X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Superman
    Es geht hier nicht um Selbstmitleid. Es geht hier um eine Analyse einer Wette. Manche Wetten gehen vor allem des fehlenden Glücks wegen verloren, manche aber wären gar nie eine Wette wert gewesen. Und wenn ich mir nicht zumindest im Nachhinein Gedanken zu den (verlorenen und gewonnenen) Wetten mache, woraus soll ich dann lernen?

    Es geht auch nicht um verletzte Spieler. Die genannten waren verletzt, haben nicht gespielt und ich konnte auch einschätzen, wie stark das Xamax schwächen wird. Nämlich schon ein schönes Stück. Wie schon gesagt, mit allen Mann an Bord hätten sie heute gewonnen.
    Der Fehler heute lag eindeutig in der Überschätzung Servettes. Obwohl ich nicht allzu viel von ihnen halte, habe ich es unterlassen, mal so richtig nachzudenken. Was rausgekommen ist, haben wir gesehen.

    Ist schwierig, das genauer zu erklären. Hatte einfach genug Hinweise, um sehen zu müssen, dass Servette heute nichts bringt. Solche Wetten können irgendwelche Anfänger abschliessen, mir (ich bezeichne mich jetzt mal mindestens als Fortgeschrittenen) darf das schlicht und einfach nicht passieren. Darum gehts. Und nicht um Selbstmitleid.
    Na ja, Superman was will man machen, ich hab ja Servette auch empfohlen, aber meiner Meinung nach war das keine dumme Wette. Wenn man die Facts vor dem Spiel berücksichtigt, Xamax mit verletzten Spielern. Servette mit 9-1-2 bis dahin Heimstärkstes Team hinter Basel...Zuletzt zwei klare 3:1 Siege gegen Thun und St. Gallen , dann das 1:1 gegen Wil... Und ich meine Xamax war ja schon unterirdisch schlecht in den Partien im Frühjahr... Klar im Nachhinein ist man immer schlauer und denkt das hätte man wissen müssen, aber was solls, ist dumm gelaufen, zwei mal im Rückstand...

    Ich für meinen Teil würd alles nochmal so spielen...
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.