X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke Dienstag bis Sonntag

    Auf!

    MfG

    #2
    ...und Bremen ist doch eine BANK!!!!
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Zitat von passtschon
      ...und Bremen ist doch eine BANK!!!!

      ... oder zumindest das OVER!
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Weil ich ab morgen früh nicht mehr im Lande bin und nicht weiß, ob ich mich zwischenzeitlich noch mal melden kann, zwei Bänke bei den Gelben fürs WE:

        Polen, Liga 1:
        Nowy Dwór - Kraków 2 @ 1.35
        Zwei-Klassen-Unterschied: Letzter mit fünf Punkten aus vierzehn Spielen gegen den Ersten (33 aus 14). Die Abstände zwischen oben und unten sind in Polen größer als in Westeuropa, einzig Krakóws mäßige Vorstellung am letzten WE macht mir ein bißchen Sorge. Quote ist aber noch o.k.

        Polen, Liga 2:
        Cracovia - Opoczno 1 @ 1.35
        Ähnliches Spiel. Gastgeber einer der Topfavoriten auf den Aufstieg + Heimvorteil gegen durchschnittliches und auswärtsschwaches Team.

        Nach meinen letzten Fehlprognosen würde ich aber gerne andere Meinungen hören...
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von passtschon
          ...und Bremen ist doch eine BANK!!!!
          In Cup Spielen gibt es keine Bank!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Frankreich, Ligue 2

            FC Istres - Angers SC

            Der Tabellenführer und gleichzeitig die beste Heimmannschaft der Ligue 2, trifft auf den sich im Abstiegskampf befindlichen Angers SC. Istres ist zu hause mit einer Bilanz von 11-2-1 stark und stellt daheim die beste Abwehr mit nur 0.3 Gegentoren im Schnitt. Tabellenplatz 1 ist die logische Konsequenz. Beeindruckende Zahlen. Die gibt es auch bei Angers zu bestaunen, denn das Team stellt die schlechteste Auswärtself mit keinem einzigen Dreier in dieser Saison (0-5-8). Aus den letzten 10 Spielen gewann Angers nur ein einziges Mal. So wird es auch bleiben, denn in Istres gibt es nichts zu holen.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              Zitat von 112chris
              Frankreich, Ligue 2

              FC Istres - Angers SC

              Der Tabellenführer und gleichzeitig die beste Heimmannschaft der Ligue 2, trifft auf den sich im Abstiegskampf befindlichen Angers SC. Istres ist zu hause mit einer Bilanz von 11-2-1 stark und stellt daheim die beste Abwehr mit nur 0.3 Gegentoren im Schnitt. Tabellenplatz 1 ist die logische Konsequenz. Beeindruckende Zahlen. Die gibt es auch bei Angers zu bestaunen, denn das Team stellt die schlechteste Auswärtself mit keinem einzigen Dreier in dieser Saison (0-5-8). Aus den letzten 10 Spielen gewann Angers nur ein einziges Mal. So wird es auch bleiben, denn in Istres gibt es nichts zu holen.
              Hey Chris

              Ich hab mir das Spiel auch schon angeschaut.


              Sieht auf den ersten Blick gut aus, Quoten bei Centrebet bei 1.5 , Baw bietet ne 1.35 ....

              Allerdings ist Istres ja auch nicht gerade souverän in den letzten paar Partien...

              FC ISTRES vs. GRENOBLE FOOT 2:0
              FC ISTRES vs. AC TROYES AUBE 0:0
              FC ISTRES vs. SCF AMIENS 1:0
              FC ISTRES vs. RCF BESANCON 0:1

              Besancon zum Beispiel ist noch hinter Angers klassiert, Troyes Aube auch nur schwacher Mittelständler...

              Ausserdem reisst mich die momentane Form von 2-3-1 aus den letzten 6 auch nicht wirklich vom Hocker.

              Spiel ist ja erst Samstag, vielleicht kommen da noch mehr Quoten raus. Die 1.5 von Centrebet sind für mich gerade noch spielbar, darunter würde ich nicht gehen. Auch da die 2. französische Liga was die Häufigkeit der UE's nur knapp hinter der Serie B liegt...
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #8
                Hey Jack !

                Gut recherchiert. Istres mit einm kleinen Durchhänger nach furioser Saison. Aus den letzten 5 Partien gab es gerade mal 6 Punkte. Zu wenig für ein Top-Team der Ligue 2.

                Troyes (H) 0-0, Clermont (A) 1-1, Grenoble (H) 2-0, Laval (A) 0-0 & Lorient (A) 1-2.

                Ich würde Istres in dieser Form eigentlich nicht tippen !!!

                Jetzt reist aber mit Angers das desolateste Auswärtsteam der Ligue 2 an. Und einen Lauf haben die gerade auch nicht (1 Sieg aus den letzten 10 Matches).

                Deshhalb ist der Ausgang für mich relativ eindeutig. Für Quoten um die 1.50 werde ich es auch nehmen.
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Hier 2 Bänke mit geringen Quoten :

                  Fenerbahce Istanbul - Bursaspor

                  Fener ist hochmotiviert, hat doch der ärgste Verfolger Besiktas in Diyarbakirspor verloren. Der 3-Punkte Vorsprung könnte also komfortabel ausgebaut werden. Mit einer Heimbilanz von 9-2-1 durchaus machbar. Man schießt daheim respektable 2.8 Tore im Schnitt. Aus den letzten 10 Partien holte Fener eine 8-2-0, das ist Ligaspitze. Ganz anders bei Abstiegskandidat Bursaspor. Das schlechteste Auswärtsteam der Liga (0-3-10) schießt auswärts auch nur 0.3 Tore im Schnitt. Das ist fast weniger als nichts. Fenerbahce sollte mit diesem Gegner überhaupt keine Probleme haben...

                  Ajax Amsterdam - Vitesse Arnheim

                  Ajax kann den Sekt kaltstellen. Der PSV ist als ärgster Konkurent in der Liga 8 Punkte zurück und hat gestern wieder geschwächelt (1-1 gegen NAC Breda). Bei einem Sieg heute gegen Arnheim wären es gigantische 11 Punkte Vorsprung. Das sollte auch kein Thema sein, ist die Heimbilanz von Ajax (13-0-0) doch tadellos. 2.8 Tore im Schnitt daheim sind ebenso Ligaspitze, wie nur 0.6 Gegentore im Schnitt. Arnheim hat auswärts nur einen Sieg landen können (1-6-5). Mit 0.7 Toren auf fremden Platz im Schnitt, hat man den schwächsten Angriff der Liga. In Arnheim gewann Ajax 2-1 und sollte auch heute keinerlei Probleme haben...
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.