X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 12.12.2019

    Fußball Wetten Europa League 6. Spieltag 2019/2020

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Bonus holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztbonussichern.jpg
Ansichten: 1432
Größe: 1,7 KB
ID: 4982382

    #2
    Glasgow Rangers - Young Boys Bern

    Tolle Konstellation, alle in der Gruppe können diesem letzten Spieltag noch weiterkommen. Glasgow genügt ein Punkt zur sicheren Qualifikation, Bern bräuchte dafür einen Sieg. Falls es nur für einen Punkt reicht, würden die Young Boys Schützenhilfe von Feyenoord benötigen.

    Am Wochenende gab es ein unglückliches Derby für die Rangers. Sie spielten eigentlich schon vor dem Platzverweis besser als Celtic, nach dem verschossenen Elfer fingen sie jedoch an zu verzweifeln. Abgesehen davon spielen die Jungs von Steven Gerrard wieder eine starke Saison, 2 Punkte hinter Celtic und in der EL hat man die beste Ausgangslage in der Gruppe. Heute muss man aber ohne DM Steven Davis und IV Helander auskommen. Kapitän Davis ist mMn relativ gut ersetzbar, da man gute Leute im Zentrum hat und gut umstellen kann. Im Fall von Helander wird sich der Ersatzmann anstrengen müssen, ob nun Katic oder Edmundson (denke eher Katic). Beides junge Verteidiger mit relativ wenig Spielpraxis, da ist Vorsicht geboten.

    Alles was man über die Lage der Schotten sagen kann, kann man eigentlich für die Schweizer wiederholen. National dominant, international hat man alles in der eigenen Hand. Doch auch wenn man sich das in Bern vielleicht nicht eingestehen will ; das Team hat mit den Abgängen von Sow, Mbabu, Benito, Schick und van Bergen (Karriereende) spürbar an Qualität verloren. Die Neuzugänge sind alle ganz gut, Zeisiger und Janko haben sich gut in die Abwehr eingefügt, Martins und Spielmann sammeln so langsam ihre Minuten, doch mMn hat nur Lustenberger das Team so wirklich verstärkt. Der wurde allerdings erst vor 2 Wochen operiert und fehlt heute. Und der Ex-Herthaner ist damit auch mit einer meiner Hauptgründe für den Pick.

    Ohne Lustenberger läufts bei den Boys nicht so recht. Seit seiner Ankunft führt er das Team als Kapitän aufs Feld und überzeugt sowohl mit seiner Abwehrarbeit, als auch als Bindeglied zum Mittelfeld, wenn er als Sechser eingesetzt wird. In der Liga verlor man bisher nur 2 Spiele (je 3-0 gg Basel und Genf), beide Male fehlte er. In seiner Abstinenz gab es bisher 6:8 Tore, mit ihm 33:16.

    Fazit ; Ich finde die Rangers sind ohnehin die bessere Mannschaft und bei den Schweizern fehlt mit Lusti ein Key-Player. Zudem sind mit Gaudino, Sierro und Sulejmani 3 weitere Spieler nicht dabei, die zum Stammkader gehören würden. Die Schotten werden von Anfang an Vollgas geben, um eine spannende Schlussphase zu vermeiden, und die Umstände deuten auf einen solchen Verlauf hin.

    Rangers Sieg @1,95 betway 5/10


    PS: Wäre dankbar für weiteren Input. Was spricht für YB? Ist Lustenberger doch ersetzbarer als ich in der Analyse annehme? Schätze ich die Rangers zu stark ein? Danke schon mal

    Kommentar


    • herrreinsch3
      herrreinsch3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich kann es nicht begründen, aber gegen YB auf europäischer Bühne würde ich nicht tippen. Für mich ist das eine Stimmungsmannschaft, bei der logische Begründungen nicht greifen

    #3
    UEFA Europa League

    Manchester United-AZ Alkmaar, Donnerstag, 12.12.2019, 21:00 Uhr


    Zu einer interessanten Konstellation kommt es heute Abend im Old Trafford, wenn der Tabellenführer United mit zehn Punkten, den Zweiten, AZ Alkmaar, mit aktuell neun Punkten, empfängt. Der dritte (Partizan) bzw. vierte (Astana) der Tabelle haben mit lediglich fünf und drei Punkten keine Chancen auf das Weiterkommen. Somit geht es ab 21 Uhr um den Gruppensieg. Wie sehr dieser angestrebt wird, und was die beiden Teams in letzter Konsequenz dafür zu investieren bereit sind, vermag ich nicht zu beurteilen, dennoch gehe ich davon aus, dass einige Tore fallen werden. Beide Clubs befinden sich aktuell in guter Form und vor allem die Gäste erweisen sich in der aktuellen Spielzeit als äußerst treffsicher und offensivstark. Das Torverhältnis von 15:4 spricht für sich. In der Eredivisie gewinnt Alkmaar zur Zeit schon fast beängstigend alles und feierte jüngst den sechsten Sieg in Folge. Manchester fiel in der Premier League zuletzt mit zwei starken Siegen im Stadtderby gegen City (2:1) und gegen Tottenham (2:1) auf. In der Europa League hat Solskjaer bislang immer fleißig rotiert und wird dies sicherlich auch diesmal wieder tun. Ausfallen werden auf jeden Fall Pogba, Dalot, Rojo etc. Am Start dafür u.a. Mason Greenwood und Brandon Williams. AZ muss leider den Ausfall ihres Top-Scorers Myron Boadu nach der gelb-roten Karte im vorigen Spiel verkraften. Der Doppeltorschütze aus der Partie gegen Partizan, Ferdy Druijf, wird ihn vermutlich ersetzen. Das Hinspiel Anfang Oktober endete 0:0. Aufgrund der erwähnten Konstellation, die ein Spiel ohne große „Zwänge“ und Druck erlaubt und der guten Formkurve beider Kontrahenten gehe ich diesmal von einigen Toren aus und spiele daher:

    Beide Treffen? Ja @ 1,77 (3/10)

    Kommentar


      #4
      Apoel – Sevilla (18:55 Uhr)
      Hinspiel 0:1 für Sevilla.
      Ich versuche es mal kurz und schmerzlos auf den Punkt zu bringen.
      Sevilla ist feststehend tabellenerster daran wird sich heute nichts mehr ändern, man führt vor APOEL die Gruppe mit 8 Punkten an.
      Apoel reicht 1 Punkt um im internationalen Wettbewerb zu überwintern.

      Lopetegui erwähnte auf der Pressekonferenz, dass man Apoel mit viel Respekt begegnet und auch die Arbeit dort sehr schätzt. (normales Geplänkel)

      Apoel muss heute auf Vouros verzichten

      Sevilla muss auf Fernando verzichten.

      Doll lässt apoel üblich in einem 5-3-2 auflaufen, (DOLL NICHT MEHR TRAINER) sprich aus einer sicheren Defensive, nichts überstürtzen, dass hat im Hinspiel gegen Sevilla trotz frühem 1:0 Rückstand gut funktioniert.

      Lopetegui nominiert für das heutige Spiel 8 Spieler aus der Akademie folgende Spieler reisen mit nach Nikosia :
      Bono, Alfonso, Adrián, Pozo, Koundé, Sergi Gómez, Genaro, Escudero, Chacartegui, Gudelj, Jordán, Oliver Torres, Mena, Paco Fernández, Rony Lopes, Ocampos, Bryan, Lara, Iván Romero, Chicharito und Dabbur.



      Apoel, kann unter den Voraussetzungen und muss meiner Meinung nach sogar den einen wichtigen Punkt der das sichere weiterkommen sichert zu hause holen.
      Punkte die für Apoel sprechen:
      -Sevilla mit B-Elf (Beispiel barcelona hat gezeigt, muss nicht immer was heißen)
      -Sevilla am Wochenende mit wichtigen Spiel gegen Villareal, will man den Anschluss nach oben nicht verlieren, muss die Priorität darauf liegen.
      -Sevilla ist sicher Tabellenführer
      - Apoel mit Heimspiel
      - Auch wenn Doll nicht mehr Trainer ist, geht es für Spieler und verein um viel geld!

      All das lässt für mich schlussfolgern, dass Apoel heute nicht verlieren wird, warum, dafür ist mir Apoel hier einfach viel zu hoch quotiert!

      Ich Spiele:
      1x @1.86 5/10 (unibet)
      Apoel über 1.5 Teamtore @3,2 2/10 (bet3000)
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


      • lutygosu
        lutygosu kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        APOEL braucht keinen Punkt mehr, direkter Vergleich würde gewonnen. Schöne Grüße und Viel Erfolg

      • Austriaman
        Austriaman kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Apoel braucht keinen Punkt mehr.
        Sind fix Zweiter.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Info: Wer das noch spielen sollte, bei Pinni gibt es jetzt 1,96 Quote. Heimteam über 1,5 bei Bet 3000 auf 3,3 gestiegen.

      #5
      Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
      Glasgow Rangers - Young Boys Bern

      Tolle Konstellation, alle in der Gruppe können diesem letzten Spieltag noch weiterkommen. Glasgow genügt ein Punkt zur sicheren Qualifikation, Bern bräuchte dafür einen Sieg. Falls es nur für einen Punkt reicht, würden die Young Boys Schützenhilfe von Feyenoord benötigen.

      Am Wochenende gab es ein unglückliches Derby für die Rangers. Sie spielten eigentlich schon vor dem Platzverweis besser als Celtic, nach dem verschossenen Elfer fingen sie jedoch an zu verzweifeln. Abgesehen davon spielen die Jungs von Steven Gerrard wieder eine starke Saison, 2 Punkte hinter Celtic und in der EL hat man die beste Ausgangslage in der Gruppe. Heute muss man aber ohne DM Steven Davis und IV Helander auskommen. Kapitän Davis ist mMn relativ gut ersetzbar, da man gute Leute im Zentrum hat und gut umstellen kann. Im Fall von Helander wird sich der Ersatzmann anstrengen müssen, ob nun Katic oder Edmundson (denke eher Katic). Beides junge Verteidiger mit relativ wenig Spielpraxis, da ist Vorsicht geboten.

      Alles was man über die Lage der Schotten sagen kann, kann man eigentlich für die Schweizer wiederholen. National dominant, international hat man alles in der eigenen Hand. Doch auch wenn man sich das in Bern vielleicht nicht eingestehen will ; das Team hat mit den Abgängen von Sow, Mbabu, Benito, Schick und van Bergen (Karriereende) spürbar an Qualität verloren. Die Neuzugänge sind alle ganz gut, Zeisiger und Janko haben sich gut in die Abwehr eingefügt, Martins und Spielmann sammeln so langsam ihre Minuten, doch mMn hat nur Lustenberger das Team so wirklich verstärkt. Der wurde allerdings erst vor 2 Wochen operiert und fehlt heute. Und der Ex-Herthaner ist damit auch mit einer meiner Hauptgründe für den Pick.

      Ohne Lustenberger läufts bei den Boys nicht so recht. Seit seiner Ankunft führt er das Team als Kapitän aufs Feld und überzeugt sowohl mit seiner Abwehrarbeit, als auch als Bindeglied zum Mittelfeld, wenn er als Sechser eingesetzt wird. In der Liga verlor man bisher nur 2 Spiele (je 3-0 gg Basel und Genf), beide Male fehlte er. In seiner Abstinenz gab es bisher 6:8 Tore, mit ihm 33:16.

      Fazit ; Ich finde die Rangers sind ohnehin die bessere Mannschaft und bei den Schweizern fehlt mit Lusti ein Key-Player. Zudem sind mit Gaudino, Sierro und Sulejmani 3 weitere Spieler nicht dabei, die zum Stammkader gehören würden. Die Schotten werden von Anfang an Vollgas geben, um eine spannende Schlussphase zu vermeiden, und die Umstände deuten auf einen solchen Verlauf hin.

      Rangers Sieg @1,95 betway 5/10


      PS: Wäre dankbar für weiteren Input. Was spricht für YB? Ist Lustenberger doch ersetzbarer als ich in der Analyse annehme? Schätze ich die Rangers zu stark ein? Danke schon mal
      Kann ein bissche was über die Berner berichten. Es geht zumindestens etwas rauher jetzt zu in Bern! Nicht mehr Friede, Freude Eierkuchen,die Leistungen sind nicht akzeptabel im Moment. Trainer Gerry Seaone ist auch nicht meht unantastbar wenn er keine Lösungen für die Ergebniskrise findet. Die 6 Langzeitverletzten immer als Ausrede hernehmen nervt gewaltig in Bern. Schlimm war die 0:3 Niederlage in Basel, so hoffnungslos unterlegen war man seit 4 Jahren nicht mehr. Die Spieler die immer gemosert haben das sie nicht dran kommen enttäuschen auf der ganzen Linie. Das Heimspiel gegen Luzern war das schwächste in den letzten 24 Monaten was ich von YB gesehen haben. Und das gegen ein besseres U 21 Team von Luzern, die sind im Moment so schlecht wie Thun. Zudem hatten die auch 6 verletzte und 3 gesperrte Spieler. Das Tor erzielte zum 1:0 Sieg von YB erzielte Luzern auch noch selber. Die Abwehr ist das Sorgenkind schon 24 Gegentreffer. 11 in den letzten 5 Runden. Letzte Saison in 36 Partien 36 Gegentreffer bekommen. Lugano ist 6 von 10 hat nur 19 kassiert. Da müssen sie Sonntag hin, ganz schwere Partie.

      Ausgangslage: Ich denke das Porto zu Hause gegen Feyernoord gewinnt, dann muss YB auch gewinnen. Nicht mal ein Remi hilft ihnen wenn Feyeroord nicht in Porto gewinnt, da Porto den Direktvergleich gewonnen hat mit 2 Siegen. Siegt Feyeroord reicht YB ein Remi, verlieren YB aber steigt Feyenoord noch auf. Rangers zu Hause schon eine Macht das League- Cup- Finale hätten sie niemals verlieren dürfen, ganz starke Leistung. Blind nach vorne spielen werden die Rangers aber nicht, da Remi ja reicht, fraglich wie Bern in dem Hexenhessel sich präsentiert. Form und Selbstvertrauen ist keines da.

      Wette kann man so spielen, du bist persönlich davon überzeugt da gibts es nichts zu kritisieren. Danke für´s reinstellen.

      Ich persönlich denke das es eine abwartende Partie wird. YB muss hinten gut stehen, die ersten 25/30 min zu Null überstehen. Mit der Zeit wird man dann öffnen müssen wenn ich mit der Annahme richtig liege das Porto führt. Unter 2,5 gibts 2,21 Quoten, die steigen leicht an.

      Kommentar


      • Fenomeno
        Fenomeno kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für den Input, Werni :)

      #6
      AS Roma vs. Wolfsberger AC

      ich gehe hier heute nochmals von Toren aus. Die AS Roma muss Pregame das Spiel gewinnen, damit sie fix qualifiziert sind. Der WAC ist wohl immer motiviert, es geht um Punkteprämien und ein abdanken aus diesem Turnier. So sehe ich beide Teams motiviert und zielstrebig nach vorne spielen.

      Top-Torjäger:
      Roma: Dzeko, Kluivert und Zaniolo (2); Fazio, Veretout und Spinazzola (1)
      Wolfsberg: Leitgeb (2); Liendl, Ritzmaier und Weissman (1)

      verletzt:
      Roma: Cristante (Adduktorenverletzung), Zappacosta (Kreuzbandriss), Kluivert (Oberschenkelprobleme), Fazio (Adduktorenbeschwerden), López (muskuläre Probleme) und Pastore (Hüftprellung)
      Wolfsberg: Schmerböck (Knieprobleme), Schmidt (Zehenbruch), Baumgartner (Außenmeniskuseinriss) und Soldo (Kreuzbandriss)

      Bei der Roma wird Florenzi wohl endlich wieder mal zum Zug kommen. Spina & Santon fallen wohl aus.
      Pellegrini ist auch wieder im Kader, für ihn wird aber wohl Miki zentral starten.

      Bei der Roma war zuletzt Dzeko nicht mehr im Einsatz, mit ihm kann man heute aber wieder rechnen. Also offensiv ist da schon mit alles dabei aktuell. Über die schnellen Flügel werden da genug Chancen erarbeitet werden um das Spiel heute torreich aufwerten zu lassen.

      Der WAC ist zuletzt nicht mehr so in Fahrt wie er es zu Anfang war in der EL, schade - denn da hat es schon ganz gut ausgeschaut.
      Das Team hat das Tore schießen aber nicht verlernt & gegen die Roma, gerade über die Flanken geht da dann schon meist was. Auch über Konter kann ich mir da was vorstellen, denn falls mal Smalling umgangen ist, ist die Gegenwehr meist gering.

      Ich erwarte ein recht offenes Spiel, die Roma wird den Sieg erzwingen, dies wird auch Möglichkeiten für den WAC mit sich bringen.

      Tipp: b2s (beide Teams treffen), Q2 (bwin), 2/10

      Kommentar


      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das Ding war mal ganz flott durch :D

      #7
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      Apoel – Sevilla (18:55 Uhr)
      Hinspiel 0:1 für Sevilla.

      [...]

      Ich Spiele:
      1x @1.86 5/10 (unibet) +4.3
      Apoel über 1.5 Teamtore @3,2 2/10 -2(bet3000)
      1:0

      +2.3
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #8
        Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
        Glasgow Rangers - Young Boys Bern

        Rangers Sieg @1,95 betway 5/10
        Schade, die Rangers kassieren in der 89. noch den Ausgleich in einem Spiel, wo sie hätten mit 3 oder 4-0 führen können. Wer mitgegangen ist, hat hoffentlich rechtzeitig ausgecasht.
        FT 1:1
        -5

        Kommentar


          #9
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          UEFA Europa League

          Manchester United-AZ Alkmaar, Donnerstag, 12.12.2019, 21:00 Uhr


          Zu einer interessanten Konstellation kommt es heute Abend im Old Trafford, wenn der Tabellenführer United mit zehn Punkten, den Zweiten, AZ Alkmaar, mit aktuell neun Punkten, empfängt. Der dritte (Partizan) bzw. vierte (Astana) der Tabelle haben mit lediglich fünf und drei Punkten keine Chancen auf das Weiterkommen. Somit geht es ab 21 Uhr um den Gruppensieg. Wie sehr dieser angestrebt wird, und was die beiden Teams in letzter Konsequenz dafür zu investieren bereit sind, vermag ich nicht zu beurteilen, dennoch gehe ich davon aus, dass einige Tore fallen werden. Beide Clubs befinden sich aktuell in guter Form und vor allem die Gäste erweisen sich in der aktuellen Spielzeit als äußerst treffsicher und offensivstark. Das Torverhältnis von 15:4 spricht für sich. In der Eredivisie gewinnt Alkmaar zur Zeit schon fast beängstigend alles und feierte jüngst den sechsten Sieg in Folge. Manchester fiel in der Premier League zuletzt mit zwei starken Siegen im Stadtderby gegen City (2:1) und gegen Tottenham (2:1) auf. In der Europa League hat Solskjaer bislang immer fleißig rotiert und wird dies sicherlich auch diesmal wieder tun. Ausfallen werden auf jeden Fall Pogba, Dalot, Rojo etc. Am Start dafür u.a. Mason Greenwood und Brandon Williams. AZ muss leider den Ausfall ihres Top-Scorers Myron Boadu nach der gelb-roten Karte im vorigen Spiel verkraften. Der Doppeltorschütze aus der Partie gegen Partizan, Ferdy Druijf, wird ihn vermutlich ersetzen. Das Hinspiel Anfang Oktober endete 0:0. Aufgrund der erwähnten Konstellation, die ein Spiel ohne große „Zwänge“ und Druck erlaubt und der guten Formkurve beider Kontrahenten gehe ich diesmal von einigen Toren aus und spiele daher:

          Beide Treffen? Ja @ 1,77 (3/10)
          Wie erwartet fallen einige Tore - leider alle für Manchester. Sehr ärgerlich!
          4:0
          -3

          Kommentar


            #10
            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            AS Roma vs. Wolfsberger AC

            ich gehe hier heute nochmals von Toren aus. Die AS Roma muss Pregame das Spiel gewinnen, damit sie fix qualifiziert sind. Der WAC ist wohl immer motiviert, es geht um Punkteprämien und ein abdanken aus diesem Turnier. So sehe ich beide Teams motiviert und zielstrebig nach vorne spielen.

            Top-Torjäger:
            Roma: Dzeko, Kluivert und Zaniolo (2); Fazio, Veretout und Spinazzola (1)
            Wolfsberg: Leitgeb (2); Liendl, Ritzmaier und Weissman (1)

            verletzt:
            Roma: Cristante (Adduktorenverletzung), Zappacosta (Kreuzbandriss), Kluivert (Oberschenkelprobleme), Fazio (Adduktorenbeschwerden), López (muskuläre Probleme) und Pastore (Hüftprellung)
            Wolfsberg: Schmerböck (Knieprobleme), Schmidt (Zehenbruch), Baumgartner (Außenmeniskuseinriss) und Soldo (Kreuzbandriss)

            Bei der Roma wird Florenzi wohl endlich wieder mal zum Zug kommen. Spina & Santon fallen wohl aus.
            Pellegrini ist auch wieder im Kader, für ihn wird aber wohl Miki zentral starten.

            Bei der Roma war zuletzt Dzeko nicht mehr im Einsatz, mit ihm kann man heute aber wieder rechnen. Also offensiv ist da schon mit alles dabei aktuell. Über die schnellen Flügel werden da genug Chancen erarbeitet werden um das Spiel heute torreich aufwerten zu lassen.

            Der WAC ist zuletzt nicht mehr so in Fahrt wie er es zu Anfang war in der EL, schade - denn da hat es schon ganz gut ausgeschaut.
            Das Team hat das Tore schießen aber nicht verlernt & gegen die Roma, gerade über die Flanken geht da dann schon meist was. Auch über Konter kann ich mir da was vorstellen, denn falls mal Smalling umgangen ist, ist die Gegenwehr meist gering.

            Ich erwarte ein recht offenes Spiel, die Roma wird den Sieg erzwingen, dies wird auch Möglichkeiten für den WAC mit sich bringen.

            Tipp: b2s (beide Teams treffen), Q2 (bwin), 2/10
            2:2
            sry für die späte Auswertung

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.