X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 20. - 21.03.2004...

    primera und segunda...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Real Madrid ist von allen guten Geistern verlassen. Anstatt den Vorsprung in der Tabelle weiter auszubauen, oder wenigstens zu halten, lädt man die Konkurrenz aus Valencia und Barcelona ein, um wieder aufzuschließen. Die lassen sich natürlich nicht lange bitten...

    CF Valencia - Real Mallorca

    Da trennen also Valencia und Madrid nur noch 4 Punkte. Wenn das keine Motivation ist. Mit einer 9-2-3 läuft es zu hause ordentlich, vor zwei Wochen wurde Deportivo La Coruna mit 3-0 heimgeschickt und letzte Woche wurde in Celta Vigo gewonnen. Man ist nach einer kleinen Durststrecke wieder in Tritt gekommen. Mit Mallorca kommt ein auswärtsschwaches Team (4-1-8). Unterschätzt werden die Insulaner von Valencia bestimmt nicht, da diese am Wochenende 3-2 gegen La Coruna gewonnen haben. Wenn Valencia die Chance nicht nutzt, näher an Real ranzukommen, dann weis ich auch nicht weiter...

    FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian

    Barcelona hat einen unglaublichen, fast unheimlichen Lauf. Aus den letzten 10 Spielen wurde 9 Siege errungen. Das ist Wahnsinn. Folgerichtig steht man nach einer katastrophalen Hinserie unerwartet auf Platz 3. Und nach oben scheint noch was zu gehen. Volle Fahrt vorraus gegen San Sebastian, die vor der Saison in ihren schlimmsten Albträumen nicht an die Abstiegszone gedacht haben. Die ist aber Realität. Auswärts nur 3-3-7 zu spielen reicht nicht aus. Aus den letzten 3 Auswärtsbegegnungen gab es nur einen Punkt. Das Team der Stunde wird wohl wieder siegen...

    Athletic Bilbao - Real Madrid

    Das haben sich die Hauptstädter aber anders ausgemalt. In der Liga gab es zuletzt 2 Unentschieden gegen Mittelklasseteams, dazu wurde das Pokalfinale nach Verlängerung verloren. Schwinden da etwa die Kräfte bei Real ? Schaut ganz so aus, ist die Belastung doch enorm hoch mit der Liga, dem Pokal und der Champions League. Die Konkurrenz hat diesmal nicht geschlafen und rückt Real auf den Pelz. Jetzt geht es nach Bilbao. Ein unbequemer Gegner. Zu hause mit einer 8-2-3 stark wie immer. Das wird kein Selbstläufer für Real, die das Champions League Viertelfinale bereits in den Köpfen haben wird. Ich sag´ mal, das da was für Bilbao geht...
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Und es ging tatsächlich was für Bilbao (siehe oben). Dadurch werden Valencia und Barca die Gunst der Stunde nutzen wollen !!!

      Aber noch ein anderes Spiel ist interessant :

      FC Sevilla - Malaga CF

      Der FC Sevilla hat den UEFA Cup Rang noch lange nicht abgeschrieben, liegt man doch auf einem hervorragenden neunten Tabellenplatz mit Kontakt zu den internationalen Rängen. Zu verdanken hat das der FC auch seiner Heimstärke. Zu hause gab es eine 8-2-3 und die letzten 3 Partien (Mallorca, San Sebastian & Villarreal) wurden sogar zu null gewonnen. Schlechte Vorraussetzungen für Malaga, die auswärts (4-0-10) nicht so erfolgreich sind. 4 der letzen 5 Auswärtspartien gingen verloren, 3 sogar zu null. Nach den Siegen von Atletico Madrid und Athletic Bilbao gestern, beträgt Sevilla Abstand zu den internationalen Plätzen 6 Zähler. Es muß also ein Sieg her, um oben dranzubleiben. Der ist gegen Malaga mehr als möglich...
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Wie sieht es mit den Aufstellungen von Barca und Valencia aus?? Werden da wichtige Spieler für den UEFA-Cup geschont, oder spielen die mit der Top-Elf??


        Michi

        Kommentar


          #5
          da kann ich mich der meinung von 112chris bezüglich valencia cf - rcd mallorca nur anschliessen. die 1 lächelt mich an. valencia scheint sich nach zwischenzeitlichem tief etwas gefangen zu haben. die letzten spiele haben mich zumindest stark an das spiel von anfang der saison erinnert. aimar und ayala kehren in den kader zurück! wobei ersterer wahrscheinlich zunächst einmal auf der bank sitzen wird.
          auf der anderen seite traue ich etoo z.zt. ein tor zu, von daher lächelt mich das over ebenfalls an. mallorca mit dem gleichen team wie gegen deportivo.

          da erste wette am wochenende von mir, direkt medium: fifty auf 1, fifty auf over.
          viel glück!
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            fc barcelona - real sociedad
            schon mal ne warnung vorweg: fast immer wenn ich ne analyse über barcelona schreibe gehts in die hose oder anders gesagt: seitdem ich kein spiel von barcelona tippe, gewinnen sie.

            was heute abend für barcelona spricht:

            - der immer geringere vorsprung von real madrid und der (wiederbelebte) glaube an die meisterschaft ist ein dicker moralschub (man bedenke: das spiel real madrid - fc barcelona steht noch an [[sabber]] )

            - ronaldinho könnte einen weiteren moralschub erhalten (feiert heute seinen 24sten)

            - aufgrund von verletzungen sitzen gleich 4 jugendspieler auf der bank von real sociedad. nicht dabei: westerveld, de pedro, aranzábal, lee chun

            - lange, lange ist es her seit real sociedad im camp nou pkt holen konnte

            - auswärts gab s für real sociedad nur gegen schwächere teams etwas zu holen


            fc barcelona (4-3-3): valdés - gabri, oleguer, puyol, reiziger - davids, cocu, xavi - overmars, ronaldinho, saviola

            real sociedad (4-1-4-1): alberto - rekarte, kvarme, schürrer, potillon - jauregi - karpin, xavi alonso, aranburu, gabilondo - nihat

            wie gesagt, vorsicht wenn ich eine analyse zu barcelona schreibe. ich pfeiff drauf und nehme die 1. bei diesen @ (um die 1.50) naturalmente medium.
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.