X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 16.-17.3.

    Cups in Portugal, Frankreich, Türkei, Holland, Italien, Spanien...

    #2
    Coupe de France 16 März 21:00 Uhr

    Monaco-Chateauroux 1,20-5,20-11

    Eine niedrige Quote von 1,20 für Sieg Monaco, die für eine Kombi sich gut eignen könnte.

    Es gibt kaum Gründe das Monaco hier nicht gewinnen wird und nicht in die nächste Runde einzieht.

    Der Tabellenführer der Ersten Liga mit einer guten Heimbilanz von 10 3 1 29:7 33 ,spielt gegen den Tabellenzehnten der zweiten Liga. Chateauroux reist mit einer sehr schlechten Auswärtsbilanz von 2 2 9 8:22 8 nach Monaco.

    Auch wenn Chateauroux zu beginn vielleicht Mauern wird,lange werden sie das nicht durchhalten können.Sie beherrschen es einfach nicht was die miserable Auswärtsstatistik zeigt.
    Monaco wird viele defensiv Fehler der Mannschaft aus Chateauroux eiskalt ausnutzen können, und somit einen sicheren Sieg einfahren.

    Klare Eins

    Kommentar


      #3
      Werde im Coppa Italia auf Lazio tippen. Juve momentan völlig von der rolle, Lazio daheim zu favorisieren und nicht so schlecht. Hatte einen Ergebnisttipp von 3:1 der ging aber leider in einer Kombi schon zu Bruch. Denke aber, dass es ein ähnliches Resultat wird.

      Kommentar


        #4
        Fenerbahce-Genclerbirligi X2
        Hier gibts die wildesten Gerüchte. Es heißt, daß Fenerbahce Gencler hier im Cup aufsteigen läßt, da Gencler so nett war und vor vorletzte Runde das Heimspiel gegen Fenerbahce 0:1 verloren hat. Fenerbahce stellt den Meistertitel natürlich über den Cup, also könnte hier durchaus was dran sein...
        Noch dazu trumpft Gencler laufend im Uefa Cup auf. Gewinnen werdens den wohl nicht, also ist der nationale Cup die einzige Möglichkeit um nächste Saison international vertreten zu sein.
        Gencler gibts zu Traumquoten: 7,5 bei Eurotip und 4,25 fürs X beim selbigen.

        Vielleicht können diverse Türkeikenner, die hier vorbeischaun, kurz was zu diesem Match sagen?

        Kommentar


          #5
          Bin auf der Suche nach der Aufstellung von Real Madird vom Wochenende und nach der vom Cup-Spiel morgen. Wäre super wenn jemand mir helfen könnte.



          Michi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            Bin auf der Suche nach der Aufstellung von Real Madird vom Wochenende und nach der vom Cup-Spiel morgen. Wäre super wenn jemand mir helfen könnte.



            Michi
            Samstag:
            1 Casillas
            2 Salgado
            3 Roberto Carlos
            15 Raúl Bravo
            22 Pavón
            5 Zidane
            19 Cambiasso
            21 Solari
            23 Beckham
            34 Juanfran
            11 Portillo

            Laínez 1
            Rebosio 3
            Cuartero 4
            Milito 6
            Toledo 12
            Galletti 7
            Cani 8
            Ponzio 14
            Movilla 17
            Villa 20
            Dani 23


            Wechsel:
            56' Solari für Guti
            57' Juanfran für Figo
            83' Cambiasso für Núñez
            Dani für Savio 46'
            Cani für Drulic 59'
            Toledo für David Pirri 65'

            Tore:
            27' Portillo 1:0
            1:1 Toledo 32'

            MfG

            Kommentar


              #7
              Danke Pele


              Sag mal, wo hast du denn immer die Aufstellungen her??



              Michi

              Kommentar


                #8
                Vastra Frolunda - Haugesund FK (Neutraler Platz)

                Vastra Frolunda - Haugesund FK (Neutraler Platz LA Manga)
                Tipp 2 zu 3.50 @betandwin


                Der schwedische Zweitligist mit katastrophalen Vorbereitungsspielen.
                Es gab gegen unterklassige Gegner empfindliche Klatschen darunter ein 2:6 gegen Norrby IF und ein 0:2 gegen Jonsered.Nur ein Sieg bisher gegen BK Häcken mit 2:0.
                Der norwegische Zweitligist FK Haugesund nicht zu verwechseln mit Vard Haugesund mit ganz guten Vorbereitungsspielen 0:0 gegen Sandefjord und ein 1:0 gegen Erstligist Bryne.
                Nordicbet sieht dieses Spiel völlig offen und geben für einen Haugesund Sieg 2.40.
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vastra Frolunda - Haugesund FK (Neutraler Platz)

                  Zitat von gryps
                  Der schwedische Zweitligist mit katastrophalen Vorbereitungsspielen.
                  Danke für den Tip!
                  Aber eher Norwegen als Schweden:)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vastra Frolunda - Haugesund FK (Neutraler Platz)

                    Zitat von Flo
                    Zitat von gryps
                    Der schwedische Zweitligist mit katastrophalen Vorbereitungsspielen.
                    Danke für den Tip!
                    Aber eher Norwegen als Schweden:)
                    Vastra Frolunda sind Schweden !!!!!!!!!!
                    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                    George Best

                    Kommentar


                      #11
                      Asoooo des is a Freunschaftsspiel, sorry.
                      Etwas verwirrend weils bei baw in der Norwegen-Abteilung zu finden ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vastra Frolunda - Haugesund FK (Neutraler Platz)

                        Zitat von gryps
                        Vastra Frolunda - Haugesund FK (Neutraler Platz LA Manga)
                        Tipp 2 zu 3.50 @betandwin


                        Der schwedische Zweitligist mit katastrophalen Vorbereitungsspielen.
                        Es gab gegen unterklassige Gegner empfindliche Klatschen darunter ein 2:6 gegen Norrby IF und ein 0:2 gegen Jonsered.Nur ein Sieg bisher gegen BK Häcken mit 2:0.
                        Der norwegische Zweitligist FK Haugesund nicht zu verwechseln mit Vard Haugesund mit ganz guten Vorbereitungsspielen 0:0 gegen Sandefjord und ein 1:0 gegen Erstligist Bryne.
                        Nordicbet sieht dieses Spiel völlig offen und geben für einen Haugesund Sieg 2.40.
                        1:1
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Fenerbahce-Genclerbirligi X2
                          Hier gibts die wildesten Gerüchte. Es heißt, daß Fenerbahce Gencler hier im Cup aufsteigen läßt, da Gencler so nett war und vor vorletzte Runde das Heimspiel gegen Fenerbahce 0:1 verloren hat. Fenerbahce stellt den Meistertitel natürlich über den Cup, also könnte hier durchaus was dran sein...
                          Noch dazu trumpft Gencler laufend im Uefa Cup auf. Gewinnen werdens den wohl nicht, also ist der nationale Cup die einzige Möglichkeit um nächste Saison international vertreten zu sein.
                          Gencler gibts zu Traumquoten: 7,5 bei Eurotip und 4,25 fürs X beim selbigen.

                          Vielleicht können diverse Türkeikenner, die hier vorbeischaun, kurz was zu diesem Match sagen?
                          Hat da keiner mehr Infos, hab's mal rein der Quote wegen gespielt, inkl.
                          HZ-Führung...

                          Um 13 Uhr spielt ja schon Istanbul-Trabsonspor, nimmt Trabsonspor den Pokal ernst?, international müssten Sie ja ziemlich sicher sowieso nächstes Jahr vetreten sein?? Vom Papier her gefallen mir die Quoten auf Trab. aber irgendwie ganz gut.... nochmalige Ruf an unsere türkischen Mitstreiter
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #14
                            tRABZONSPOR

                            Hallo, alle zusammen. Trabzonspor mit seiner besten Aufstellung. Einziges Manko dieses Soiel ist,das es Tagsüber gespielt wird!!! Aber ansonsten habe ich eben noch in einer türkischen Zeitung eine sehr sehr hohe Prämie für die Trabzonspor Spieler gesehen, was auf jeden Fall möglich ist. Kommen wir zu Isatnbul. Die Mannschaft mit den Up and Downs Nr.1.
                            Beste Angreifer Balili und Bolic. Wenn Die ihre Chancen alle nutzen heute kann es eine Überraschung geben. Da dis in den letzten Spilen nicht der Fall war, tippe ich das heute keine Wende geschafft wird!!

                            Werde auf Trabzon Big gehen!!!

                            Und empfehle es nur so. Trabzon am letzten Wochenende in Ankara nachdem 2:0 etwas nachgelassen, aber ansonsten in Topform und bei den Quoten

                            Kommentar


                              #15
                              Habe deinen Tip in letzter Sekunde gesehen, bisher sehr gut, hoffentlich bleibt es dabei

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.