X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
    Coca Cola Championship

    Peterborough - Preston Nord End

    Peterborough Tabellenletzter, 18 Punkte nach 26 Spielen.
    Torverhältniss 32:48. Für einen Tabellenletzter verfügt Peterborough über eine gute Offensive die relativ torgefährlich ist. Problem ist Defensive, mit 48 Gegentoren hat man die meisten Tore aller Teams kassiert. Peterborough ist seit 4 Spieltagen ohne Sieg.

    Fehlen werden Kapitän Boyd (Toptorjäger 9 Tore), Geohaghon (8 Einsätze), Morgan (Nationalspieler Wales, 21 Einsätze), Zakuani (Nationalspieler Kongo, 18 Einsätze) und Mackail-Smith (zweitbester Schütze mit 7 Toren).

    Neu im Team Benett von Grimsby und Griffiths von Dagenham.

    Preston ist 17ter mit 29 Punkten 28:33 Toren. Manager Prestons ist Alex Fergusons Sohn Darren. Der ließ am Wochenende seine Verbindungen spielen und lieh für die Rückrunde Stürmer Welbeck von Manu aus (Welbeck 25 Premiere League Spiele für Manu mit 5 Toren) und von den Wolves Collins.

    Preston verfügt über einen teuren und normalerweise guten Kader. Im Aufgebot tummeln sich einige schottische Nationalspieler bzw. Nationalspieler anderer Länder.Warum es in dieser Saison nicht läuft ist den Experten rätselhaft.

    Das Hinspiel gewann Preston mit 2:0

    Fazit: Bei Peterborough fehlt mit Smith und Boyd der 16 Tore Sturm. Zudem wird man den Ausfall von Morgan und Zakuani kaum verkraften können. Preston werden die Verpflichtungen von Collins und Welbeck gut tun. Zusammen mit Mellor und Parkin (11 Tore zusammen) wird Welbeck ein gefährliches Sturmtrio bilden.

    Für mich ist Preston der klare Favorit.

    Ich wette 3/10 Sieg Preston bei Bet 188 zu 2,70
    Preston gewinnt, Pick durch[[sabber]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
      <TABLE style="BORDER-RIGHT: black 1px solid; BORDER-TOP: black 1px solid; BORDER-LEFT: black 1px solid; WIDTH: 100%; BORDER-BOTTOM: black 1px solid; BACKGROUND-COLOR: white" cellPadding=5><TBODY><TR><TD class=textschwarz style="WIDTH: 100%">England, Premier League

      Wolves zuletzt mit 3 Niederlagen in Serie , vor allem das 0:2 zu hause gegen Wigan war sehr schwach. Vom Kader ist man doch arg begrenzt und es fehlt einfach an Qualität. Pool mit mehr als schwerer Saison zuletzt scheinen sie sich aber wieder ein wenig gefangen zu haben. Gerade nach dem 1:1 gegen Stoke wirkt das team ein wenig wachgerüttelt und überzeugte mich sehr beim 2:0 Sieg gegen Tottenham durch 2 Tore von Kuyt. Torres und Benayoun 2 der wichtigsten Spieler werden zwar weiterhin ausfallen, aber Gerrard diese Woche wieder trainiert und kann evtl schon wieder eingesetzt werden.

      Liverpool wird nun langsam wieder kommen, Neuzugang Maxi Rodriguez wird höchstwahrscheinlich für Degen auflaufen. Die Wolves eigentlich zu schwach momentan um Liverpool zu schlagen. Mach dennoch noch ne 0:0 Absicherung, da ohne Torres nicht gerade Tore garantiert sind

      Mein Tipp:

      Ergebnis 0:2

      Sieg Liverpool @1,8 5/10 betfair

      </TD></TR></TBODY></TABLE>
      FT: 0:0

      Damit immerhin meine Absicherung noch gegriffen und dadurch auch ein bisschen im Plus. Liverpool komplett ohne Durschlagskraft und ganz mieses Spiel.

      Trendwende nach dem Tottenhamspiel ? scheinbar nicht
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #18
        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
        League 1

        Brentford vs Southampton

        Brendford ist 10ter mit 33 Punkten und 25:28 Tore.
        2 Niederlagen in Folge. Die anfällige Defensive ist der Schwachpunkt.

        Southampton 16ter mit 29 Punkten und 43:30 Toren.
        Die Vereinspolitik der Saints kann ich nicht nachvollziehen. Man startet die Saison mit - 10 Punkten wegen finanziellen Unregelmäßigkeiten in der Vorsaison.

        Nach dem man sich zu Saisonbeginn mit Transfers vornehm zurück hielt schlug man in der Winterpause richtig zu.

        Man verpflichtete Torjäger Barnard (bisher 15 Saisontore für Konkurrent Southend), Fonte (Stammspieler bei Crystal Palace), Ostemobar (Southend) und Seaborne (Exeter).

        Hut ab vor den Saints wenn man trotz angeblich klammer Kasse solche Transfers stemmen kann.

        Welche Defensive der League 1 soll den Saints Sturm Lambert (18 Tore) und Neuzugang Barnard (15 Tore) stoppen !

        Fazit: Saints zuletzt mit beeindruckender Serie. Durch die Neuzugänge hat der starke Kader zusätzlich an Qualität gewonnen. Ich kann mir nicht vorstellen das Brentford den Saints Paroli bieten kann. Ich bin mir sicher das die Saints den Clash gewinnen werden !

        Ich wette 3/10 Sieg Southampton bei Bwin zu 2,35
        Saints bekommt in der 85ten den Ausgleich, Pick verloren, Pech

        Kommentar


          #19
          Schottland

          Premiere League

          Falkirk vs Motherwell

          Falkirk ist Tabellenletzter mit 13 Punkten und 16:32 Tore.

          Neu im Team sind Campton (Weston), Healy (Leihspieler Ipswich) und Showummi (Leeds).

          Fehlen wird Kapitän Barr (schottischer Nationalspieler, 19 Einsätze) kurzfristig zu den Hearts gewechselt ist, Allison (nach Sterlling verliehen), Mitchell (verliehen nach Ayr) und Zerara.

          Zuletzt verlor man zu Hause 1:4 gegen das angeschlagene Dundee.

          Motherwell ist 6ter mit 26 Punkten und 26:29 Tore.

          Neu im Team ist der neuseeländische Nationalspieler McGlinchey Central Coast Mariners früher Celtic Glasgow.

          Wichtig für Motherwell das Topstürmer Lukas Jutkiewicz (8 Tore, Leihspieler von Everthon) trotz seiner Verletzung (wurde am 23.01. mit 12 Stichen genäht) doch Spielen kann.

          Zudem wurde der Leihvertrag mit Torwart Ruddy (19 Einsätze, gehört Everton) verlängert.

          Fehlen wird Mac Garry der zu Perth Glory gewechselt ist.

          Fazit: Für mich ist Motherwell Favorit. Der Verkauf von Barr wird bei Falkirk Spuren hinter lassen. Allerdings rate ich dazu Motherwell nur Small anzuspielen.

          Ich wette 2/10 Sieg Motherwell bei Bet 365 zu 2,50

          Kommentar


            #20
            Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
            Als erstes volle Zustimmung von mir zu dieser Einschätzung!
            mMn Preston hier der klare Favorit mit @um die 2,5 wären fair! bet3000 haut eine 3,00 für den Auswärtssieg raus
            Diese ist doch deutlich überzogen wenn man sich die Ausfälle auf der Seite von Peterborough ansieht!
            Die einzige Sorge mache ich mir bei der schlechten Form von Preston mit ihrem Kader müsste man schon in der oberern Tabellenhälfte stehen!
            Man sollte aber auch nicht vergessen, das einige Mannschaften noch einige Nachholspiele hat!
            Auf Grund der großen Anzahl von Unentschieden der beiden Mannschaften werde ich nur small den Auswärtssieg anspielen und dafür medium das AHC-0! [[sabber]]

            Preston @3,00 bet3000 2/10 (+)
            PrestonAHC-0 @2,00 nordicbet 4/10 (+)

            Viel Glück
            Preston gewinnt mit 1:0 [[sabber]]
            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Biala Gwiazda Beitrag anzeigen
              Wolverhampton Wanderers - Liverpool FC
              Anpfiff: 26.1 um 20.45 Uhr
              Stadion: Molineux (Wolverhampton)
              Tipp: 2
              Quote/Bookie: 1.73 @ PaddyPower



              Wolverhampton Wanderers:

              Ligaposition: 17
              Form(Liga): 0-3-0-0-0


              Nachdem die Wolves am Samstag gegen Crystal Palace nur 2-2 spielen konnten, werden sie probieren gegen Liverpool wieder etwas gut zu machen und mind. 1 Pkt zu holen.
              Das wird aber extrem schwer gegen das langam in Fahrt kommende Liverpool. Das Wolverhampton nach so einer kurzen Zeit schon wieder spielen muss, sollte sie nicht stören, da das in England normal ist. Trotzdem hat Liverpool 3 Tage länger Pause, weil sich schon am Mittwoch gegen Reading aus dem FA Cup ausgeschieden sind. Das könnte ein Nachteil für den Gastgeber werden. Die Wolves werden ihre Fans im Rücken haben, aber trotzdem wird der Heimvorteil wohl nicht so groß sein, weil Wolverhampton in der Liga 6 ihrer 12 Heimspiele verloren hat. Ein weiterer Nachteil für Wolverhampton wird der schwache Sturm sein, sie schießen einfach zu wenig Tore (Doyle 6 & Ebanks-Blake 1). Ausserdem schlagen sich die Wanderers extrem schlecht gegen die Topteams der Liga ( City 0-1 & 0-3; Arsenal 1-4; Chelsea 0-4; ManUtd 0-3).
              In vier Spielen gegen die grossen Vier der Liga kassierte man 13 Gegentreffer. Das macht nicht viel Hoffnung gegen Liverpool.



              Liverpool FC:

              Ligaposition: 6
              Form(Liga)
              : 0-3-3-1-3


              Nachdem 2-0 Sieg Liverpools (ohne Torres und Gerrard) gegen die Spurs ist der Abstand auf die CL-Plätze kleiner geworden und man hat wieder Hoffnung. Die Reds zuletzt mit aufsteigender Form. Obwohl Liverpool will noch das Beste aus dieser Saison machen, die bisher sehr schlecht gelaufen ist. Nachdem sie schon am Mittwoch gegen Reading im FA Cup gegen Reading (1-2) ausgeschieden sind, hatten sie 6 Tage Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Im Hinspiel gegen die Wolves gewann man zu hause souverän mit 2-0. Ausserdem wird morgen Steven Gerrard wieder einsatzbereit sein. Maxi Rodriguez wird auch schon spielen.



              FAZIT:

              Wegen der schlechten Form der Wolves, ihren schwachen Auftritten gegen die Topmannschaften der Liga und den wieder erstarkten Reds, die hier gewinnen MÜSSEN denke ich, dass Liverpool morgen solide gewinnen wird.


              PICK: Liverpool @ 1,73 bei PaddyPower 7/10


              omg der pick ging richtig in die hose, 0-0 FT, liverpool GROTTENSCHLECHT, sorry !

              Kommentar


                #22
                Newcastle United – Crystal Palace
                (Mi 27 Jan 20:45)

                Newcastle das Maß aller Dinge in der Liga, verdienter Tabellenführer, seit 12 Spieltagen ungeschlagen, zuhause noch ungeschlagen.
                Steven Taylor wird verletzungsbedingt ausfallen, dafür dürften mit Shola Ameobi, Nicky Butt & Peter Lovenkrands gleich 3 wichtige Spieler wieder in den Kader zurückkehren. Taylor's Ausfall schmerzt zwar etwas, da er einer der besten Innenverteidiger der Liga ist, wenn nicht der beste. Da Crystal Palace aber über eine der schwächsten Angriffsreihen der Liga verfügt, sollte man den Ausfall verkraften können.

                Für Crystal Palace lief es sportlich zuletzt ganz gut, die letzten 4 Ligaspiele wurden nicht verloren (2-2-0), wobei da jetzt keine Kaliber wie Newcastle dabei waren. Man kommt den Aufstiegsrelegationsplätzen immer näher. Im FA Cup erreichte man am Wochenende ein beachtliches 2:2 bei Wolverhampton.
                Ausfälle gibts keine gröberen. Stamm-IV Patrick McCarthy fehlt verletzungsbedingt seit dem 14. Spieltag, aber ob das nach so vielen Runden überhaupt noch erwähnenswert ist?

                Hinspiel 2:0 Auswärtssieg für Newcastle

                Aber nun zur wichtigsten Info für meinen Pick:
                Crystal Palace hat gestern Insolvenz angemeldet! Der Klub ist mit 30 Mio Pfund verschuldet, Spielergehälter konnten mehrmals erst verspätet überwiesen werden. Zur Schuldentilgung versucht man bereits Spieler an den Mann zu bringen, z.B. wollte man Victor Moses um 3 Mio Pfund verkaufen, erhielt aber nur ein Angebot über 1,25 Mio Pfund von WestBrom.
                Crystal Palace wird von der Liga mit einem Abzug von 10 Punkten bestraft, es fehlt nur noch eine formelle Bestätigung für die Durchführung der Strafe. Dadurch würde der Verein vom 9. auf den 20. Platz durchgereiht werden und befände sich nur noch 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
                Für mächtig Unruhe im Verein dürfte daher gesorgt sein.

                Newcastle sollte gegen Crystal Palace nichts anbrennen lassen, hat in allen Belangen das stärkere Team und diese Insolvenz kann wohl kaum spurlos an den Spielern von Crystal Palace vorbei gehen.

                Newcastle @ 1.63 7/10 5dimes
                Zuletzt geändert von igu; 27.01.2010, 00:09.
                Forums-Analysen 2012:
                won-cb-lost: 4-1-2
                staked: 34 EH
                returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                ###WS_SIGNATURE###

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  Schottland 3rd Division
                  Livingston-Elgin HC -1,5 1 @1,6 admiral 3/10

                  Bei Elgin fallen einige Spieler aus. Zwei sind gesperrt, einer verletzt, einer fraglich und drei sind nicht dabei weil sie heute arbeiten müssen. Von diesen 6 betroffenen sind 5 Stammspieler und soviele Ausfälle wirken sich bei einer Amateurmannschaft natürlich mehr aus, sind nicht so leicht zu ersetzen. Das einzige was mich bissl beunruihgt is die Auswärtsstärke von Elgin (16 der 17 Punkte auswärts), aber ohne der halben Stammmannschaft wirds beim tabellenführer nix zu holen geben.
                  Ich bin normal kein Fan von Handicap-Wetten, aber dieses hier sollte drin sein zu dieser Quote (AHC -1,75 schon unter 1,4) -
                  1:0
                  Die nächste HC -1,5er-Wette dann wieder nächstes Jahr...

                  Kommentar


                    #24
                    <table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Histon FC vs. Luton Town 27.01.2010
                    Tipp : kein Tor (eine der beiden Mannschaften schießt kein Tor) Quote : 1.8</td></tr></tbody></table>

                    Beide haben sehr gute Defensiven und auch insgesamt fallen bei beiden Mannschaften nicht viele Tore. Bei Histen fallen zu Hause im Schnitt 2.17 (vorletzter der Tabelle Tore u. Gegentore pro Heimspiel) und bei Luton Town fallen Auswärts im Schnitt 2.00 Tore (auch Vorletzter der Tabelle Tore u. Gegentore pro Auswärtsspiel).
                    Histon hat seine letzten drei Heimsspiele zu Null gespielt (davon waren 2mal 0 - 0 und zu Hause seit 6 Spielen ungeschlagen). Luton Town (Erster der Formtabelle Auswärts) hat seine letzten 4 Auswärtsspiele zu Null gespielt.
                    Histen hat bisher zu Hause 58% seiner Spiele ohne Gegentor absolviert und Luton Auswärts 50% der Spiele ohne Gegentor. Schätze wem es gelingt hier das erste Tor zu machen, hat das Spiel entschieden.
                    Personelles: Luton Town hat den ungarischen Verteidiger Janos Kovacs von Lincon City (League Two) verpflichten können, Janos Kovacs spielte auch in der Hungary U21 Nationamannschaft.

                    Viel Glück den Nachtippern

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      1:0
                      Die nächste HC -1,5er-Wette dann wieder nächstes Jahr...
                      da war ich leider auch drauf
                      für mich unverständlich warum das AHC dann ganz kurz vor Spielbeginn wieder auf 1,57 rauf ist. als ob da dann doch noch höhere Summen auf Elgin verliert nicht im HC eingegangen wären

                      Kommentar


                        #26
                        FC Everton- FC Sunderland
                        Das Liverpooler Team aus dem Goodisen Park ,ist im grauen MF der engl.Premierleague angelangt.Eigentlich war das Ziel in dieser Saison, einen UEFA-CUP Platz zu ergattern.Das wird für die Truppe von David Moyes aber fast nicht mehr machbar sein,wenn sie nicht langsam nen Gang höher schalten.Bis auf die beiden Nigerianer Yobo(IV) und Yakubu(MS) sowie der Langzeit- VerletzteArteta(MF)sind alle anderen Player dabei.Gegner Sunderland hat in den letzten sechs Partien ganze 12 Gegentore bekommen!Dennoch schießen sie aber auch welche,und haben mit Kenwyne Jones und Darren Bent ein super Angriffs-Duo das es bisher auf 20 Tore zusammen gebracht hat!Die Toofees sind mir zu unbeständig und Sunderland sehr Abwehr-schwach daher favorisiere ich pers. das over2,5 Tore denn ich denke das wir bei dieser Paarung ne Menge sehen werden.

                        Tim Howard - Leighton Baines , Sylvain Distin , John Heitinga - Diniyar Bilyaletdinov , Tim Cahill , Landon Donovan , Marouane Fellaini , Philip Neville , Steven Pienaar - Louis Saha

                        Craig Gordon - John Mensah,Matthew Kilgallon, Paulo da Silva ,Kieran Richardson- Lorik Cana , Jordan Henderson ,Andy Reid,Lee Cattermole, Darren Bent , Kenwyne Jones ,

                        over 2,5 Tore Betfair 5/10 2,00



                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Schottland

                          Premiere League

                          Falkirk vs Motherwell

                          Fehlen wird Kapitän Barr (schottischer Nationalspieler, 19 Einsätze) kurzfristig zu den Hearts gewechselt ist....

                          Fazit: Für mich ist Motherwell Favorit. Der Verkauf von Barr wird bei Falkirk Spuren hinter lassen. Allerdings rate ich dazu Motherwell nur Small anzuspielen.

                          Ich wette 2/10 Sieg Motherwell bei Bet 365 zu 2,50
                          Info:

                          Barr wird erst im Sommer zu Hearts wechseln.

                          Quellen: BBC und TM.de
                          Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                          Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                          Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                          Aramizdaki fark Ask dir.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von carsi Beitrag anzeigen
                            Info:

                            Barr wird erst im Sommer zu Hearts wechseln.

                            Quellen: BBC und TM.de
                            Stimmt, habe gestern die Pressekonferenz mit Barr im schottischen TV falsch verstanden.

                            Dennoch, mit Barr ohne Barr, Motherwell wird gewinnen

                            Kommentar


                              #29
                              Schottland Premier League

                              Hearts - Aberdeen

                              Die Heimmannschaft mit einigen wichtigen ausfällen heute
                              ST Christian Nade muss eine speere absitzen, zudem werden heute folgende Spieler nicht von der Partie sein:

                              Andrew Driver, David Templeton, Gary Glen, Johnny Stewart, Laryea Kingston, Dawid Kucharski, Arvydas Novikovas and Jamie MacDonald are out for the hosts.

                              Diese Spieler fehlen aber schon etwas länger.
                              Hearts die letzten 5 Ligaspiele immer under 2,5.
                              Von den letzten 10 Begegnungen gegeneinander endeten 8 under 2.5


                              Unter den besten Torjägern von Hearts befindet sich KEIN ST. Kapitän Stewart (MF) ist mit 5 Treffern der gefährlichste Spieler, mit jeweils 2 Treffern gesellen sich IV Goncalves und RV Jonsson dazu.


                              Bei Aberdeen wird mit RM Peter Pawlett und LM Sone Aluko zwei wichtige Spieler fehlen. Dazu gesellt sich auch IV Considine.
                              Zurück in der Startformation sind IV Zander Diamond und ST Lee Miller.


                              Mein Tipp:

                              UNTER 2,5 Tore 1,60 @Diverse 5/10

                              dazu als kleine absicherung 2:1 Ergebniss Tipp
                              Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                              Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                              Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                              Aramizdaki fark Ask dir.

                              Kommentar


                                #30
                                Ganz kurz ein weiterer Vorschlag zum Spiel

                                Heart of Midlothian - Aberdeen

                                ich werde auch das Under wie von Carsi empfohlen spielen, was mich aber desweiteren reizt, ist das
                                Both to score ,, Nein"
                                Erstens denke ich, dass falls das Under kommen sollte, somit auch die Chancen darauf, dass eines der beiden Teams kein Tor schießt steigen werden und zum anderen verleiten mich die Quote von 1,95, sowie die Statistiken:

                                Heart of Midlothian daheim in 10 Spielen Torverhältnis 9:6
                                Aberdeen auswärts in 9 Spielen Torverhältnis 6:8

                                Außerdem gab es bei 19 Begegnungen(auch wenn viele davon länger zurückliegen und somit für manchen nicht von großer Bedeutung sein sollten) 13 mal den Fall, dass eine Mannschaft kein Tor erzielte.

                                Die Infos von Carsi unterstützen meinen Pick zusätzlich

                                Ich spiele BOTH TO SCORE ,,NEIN" @ 1,95 bei tipico
                                4/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.