X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 9.-15.12.2019

    Fußball Wetten 2. Bundesliga, 3. Liga

    bwin Test & Erfahrungen

    100 Euro Jokerwette bei bwin, jetzt anmelden:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green bonuseinloesen.jpg
Ansichten: 1368
Größe: 1,5 KB
ID: 4982378

    #2
    3. Liga - Samstag, 14.12.2019 - 14:00 Uhr

    FC Bayern München II - 1. FC Kaiserslautern



    Ich halte mich hier relativ kurz, da ich auf dem Handy schreibe.
    Normalerweise tippe ich keine Spiele meines Vereins.
    Die aktuelle Situation treibt mich aber dazu, es hier einmal zu versuchen:
    Lautern zur Zeit endlich mal im Aufwind.
    Neuer Vorstand gewählt, Landespokal weiter und in der Liga doch tatsächlich 4 Siege in Folge einfahren.
    Bei den Fans und dem Umfeld herrscht eine gewisse Aufbruchstimmung.
    Die Mannschaft wirkt bei nahe wie ausgewechselt.
    Über nennenswerte Ausfälle ist mir bis dato nichts bekannt.

    Die zweite Mannschaft von Bayern aktuell eher in schlechter Form - nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen.
    Aber viel wichtiger finde ich die Möglichkeit, dass Hansi Flick, ein paar Amateure fürs Bundesligaspiel gegen Bremen (taggleich um 15:30) hochziehen könnte.
    Zirkzee, Mai und Singh beispielsweise saßen auch unter der Woche gegen Tottenham auf der Bank bzw kamen sogar zu einigen Minuten auf dem Platz.
    Batista-Meier zudem unter der Woche 90 min in der youthleague aktiv - eventuell auch nicht unherheblich.

    Unter all den Umständen muss ich hier den Auswärtssieg versuchen, selbst wenn der FCB alle Mann an Bord hat.

    Sieg 1. FC Kaiserslautern @ 2,25 - 3/10
    Sieg 1. FC Kaiserslautern AHC -1 @ 3,55 - 1/10
    Unibet

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei der alten Fan Freundschaft ( so war,s jedenfalls damals ) zwischen Werder + Kaislt. will ich das mit meinem Verein und Bremer Flagge mal so stehenlassen.

    • Torrejon
      Torrejon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ehrenmann!

    #3
    3. Liga 19:00 Uhr
    Preußen Münster – Magdeburg
    In Meppen hatte der Trainerwechsel für die Preußen weder Erfolg noch Effekt, Angsthasenfußball wurde gespielt, nach 14 Spielen ohne Sieg, aber auch irgendwie kein Wunder. Die Preußen hatten Glück, dass es am Ende nur 3 Gegentore waren.
    Barez der Interimstrainer, fordert heute Mut. Quelle: https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/P...nd-Mentalitaet
    Das Problem das ich sehe ist, dass Preußen erst vor 4 Tagen die Niederlage gegen Meppen hinnehmen musste und Magdeburg hingegen 2 Tage mehr Zeit hatte sich zu generieren und sich von der Niederlage gegen Ingolstadt erholen musste.

    Barez muss auf Jannik Borgmann (verletzt) und auf Niklas Heidemann (Rotsperre) verzichten.

    Beachtlich trotz der fatalen Situation in der sich die Preußen befinden, hält die Fanszene zusammen, hier geht es vordergründig darum, dass sich die Fans mit einer Aktion Namens: „Gemeinsam unten raus“ dafür Stark machen und Gelder sammeln, die der Verein dann für Transfers im Winter nutzen kann/darf. Quelle: https://www.liga3-online.de/sc-preus...spendenaktion/
    Ich denke, bei so viel Zusammenhalt trotz mieser Leistungen, sollte das ein stückweit Selbstvertrauen schenken.

    Ob da Magdeburg für die Preußen heute der „Aufbaugegner“ ist, mag ich allerdings bezweifeln.
    Magdeburg steht mit 26 Punkten nach 18 Spielen, im Mittelfeld der 3. Liga, 6/8/4 bei einem Torverhältnis von 25:17, man stellt unteranderem die 2. Beste Abwehr der Liga.
    Die Preußen rangieren auf Platz 19, mit 13 Punkten, 2/7/9 bei einem Torverhältnis von 27:39.

    Die Begegnung gab es bereits 8 mal, 6 mal gewann Magdeburg, 1 mal Preußen und 1 Unentschieden. 5 der 8 Spiele endeten ebenfalls im bts.

    Die Heimbilanz der Preußen in den letzten 6 Spielen: 3 Niederlagen (1:3 Mannheim, 1:4 Bayern II, 2:3 Köln) und 3 Unentschieden (1:1 Braunschweig, 3:3 Chemnitz, 1:1 Großaspach). 6/6 Spiele endeten im bts, 4 Spiele im über 3.5.
    Magdeburgs Auswärtsbilanz der letzten 6 Spiele: 4 Unentschieden (1:1 Jena, 1:1 Lautern, 0:0 Uerdingen, 1:1 Köln), 1 Niederlage (2:1 Bayern II), 1 Sieg (1:2 Großaspach). 5/6 Spiele endeten im bts., nur 2 Spiele endeten im über 2.5).
    Die Magdeburger müssen wohl weiterhin auf Kvesic verzichten der immer noch an Leistenproblemen laboriert.

    Betrachtete man sich die heim und Auswärtsbilanzen der letzten 6 Spiele, ist das Fazit schnell gezogen, bts. Gibt es zu einer 1.87 (Diverse), die Quote finde ich in Anbetracht der Tatsachen sehr lukrativ und halte sie für bis zu 1.7 gut spielbar.
    Heuer gilt es aber auch einige andere Dinge zu berücksichtigen, die Fans stärken der Mannschaft den Rücken, der Zusammenhalt war nach außen hin schon lange nicht mehr so groß, das sollte das Team tatsächlich einen Extraschub Motivation geben, Man spielt heute zu Hause vor angekündigten 6.500-7000 Fans auch das sollte extra motivieren. Offensiv ist man generell ganz gut aufgestellt, wobei sich die Torschützen auf 13 verschiedene Spieler verteilt. Dadashov und Schauerte sind dabei die erfolgreichsten Scorer.
    Die Magdeburger nach der letzten heimspielpleite auf Wiedergutmachung aus, für die kommen die Preußen natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt, denkt man sich, aber Auswärts hat man die letzten Wochen auch keine Bäume ausgerissen und zeigte sich Defensiv auch immer wieder anfällig.
    Trainer Barez wird in der kurzen zeit viel darauf gelegt haben um die Mannschaft auf „Reset“ zu setzen, die bisherige Saison aus den Köpfen zu kriegen und heute bei 0 zu starten. Unschlüssig ob es zu einem Sieg reicht, sind genug Gründe gegeben Magdeburg hier gehörig die Stirn zu bieten und den fans etwas zurück zu geben.
    Angsthasen Fußball wird es heute nicht geben, Mut ist gefordert daher spiele ich:

    Both to score @1.87 5/10 (unibet)

    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #4
      13.12.2019
      Aue – Regensburg (18:30 Uhr)
      Aue nach nun 2 verlorenen Spielen in Folge, könnte heute gegen Regensburg wieder zurück auf die Siegerstraße kommen, wobei sich die letzten Ergebnisse der Regensburger auch durchaus sehen lassen können.
      Heute kommt es zum Tabellen-Nachbarschaftsduell, Aue aktuell 7. In 16 Spielen sammelte man bereits 23 Punkte, 6/5/5 bei einem Torverhältnis von 25.25. Regensburg auf Platz 6 nach 16 Spielen mit ebenfalls 23 Punkten und 6/5/5 bei einem Torverhältnis von 29:25.

      Heimbilanz der Wismut in den letzten 6 Spielen: 2 Unentschieden (0:0 VFB, 1:1 Heidenheim) und 4 Siege (3:1 Pauli, 4:3 Nürnberg, 4:1 Dresden, 1:0 Osnabrück), 4/6 Spiele endeten bts., nur 3/6 Spiele endeten über, dafür dann aber „ordentlich“ im über 3.5. Aue konnte ein 3/6 der letzten Heimspiele 3 oder mehr eigene Tore erzielen.

      Die Auswärtsbilanz der Regensburger in den letzten 6 Spielen: 2 Niederlagen (2:1 Dresden, 4:1 KSC), 2 Unentschieden (1:1 Nürnberg, 2:2 Darmstadt) und 2 Siege (3:4 unterhaching (Friendly), 1:2 Kiel), 6/6 Spiele endeten im bts., 5/6 Spiele endeten über 2.5, die letzten 3 Auswärtsspiele endeten alle über 4.5!!) Regensburg kassierte in 4/6 spielen 2 oder mehr Gegentore.

      Die Abfälligkeiten beider Hintermannschaften sind nicht weg zu reden, wobei gerade Aue da zu hause etwas besser steht als in den Auswärtsspielen, dies liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass man Auswärts taktisch offensiver agiert und zu hause etwas mehr Ruhe versucht in die Partie zu bringen.

      Offensiv hingegen sind beide Teams immer für Tore gut, Nazarov und Testroet sind mit jeweils 6 Treffern die erfolgreichsten schützen auf Seiten der Wismut.
      Für Regensburg traf Grüttner (7 Tore) und Albers (5 Tore) bisher am häufigsten.

      Regensburg wird weiterhin auf Geipl und Hein verzichten müssen.
      Aue wird auf die Langzeit verletzten Breitkreuz und Kalig verzichten müssen.

      Die Partie zwischen Aue und Jahn, wiederholt sich heute zum 14. Mal, bisher konnte Aue 8 Spiele für sich entscheiden, 3 Unentschieden gab es und 2 mal gewann Regensburg, dabei konnte Regensburg in 7 Auswärtsspielen nur 1 in Aue gewinnen und das war 2003.


      Die Tor Anfälligkeit, der Regensburger die Heimstärker der Wismut sowie die letzten Ergebnisse, lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass Aue nicht das 3. Spiel in Folge verlieren wird und die Abfälligkeiten von Regensburg ähnlich dem KSV auszunutzen weis.
      Ich hätte hier auch gerne das bts. Empfohlen die Quote liegt aber bei 1.5 sicher fair, sehe aber kein Value mehr daran.
      Daher spiele ich:
      Aue über 1.5 Teamtore @2 4/10 (bet3000)
      Aue über 3 oder mehr Teamtore @4.5 1/10 (bet3000)
      CS: 3:2 @25 0,5/10 (bet3000)

      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


      • Dopamin
        Dopamin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        B2S&over2.5 @1.8-@1.9 bei den meisten Bookies als Alternative bzw zusätzlich?

      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        kann man sicherlich, ich beschränke mich jetzt darauf, genug EH im Einsatz.

      #5
      13.12.2019 18:30 uhr

      Bochum – Hannover
      Hannover mit nun 2 Siegen in Folge, wobei der letzte gegen Aue mit dem Siegtreffer in der 90. Minute besiegelt wurde.

      Bochum aktuell Platz 14. Mit 17 Punkten bei 3/8/5 und einem Torverhältnis von 28:30. Nur der KSC ist genauso Torreich in den Spielen wie die Bochumer. Im Schnitt fallen demnach 3.6 Tore pro Spiel!
      Guckt man sich nur die Heimtabelle der Bochumer an, wird das ganze noch deutlicher da steht man mit 12 Zählern, auf Platz 9 bei einem Torverhältnis von 19:15, ein Schnitt von 4.25 Tore pro Heimspiel!
      Hannover auf Platz 12, nach 16 Spielen mit 20 Punkten bei 5/5/6 und einem Torverhältnis von 19:26. Im Schnitt fallen 2.8 Tore pro Spiel! Die Hannoveraner in der Auswärtstabelle auf Platz 2. Mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 12:13 bei 8 Spielen, das macht ein Schnitt von 3.13 Toren pro Spiel!

      Bochum in den letzten 6 Heimspielen mit 2 Siegen (2:0 Aue, 3:1 Nürnberg), 1 Niederlage (1:2 Bayern), 3 Unentschieden (1:1 Osnabrück, 2:2 Viktoria Köln, 3:3 KSC). 5/6 Spiele im bts., 4/6 Spiele im über 2.5, 3/6 Spiele im über 3.5.

      Hannover in den letzten 6 Auswärtsspielen mit 1 Niederlage (4:0 Heidenheim), 1 Unentschieden (3:3 KSC) und 4 Siegen (0:1 Pauli, 0:2 Dresden, 1:6 Havelse (Friendly), 1:2 Kiel). 4/6 Spiele im über 2.5, 3 Spiele im über 3.5. 4/6 Spiele im bts. .

      In bislang 42 Pflichtspielduellen siegten die Niedersachsen 16 Mal, der VfL kommt hingegen auf 15 Erfolge. Wer mitrechnet, stellt fest: elf Unentschieden. Zuletzt trafen beide Teams in der Zweiten Liga aufeinander, im Hinspiel in Bochum trennte man sich in der Saison 2017/18 mit 1:1, das Rückspiel endete nach zahlreichen Fehlentscheidungen zugunsten der Hannoveraner mit einer 1:2-Niederlage aus VfL-Sicht. Das dürfte in Zeiten des VAR hoffentlich nicht mehr vorkommen. Der letzte Sieg über Hannover liegt rund zehn Jahre zurück, als Christian Fuchs in Hannover per Freistoß einen zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Erfolg verwandelte. Quelle: https://www.vfl-bochum.de/news/ueber...f-hannover-96/

      Beim VFL ist Losilla zurück im Team und wird sicher heute wieder eingesetzt, nachdem er eine Gelsperre absaß. Verzichten muss Reis hingegen auf Bapoh, Leitsch u. Maier.

      Bei Bochum hat auch jeder die Zeichen der Zeit erkannt und gerade nach der 3:1 schlappe in Fürth wurde deutlich, wenn nicht endlich alle 110 % geben, dann wird das eine Saison die komplett gegen den Abstiegskampf gespielt wird, die offensive funktioniert, Spiel für Spiel erspielt man sich Chancen und kommt zum Torerfolg, Ganvoula nach Verletzung und langsamer ran Führung nun auch endlich wieder das Tor getroffen, dass sollte Selbstvertrauen geben.
      Bochum zählt nachweislich nicht zu den schlechtesten Heimmannschaften, aber mit Hannover kommt eine Mannschaft die jüngst Selbstvertrauen tanken konnte, die Spielstark ist und auch weiß wo das Tor steht, zudem ist man eine der stärksten Auswärtsmannschaften der Liga.

      Kocak der jüngst die Truppe übernahm, muss weiterhin auf Felipe, Jung, Teuchert, Franke u. Hübers verzichten, ohne wenn und aber, ist der Kader dennoch stark besetzt.

      Fakt ist, dass kann heute ein heißes Duell werden, beide Mannschaften vor der Saison mit hohen Ansprüchen und Ambitionen, rennt man den Erwartungen hinterher, den Kader der hannoveraner halte ich durchaus für hochwertiger, nur selten konnte man sich als vollständig Einheit und gutes Team präsentieren.

      Fakt ist auch, für beide Teams ist verlieren verboten, wenn man da unten raus möchte.
      Auch hier halte ich das bts. Für sehr gut aber die Quote von 1.6 (William Hill) hat für meinen Geschmack kein value mehr.
      Und würde das durchaus empfehlen!
      Ich bin aber jemand der das Risiko (bekanntermaßen nicht scheut).

      Daher Spiele ich:
      Über 3.5 @2.8 4/10 (unibet)
      Über 4.5 @5.36 0,5/10 (Pinnacle)
      CS: 3:3 @41.31 0,5/10 (bet-at-home)
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und warum dann hier die bühne bieten?

      • Lachender Hans
        Lachender Hans kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Freies Land, freies Forum. Die Gedanken sind frei.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hab sowas lange genug ignoriert, ich hab ihm auch geschrieben. Wenn jeder sowas hier macht, dann kann man hier gleich einen Tipicofiliale aufmachen!

      #6
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      3. Liga 19:00 Uhr
      Preußen Münster – Magdeburg

      [...]

      Both to score @1.87 5/10 (unibet)
      2:0

      Magdeburg mit früher roten Karte, Chancen bleiben ungenutzt.

      -5
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #7
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        13.12.2019
        Aue – Regensburg (18:30 Uhr)


        [...]

        Daher spiele ich:
        Aue über 1.5 Teamtore @2 4/10 (bet3000)
        Aue über 3 oder mehr Teamtore @4.5 1/10 (bet3000)
        CS: 3:2 @25 0,5/10 (bet3000)
        1:0

        -5.5

        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #8
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          13.12.2019 18:30 uhr

          Bochum – Hannover

          [...]
          Auch hier halte ich das bts. Für sehr gut aber die Quote von 1.6 (William Hill) hat für meinen Geschmack kein value mehr.
          Und würde das durchaus empfehlen!
          Ich bin aber jemand der das Risiko (bekanntermaßen nicht scheut).

          Daher Spiele ich:
          Über 3.5 @2.8 4/10 (unibet)
          Über 4.5 @5.36 0,5/10 (Pinnacle)
          CS: 3:3 @41.31 0,5/10 (bet-at-home)
          2:1

          Wie immer zu viel Risiko und zu viel Einheiten.

          -5


          Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum.
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


          • Ketoderm
            Ketoderm kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bis bald.

          #9
          Samstag, 14.12.2019, 3. Liga

          Viktoria Köln gegen KFC Uerdingen

          Der diesjährige Aufsteiger trifft auf den Letztjährigen. Viel mehr Gemeinsamkeit beider Clubs als den kürzlichen Aufstieg sehe ich aber nicht.

          Uerdingen startete mit Ambitionen in die desjährige Saison, wurde jedoch schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach neun Spieltagen fand man sich auf einem Abstiegsplatz wieder. Der ohnehin nur dünne Geduldsfaden von Präsident und Geldgeber Ponomarev riss. Ergebnis waren ein Wutanfall in der Kabine und (mal wieder) die Entlassung des Trainers. Tatsächlich trat die erhoffte Trendwende ein. Die Bilanz seither 5 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen, davon auswärts 3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage. Wenig später wurde Stefan Effenberg als Manager geholt. Die Personalie Effenberg hat sicherlich ihren Anteil am Aufschwung. Seine Aura allein holte die Punkte jedoch nicht. Aus meiner Sicht ist Stefan Reisinger der entscheidende Faktor. Während sich die Cheftrainer in Uerdingen quasi die Klinke in die Hand gaben, war Reisinger als Co-Trainer bereits seit 2017 im Amt. Für Uerdinger Verhältnisse eine echte Konstante. Er übernahm das Team zunächst übergangsweise, mittlerweile fest. Da er nicht im Besitz der erforderlichen Trainer-Lizenz ist, wurde ihm Daniel Steuernagel zur Seite gestellt.

          Der Uerdinger Kader ist sicherlich einer der stärksten in der Liga. Leider ist Uerdingen auch nicht von Ausfällen verschont. Insbesondere die Schlüsselspieler Kirchhoff (Kapitän) und Barry werden vermisst. Aufgrund der Kaderbreite kann der KFC dennoch eine schlagkräftige Truppe in Köln aufbieten. Großkreutz ist nach Sperre zurück, wird aber wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen. Stürmer Boere ist in Topform.

          Viktoria Köln startete mit der Unbekümmertheit eines Aufsteigers in die Saison. Sicherlich wurden sie teilweise auch unterschätzt. Am neunten Spieltag - als der KFC auf einem Abstiegsplatz stand - war Köln überraschender Vierter. Mittlerweile ist die Anfangseuphorie der Alltagstristesse gewichen. Nach mittlerweile 10 sieglosen Spielen (5 Remis, 5 Niederlagen) findet man sich als 16. im Tabellenkeller wieder. Trainer Dotchev spricht offen von einer Krise. Star der Kölner ist der bundesligaerfahrene Mittelstürmer Albert Bunjaku. Mit 13 Toren führt er die Torschützenliste der 3. Liga an. Auch Dotchev kann nicht aus dem Vollen schöpfen: Dietz und Holthaus, die zum erweiterten Stammkader zählen, fehlen.

          Fazit:
          Auswärtsstarke Uerdinger treffen auf verunsicherte und krisengeschüttelte Kölner. Die Bookies quotieren annähernd ausgeglichen. Für mich nicht nachvollziehbar, warum Köln gerade gegen den KFC die Sieglosserie beenden soll.

          Sieg Uerdingen dnb Quote 1,87 bwin (3/10)
          both to score in 2. HZ Quote 2,65 Interwetten (1/10)

          Kommentar


            #10
            2.Bundesliga: 1.FC Heidenheim : Arm. Bielefeld Heute 13:00 Uhr

            Hab schon im Diverses bei mir was geschrieben. Denke das die Quote falsch gesetzt ist und man den 7 Auswärtssiegen der Bielefelder zu viel beimisst. In Heidenheim haben sie noch nie gewonnen 0 3 3 Bilanz und HDH ist voller Selbstvertrauen durch den 1:0 Auswärtssieg in Hamburg. Die letzten 3 Heimspiele alle gewonnen, war des Öfteren in Heidenheim und da ist es nie leicht sein Spiel aufzuziehen. Extrem laufstarke Mannschaft, bissig und immer mit dem Zug zum Tor.

            Sebastian Griesbeck fällt aus, denke das der Ex-Freiburger Jonas Föhrenbach aufläuft. Der kam auch gegen den HSV zum Einsatz als Griesbeck aus viel. Ansonsten alle man an Bord, es ist angerichtet für ein Spitzenspiel. HDH auch nur 7 P. hinter Bielefeld auf Platz 4.

            Bei den Bielefelder ist eitler Sonnenschein. Zu Hause haben sie jetzt zweimal gepatzt in Folge aber das sofort wieder ausgeglichen durch Auswärtssiege. Auswärts gefühlt ungeschlagen schreibt der Kicker in der Donnerstagausgabe, großen Anteil hat das Innerverteidiger-Duo Nilsson und Pieper. Den besten Sturm der Liga mit 38 Treffer haben sie auch noch.Heute für mich eine Art Nagelprobe ob sie auch bei einem Spitzenteam stand halten können. Alle Mann an Bord.

            Meine Wette lautet: Sieg 1.FC Heidenheim Quote 3,1 Bet 3000 3 EH, DC Heidenheim Quote 1,65 Pinni 4 EH.

            Bitte selber die Einsätze überprüfen, Quote ist für mich falsch gesetzt 2,75 3,35 2,45 wäre meine.

            Kommentar


              #11
              Kleiner Versuch in Liga Drei

              Bayern II gegen Kaiserslautern.

              Bayern II zahlt gerade etwas Lehrgeld in der dritten Liga. (Man muss immer in Betracht ziehen, dass sich der Großteil der Mannschaft regularitätsbedingt aus U 23 Spielern zusammensetzt) Obwohl in Bestbesetzung (wenn man Davies nicht mehr zum aktuellen Kader zählt) verlor man vor zwei Wochen gegen Schlusslicht Jena und musste sich Duisburg letzten Sonntag geschlagen geben. Heute fällt nicht nur Cuisance aus, (der bislang überwiegend in Liga drei eingesetzt wurde), vier Stammspieler (Mai, Singh, Zirkzee und Batista Meier) stehen heute im Profikader und werden wegen der Bayern Verletzungsmisere auf der Bundesligabank sitzen.

              Kaiserslautern kommt mit einem Lauf von 4 Siegen in Folge und fast komplettem Kader nach München ins Stadion an der Grünwalder Straße, gegen ein dezimiertes Bayern II sollte sich der Aufwärtstrend fortsetzen, ich spiele Sieg Kaiserslautern jedoch, da unberechenbare Liga 3, nur mit 3/10. Bwin und Tipico haben noch 2,10 für den Auswärtssieg.

              Edit. Grad gesehen, dass Wette schon von jemand anders früher gepostet wurde.
              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

              Kommentar


                #12
                Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
                3. Liga - Samstag, 14.12.2019 - 14:00 Uhr

                FC Bayern München II - 1. FC Kaiserslautern



                Ich halte mich hier relativ kurz, da ich auf dem Handy schreibe.
                Normalerweise tippe ich keine Spiele meines Vereins.
                Die aktuelle Situation treibt mich aber dazu, es hier einmal zu versuchen:
                Lautern zur Zeit endlich mal im Aufwind.
                Neuer Vorstand gewählt, Landespokal weiter und in der Liga doch tatsächlich 4 Siege in Folge einfahren.
                Bei den Fans und dem Umfeld herrscht eine gewisse Aufbruchstimmung.
                Die Mannschaft wirkt bei nahe wie ausgewechselt.
                Über nennenswerte Ausfälle ist mir bis dato nichts bekannt.

                Die zweite Mannschaft von Bayern aktuell eher in schlechter Form - nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen.
                Aber viel wichtiger finde ich die Möglichkeit, dass Hansi Flick, ein paar Amateure fürs Bundesligaspiel gegen Bremen (taggleich um 15:30) hochziehen könnte.
                Zirkzee, Mai und Singh beispielsweise saßen auch unter der Woche gegen Tottenham auf der Bank bzw kamen sogar zu einigen Minuten auf dem Platz.
                Batista-Meier zudem unter der Woche 90 min in der youthleague aktiv - eventuell auch nicht unherheblich.

                Unter all den Umständen muss ich hier den Auswärtssieg versuchen, selbst wenn der FCB alle Mann an Bord hat.

                Sieg 1. FC Kaiserslautern @ 2,25 - 3/10
                Sieg 1. FC Kaiserslautern AHC -1 @ 3,55 - 1/10
                Unibet
                1:3 - doppelten Grund zur Freude

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                  Samstag, 14.12.2019, 3. Liga

                  Viktoria Köln gegen KFC Uerdingen


                  Sieg Uerdingen dnb Quote 1,87 bwin (3/10)
                  both to score in 2. HZ Quote 2,65 Interwetten (1/10)
                  0:1 bleibt ein kleines Plus + 1,61

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                    Kleiner Versuch in Liga Drei

                    Bayern II gegen Kaiserslautern.


                    Kaiserslautern kommt mit einem Lauf von 4 Siegen in Folge und fast komplettem Kader nach München ins Stadion an der Grünwalder Straße, gegen ein dezimiertes Bayern II sollte sich der Aufwärtstrend fortsetzen, ich spiele Sieg Kaiserslautern jedoch, da unberechenbare Liga 3, nur mit 3/10. Bwin und Tipico haben noch 2,10 für den Auswärtssieg
                    Kaiserslautern gewinnt 3:1. Sorry nochmal. Hatte echt nicht gesehen, dass die Wette schon gepostet wurde
                    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      2.Bundesliga: 1.FC Heidenheim : Arm. Bielefeld Heute 13:00 Uhr

                      Hab schon im Diverses bei mir was geschrieben. Denke das die Quote falsch gesetzt ist und man den 7 Auswärtssiegen der Bielefelder zu viel beimisst. In Heidenheim haben sie noch nie gewonnen 0 3 3 Bilanz und HDH ist voller Selbstvertrauen durch den 1:0 Auswärtssieg in Hamburg. Die letzten 3 Heimspiele alle gewonnen, war des Öfteren in Heidenheim und da ist es nie leicht sein Spiel aufzuziehen. Extrem laufstarke Mannschaft, bissig und immer mit dem Zug zum Tor.

                      Sebastian Griesbeck fällt aus, denke das der Ex-Freiburger Jonas Föhrenbach aufläuft. Der kam auch gegen den HSV zum Einsatz als Griesbeck aus viel. Ansonsten alle man an Bord, es ist angerichtet für ein Spitzenspiel. HDH auch nur 7 P. hinter Bielefeld auf Platz 4.

                      Bei den Bielefelder ist eitler Sonnenschein. Zu Hause haben sie jetzt zweimal gepatzt in Folge aber das sofort wieder ausgeglichen durch Auswärtssiege. Auswärts gefühlt ungeschlagen schreibt der Kicker in der Donnerstagausgabe, großen Anteil hat das Innerverteidiger-Duo Nilsson und Pieper. Den besten Sturm der Liga mit 38 Treffer haben sie auch noch.Heute für mich eine Art Nagelprobe ob sie auch bei einem Spitzenteam stand halten können. Alle Mann an Bord.

                      Meine Wette lautet: Sieg 1.FC Heidenheim Quote 3,1 Bet 3000 3 EH, DC Heidenheim Quote 1,65 Pinni 4 EH.

                      Bitte selber die Einsätze überprüfen, Quote ist für mich falsch gesetzt 2,75 3,35 2,45 wäre meine.
                      Auswertung: Bisschen enttäuschend was HDH zu Hause da gespielt hat. Nur gute 20 min dann kam Bielefeld besser ins Spiel aber ohne jetzt eine 100%tige zu haben. In der 2 HZ wurde es nicht besser. Bielefeld sogar spielbestimmend, nur eine gute Chance auf das 1:0, insgesamt hatte man schon früh den Eindruck das nur keiner verlieren will. 0:0 der Endstand. Da nur die DC 1X richtig ist macht das ein kleines Minus von 0,4 EH.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.