X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seria B am Donnerstag

    1. mache ich hoffentlich hier keine Majestätsbeleidigung wenn ich diesen Thread eröffne

    Die Seria B mal wider in den englischen Wochen. Erste Quoten sind raus, deshalb schon mal erste Analysen.

    Ascoli-Avellino
    habe am Samstag für Ascoli und gegen Avellino gewettet und bin mit beidem auf die Schnauze gefallen
    Partie 7.letzter gegen letzter, aber Avellino im Aufwind und Ascoli in einer kleinen Krise. Denke aber schon, dass sich das eigentlich tärkere Ascoli hier im Heimspiel durchsetzen wird. Quoten sind auch über 2 und Ascoli braucht einen Sieg (denn die sind von den Punkten her mitten im Abstiegskampf) deshalb tippe ich hier die 1.

    Atalanta-Torino
    Atalanta = Inter Mailand der Seria B, deshalb ist hier Vorsicht geboten! Atalanta immer noch punktgleich mit Palermo an der Spitze, aber nur wegen der überragenden Hinrunde, im neuen Jahr läuft nicht viel, man spielt meistens unentschieden und verliert ab und an auch schon mal zuhause gegen Verona und dergleichen. Torino im oberen Mittelfeld (8.Platz) und schnuppert nun auch wieder am Aufstieg. Allerdings sind die Turiner etwas auswärtsschwach. Da es Quoten um 2 für einen Atalanta Sieg gibt, tippe ich auch hier wieder die 1. Irgendwann wird der Knopf aufgehen müssen und vielleicht brauchen sie einen guten Gegner um das zu schaffen. Wie gesagt ich tippe weiterhin auf die Bergamasken, in der Hoffnung, dass sie nicht entgültig zum Inter der Seria B werden, Vorsicht ist in jedem Falle geboten hier.

    Catania-Albinoleffe
    Ein Mittelfeldduell. Denke Catania wird hier zuhause gewinnen, aber da die Quoten unter 2.0 sind, lasse ich dieses Spiel doch besser weg.

    Livorno-Cagliari
    Das Spitzenduell, der 5. gegen den 4. Livorno hat sich in Bari ziemlich dumm angestellt, nachdem man noch souverän die Napoletaner besiegt hatte. Cagliari nach dem 5:1 über Atalanta vor ein parr Wochen wieder in die Realität zurückgekehrt. Werde mir noch stark überlegen, ob ich hier etwas spiele, tippe am ehesten auf ein X mit Tendenz zur 1, aber die Quoten sind mir für ein UE zu wenig gut, deshalb warte ich hier noch zu mit einer Prognose.

    Palermo-Venezia
    Palermo Tabellenführer und will das auch verteidigen, Venezia immer noch im Abstiegssumpf. Quoten um die 1.5 sind für mich durchaus spielbar, Palermo sollte gewinnen.

    Pescara-Genoa
    Abstiegsduell. Genoa schon immer da unten anzufinden, Pescara ähnlich wie Ascoli durch magere Leistungen der letzten Spiele hier reingerutscht. Für mich nicht vorhersehbar wie dieses Spiel endet momentan.

    Ternana-Como
    Wer daheim Vicenza verliert, sollte eigentlich auch gegen Ternana einschauen. Letztere auf den 6. Platz abgerutscht, ein Sieg muss also her. Como doch eher enttäuschend weit unten und die gute Form scheint vorbei. Quoten für 1.7 und mehr durchaus spielbar. Ich hoffe zwar auf einen Como-Sieg aber tippe dennoch auf Ternana.

    Treviso-Piacenza
    Piacenza mit einem sehr glücklichen Heimnsieg gegen Messina. Aber Piacenza ist wieder in Form und sollte in Treviso eigentlich gewinnen können. Ich werde Piacenza au jeden Fall mitnehmen, da Quoten üer 3 für mich Value sind.

    Triestina-Bari
    Nicht vorhersehbar, Mittelfeldclub gegen Abstiegskandidat. Bari hat Livorno geschlogen, aber daheim sind sie nicht gleich wie auswärts. Trotzdem sind mir die Quoten auf die Triestina zu niederig, als ich auf sie setzen würde.

    Verona-Fiorentina
    Dürfte ein enges spannendes Spiel werden. Fiorentina für mich die bessere Mannschaft aber auswärts nicht so stark. Ein X ist gut möglich, werde momentan das spiel sein lassen.

    Vicenza-Napoli
    Vicenza mal top mal flopp, aber eigentlich mit aufsteigender Form. Napoli auswärts auch nicht gerade eine Macht, deshalb der Heimsieg eine Überlegung wert, tippe hier vielleicht die 1.

    Salernitana-Messina
    Salernitana nicht mehr in Form, ganz anders Messina, die eigentlich gut in Form sind, aber nach der unglücklichen Niederlage in Piacenza (Penalty verschossen, Tor in der Schlussphase kassiert) jetzt wieder von den Aufstiegsplätzen weg sind. Messina für mich der favorit und bei Quoten um die 3.5 nehm ich die gerne mit.

    Also bisher würde ich folgende Spiele tippen:
    Ascoli-Avellino 1
    Atalanta-Torino 1
    Palermo-Venezia 1
    Ternana-Como 1
    Vicenza-Napoli 1
    Salernitana-Messina 2

    Was sagt ihr dazu????[/b]

    #2
    So werde nach einigen Überlegungen an der Sonne heut, die folgenden Spiele tippen:

    Ascoli-Avellino 1 Ascoli muss einfach gewinnen, sonst wirds ganz düster.
    Atalanta-Torino 1 naja was soll ich noch gross sagen, der Aufstieg ist langsam in Gefahr und am Sonntag gehts nach Messina
    Livorno-Cagliari X zwei Spitzenteams, die sich gegenseitig um den Aufstieg konkurrieren, da will man in erster Linie nicht verlieren.
    KW Palermo+Ternana: zwei gute Teams gegen zwei schlechte Teams. Wobei ich auf eine gute Leistung von Como hoffe.
    KW Messina X2+Piacenza X2 Zwei gute Teams, die momentan in form sind und nicht verlieren sollten.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.