X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 13.-15.12.2019

    Fußball Wetten 1. Bundesliga Saison 2019/2020 15. Spieltag

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Bonus holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green jetztbonussichern.jpg Ansichten: 206 Größe: 1,7 KB ID: 4982380
    Analyse vom Wettprofi zum Spiel Paderborn - Union Berlin: Zum Wetttipp

    #2
    Schalke - Frankfurt Sonntag 15.12 18:00 Uhr

    Schalke seit langem mal wieder sehr konstant vorne dabei. Man hat den Umbruch die letzten 2-3 Jahre voran getrieben und spielt mittlerweile eine ansehenlichen Fussball.
    Es zieht sich bei den Gelsenkirchnern eigentlich durchs ganze Team. Man hat sich mit Nübel, Reese, Raman, Serdar und Kabak einige junge entweder an die erste Mannschaft herangeführt oder clever verpflichtet um mal ein paar zu nennen.
    Bei Schalke hat man seit langem mal wieder das Gefühlt das die Moral und Mentalität stimmt und man nicht befürchten muss, dass man wieder in ein Loch fällt.
    Man spielt sehr effektiv und braucht oft nur wenige Chancen zum Torerfolg, was durchaus ein Manko war in den letzten Jahren. Auch wichtige Ausfälle wie Sane und Stambouli, die am Anfang der Saison in der Abwehr gesetzt waren konnte man erfolgreich kompensieren. Man ist also durchaus breit im Kader aufgestellt, was für nächstes Jahr nochmal doppelt wichtig werden kann.
    Beide werden auch am Sonntag fehlen, allerding ist Kabak nach seiner Verletzung kurz nach dem Wechsel von Stuttgart wieder fit und machte zuletzt gute Spiel hinten drin.
    Man ist da bei Schalke eigentlich generell recht variable und hat mit Nastasic, Mckennie den man aus Amerika gehollt hatte und an die erste Mannschaft erfolgreich heran führen konnte.
    Nastasic wurde in der Saison allerdings nicht mehr so oft berücksichtigt, brachte aber gute Leistungen wenn er gespielt hat. Teils auch wegen Krankheit nicht dabei.
    Ansonsten sind alle Wichtigen bei Schalke dabei und man geht ausgeruht in den 15. Spieltag und hat vorallem einige Alternativen auf die man gerade vorne im Sturm zurückgreifen kann.

    Frankfurt kommt ein bisschen auf dem Zahnfleisch daher. Kein Wunder wenn der ein oder andere teilweise 10 Spiele mehr in den Beinen hat wie der heutige Gegner.
    Zum Anfang der Saison hat das die Eintracht eigentlich auch gut gespielt. Vor allem zuhause war man gewohnt stark vor eigenen Fans und stand, bis nach dem Spiel gegen die Bayern, ungeschlagen da in der Liga.
    Vorher schon verlor man gegen Arsenal Bas Dost, der seither verletzt ist und erst Ende Dezember wieder dabei ist. Silva ist vorne im Moment auch nicht so 100 % auf der Höhe.
    Wenn dann Hinteregger in der Liga als Verteidiger an zweiter Stelle steht was Tore angeht, dann lässt man vorne doch einiges an potenzial liegen. Paciencia ist mit 8 Toren in 28 Spielen auch nicht berauschend, da fehlt es schon an Torgefahr.
    Im Mittelfeld fehlt doch etwas die Kreativität in der Saison, Frankfurt zwar immer mit großer Moral, aber die Abgänge von Rebic und Haller konnte man mit Sow und Kohr nicht ganz gleichwertig ersetzten. Der Japaner Daichi aus St. Truiden muss sich noch an die Bundesliga gewöhnen.
    Zudem wird Kohr Rot gesperrt fehlen, ebenso wie Abwehrchef Abraham. Trapp wird auch weiterhin ausfall, allerdings macht Ronnow seine Aufgabe im Tor gut und daran liegt es im Moment nicht.
    Kampfgeist und Will haben die Frankfurter trotz schlechter Leistungen, allerdings schleichen sich immer mehr Fehler ein, die eine Schalker Mannschaft in der Saison bestrafen wird.
    Gacinovic ist auch angeschlagen wird aber am Sonntag vermutlich spielen können, zu viele Alternativen hat man nicht. Rode ist auch Dauerbrenner, der muss immer mal wieder Pausen machen, bei dem Pensum.
    Denke der einleitende Satz passt da ganz gut zu der derzeitigen Situation bei der Eintracht. Grad Auswärts wiegen die Tugenden wie oben geschrieben nicht so hoch wie zuhause vor den eigenen Fans.
    Ich sehe da im Moment gut Chancen für Schalker mal wieder gegen die Eintracht zu gewinnen. Form und Ausfälle sprechen dafür, sowie die aktuelle Situation bei Frankfurt.
    Ich denke man wird froh sein bei der Eintracht wenn es in die Winterpause geht.

    Schalke Sieg @ 2,03 diverse 3/10
    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 13.12.2019, 02:37.

    Kommentar


      #3
      TSG - FCA

      Warum die TSG immer noch deutlich Favorit ist, ist verwunderlich, es ist ein Spieltag, wo es in ganz Europa Auswärtsquoten gibt (vlt. dazu noch mehr), wo man sich verwundert die Augen reibt, wenn man die aktuelle Form und die letzten Auftritte miteinander vergleicht. Dies ist so ein Spiel. Hoffe hat selbst in seiner temporären Erfolgsserie mit sechs Spielen in Folge inkl. dem Pokalspiel nicht wirklich souverän gespielt, da war eine Menge Spielglück dabei und für mich als neutralen Beobachter aber mit regionaler Nähe zu Hoffenheim, der viel über sie liest, war das unheimlich. Jetzt sind sie wieder korrigiert worden die letzten Spiele und das völlig zurecht. Den 8. Tabellenrang halte ich für etwas zu gut sogar.

      Den FCA hatte ich vor der Saison als Abstiegskandidat auf dem Zettel. Sie überraschen mich sogar etwas positiv, das Aufbäumen in den letzten Wochen hatte ich nicht unbedingt erwartet aber wenn man genauer hinschaut, kommt es nicht überraschend, weil der FCA aufgrund von relativ späten Neuzugängen, Systemumstellung und anfänglichen atmosphärischen Störungen (Gregoritsch) sich einfach anfangs schwer tat und jetzt aber mehr und mehr in Tritt kommt.

      Das Momentum ist auf der Seite der Gäste, die Umstellung auf 4-4-2 hat den Augsburger gut getan. Problematisch sehe ich nur das h2h da gab es für den FCA in Sinsheim oft nichts zu holen aber das und die Rückkehr von Rudy können mich trotzdem nicht von der DC FCA abhalten.
      Taktisch ist es nicht leicht Schreuder zu interpretieren, Hoffe hat nicht besonders viel Ballbesitz bisher; aber der FCA dürfte früh draufgehen und mutig sein. Vielleicht auch ein Dreherspiel, das tippe ich jedenfalls im Bundesliga-Tippspiel zu dieser Partie.


      FCA +0.5 2.07 sbo 1/10 Standardeinsatz
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja da iss er ja wieder der Inspector Barnaby.(Briskeby). Wie hoch war die Ablösesumme von der "Couch" wieder zum "Schreibtisch" mein Gutster?. Schön das du wieder da bist und NIE!!! wieder den Abschied ankündigen. Wette bin ich dagegen Heimsieg.

      #4
      Hertha BSC - SC Freiburg Samstag um 15.30


      Guten Abend in die Runde, heute mal wieder was zu meiner Hertha:

      Als ich den Schock einer 2.0er Quote auf Hertha verarbeitet habe, dachte ich, ich schreibe mal wieder was. Als ich mir dann genauer die 3.60, die es auf einen Freiburg Sieg gibt durch den Kopf gingen ließ, führte dann kein Weg mehr daran vorbei.


      Hertha :

      Der erhoffte Trainerwechsel-Effekt von Covic auf Klinsmann ist quasi schon verpufft. Man konnte auch nach dem Trainertausch keines der letzten 2 Spiele gewinnen. Eine 1:2 Heimniederlage gegen Dortmund und ein 2:2 auswärts bei Frankfurt, das im Nachhinein als sehr glücklich bezeichnet werden darf. Dabei muss man zusätzlich auch noch in Betracht ziehen, dass man gegen Dortmund den größten Teil des Spiels in Überzahl war, aber Dortmund alles andere als ein sattelfestes Team ist. Trotzdem konnte man sich in HZ 2 kaum Chancen erarbeiten.
      Gegen Frankfurt führte man 2:0 um diese Führung dann noch zu verspielen. Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen und dieses X darf wirklich als sehr sehr glücklich bezeichnet werden, da FFM vor allem am Ende drückend überlegen war.

      Hertha hat die letzten 3 Heimspiele allesamt verloren und belegt in der Heimtabelle lediglich Rang 15. Man holte insgesamt erst 6 Punkte zu Hause, dabei konnte man Paderborn (mMn sehr glücklich) schlagen und Düsseldorf wurde besiegt. Gegen die Düsseldorfer sah das ganze etwas anders aus, da man ein sehr gutes Spiel machte.

      Summa Sumarum kann man also sagen, dass Hertha bislang erst in einem Heimspiel über die komplette Spielzeit überzeugen konnte.

      Bei Hertha ist allgemein viel Druck auf dem Kessel, nach dem Einstieg des Inverstors hat niemand damit gerechnet, dass man gegen den Abstieg spielen würde. Vor allem im Anbetracht des Restprogramms (Leverkusen, Gladbach) und dem Startprogramm in die Rückrunde könnte es für die Berliner ganz düster werden. Daher ist ein Sieg gegen die Freiburger eigentlich Pflicht und ein Unentschieden wäre zu wenig. Dieser Umstand sollte den Freiburgern zusätzlich in die Karten spielen.


      SC Freiburg :

      Die Freiburger sind wohl eine der größten Überraschungen dieser Spielzeit. Man belegt nach 15 Spieltagen einen sensationellen 5. Platz, womit wohl die wenigsten vor der Saison gerechnet hätten.
      Nicht wenige hätten wohl eher Hertha auf dem 5. Platz und Freiburg in der Abstiegsregion gesehen.
      Sicherlich war desöfteren auch etwas Spielglück dabei, aber wer nach einer fast komplettten Hinrunden dort oben steht, hat es auch verdient.

      Nach zuvor 2 Spielen ohne Sieg konnte man gegen den Vfl Wolfsburg am letzten Spieltag mal wieder einen Sieg holen. Dabei erzielte Freiburg den Siegtreffer zwar erst sehr spät, aber vor allem die defensive Vorstellung war mehr als beachtlich. Ob das Team von Christian Streich zu Hause oder auswärts spielt scheint ihnen eigentlich egal zu sein, da die Leistungen i.d.R. kaum abweichend sind. Man belegt sowohl in der Heim- als auch in der Auswärtstabelle Rang 6. Auswärts hat man lediglich gegen Union und Gladbach verloren. Gerade im Anbetracht der immensen Heimstärke dieser beiden Teams absolut in Ordnung. Ich rechne mit einer Freiburger Mannschaft, die aus einer kompakten Defensive heraus agieren wird.
      Man könnte sich dann auf ein schnelles Umschaltspiel und einige Kontermöglichkeiten einstellen.


      Fazit :

      Für Hertha steht hier einiges auf dem Spiel. Zum einem sollte Klinsi endlich seinen ersten Sieg holen, zum anderen ist gerade im Anbetracht der nächten Spiele absolute Siegpflicht gegeben. Hertha muss also kommen und genau das sollte den Freiburgern in die Karten spielen, die gegen eine verunsicherte Hertha antreten.

      Ich gehe hier von einem Freiburger Auswärtssieg aus, da ich denke sie werden die entscheidenden Nadelstiche setzen können.

      Ich spiele :

      DNB Freiburg Sieg - 2.55 mit 2.5/10 bei Betfair

      Sieg SC Freiburg - 3.60 mit 1.5/10 bei Bet365


      Empfehle für normale Siegwetten Bet365 , Betano da vorzeitig ausgezahlt wird bei 2:0 Führung.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        TSG - FCA


        FCA +0.5 2.07 sbo 1/10 Standardeinsatz
        ft 2:4
        +1.07
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Kleine Samstags Kombi:
          Mainz - BVB GG over 2,5 1,72
          Hertha - Freiburg over 2,5 1,80
          beides @BET365 zu 3,09 mit 2/10 Einheiten

          Gründe:
          9 der letzten 10 Heimspiele der Mainzer gingen mit über 2,5 Toren aus.
          10 der letzten 12 Mainzer Spiele gingen mit GG over 2,5 aus. Mathematisch gesehen sind die 58% der Bookies zu niedrig angesetzt für mich. Zumal der BVB derzeit immer für ein Gegentor gut ist.

          15 der letzten 17 Hertha Spiele waren ein over 2,5.
          9 der letzten 11 Freiburg Spiele waren ein over 2,5.
          Auch hier muss ich statistisch gesehen das over Anspielen.
          Ich erwarte ein offensives Spiel der Hertha, da Sie endlich einen Sieg einfahren wollen unter dem neuen Trainer.

          Kommentar


            #7
            Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
            Hertha BSC - SC Freiburg Samstag um 15.30

            Ich spiele :

            DNB Freiburg Sieg - 2.55 mit 2.5/10 bei Betfair

            Sieg SC Freiburg - 3.60 mit 1.5/10 bei Bet365


            Empfehle für normale Siegwetten Bet365 , Betano da vorzeitig ausgezahlt wird bei 2:0 Führung.
            Not gegen Elend trifft es glaube ganz gut bei dem Spiel. Besseres Ende für Hertha leider ein - von 4 EH

            Kommentar


              #8
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Schalke - Frankfurt Sonntag 15.12 18:00 Uhr


              Schalke Sieg @ 2,03 diverse 3/10
              1:0 FT Schalke macht es lange gut bis Nübel einen Aussetzer hat und mit Rot fliegt. Danach ist es eine Zitterpartie zu 10. Zum Glück hält Ersatzkeeper Schubert den Sieg fest.

              +3,09 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.