicht schon...aber sollte dann ein Tor fallen, müssens aufmachn und dann könntens abserviert werden.
                    Sollte Werder doch schon zur Halbzeit führen...sicher auch net schlecht fürs HC
                    Hab die 1,7 mit Twente Sieg um 2 kombiniert um zusammen 50.-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von vexxon
                      Jup chinaboy, auserdem is das in der Bundesliga mode nach einer Führung nachzulassen...siehe Bayern, da is Werder halt keine ausnahme.
                      Ich spiels gleich HC 0:1 1 um 1,7, is mir lieber als 1/1 ht/ft.
                      weil eine halbzeit mauern kann Lübeck vielleicht schon...aber sollte dann ein Tor fallen, müssens aufmachn und dann könntens abserviert werden.
                      Sollte Werder doch schon zur Halbzeit führen...sicher auch net schlecht fürs HC
                      Hab die 1,7 mit Twente Sieg um 2 kombiniert um zusammen 50.-
                      Das HC gibt's z.B. bei IW zu 1,80, eine schöne Quote, was es wettechnisch bringt, sich diese mit Twente zu versemmeln ist mir allerdings ein Rätsel
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        warum was hast du gegen Twente daheim? zu 2?
                        ich bin auf *reale* Wettbueros angewiesen, da ich online nix wett und auch nirgens Kohle drauf hab...und da is die 1,7 das beste was ich gfunden hab....

                        Kommentar


                          #13
                          letzten spiele von Twente gegen Breda...auswärts 0:1 gewonnen und daheim 2:1 gewonnen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von vexxon
                            letzten spiele von Twente gegen Breda...auswärts 0:1 gewonnen und daheim 2:1 gewonnen
                            ...Breda hat in den letzten 10 Spielen nur 1 verloren, und vielleicht haben die ja auch 'Revanchegedanken'.... sowas soll es ja geben
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              tja welcher Verlierer hat die nicht...
                              Aber das sie gerade auswärts zum gegenschlag ansetzen denke ich nicht... ne 2 find ich absolut spielbar

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.