X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 2.-8.12.2019

    Wetttipps Österreich Bundesliga

    Unibet Test & Erfahrungen

    Der Unibet Adventskalender 2019 bringt täglich ein neues interessantes Angebot: Zum Unibet Adventskalender - Hier klicken

    #2
    Austria - WAC 15.12.2019 14:30
    Für mich ist die Quote auf Austria Heimsieg mit 3,3 viel zu hoch. Für mich ist die Austria in diesem Spiel (mit diesen Vorzeichen) leichter Favorit.
    Der WAC spielt am Do. 21:00 noch in Rom (EL), ich nehme eher an das der WAC mit der A-Elf spielen wird (da muss man aber noch die Aufstellung abwarten), und So. ist die Beginnzeit schon um 14:30, damit ist die Pause sehr kurz für den WAC.
    Die Formkurve zeigt nach unten beim WAC, schön langsam macht sich die Doppelbelastung bemerkbar, was aber auch ganz logisch ist wenn man fast nie rotiert.
    Ob die schlechteren Leistungen zuletzt auch mit dem neuen WAC Trainer zusammenhängen kann man schwer beurteilen, sieht aber schon auch etwas danach aus.
    Für die Austria zählt nur der Sieg um die kl. Chance für das OPO zu wahren, d.h sollte es lang X stehen werden sie am Ende alles riskieren müssen, was mir grundsätzlich für einen 1Tip lieber ist.
    Die Formkurve der Austria zeigt nach oben, schön langsam dürfte der Ilzer die richtige Formation gefunden haben.
    Die Heimbilanz der Austria zuletzt mit 4 Siegen in 5 Spielen ist relativ gut.
    Das H2H (Heim) spricht auch klar für die Austria
    Aber was mich am meisten veranlasst hat für diese Tipp ist wie sich die Austria in den letzten beiden Spielen präsentiert hat.
    5:0 gegen Hartberg mit sehr schönen Offensiv Aktionen.
    2:2 away gegen Rapid, mit einer Super 1. Hälfte mit sehr guten Chancen auf weitere Tore.
    Vor allem die junge Offensive mit Sakaria, Fitz, Pichler, Monschein harmonierte prächtig in den letzten beiden Spielen.
    Das die Austria mehr Potential hat als sie am Beginn der Saison auf den Platz brachte muss nicht extra erwähnt werden.

    Sieg Austria @3,3 bei Bwin, Sportingbet 3/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüss dich bgk. Bin auch deiner Meinung dass dies ein Quotenfehler ist. bwin hat 3,0,Tipico noch 3,20. Hoffe das am Samstag zudem Hartberg zu Hause : Salzburg verliert. Austria könnte auf 4 P.verkürzen. Sind im Frühjahr noch 4 Runden zu spielen.

    • bgk
      bgk kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Erg. 1:1, bis zur 75min 1:0 geführt, Hätte es den VAR in Österreich schon gegeben dann wäre wahrscheinlich das 2:0 (keine Ahnung was da der Schiri gesehen haben will) nicht aberkannt worden. Am Ende war aber der Punkt doch verdient für Wac:
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.