X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 2.-8.12.2019

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    Unibet Test & Erfahrungen

    Der Unibet Adventskalender 2019 bringt täglich ein neues interessantes Angebot: Zum Unibet Adventskalender - Hier klicken

    #2
    Cagliari vs. Sampdoria

    Rang 5 gegen Rang 17. Klingt erst mal nach einem Levelunterschied, ist es aber mM nicht. Denn Sampdoria Feuerwehrmann und Trainer Ranieri hat seit seinem Amtseintritt eine wahnsinnige Bilanz. Durchschnittspunkte von 1,50. Erst einmal verloren und seit er die Formation auf Doppel 6 umgestellt hat ist er ungeschlagen. Ranieri ist einfach ein Genuss, bei der Roma, und dann auch bei Leicester. Auch heute gegen Cagliari gehe ich von keiner Niederlage aus, denn er ist einfach ein genialer Analyst und geht direkt in die Schwächen des Gegners ein. Auch funktioniert Gabbiadini endlich wieder im Sturm. Ein Denker und Lenker, läuft gerne bis in die eigene Verteidigung und hilft mit. Cagliari das Überraschungsteam bisher, wer hätte gedacht dass die so weit oben sind in der Tabelle. Seit gut einem Duzent der Spiele ungeschlagen. Heute fehlt jedoch Stammtormann Olsen & Cacciatore (Stamm RV). Somit Schwächung der Abwehr. Cagliari also ein kleines Tormannproblem, Olsen gesperrt, der beste Ersatz Cragno verletzt, somit rutscht der 37 Jährige Rafael nach.

    Es wird heute ein sehr intensives Spiel, denn beide scheuen die Zweikämpfe nicht. Durch die Outs von Cagliari in der Abwehr & den für mich immens wichtigen Trainer Ranieri von Sampdoria - gehe ich gegen den Heimerfolg.

    Tipp Doppelchance X2, Q1.86 Marathonbet, 2/10

    Kommentar


    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      gedacht udn gehofft, dass du dich dazu meldest. :9 Danke dir!

    #3
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    Cagliari vs. Sampdoria

    Rang 5 gegen Rang 17. Klingt erst mal nach einem Levelunterschied, ist es aber mM nicht. Denn Sampdoria Feuerwehrmann und Trainer Ranieri hat seit seinem Amtseintritt eine wahnsinnige Bilanz. Durchschnittspunkte von 1,50. Erst einmal verloren und seit er die Formation auf Doppel 6 umgestellt hat ist er ungeschlagen. Ranieri ist einfach ein Genuss, bei der Roma, und dann auch bei Leicester. Auch heute gegen Cagliari gehe ich von keiner Niederlage aus, denn er ist einfach ein genialer Analyst und geht direkt in die Schwächen des Gegners ein. Auch funktioniert Gabbiadini endlich wieder im Sturm. Ein Denker und Lenker, läuft gerne bis in die eigene Verteidigung und hilft mit. Cagliari das Überraschungsteam bisher, wer hätte gedacht dass die so weit oben sind in der Tabelle. Seit gut einem Duzent der Spiele ungeschlagen. Heute fehlt jedoch Stammtormann Olsen & Cacciatore (Stamm RV). Somit Schwächung der Abwehr. Cagliari also ein kleines Tormannproblem, Olsen gesperrt, der beste Ersatz Cragno verletzt, somit rutscht der 37 Jährige Rafael nach.

    Es wird heute ein sehr intensives Spiel, denn beide scheuen die Zweikämpfe nicht. Durch die Outs von Cagliari in der Abwehr & den für mich immens wichtigen Trainer Ranieri von Sampdoria - gehe ich gegen den Heimerfolg.

    Tipp Doppelchance X2, Q1.86 Marathonbet, 2/10
    4:3
    Was für ein Spiel! Da war alles mit dabei was das Fußballherz wünscht. Sampd 3:1 vorne, Cagliari dreht das Spiel und Siegtreffer in Min96! Geil! Tipp nicht gekommen, bei dem Spiel aber dann echt mal sch**** egal ^^

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.