X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Portugal, Superliga

    SC Beira Mar - Benfica Lissabon

    Benfica liegt 4 Punkte hinter Sporting auf Platz 3. Der Rückstand könnte bei einem Sieg auf nur 1 Pünktchen zusammenschrumpfen, hat Sporting doch gestern abend eine 4-0 Packung in Rio Ave bekommen. Benfica ist auswärts stark (8-2-3) und schießt mit 2.1 Toren im Schnitt auswärts die meisten Tore der Liga. Nach einer Durststrecke von 3 Spielen ohne Sieg, wurden die letzten beiden Spiele gewonnen und man befindet sich wieder in der Spur. Anders sieht es bei Beira Mar aus. Aus den letzten 10 Spielen gab es nur einen Sieg. Die Bilanz zu hause gegen Benfica (1-2-8) sieht nicht gut aus. Die letzten beiden Heimspiele gingen gegen Braga und Sporting verloren und davor gab es drei Unentschieden. Also, Beira Mar ist total außer Form und Benfica hat die Riesenchance, sich Platz 2 bis auf einen Punkt zu nähern. Ein Auswärtssieg ist naheliegend...
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #17
      Re: Griechenland - Profediki - OFI Kreta

      Zitat von modano
      Hallo

      Weiß jemand etwas genaues, was mit dem o.g Spiel los ist und ob es überhaupt stattfindet ?

      Geplanter Spielbeginn 21.03.04 14.00

      Meine Wette bei Eurotip wurden storniert und der Einsatz zurückgezahlt und in der Ergebnissübersicht steht ein 0:0.

      Gruß modano
      Ja hat denn niemand dieses Spiel Proodefiki vs OFI gewettet?
      Ich habs wie Modano auch bei Eurotip gespielt,wurde später storniert,meine Mail an die ist noch nicht beantwortet.

      Mich würde interessieren,wer von Euch dieses Spiel evt. auch bei einem anderen Buchmacher gespielt hat und ob die Wetten dort auch storniert wurden.

      Mir ist nämlich noch nichts von einer Spielabsage bekannt.Ich weiss nur,daß außer den p2p Anbietern keiner sonst dieses Match anbietet.
      Aber ich würd vorschlagen,daß alle Eurotip-Wetter vor Spielbeginn noch eine Nachricht zu denen schicken mit Widerspruch gegen das Storno.
      Vorausgesetzt das Spiel findet statt.

      Hamma eigentlich keine Griechen hier im Forum?

      Gruss
      Wettfuxx

      Kommentar


        #18
        Hallo Wettfuxx

        Die von Eurotip haben mir gesagt das Spiel wurde von der Geschätsleitung storniert.

        "Rückzahler auf Griechenland sowie Quotenänderung
        werden seitens der Geschäftsleitung veranlasst, daher auch nur von dort eine
        Stellungnahme möglich"


        Ich habe noch einige Wetten bei mediabet plazieren können, die wurden nicht storniert, allerdings haben sie das Spiel seit gestern nicht mehr im Angebot.

        Wenn das Spiel ordnungsgemäß stattfindet werde ich die von Eurotip nochmal ansprechen.

        Merkwürdig finde ich es gab gestern das Spiel Paniliakos 1 - 0 Xanthi Skoda, die Siegquote von Paniliakos ist noch dramtischer gefallen als die von Profediki, aber alle wetten wurden von eurotip bezahlt.

        Gruß modano

        Kommentar


          #19
          Auch wenn ich mich wiederhole:

          Alle,die dieses Spiel bei Eurotip gewettet haben,sollten unbedingt vor Spielbeginn Widerspruch bei diesem Buchmacher einlegen und auf die Gültigkeit der Wette bestehen.

          Wer seinen Widerspruch nach Beginn des Events einlegt,hat jedenfalls deutlich schlechtere Karten.
          Und je mehr Wetter dort Ihren Unmut bekunden,um so besser die Erfolgsaussichten.

          Laßt die Bookies nicht einfach so davonkommen!!!

          Selbst wer dieses Spiel woanders gewettet hat,schreibts hierrein,ob eure Wetten noch gültig sind,wäre schließlich interessant zu erfahren,ob Eurotip der einzige ist,bei dem storniert wurde.

          Gruss
          Wettfuxx

          Kommentar


            #20
            Habe insgesammt 300€ auf ne Kombi Basel 1,3 2,2 Pro-Ofi und 1,2 Fener platzieren können!
            Cashpoint stornierte das net, wieso auch
            mfg

            Kommentar


              #21
              Was ist denn mit diesem Spiel los? Sieht nach ner normalen Absage aus, anbieten tuts mittlerweilen keiner mehr, also würde auch das Storno in Ordnung gehen ...
              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

              Kommentar


                #22
                Hallo

                Bis jetzt ist das Spiel aber nicht abgesagt worden. Dann hätten es die anderen Buchmacher auch storniert.

                Gruß modano

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von modano
                  Hallo

                  Bis jetzt ist das Spiel aber nicht abgesagt worden. Dann hätten es die anderen Buchmacher auch storniert.

                  Gruß modano
                  Stimmt das Spiel findet planmässig statt. Probier doch mal die Live supports bei Bet at home oder bets4all, frag doch die, was genau mit dem Spiel läuft, die bietens ja beide auch nicht mehr an ...
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #24
                    Das griechische Spiel hat bereits begonnen Freunde,deswegen könnt ihr es auch nicht Tippen ,klaro

                    gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #25
                      Das griechische Spiel hat bereits begonnen Freunde,deswegen könnt ihr es auch nicht Tippen ,klaro

                      gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Roter 96
                        Das griechische Spiel hat bereits begonnen Freunde,deswegen könnt ihr es auch nicht Tippen ,klaro

                        gruß Roter 96
                        Roter, schau dir doch bitte den Zeitpunkt unserer Posts an bitte... Das Spiel hat um 14.00 begonnen......
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jack_Sparrow22
                          Zitat von Roter 96
                          Das griechische Spiel hat bereits begonnen Freunde,deswegen könnt ihr es auch nicht Tippen ,klaro

                          gruß Roter 96
                          Roter, schau dir doch bitte den Zeitpunkt unserer Posts an bitte... Das Spiel hat um 14.00 begonnen......
                          Habs ja schon in einem anderen Ordner heute erwähnt, daß der Rote sich besser ned äußern soll wenn er ned weiß worums geht. Hat er anscheinend noch ned gelesen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.