X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 26.-28.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-01-26/2010-01-27/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-01-26/2010-01-27/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-01-26/2010-01-27/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    <TABLE style="BORDER-RIGHT: black 1px solid; BORDER-TOP: black 1px solid; BORDER-LEFT: black 1px solid; WIDTH: 100%; BORDER-BOTTOM: black 1px solid; BACKGROUND-COLOR: white" cellPadding=5><TBODY><TR><TD class=textschwarz style="WIDTH: 100%">England, Premier League

    Wolves zuletzt mit 3 Niederlagen in Serie , vor allem das 0:2 zu hause gegen Wigan war sehr schwach. Vom Kader ist man doch arg begrenzt und es fehlt einfach an Qualität. Pool mit mehr als schwerer Saison zuletzt scheinen sie sich aber wieder ein wenig gefangen zu haben. Gerade nach dem 1:1 gegen Stoke wirkt das team ein wenig wachgerüttelt und überzeugte mich sehr beim 2:0 Sieg gegen Tottenham durch 2 Tore von Kuyt. Torres und Benayoun 2 der wichtigsten Spieler werden zwar weiterhin ausfallen, aber Gerrard diese Woche wieder trainiert und kann evtl schon wieder eingesetzt werden.

    Liverpool wird nun langsam wieder kommen, Neuzugang Maxi Rodriguez wird höchstwahrscheinlich für Degen auflaufen. Die Wolves eigentlich zu schwach momentan um Liverpool zu schlagen. Mach dennoch noch ne 0:0 Absicherung, da ohne Torres nicht gerade Tore garantiert sind

    Mein Tipp:

    Ergebnis 0:2

    Sieg Liverpool @1,8 5/10 betfair

    </TD></TR></TBODY></TABLE>
    Zuletzt geändert von GIP; 25.01.2010, 10:45.
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      Wolverhampton Wanderers - Liverpool FC (26.1/19.45 Uhr)

      Wolverhampton Wanderers - Liverpool FC
      Anpfiff: 26.1 um 20.45 Uhr
      Stadion: Molineux (Wolverhampton)
      Tipp: 2
      Quote/Bookie: 1.73 @ PaddyPower



      Wolverhampton Wanderers:

      Ligaposition: 17
      Form(Liga): 0-3-0-0-0


      Nachdem die Wolves am Samstag gegen Crystal Palace nur 2-2 spielen konnten, werden sie probieren gegen Liverpool wieder etwas gut zu machen und mind. 1 Pkt zu holen.
      Das wird aber extrem schwer gegen das langam in Fahrt kommende Liverpool. Das Wolverhampton nach so einer kurzen Zeit schon wieder spielen muss, sollte sie nicht stören, da das in England normal ist. Trotzdem hat Liverpool 3 Tage länger Pause, weil sich schon am Mittwoch gegen Reading aus dem FA Cup ausgeschieden sind. Das könnte ein Nachteil für den Gastgeber werden. Die Wolves werden ihre Fans im Rücken haben, aber trotzdem wird der Heimvorteil wohl nicht so groß sein, weil Wolverhampton in der Liga 6 ihrer 12 Heimspiele verloren hat. Ein weiterer Nachteil für Wolverhampton wird der schwache Sturm sein, sie schießen einfach zu wenig Tore (Doyle 6 & Ebanks-Blake 1). Ausserdem schlagen sich die Wanderers extrem schlecht gegen die Topteams der Liga ( City 0-1 & 0-3; Arsenal 1-4; Chelsea 0-4; ManUtd 0-3).
      In vier Spielen gegen die grossen Vier der Liga kassierte man 13 Gegentreffer. Das macht nicht viel Hoffnung gegen Liverpool.



      Liverpool FC:

      Ligaposition: 6
      Form(Liga)
      : 0-3-3-1-3


      Nachdem 2-0 Sieg Liverpools (ohne Torres und Gerrard) gegen die Spurs ist der Abstand auf die CL-Plätze kleiner geworden und man hat wieder Hoffnung. Die Reds zuletzt mit aufsteigender Form. Obwohl Liverpool will noch das Beste aus dieser Saison machen, die bisher sehr schlecht gelaufen ist. Nachdem sie schon am Mittwoch gegen Reading im FA Cup gegen Reading (1-2) ausgeschieden sind, hatten sie 6 Tage Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Im Hinspiel gegen die Wolves gewann man zu hause souverän mit 2-0. Ausserdem wird morgen Steven Gerrard wieder einsatzbereit sein. Maxi Rodriguez wird auch schon spielen.



      FAZIT:

      Wegen der schlechten Form der Wolves, ihren schwachen Auftritten gegen die Topmannschaften der Liga und den wieder erstarkten Reds, die hier gewinnen MÜSSEN denke ich, dass Liverpool morgen solide gewinnen wird.


      PICK: Liverpool @ 1,73 bei PaddyPower 7/10


      Zuletzt geändert von Biala Gwiazda; 26.01.2010, 19:34.

      Kommentar


        #4
        Coca Cola Championship

        Peterborough - Preston Nord End

        Peterborough Tabellenletzter, 18 Punkte nach 26 Spielen.
        Torverhältniss 32:48. Für einen Tabellenletzter verfügt Peterborough über eine gute Offensive die relativ torgefährlich ist. Problem ist Defensive, mit 48 Gegentoren hat man die meisten Tore aller Teams kassiert. Peterborough ist seit 4 Spieltagen ohne Sieg.

        Fehlen werden Kapitän Boyd (Toptorjäger 9 Tore), Geohaghon (8 Einsätze), Morgan (Nationalspieler Wales, 21 Einsätze), Zakuani (Nationalspieler Kongo, 18 Einsätze) und Mackail-Smith (zweitbester Schütze mit 7 Toren).

        Neu im Team Benett von Grimsby und Griffiths von Dagenham.

        Preston ist 17ter mit 29 Punkten 28:33 Toren. Manager Prestons ist Alex Fergusons Sohn Darren. Der ließ am Wochenende seine Verbindungen spielen und lieh für die Rückrunde Stürmer Welbeck von Manu aus (Welbeck 25 Premiere League Spiele für Manu mit 5 Toren) und von den Wolves Collins.

        Preston verfügt über einen teuren und normalerweise guten Kader. Im Aufgebot tummeln sich einige schottische Nationalspieler bzw. Nationalspieler anderer Länder.Warum es in dieser Saison nicht läuft ist den Experten rätselhaft.

        Das Hinspiel gewann Preston mit 2:0

        Fazit: Bei Peterborough fehlt mit Smith und Boyd der 16 Tore Sturm. Zudem wird man den Ausfall von Morgan und Zakuani kaum verkraften können. Preston werden die Verpflichtungen von Collins und Welbeck gut tun. Zusammen mit Mellor und Parkin (11 Tore zusammen) wird Welbeck ein gefährliches Sturmtrio bilden.

        Für mich ist Preston der klare Favorit.

        Ich wette 3/10 Sieg Preston bei Bet 188 zu 2,70
        Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 26.01.2010, 00:17.

        Kommentar


          #5
          England , League One heute 20:45

          Tabelle:
          1. Norwich City 27 17 6 4 60 : 28 57
          11. Walsall 23 8 7 8 33 : 31 31


          Heim:
          20. Walsall 12 4 5 3 20 : 15 17
          Away:
          3. Norwich City 13 6 4 3 25 : 14 22

          Form:
          1. Norwich City 10 9 1 0 27 : 5 28
          12. Walsall 10 4 2 4 18 : 15 14



          Die Canaries aus Norwich sind in bombastischer Form und aktuell und mit 9-1-0 aus den letzten 10 Spielen. Walsall dagegen die letzten 4 Spiele gegen schwächere Teams aus der unteren Mittelfeldregion allesamt verloren und befinden sich keiner guten Verfassung. Alllerdings findet das Spiel unter der Woche statt und da ist ein Auswärtsspiel sicherlich kein Vorteil.
          Dennoch für mich Norwich hier der klare Favorit und haben aufrgund der letzten Patzer von Leeds am letzten Spieltag endlich die Tabellenführung übernommen gehabt , die sie so schnell nicht mehr abgeben möchte. Dazu Leeds heute mit einem weitaus schwerer Auswärtsspiel gegen Swindon und dadurch mit der chance sich ein wenig Vorsprung in der Tabelle zu verschaffen.
          Norwich mit 60 erzielten Toren in 27 Spielen das mit Abstand offensivstärkste Team und ebenfalls mit nur 28 Gegentoren das definsivzweitbeste Team nach Leeds .


          Sieg Norwich City @1,92 betfair 4/10

          würde aber noch das 0:0 @ 14,5 betfair absichern, bei den Temperaturen und unter der Woche weiß man ja nie ;)


          Viel Glück
          Zuletzt geändert von GIP; 26.01.2010, 11:31.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
            Coca Cola Championship

            Peterborough - Preston Nord End

            Peterborough Tabellenletzter, 18 Punkte nach 26 Spielen.
            Torverhältniss 32:48. Für einen Tabellenletzter verfügt Peterborough über eine gute Offensive die relativ torgefährlich ist. Problem ist Defensive, mit 48 Gegentoren hat man die meisten Tore aller Teams kassiert. Peterborough ist seit 4 Spieltagen ohne Sieg.

            Fehlen werden Kapitän Boyd (Toptorjäger 9 Tore), Geohaghon (8 Einsätze), Morgan (Nationalspieler Wales, 21 Einsätze), Zakuani (Nationalspieler Kongo, 18 Einsätze) und Mackail-Smith (zweitbester Schütze mit 7 Toren).

            Neu im Team Benett von Grimsby und Griffiths von Dagenham.

            Preston ist 17ter mit 29 Punkten 28:33 Toren. Manager Prestons ist Alex Fergusons Sohn Darren. Der ließ am Wochenende seine Verbindungen spielen und lieh für die Rückrunde Stürmer Welbeck von Manu aus (Welbeck 25 Premiere League Spiele für Manu mit 5 Toren) und von den Wolves Collins.

            Preston verfügt über einen teuren und normalerweise guten Kader. Im Aufgebot tummeln sich einige schottische Nationalspieler bzw. Nationalspieler anderer Länder.Warum es in dieser Saison nicht läuft ist den Experten rätselhaft.

            Das Hinspiel gewann Preston mit 2:0

            Fazit: Bei Peterborough fehlt mit Smith und Boyd der 16 Tore Sturm. Zudem wird man den Ausfall von Morgan und Zakuani kaum verkraften können. Preston werden die Verpflichtungen von Collins und Welbeck gut tun. Zusammen mit Mellor und Parkin (11 Tore zusammen) wird Welbeck ein gefährliches Sturmtrio bilden.

            Für mich ist Preston der klare Favorit.

            Ich wette 3/10 Sieg Preston bei Bet 188 zu 2,70
            Als erstes volle Zustimmung von mir zu dieser Einschätzung!
            mMn Preston hier der klare Favorit mit @um die 2,5 wären fair! bet3000 haut eine 3,00 für den Auswärtssieg raus
            Diese ist doch deutlich überzogen wenn man sich die Ausfälle auf der Seite von Peterborough ansieht!
            Die einzige Sorge mache ich mir bei der schlechten Form von Preston mit ihrem Kader müsste man schon in der oberern Tabellenhälfte stehen!
            Man sollte aber auch nicht vergessen, das einige Mannschaften noch einige Nachholspiele hat!
            Auf Grund der großen Anzahl von Unentschieden der beiden Mannschaften werde ich nur small den Auswärtssieg anspielen und dafür medium das AHC-0! [[sabber]]

            Preston @3,00 bet3000 2/10
            PrestonAHC-0 @2,00 nordicbet 4/10

            Viel Glück
            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

            Kommentar


              #7
              League 1

              Brentford vs Southampton

              Brendford ist 10ter mit 33 Punkten und 25:28 Tore.
              2 Niederlagen in Folge. Die anfällige Defensive ist der Schwachpunkt.

              Southampton 16ter mit 29 Punkten und 43:30 Toren.
              Die Vereinspolitik der Saints kann ich nicht nachvollziehen. Man startet die Saison mit - 10 Punkten wegen finanziellen Unregelmäßigkeiten in der Vorsaison.

              Nach dem man sich zu Saisonbeginn mit Transfers vornehm zurück hielt schlug man in der Winterpause richtig zu.

              Man verpflichtete Torjäger Barnard (bisher 15 Saisontore für Konkurrent Southend), Fonte (Stammspieler bei Crystal Palace), Ostemobar (Southend) und Seaborne (Exeter).

              Hut ab vor den Saints wenn man trotz angeblich klammer Kasse solche Transfers stemmen kann.

              Welche Defensive der League 1 soll den Saints Sturm Lambert (18 Tore) und Neuzugang Barnard (15 Tore) stoppen !

              Fazit: Saints zuletzt mit beeindruckender Serie. Durch die Neuzugänge hat der starke Kader zusätzlich an Qualität gewonnen. Ich kann mir nicht vorstellen das Brentford den Saints Paroli bieten kann. Ich bin mir sicher das die Saints den Clash gewinnen werden !

              Ich wette 3/10 Sieg Southampton bei Bwin zu 2,35

              Kommentar


                #8
                Bolton Wanderers - Burnley Tip: Bolton 6/10 Quote:1,85 Gamebookers

                Bolton 19. gegen den 15. Burnley

                Bolton zu Hause mit einer 2-4-5
                Burnley Auswärts mit einer 0-1-10

                Wenn Bolton die Klasse halten will müssen sie dieses Heimspiel gewinnen.Burnley sehr Auswärtsschwach und Auswärts gegen die direkten Kotrahenten um den Abstieg Porsmouth und Wolverhampton jewils mit 2-0 verloren und gegen West Ham mit 5-3 verloren.
                Denke das Bolton heute gewinnen und damit an Burnley in der Tabelle vorbeiziehen wird.

                1:0FT
                Zuletzt geändert von alfs79; 27.01.2010, 09:49.
                http://Alf79.blogabet.com/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alfs79 Beitrag anzeigen
                  Bolton Wanderers - Burnley Tip: Bolton 6/10 Quote:1,85 Gamebookers


                  Wenn Bolton die Klasse halten will müssen sie dieses Heimspiel gewinnen.Burnley sehr Auswärtsschwach und Auswärts gegen die direkten Kotrahenten um den Abstieg Porsmouth und Wolverhampton jewils mit 2-0 verloren und gegen West Ham mit 5-3 verloren.
                  Denke das Bolton heute gewinnen und damit an Burnley in der Tabelle vorbeiziehen wird.

                  Natürlich wollen die Gewinnen, die Frage stellt sich erst gar nicht!

                  Die Begründung bezüglich Bolton, hätte besser ausfallen können, du könntest z.B. erwähnen das der Trainer Owen Coyle am Anfang diesen Jahres von Burnley zu Bolton gewechselt ist und somit die Mannschaft In-und Auswendig kennt.

                  In meinen Augen, ist das auch nicht Genug um auf Bolton zu gehen. Der Bookie will uns doch nur Täuschen.

                  Da gibt Er eine 1,75 auf HW (ich sprech von meinem Bookie) und die meisten gehen davon aus das die Heimmannschaft Siegt (ich mein damit nicht unbedingt dich, es gilt eher für die Leute in meinem Umkreis). Wenn Bolton jetzt eine 2,25 oder gar etwas höher hätte würden viele das Spiel nicht anfassen oder Doppelweg 1 und X spielen.

                  Allein durch die Quote 1.75, gehen viele davon aus das Bolton Siegt, die müssen ja oder nicht?
                  Und dann erfährt man auch noch das der Ex-Coach von Burnley auf der anderen Seite ist und nun ist man (nicht unbedingt du) sich Felsen fest sicher das Spiel kommt 1.

                  Aber im Hinspiel (endete 1:1) da spielten 2 sehr wichtige Spieler auf Seiten von Bolton noch mit. Unszwar Davies und Taylor.

                  Davies der Kapitän mit 3 Toren und 6 Vorlagen ist ungemein wichtig für das Spiel seiner Mannschaft, nagut kann man sagen da hat man ja noch Klasnic (6Treffer) und Elmander.

                  Taylor; die Situation vom Mittelfeldmotor Boltons ist fraglich.
                  Er ist wirklich,
                  und ich meine damit wirklich (ohne zu übertreiben) der wichtigste Mann von Bolton bisher mit 5 Treffern in dieser Saison.
                  Letztes Jahr sogar 10 Treffer und das als Mittelfeldspieler in der PL.

                  Wieso ist der mögliche Ausfall von Taylor so schmerzhaft kann man denken?

                  Er Matthew Taylor schiesst ALLE Ecken und fast alle Freistöße. Er macht ausserordentlich viele Flanken und ist ein richtiger Kämpfer, seit dem Abgang von Nolan letztes Jahr, ist Er unersetztlich für den Spielfluss von Bolton.

                  Bolton ist für mich keine Mannschaft dem ich mein Geld anvertraue, noch vor einpaar Wochen haben die @home gegen Hull City mit 2:0 geführt und was is passiert?
                  Auch selbe Quote, selbes Stadion, selbe Liga.

                  Noch eine zusatz Info: Burnley hat von Monaco Stürmer Frederic Nimani bis Saison ende Ausgeliehen.


                  Bolton

                  Suspended: None
                  Doubtful: M Davies & McCann (both ankle), Gardner (groin), Taylor (unspecified)
                  Injured/unavailable: Davis & J O'Brien (both knee), Shittu (Africa Cup of Nations)

                  Burnley

                  Suspended: None Doubtful: None
                  Injured/unavailable: Bikey (Africa Cup of Nations), Caldwell (groin)
                  Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                  Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                  Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                  Aramizdaki fark Ask dir.

                  Kommentar


                    #10
                    Schottland 3rd Division
                    Livingston-Elgin HC -1,5 1 @1,6 admiral 3/10

                    Bei Elgin fallen einige Spieler aus. Zwei sind gesperrt, einer verletzt, einer fraglich und drei sind nicht dabei weil sie heute arbeiten müssen. Von diesen 6 betroffenen sind 5 Stammspieler und soviele Ausfälle wirken sich bei einer Amateurmannschaft natürlich mehr aus, sind nicht so leicht zu ersetzen. Das einzige was mich bissl beunruihgt is die Auswärtsstärke von Elgin (16 der 17 Punkte auswärts), aber ohne der halben Stammmannschaft wirds beim tabellenführer nix zu holen geben.
                    Ich bin normal kein Fan von Handicap-Wetten, aber dieses hier sollte drin sein zu dieser Quote (AHC -1,75 schon unter 1,4) -

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von carsi Beitrag anzeigen
                      Natürlich wollen die Gewinnen, die Frage stellt sich erst gar nicht!

                      Die Begründung bezüglich Bolton, hätte besser ausfallen können, du könntest z.B. erwähnen das der Trainer Owen Coyle am Anfang diesen Jahres von Burnley zu Bolton gewechselt ist und somit die Mannschaft In-und Auswendig kennt.

                      In meinen Augen, ist das auch nicht Genug um auf Bolton zu gehen. Der Bookie will uns doch nur Täuschen.

                      Da gibt Er eine 1,75 auf HW (ich sprech von meinem Bookie) und die meisten gehen davon aus das die Heimmannschaft Siegt (ich mein damit nicht unbedingt dich, es gilt eher für die Leute in meinem Umkreis). Wenn Bolton jetzt eine 2,25 oder gar etwas höher hätte würden viele das Spiel nicht anfassen oder Doppelweg 1 und X spielen.

                      Allein durch die Quote 1.75, gehen viele davon aus das Bolton Siegt, die müssen ja oder nicht?
                      Und dann erfährt man auch noch das der Ex-Coach von Burnley auf der anderen Seite ist und nun ist man (nicht unbedingt du) sich Felsen fest sicher das Spiel kommt 1.

                      Aber im Hinspiel (endete 1:1) da spielten 2 sehr wichtige Spieler auf Seiten von Bolton noch mit. Unszwar Davies und Taylor.

                      Davies der Kapitän mit 3 Toren und 6 Vorlagen ist ungemein wichtig für das Spiel seiner Mannschaft, nagut kann man sagen da hat man ja noch Klasnic (6Treffer) und Elmander.

                      Taylor; die Situation vom Mittelfeldmotor Boltons ist fraglich.
                      Er ist wirklich,
                      und ich meine damit wirklich (ohne zu übertreiben) der wichtigste Mann von Bolton bisher mit 5 Treffern in dieser Saison.
                      Letztes Jahr sogar 10 Treffer und das als Mittelfeldspieler in der PL.

                      Wieso ist der mögliche Ausfall von Taylor so schmerzhaft kann man denken?

                      Er Matthew Taylor schiesst ALLE Ecken und fast alle Freistöße. Er macht ausserordentlich viele Flanken und ist ein richtiger Kämpfer, seit dem Abgang von Nolan letztes Jahr, ist Er unersetztlich für den Spielfluss von Bolton.

                      Bolton ist für mich keine Mannschaft dem ich mein Geld anvertraue, noch vor einpaar Wochen haben die @home gegen Hull City mit 2:0 geführt und was is passiert?
                      Auch selbe Quote, selbes Stadion, selbe Liga.

                      Noch eine zusatz Info: Burnley hat von Monaco Stürmer Frederic Nimani bis Saison ende Ausgeliehen.


                      Bolton

                      Suspended: None
                      Doubtful: M Davies & McCann (both ankle), Gardner (groin), Taylor (unspecified)
                      Injured/unavailable: Davis & J O'Brien (both knee), Shittu (Africa Cup of Nations)

                      Burnley

                      Suspended: None Doubtful: None
                      Injured/unavailable: Bikey (Africa Cup of Nations), Caldwell (groin)
                      ich empfinde bolton auf alle fälle für spielbar..ich denke viele lassen sich von der heimbilanz boltons (2-4-5) abschrecken..jedoch kann ich auch noch mal eine,wie ich finde, ganz nützliche statistik vorführen:
                      Heimtabelle
                      1.Chelsea London 10-1-0
                      2.Manchester United 10-1-1
                      ...
                      ...
                      ...
                      13.Stoke City 5-3-3
                      14.Everton 4-5-2

                      15.Hull City 4-3-3
                      16.West Ham United 3-3-4
                      17.Wigan 3-3-3
                      18.Wolverhampton 3-2-6
                      19.Bolton Wanderers 2-4-5
                      20.Portsmouth 3-0-7

                      Burnley hat bereits gegen die fettgedruckten teams auswärts gespielt: 0:2, 0:2, 3:5, 0:2, 0:2

                      Ich finde, selbst der Handicap Sieg oder das 2:0 sind sehr gute Alternativen zum "normalen" Heimsieg!!

                      Glück Auf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                        Coca Cola Championship

                        Peterborough - Preston Nord End

                        Peterborough Tabellenletzter, 18 Punkte nach 26 Spielen.
                        Torverhältniss 32:48. Für einen Tabellenletzter verfügt Peterborough über eine gute Offensive die relativ torgefährlich ist. Problem ist Defensive, mit 48 Gegentoren hat man die meisten Tore aller Teams kassiert. Peterborough ist seit 4 Spieltagen ohne Sieg.

                        Fehlen werden Kapitän Boyd (Toptorjäger 9 Tore), Geohaghon (8 Einsätze), Morgan (Nationalspieler Wales, 21 Einsätze), Zakuani (Nationalspieler Kongo, 18 Einsätze) und Mackail-Smith (zweitbester Schütze mit 7 Toren).

                        Neu im Team Benett von Grimsby und Griffiths von Dagenham.

                        Preston ist 17ter mit 29 Punkten 28:33 Toren. Manager Prestons ist Alex Fergusons Sohn Darren. Der ließ am Wochenende seine Verbindungen spielen und lieh für die Rückrunde Stürmer Welbeck von Manu aus (Welbeck 25 Premiere League Spiele für Manu mit 5 Toren) und von den Wolves Collins.

                        Preston verfügt über einen teuren und normalerweise guten Kader. Im Aufgebot tummeln sich einige schottische Nationalspieler bzw. Nationalspieler anderer Länder.Warum es in dieser Saison nicht läuft ist den Experten rätselhaft.

                        Das Hinspiel gewann Preston mit 2:0

                        Fazit: Bei Peterborough fehlt mit Smith und Boyd der 16 Tore Sturm. Zudem wird man den Ausfall von Morgan und Zakuani kaum verkraften können. Preston werden die Verpflichtungen von Collins und Welbeck gut tun. Zusammen mit Mellor und Parkin (11 Tore zusammen) wird Welbeck ein gefährliches Sturmtrio bilden.

                        Für mich ist Preston der klare Favorit.

                        Ich wette 3/10 Sieg Preston bei Bet 188 zu 2,70
                        Die Topscorer Boyd und Mackail-Smith sind zwar fraglich, fallen aber nicht definitiv aus!

                        Quelle: Preston North End | News | Latest | Latest | Match Preview: Peterborough United

                        Kommentar


                          #13
                          Aus Zeitgründen in Kurzform

                          Anpfiff 20 Uhr 45

                          Coca-Cola Championship

                          Sheffield - Reading

                          Sheffield 7ter mit 38 Punkten und 36:33 Tore

                          Reading 22ter mit 25 Punkten und 27:41 Tore

                          Sheffield hatte Mitten der Vorrunde eine Durststrecke. Da aufgrund von Verletztungen teilweise 14 Spieler fehlten konnte das Team wochenlang nicht sein wahres Gesicht zeigen. Mittlerweile sind alle Mann an Bord (abgesehen von dem wegen Drogenmissbrauch gesperrten Tormann).

                          Sportlich läuft es Runde. Seit Wochen spielt United einen erfolgreichen Fussball.

                          Anderes Reading. Horrorsaison. Man steht weit hinter den Erwartungen. Die Abwehr ist katastrophal und in der Fremde läuft auch nicht viel zusammen.

                          Ich wette 3/10 Sieg Sheffield bei Bet 365 zu 2,00
                          Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 26.01.2010, 20:58.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                            England , League One heute 20:45

                            Tabelle:
                            1. Norwich City 27 17 6 4 60 : 28 57
                            11. Walsall 23 8 7 8 33 : 31 31


                            Heim:
                            20. Walsall 12 4 5 3 20 : 15 17
                            Away:
                            3. Norwich City 13 6 4 3 25 : 14 22

                            Form:
                            1. Norwich City 10 9 1 0 27 : 5 28
                            12. Walsall 10 4 2 4 18 : 15 14



                            Die Canaries aus Norwich sind in bombastischer Form und aktuell und mit 9-1-0 aus den letzten 10 Spielen. Walsall dagegen die letzten 4 Spiele gegen schwächere Teams aus der unteren Mittelfeldregion allesamt verloren und befinden sich keiner guten Verfassung. Alllerdings findet das Spiel unter der Woche statt und da ist ein Auswärtsspiel sicherlich kein Vorteil.
                            Dennoch für mich Norwich hier der klare Favorit und haben aufrgund der letzten Patzer von Leeds am letzten Spieltag endlich die Tabellenführung übernommen gehabt , die sie so schnell nicht mehr abgeben möchte. Dazu Leeds heute mit einem weitaus schwerer Auswärtsspiel gegen Swindon und dadurch mit der chance sich ein wenig Vorsprung in der Tabelle zu verschaffen.
                            Norwich mit 60 erzielten Toren in 27 Spielen das mit Abstand offensivstärkste Team und ebenfalls mit nur 28 Gegentoren das definsivzweitbeste Team nach Leeds .


                            Sieg Norwich City @1,92 betfair 4/10

                            würde aber noch das 0:0 @ 14,5 betfair absichern, bei den Temperaturen und unter der Woche weiß man ja nie ;)


                            Viel Glück

                            FT: 1:2

                            1:0 kurz vor Schluss noch gedreht gehabt, und damit ihren unglaublichen Lauf fortgesetzt.

                            Leeds übrigens wie erwartet gegen Swindon arge Probleme gehabt und nun 3:0 verloren ;), damit Norwich Vorsprung ausgebaut.
                            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                            30 months winning streak gip blog

                            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                              Aus Zeitgründen in Kurzform

                              Anpfiff 20 Uhr 45

                              Coca-Cola Championship

                              Sheffield - Reading

                              Sheffield 7ter mit 38 Punkten und 36:33 Tore

                              Reading 22ter mit 25 Punkten und 27:41 Tore

                              Sheffield hatte Mitten der Vorrunde eine Durststrecke. Da aufgrund von Verletztungen teilweise 14 Spieler fehlten konnte das Team wochenlang nicht sein wahres Gesicht zeigen. Mittlerweile sind alle Mann an Bord (abgesehen von dem wegen Drogenmissbrauch gesperrten Tormann).

                              Sportlich läuft es Runde. Seit Wochen spielt United einen erfolgreichen Fussball.

                              Anderes Reading. Horrorsaison. Man steht weit hinter den Erwartungen. Die Abwehr ist katastrophal und in der Fremde läuft auch nicht viel zusammen.

                              Ich wette 3/10 Sieg Sheffield bei Bet 365 zu 2,00
                              Sheffield gewinnt, Pick durch [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.