X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 30.12.2019 - 5.1.2020

    Fußballwetten Australien, Spanien, Frankreich ...

    Jetzt bei STS anmelden und mit dem Code WETTFORUM 120€ Bonus erhalten:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: red jetztbonussichern.jpg
Ansichten: 1616
Größe: 2,2 KB
ID: 5011654

    #2
    A-League, Freitag 03.01.2020 09:30Uhr

    Melbourne City vs Western United

    Weiter geht's in Australien, da ich nun endlich wieder etwas Zeit habe auch mal längere Zeilen zu schreiben. Morgen gibt es wieder das kleine Melbourner Derby, zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellenvierten. Ein klein bisschen Topspiel-Atmosphäre liegt also in der Luft.
    Doch das trügt. City spielt aktuell miserabel was man leicht illustrieren kann. Trotz Tabellenplatz Zwei verlor man vier der letzten sechs Begegnungen und auch wenn man die anderen zwei Spiele gewann (4:0 bei den Jets, 3:2 bei den Wanderers) ging es da nur gegen Teams die momentan keine Form haben und diese Saison auch keine höheren Ansprüche stellen dürfen. Die anderen vier Niederlagen kamen gg die zwei Topteams der A-League (woran man mMn erkennt, dass City nicht in diese Riege gehört), im Stadtderby gg die wiedererstarkte Victory und gg die Brisbane Roar, die momentan nicht wirklich Gefahr ausstrahlt.
    Wenn's also drauf ankommt patzt City und darauf spekuliere ich auch morgen wieder. Dafür spielt dann auch das Personal eine entscheidende Rolle. Doch dazu gleich mehr.
    Erstmal noch zur Form des Auswärtsteams, das auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Man verlor letzte Woche verdient mit 3-1 zuhause gg Wellington, wobei das bei der Form der Neuseeländer auch kein Desaster ist. Für das Team von Mark Rudan spricht das allerdings nicht.
    Davor tat man sich auch bei den Wanderers schwer und holte einen Punkt, doch davor konnte man zwei Siege einfahren. Formtechnisch sehe ich Western ein kleines bisschen vor City, aber auch wirklich nur ein kleines bisschen.
    Doch nun zum Personellen. Aufgrund der u23-Länderspiele fehlen City vier Spieler, die durchaus Verstärkungen (wenn auch teilweise in Form eines Auswechselspielers) darstellen. Dafür kehrt der erfahrene Scott Jamieson zurück, der sicherlich wieder mehr Struktur mitbringen wird.
    Aufgrund der vier Abstellungen tendiere ich aber zu keiner Stärkung oder Schwächung wegen der Rückkehr Jamiesons, das sollte sich ziemlich die Waage halten.
    Bei Western sieht es ähnlich aus. Zwar kommen mit Kone und Gülüm wichtige Stützen zurück, allerdings fallen dafür auch die zwei Verteidiger Calver und Hamill aus. Einerseits mach das Western aufgrund von Kone variabler in der Offensive, durch den Wegfall der beiden IV's wird allerdings die Defensive von United leiden.
    Auch hier sehe ich also keine eklatante Verbesserung bzw. Verschlechterung wegen des Personals.
    Das bisher einzige Match der beiden gewann City im Oktober trotz Unterzahl mit 2-1. Das kann man aber mMn relativ wenig in Kontext setzen, da City zu der Zeit einen guten Start erwischte und es das erst dritte Ligaspiel überhaupt von United war.
    Ich sehe jedenfalls morgen eine relativ offene Partie, beide Teams schwächeln momentan, vor allem die Citizens und eben die versprechen auch immer viele Tore. Western ist aufgrund der angeschlagenen Abwehr ein leichtes Opfer für Jamie MacLaren, der auch mal wieder treffen sollte und Kone wird der Offensive von United gut tun.
    Alles in allem sehe ich hier morgen keinen Favoriten und verstehe nicht, wieso die Bookies City hier so vorne sehen. Western ist mMn auf einem Level mit City und die Form des Heimteams kommt auch nicht beeindruckend daher.
    Zudem wollen sich beide weiter in Richtung Playoffs absetzen und somit müssen sie morgen auch unbedingt ihre Stärken zum Vorschein bringen, was in Citys Fall definitiv die Offensive ist. Denn auch wenn die Form nicht stark ist haben sie bislang in fast allen Ligaspielen (Ausnahme ist das 0-3 gg Perth) getroffen.
    Meine Empfehlungen lauten also:

    Western United +0,75 @1,92 2/10 Sbobet

    Über 2,75 Tore @1,99 2/10 Pinnacle

    Über 2,5 & bts @2,14 2/10 Pinnacle

    MacLaren to score @2 1/10 Bet365
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      SPAL vs. Verona

      bei diesem Spiel gehe ich mit SPAL. SPAL hat mich mit deren Einsatz und Wille, wieder über die Abstiegslinie zu kommen, die letzten Wochen sowas von begeistert. Gegen Torino dann der Auswärtssieg, den sogar mich zum Jubeln brachte. Petagna einfach eine Maschine in dieser Mannschaft. Ein Körper wie eins Adriano & einen direkten Zug zum Tor. Schon ein Overrule dieser Petagna in dieser Mannschaft. Dieser Stürmer kann und wird wohl Verona weh tun können. Wie geschrieben, das ganze Team einfach mit einem enormen Siegeswillen seit Wochen, der nun wohl zu fruchten scheint. Die Tabellensituation ist natürlich alles andere als optimal, man sieht jedoch die positive Formkurve, die harte Arbeit von Trainer Semplici fruchtet. Ein Ausnahmetrainer für mich, der schon seit gut 5 Jahren diesem Team Treue beweist.

      Verona aus den letzten 9 Punkten nur 1 Punkt geholt. Dieser Punkt war auch gegen Torino, ein Torino das eben aktuell nicht auf Höhe ist (interne Probleme) und man eigentlich schlagen sollte. Vorne im Sturm einiges an Alternativen, dann aber doch kein wirklicher Striker dabei, man rotiert viel. Gelbgesperrt fehlt Amrabat, der Spielmacher leitet das Spiel meist von der 6er Position aus. Es fehlt mit Amrabat also wahrscheinlich der wertvollste ZM im Team. Alles in allem erhält Verona auch zu viele Gegentore.

      Ich gehe mit SPAL, sichere mich mit dem AH0 (DNB) jedoch ab. SPAL hat die bessere Form und für mich einer der aktuell gefährlichsten Stürmer der Liga. Ebenso hat SPAL die letzten 3 Jahre gegen Verona nicht verloren, Trainer Semplici weiss also wie man NICHT verliert gegen dieses Team.

      Sieg SPAL AH0, Q1.80 (bet365), 6/10
      Petagna (SPAL) trifft & Teamsieg, Q4.70 (Tipico), 1/10

      Kommentar


        #4
        Mo 06.01. Italien, Serie A: Atalanta Bergamo - Parma Calcio

        Torschütze Dejan Kulusevski (Parma) 6.25 UNIBET 1/10

        Schwedisches Supertalent Dejan Kulusevski in allen Medien! Teuerster Wintertransfer für (vorerst) 35 Mio Euro vom Stammklub Atalanta Bergamo zu Juventus Turin. Absolut richtig, dass er die Saison bei Parma zu Ende spielt - der Stockhomer ist er 19 Jahre alt und konnte 2019 seinen Marktwert von einer auf 25 Mio Euro steigern. Vom No Name zum Shooting Star in Italien.

        Aufrgund der angespannten Personalsituation bei Parma, wir der schwedische rechts außen vermutlich erneut Mittelstürmer spielen - Kulusevski hat unter Roberto D'Aversa offensiv schon alles gespielt, da er flexibel einsetzbar ist. Gervinho, Karamoh, Inglese und Cornelius sind teils fraglich und drohen auszufallen, daher ist X2 Parma Montag keine Option für mich, obwohl der Kurs lockt.

        Zwei Aspekte sind für mich relevant: er spielt Montag gegen seinen Ausleihe-Klub Atalanta, wo er ausgebildet wurde, nachdem er aus Bromma nach Italien wechselte und nach seinem Wunsch-Wechsel und dem sportlichen sowie finanziellen Aufstieg zu Juventus, sollte der Schwede vor Freude, Selbstvertrauen und Tatendrang platzen?!
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          A-League, Freitag 03.01.2020 09:30Uhr

          Melbourne City vs Western United

          Weiter geht's in Australien, da ich nun endlich wieder etwas Zeit habe auch mal längere Zeilen zu schreiben. Morgen gibt es wieder das kleine Melbourner Derby, zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellenvierten. Ein klein bisschen Topspiel-Atmosphäre liegt also in der Luft.
          Doch das trügt. City spielt aktuell miserabel was man leicht illustrieren kann. Trotz Tabellenplatz Zwei verlor man vier der letzten sechs Begegnungen und auch wenn man die anderen zwei Spiele gewann (4:0 bei den Jets, 3:2 bei den Wanderers) ging es da nur gegen Teams die momentan keine Form haben und diese Saison auch keine höheren Ansprüche stellen dürfen. Die anderen vier Niederlagen kamen gg die zwei Topteams der A-League (woran man mMn erkennt, dass City nicht in diese Riege gehört), im Stadtderby gg die wiedererstarkte Victory und gg die Brisbane Roar, die momentan nicht wirklich Gefahr ausstrahlt.
          Wenn's also drauf ankommt patzt City und darauf spekuliere ich auch morgen wieder. Dafür spielt dann auch das Personal eine entscheidende Rolle. Doch dazu gleich mehr.
          Erstmal noch zur Form des Auswärtsteams, das auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Man verlor letzte Woche verdient mit 3-1 zuhause gg Wellington, wobei das bei der Form der Neuseeländer auch kein Desaster ist. Für das Team von Mark Rudan spricht das allerdings nicht.
          Davor tat man sich auch bei den Wanderers schwer und holte einen Punkt, doch davor konnte man zwei Siege einfahren. Formtechnisch sehe ich Western ein kleines bisschen vor City, aber auch wirklich nur ein kleines bisschen.
          Doch nun zum Personellen. Aufgrund der u23-Länderspiele fehlen City vier Spieler, die durchaus Verstärkungen (wenn auch teilweise in Form eines Auswechselspielers) darstellen. Dafür kehrt der erfahrene Scott Jamieson zurück, der sicherlich wieder mehr Struktur mitbringen wird.
          Aufgrund der vier Abstellungen tendiere ich aber zu keiner Stärkung oder Schwächung wegen der Rückkehr Jamiesons, das sollte sich ziemlich die Waage halten.
          Bei Western sieht es ähnlich aus. Zwar kommen mit Kone und Gülüm wichtige Stützen zurück, allerdings fallen dafür auch die zwei Verteidiger Calver und Hamill aus. Einerseits mach das Western aufgrund von Kone variabler in der Offensive, durch den Wegfall der beiden IV's wird allerdings die Defensive von United leiden.
          Auch hier sehe ich also keine eklatante Verbesserung bzw. Verschlechterung wegen des Personals.
          Das bisher einzige Match der beiden gewann City im Oktober trotz Unterzahl mit 2-1. Das kann man aber mMn relativ wenig in Kontext setzen, da City zu der Zeit einen guten Start erwischte und es das erst dritte Ligaspiel überhaupt von United war.
          Ich sehe jedenfalls morgen eine relativ offene Partie, beide Teams schwächeln momentan, vor allem die Citizens und eben die versprechen auch immer viele Tore. Western ist aufgrund der angeschlagenen Abwehr ein leichtes Opfer für Jamie MacLaren, der auch mal wieder treffen sollte und Kone wird der Offensive von United gut tun.
          Alles in allem sehe ich hier morgen keinen Favoriten und verstehe nicht, wieso die Bookies City hier so vorne sehen. Western ist mMn auf einem Level mit City und die Form des Heimteams kommt auch nicht beeindruckend daher.
          Zudem wollen sich beide weiter in Richtung Playoffs absetzen und somit müssen sie morgen auch unbedingt ihre Stärken zum Vorschein bringen, was in Citys Fall definitiv die Offensive ist. Denn auch wenn die Form nicht stark ist haben sie bislang in fast allen Ligaspielen (Ausnahme ist das 0-3 gg Perth) getroffen.
          Meine Empfehlungen lauten also:

          Western United +0,75 @1,92 2/10 Sbobet

          Über 2,75 Tore @1,99 2/10 Pinnacle

          Über 2,5 & bts @2,14 2/10 Pinnacle

          MacLaren to score @2 1/10 Bet365
          Analyse teils falsch, aber trotzdem mit Plus raus, war auch oft genug andersrum, deswegen nehme ich das heute mal gerne mit. Kone und Gülüm sind weder auf der Bank noch auf dem Feld zu finden, da waren meine Infos falsch, auch wenn sie von der offiziellen Seite der A-League kamen. Dann bringen ein gut rausgespieltes Tor und zwei Torwartfehler City eine 3:0-Führung ein, die so lange Bestand hat bis Western United zwei klare Elfer innerhalb von 5min zugesprochen bekommt und Delbridge wie schon im Hinspiel mit Rot fliegt. Ein 3:3 wäre zwar noch möglich gewesen, vor allem aufgrund der Überzahl, aber das wäre auch zu viel des Guten gewesen. City hat mich heute gestraft und United sehr enttäuscht, das hab ich anders erwartet.

          Sind dann trotzdem +4,26EH.
          Zuletzt geändert von miro1916; 03.01.2020, 16:40. Grund: Falsch ausgewertet und dabei eine EH unterschlagen
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Mo 06.01. Italien, Serie A: AC Milan - Sampdoria Genua

            Torschütze Zlatan Ibrahimovic (Milan) 2.00 bet365 2/10

            Ob er tatsächlich schon am Montag im Team steht, bleibt fraglich. Verschiedene geheime Stimmen geistern durchs Netz, dass er vlt. noch nicht soweit sei und erst im Pokalspiel gegen SPAL debütiert - ich sage alles Quatsch! Zlatan ist immer bereit! Über Wayne Rooney wurde vorm Derby-Debüt ähnlich negativ tief gestapelt und prompt verlief sein Debüt hervorragend, obwohl er aus der schwachen MLS nach einer Pause kam.

            Ich spiele bei bet365 höchste Quote am Markt und bei bet365 gelten Joker, die von der Bank kommen und damit rechne ich eher, dass Zlatan vlt. einige Minuten bekommt und den Fans schonmal präsentiert wird. Ich fasse mich hier kurz, denn ich weiß nicht WIE OFT ich bereits fürs wettforum über seine Person geschrieben habe?

            2018 beim letzten Debüt lieferte er für LA Galaxy im Derby nach seiner Einwechslung einer Show inklusive Doppelpack und avancierte zum Matchwinner.

            2012 same beim Debüt für PSG Zlatan mit Doppelpack

            2010 Debüt für seinen AC Milan in der Champions League vs. AJ Auxerre - Zlatan selbstverständlich Doppelpack - damals bereiteten Legende Ronaldinho und Robinho seine Treffer vor!
            Im Team damals Legenden wie Alessandro Nesta, Clarence Seedorf oder Andrea Pirlo. Einige Kollegen spielen heute noch z. B. Robinho, Prince Boateng oder Alexandre Pato.

            Danke Paolo Maldini und Zvonimir Boban!
            Bitte Stefano Pioli lass Zlatan spielen!
            Bitte Pioli und Krzysztof Piatek ordnet euch unter!
            Zlatan do it again!
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            #7
            A-League, Samstag 04.01.2020 07:00Uhr

            Wellington Phoenix vs Central Coast Mariners

            Weiter geht's morgen in Neuseeland, wo das neben Sydney und Perth, wohl formstärkste Team der A-League, die notorisch schwachen Mariners empfängt. Das Heimteam ist jetzt seit sieben Spielen ungeschlagen und mittlerweile ein echter Kandidat für die Playoffs, etwas womit ich vor der Saison niemals gerechnet hätte. Die Phoenix spielt dabei auch noch schönen Fußball und ist mMn ein ernst zunehmender Gegner für jedes Team dieser Liga, wie sie vor zwei Wochen beim 2-2 gg Sydney bewiesen haben.
            Anders dagegen die Mariners. Haben immer mal wieder Ausreißer-Spiele, wo sie mithalten können, aber im Großen und Ganzen ist es meist zu wenig und deswegen verlieren sie auch den Großteil ihrer Spiele. Da Wellington auch eher noch zu den "kleineren" Teams gehört wird man hier auch sicherlich nicht den Fehler machen und das Team aus Gosford unterschätzen.
            Doch man weiß auch, dass man vor allem solche Teams aus der unteren Tabellenregion schlagen muss und demnach muss morgen auf jeden Fall wieder ein Sieg her.
            Das CCM das schlechteste Auswärtsteam ist, sollte meinen Tipp auch noch etwas stützen.
            Die Blau-Gelben strahlen wie eig jedes Jahr auch keine Gefahr aus, sind wie gesagt alle paar Spiele mal für ein gutes Ergebnis gut, im Grunde genommen reicht es aber mit der Qualität nicht für die höchste australische Spielklasse.
            Beim Heimteam gibt es nur einen Langzeitverletzten, dafür kommen aber mit Rufer und Sotirio starke Spieler zurück, die die Qualität von den Nix noch etwas erhöhen werden. Bei der Central Coast ändert sich nichts an der Personalsituation. Hier also wieder ein Punkt, der eher für die Phoenix spricht.
            In der vorletzten Saison konnten die Neuseeländern kein einziges Spiel gg die Mariners gewinnen, sie verloren sogar zwei, aber in der (starken) letzten Saison gewannen sie alle drei Begegnungen, darunter ein überwältigendes 8-2. Die Vorherrschaft hat also das Team aus Neuseeland übernommen und auch morgen gehe ich von einem Sieg aus.
            Dafür spielt Wellington zurzeit einfach zu klar und strukturiert, als das sie sich hier die Butter vom Brot nehmen lassen würden. Quoten sind natürlich auch dementsprechend, doch ein 2-0 ist für mich auch mehr als wahrscheinlich.
            Zudem kann ich wieder Wellingtons Topmann Davila empfehlen. Der Mexikaner ist mit bislang acht Saisontoren der beste Schütze seines Teams und steht auch im im Torschützenranking auf einem guten dritten Platz. Für all das ist seine Quote immer noch zu hoch und dann auch noch gepaart mit einem Sieg des Heimteams ergibt das eine nette Quote. Im Vergleich zu WillHill z.B. (@1,95) bietet Bet365 eine @2,87.
            Sind dann auch wieder etwas mehr Wetten:

            Wellington Phoenix -0,75 @1,81 3/10 Pinnacle

            Wellington Phoenix & über 1,5 @1,86 2/10 Betsson

            Wellington Phoenix & über 2,5 @2,24 1/10 Betsson

            Davila to score @2,87 1/10 Bet365

            Wellington gewinnt und Davila trifft @2,4 1/0 WilliamHill
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


            #8
            Spanien ??, LaLiga2, 04.01.2020, 18 Uhr, CD Teneriffa vs. Albacete Balompié

            Teneriffa in der roten Zone: 20. von 22., dazu alles anderes als eine Heimmacht. Sie konnten bisher in 10 Spielen 8 Punkte zu Hause einfahren. Heute haben sie mit extremen Verletzungssorgen zu kämpfen: Ortol (21/0-Tw), Elex Bermejo (14/4), Borja Lasso (19/4), Nahuel Leiva (13/0), Mierez (12/1). Weitere Spieler sind fraglich.
            Albacete weiter vorn in der Tabelle platziert: 13. von 22. mit 27 Punkten (8 mehr als Teneriffa). Away sind sie stärker als zu Hause und konnten dort 16 Pkt (8:10 Tore) einsammeln. Dem Gast fehlen zwei Spieler mit je 14 Spielen. Seh die Situation aber längst nicht als so schlimm an wie bei Teneriffa, die auf Jugendspieler zurückgreifen müssen.

            Albacete hier definitiv kein Außenseiter. Faire Linie eher 0.0 als +0.5. Denke wird enges Match und Albacete will sich fúr die 0-4 Hinspielniederlage rächen.

            https://www.eldia.es/deportes/2020/0...e/1037679.html

            Albacete Balompié +0.5@1.83 IBC 3/10

            Kommentar


            • Storage203
              Storage203 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              why have you been banned at blogabet?

            • GattiGoal
              GattiGoal kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wrote something about a bad guy

            #9
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            A-League, Samstag 04.01.2020 07:00Uhr

            Wellington Phoenix vs Central Coast Mariners

            Weiter geht's morgen in Neuseeland, wo das neben Sydney und Perth, wohl formstärkste Team der A-League, die notorisch schwachen Mariners empfängt. Das Heimteam ist jetzt seit sieben Spielen ungeschlagen und mittlerweile ein echter Kandidat für die Playoffs, etwas womit ich vor der Saison niemals gerechnet hätte. Die Phoenix spielt dabei auch noch schönen Fußball und ist mMn ein ernst zunehmender Gegner für jedes Team dieser Liga, wie sie vor zwei Wochen beim 2-2 gg Sydney bewiesen haben.
            Anders dagegen die Mariners. Haben immer mal wieder Ausreißer-Spiele, wo sie mithalten können, aber im Großen und Ganzen ist es meist zu wenig und deswegen verlieren sie auch den Großteil ihrer Spiele. Da Wellington auch eher noch zu den "kleineren" Teams gehört wird man hier auch sicherlich nicht den Fehler machen und das Team aus Gosford unterschätzen.
            Doch man weiß auch, dass man vor allem solche Teams aus der unteren Tabellenregion schlagen muss und demnach muss morgen auf jeden Fall wieder ein Sieg her.
            Das CCM das schlechteste Auswärtsteam ist, sollte meinen Tipp auch noch etwas stützen.
            Die Blau-Gelben strahlen wie eig jedes Jahr auch keine Gefahr aus, sind wie gesagt alle paar Spiele mal für ein gutes Ergebnis gut, im Grunde genommen reicht es aber mit der Qualität nicht für die höchste australische Spielklasse.
            Beim Heimteam gibt es nur einen Langzeitverletzten, dafür kommen aber mit Rufer und Sotirio starke Spieler zurück, die die Qualität von den Nix noch etwas erhöhen werden. Bei der Central Coast ändert sich nichts an der Personalsituation. Hier also wieder ein Punkt, der eher für die Phoenix spricht.
            In der vorletzten Saison konnten die Neuseeländern kein einziges Spiel gg die Mariners gewinnen, sie verloren sogar zwei, aber in der (starken) letzten Saison gewannen sie alle drei Begegnungen, darunter ein überwältigendes 8-2. Die Vorherrschaft hat also das Team aus Neuseeland übernommen und auch morgen gehe ich von einem Sieg aus.
            Dafür spielt Wellington zurzeit einfach zu klar und strukturiert, als das sie sich hier die Butter vom Brot nehmen lassen würden. Quoten sind natürlich auch dementsprechend, doch ein 2-0 ist für mich auch mehr als wahrscheinlich.
            Zudem kann ich wieder Wellingtons Topmann Davila empfehlen. Der Mexikaner ist mit bislang acht Saisontoren der beste Schütze seines Teams und steht auch im im Torschützenranking auf einem guten dritten Platz. Für all das ist seine Quote immer noch zu hoch und dann auch noch gepaart mit einem Sieg des Heimteams ergibt das eine nette Quote. Im Vergleich zu WillHill z.B. (@1,95) bietet Bet365 eine @2,87.
            Sind dann auch wieder etwas mehr Wetten:

            Wellington Phoenix -0,75 @1,81 3/10 Pinnacle

            Wellington Phoenix & über 1,5 @1,86 2/10 Betsson

            Wellington Phoenix & über 2,5 @2,24 1/10 Betsson


            Davila to score @2,87 1/10 Bet365

            Wellington gewinnt und Davila trifft @2,4 1/0 WilliamHill
            Hier gibt es dann ein kleineres Plus, obwohl meine Intention denke ich schon richtig war. CCM allerdings nicht so schlecht unterwegs gewesen wie gedacht, waren in der zweiten HZ auch besser als die Phoenix und hätten den Anschlusstreffer verdient gehabt. Wellington hat nach dem 2-0 nicht mehr viel gemacht, hatten allerdings gg Ende noch zwei gute Gelegenheiten um hier noch das 3-1 zu machen, vor allem mein Freund Davila hätte da noch ein machen können. Sei's drum, wenn ich ihn empfehle trifft der Junge halt net.

            Sind dann +2,175EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #10
              A-League, Sonntag 05.01.2020 08:30Uhr

              Melbourne Victory vs Newcastle Jets

              Und zum Abschluss des Spieltags noch eine Empfehlung hinterher. Morgen startet der Schlager der unteren Tabellenhälfte. Die diese Saison weit unter ihren Möglichkeiten spielende Victory empfängt das Tabellenschlusslicht aus Newcastle. Ein Spiel was man einem zum Zuschauen nicht wirklich ans Herz legen mag, aber dafür eines, bei dem ich etwas Value sehe. Doch zuerst zu der Form beider Teams.
              Beide haben überraschenderweise eine denkbar schlechte Form, wobei vor allem die der Jets heraussticht. Sie sind das einzige Team in der Liga was in den letzten vier Partien nicht eine gewinnen konnte. Davon verloren sie dann auch direkt drei Stück, wobei vor allem zwei Spiele richtige Abschüsse waren (0:4 gg City & 2:6 in Perth). Das Selbstvertrauen sollte also nicht allzu hoch sein, obwohl man jetzt mit der Victory auch nicht die Übermannschaft serviert bekommt. Doch die konnten wenigstens in letzter Zeit ein paar Erfolgserlebnisse feiern, mit insgesamt zwei Siegen in den letzten vier Spielen.
              Vor allem der Derbysieg gg City vor zwei Wochen sollte die Marineblauen beflügeln, doch morgen müssen sie ohne ihren Topstar Ola Toivonen auskommen, was Marco Kurz sicher vor Probleme stellen wird. Doch auch mit dem tollen Publikum sollte wieder einiges gehen.
              Aber weiter zum Personellen.
              Für die Victory kehren mit Athiu, Hope und Dobras gute Alternativen für die Startelf respektive die Ersatzbank zurück. Zudem fällt noch Deng weg, der auch nicht so leicht zu ersetzen sein wird. Der Ausfall von Toivonen als Kapitän und Toptorschütze tut allerdings schon sehr weh. Zum Glück hat man aber mit Robbie Kruse und Andrew Nabbout schlagkräftige Alternativen, die wenn sie in Form sind, eine echte Verstärkung darstellen.
              Vor allem Nabbout sollte höchst motiviert sein, geht es doch gegen seinen Ex-Club. Doch auch vom gesamten Team erwarte ich für morgen eine Steigerung, denn wenn man die Playoffs noch erreichen will muss man gg ein Team wie die Jets unbedingt gewinnen.
              Die haben wohl in dieser Saison nichts mehr mit den Playoffs zu tun, was bei dem ein oder anderen Spieler sicherlich an der Motivation kratzen wird. Besonders die Spieler, die die herausragende Saison von vor zwei Jahren mitgemacht haben werden sich fragen was aus diesem Team nur geworden ist.
              Auch bei den Jets fallen weiterhin ein paar Spieler aus, wo vor allem Nigel Boogaard und Abdiel Arroyo zu nennen sind. Arroyo ist der einzige verlässliche Mittelstürmer den die Jets im Kader haben und Boogaard ist der wichtige Kapitän, der von hinten das Spiel sortiert.
              Beide sind schwer zu ersetzen, was teilweise auch die Form von Newcastle erklärt.
              In den letzten zwei Saisons waren die Spiele sehr ausgeglichen zwischen den beiden Teams (vier Siege für die Victory & drei für die Jets) und im Pokal schlugen die Jets die Victory dieses Jahr im Elferschießen. Da der Pokal ja aber zwei Monate vor Ligastart erfolgt will ich das nicht überbewerten.
              Ich gehe hier auf jeden Fall von wenig Toren seitens der Jets aus und erwarte einen Treffer vom Ex-Spieler Andrew Nabbout, der im Pokalspiel auch schon zweimal traf. Aufgrund des Ausfalls des schwedischen Topspielers wird auch noch mehr Verantwortung in der Offensive bei Nabbout liegen und ihm mehr Abschlusschancen ermöglichen. Doch bei meinen anderen Empfehlungen tue ich mich schwer. Einerseits spricht die wacklige Defensive und der Ausfall Boogaards auf Seiten von Newcastle für einige Tore, doch der Wegfall von Toivonen (erzielte sieben der elf Treffer der Victory) spricht eher für weniger Tore.
              Aufgrund der Quote gehe ich dann auch eher mit dem Under, weil Toivonen schon sehr wichtig für Melbourne ist und zwischen den beiden Teams normalerweise nie viele Tore fallen. Bet365 hat sogar noch Toivonen als Torschützen drin.
              Zudem gehe ich small auf die Victory, die morgen wie gesagt liefern muss und dafür gg ein krauchelndes Newcastle gute Chancen haben werden.
              Das Auswärtsteam sehe ich auch vor dem gegnerischen Tor relativ harmlos, besonders ohne Arroyo, wo mir dann das Unter ein Teamtor von Pinnacle sehr gefällt. Selbst wenn sie einmal treffen gibt es halt cashback, zweimal treffen sehe ich sie jedenfalls net.
              Das war's dann auch schon wieder für WE und hier nochmal alles zusammengefasst:

              Unter 3 Tore @1,83 2/10 Pinnacle

              Newcastle Jets unter 1 Tor @2,54 2/10 Pinnacle

              Nabbout to score @2,65 1/10 Betsson

              Melbourne Victory -0,25 2,04 2/10 Sbobet
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #11
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                Hier gibt es dann ein kleineres Plus, obwohl meine Intention denke ich schon richtig war. CCM allerdings nicht so schlecht unterwegs gewesen wie gedacht, waren in der zweiten HZ auch besser als die Phoenix und hätten den Anschlusstreffer verdient gehabt. Wellington hat nach dem 2-0 nicht mehr viel gemacht, hatten allerdings gg Ende noch zwei gute Gelegenheiten um hier noch das 3-1 zu machen, vor allem mein Freund Davila hätte da noch ein machen können. Sei's drum, wenn ich ihn empfehle trifft der Junge halt net.

                Sind dann +2,175EH.
                https://www.a-league.com.au/match/we...1-2020/2024009

                Also selbst auf der offiziellen Liga-Website wird Davila als Torschütze gelistet. Wenn ich mir den Clip anschaue, wird Engländer Ball gefeiert, der aus der Distanz abzieht, aber es schaut aus, als wäre Davila per Hacke am Ende beteiltigt. Man kanns kaum genau erkennen. Was stimmt nun?

                Wellington auf ihrer Website listen David Ball und schreiben Davila springt drüber. Tja..
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • miro1916
                  miro1916 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimmt, auf davila wird jetzt bei vielen als Torschütze gelistet. Muss ich wohl noch mal neu auswerten^^ Danke!

                #12
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                Wellington Phoenix -0,75 @1,81 3/10 Pinnacle

                Wellington Phoenix & über 1,5 @1,86 2/10 Betsson

                Wellington Phoenix & über 2,5 @2,24 1/10 Betsson

                Davila to score @2,87 1/10 Bet365

                Wellington gewinnt und Davila trifft @2,4 1/0 WilliamHill

                Hier gibt es dann ein kleineres Plus, obwohl meine Intention denke ich schon richtig war. CCM allerdings nicht so schlecht unterwegs gewesen wie gedacht, waren in der zweiten HZ auch besser als die Phoenix und hätten den Anschlusstreffer verdient gehabt. Wellington hat nach dem 2-0 nicht mehr viel gemacht, hatten allerdings gg Ende noch zwei gute Gelegenheiten um hier noch das 3-1 zu machen, vor allem mein Freund Davila hätte da noch ein machen können. Sei's drum, wenn ich ihn empfehle trifft der Junge halt net.

                Sind dann +2,175EH.
                Edit.: Danke Scandtips für den Hinweis, denn Davila wird jetzt doch als Torschütze des zweiten Treffers gelistet.

                Sind dann also sogar +7,445EH.

                Edit.: Ich rudere doch nochmal zurück, weil Ball bei WillHill und Bet365 immernoch als Torschütze drinsteht, obwohl z.B. bei der A-League und Flashscore Davila steht. Mal schauen was da noch so passiert, bleibt dann aber grade erstmal bei den +2,175.
                Zuletzt geändert von miro1916; 05.01.2020, 08:15.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                  Spanien ??, LaLiga2, 04.01.2020, 18 Uhr, CD Teneriffa vs. Albacete Balompié

                  Albacete Balompié +0.5@1.83 IBC 3/10
                  Liegen 0-3 hinten, kommen nach der Pause auf 2-3 ran um dann den Todesstoß zu kassieren. Aufgrund der ersten Hälfte geht das aber so in Ordnung. - 3 EH

                  Kommentar


                    #14
                    Spanien ??, Segunda B, Gruppe 4, 12 Uhr, Villarrubia CF vs. Cadiz CF B

                    https://www.eldigitalcastillalamanch...en-cuadro.html

                    https://www.lanzadigital.com/deporte...mpression=true

                    https://www.latribunadeciudadreal.es...nte-el-Cadiz-B

                    3 Quellen mit Infos.

                    Ausfallen werden bei Home: Diaz (18/4/0-La), Anglisi (15/1/0-IV), beide je durch Sperren, Cortes (14/3/0-RA), Arroyo (5/0/0-ZM), Rodriguez (4/0/0-RV) alle verletzt, dazu kommen fraglich Copete (17/5/0-Ms), Martinez (16/0/0-LV), Seoane (15/1/0-ZM-C), Dios (13/0/1-Zm). Ne Menge Holz! Neue Spieler noch nicht eingekauft. 2 Spieler aus der Jugend rücken in Kader. Aufjedenfall gegenüber letzten Spiel 2 Veränderungen, wenn die angeschlagenen noch Ausfallen gar 4! Kann der Aufsteiger nicht auffangen. Cadiz II. Mannschaft technisch gut ausgebildet und streben alle nach Profidasein.
                    Bissel heikel, weil nicht klar ob alle angeschlagenen ausfallen, aber Quoten brechen ein, deswegen muss ich es jetzt schon spielen.

                    Cadiz CF B - 0.25@2.05 ISN 4/10
                    Zuletzt geändert von GattiGoal; 05.01.2020, 08:10. Grund: .

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                      A-League, Sonntag 05.01.2020 08:30Uhr

                      Melbourne Victory vs Newcastle Jets

                      Und zum Abschluss des Spieltags noch eine Empfehlung hinterher. Morgen startet der Schlager der unteren Tabellenhälfte. Die diese Saison weit unter ihren Möglichkeiten spielende Victory empfängt das Tabellenschlusslicht aus Newcastle. Ein Spiel was man einem zum Zuschauen nicht wirklich ans Herz legen mag, aber dafür eines, bei dem ich etwas Value sehe. Doch zuerst zu der Form beider Teams.
                      Beide haben überraschenderweise eine denkbar schlechte Form, wobei vor allem die der Jets heraussticht. Sie sind das einzige Team in der Liga was in den letzten vier Partien nicht eine gewinnen konnte. Davon verloren sie dann auch direkt drei Stück, wobei vor allem zwei Spiele richtige Abschüsse waren (0:4 gg City & 2:6 in Perth). Das Selbstvertrauen sollte also nicht allzu hoch sein, obwohl man jetzt mit der Victory auch nicht die Übermannschaft serviert bekommt. Doch die konnten wenigstens in letzter Zeit ein paar Erfolgserlebnisse feiern, mit insgesamt zwei Siegen in den letzten vier Spielen.
                      Vor allem der Derbysieg gg City vor zwei Wochen sollte die Marineblauen beflügeln, doch morgen müssen sie ohne ihren Topstar Ola Toivonen auskommen, was Marco Kurz sicher vor Probleme stellen wird. Doch auch mit dem tollen Publikum sollte wieder einiges gehen.
                      Aber weiter zum Personellen.
                      Für die Victory kehren mit Athiu, Hope und Dobras gute Alternativen für die Startelf respektive die Ersatzbank zurück. Zudem fällt noch Deng weg, der auch nicht so leicht zu ersetzen sein wird. Der Ausfall von Toivonen als Kapitän und Toptorschütze tut allerdings schon sehr weh. Zum Glück hat man aber mit Robbie Kruse und Andrew Nabbout schlagkräftige Alternativen, die wenn sie in Form sind, eine echte Verstärkung darstellen.
                      Vor allem Nabbout sollte höchst motiviert sein, geht es doch gegen seinen Ex-Club. Doch auch vom gesamten Team erwarte ich für morgen eine Steigerung, denn wenn man die Playoffs noch erreichen will muss man gg ein Team wie die Jets unbedingt gewinnen.
                      Die haben wohl in dieser Saison nichts mehr mit den Playoffs zu tun, was bei dem ein oder anderen Spieler sicherlich an der Motivation kratzen wird. Besonders die Spieler, die die herausragende Saison von vor zwei Jahren mitgemacht haben werden sich fragen was aus diesem Team nur geworden ist.
                      Auch bei den Jets fallen weiterhin ein paar Spieler aus, wo vor allem Nigel Boogaard und Abdiel Arroyo zu nennen sind. Arroyo ist der einzige verlässliche Mittelstürmer den die Jets im Kader haben und Boogaard ist der wichtige Kapitän, der von hinten das Spiel sortiert.
                      Beide sind schwer zu ersetzen, was teilweise auch die Form von Newcastle erklärt.
                      In den letzten zwei Saisons waren die Spiele sehr ausgeglichen zwischen den beiden Teams (vier Siege für die Victory & drei für die Jets) und im Pokal schlugen die Jets die Victory dieses Jahr im Elferschießen. Da der Pokal ja aber zwei Monate vor Ligastart erfolgt will ich das nicht überbewerten.
                      Ich gehe hier auf jeden Fall von wenig Toren seitens der Jets aus und erwarte einen Treffer vom Ex-Spieler Andrew Nabbout, der im Pokalspiel auch schon zweimal traf. Aufgrund des Ausfalls des schwedischen Topspielers wird auch noch mehr Verantwortung in der Offensive bei Nabbout liegen und ihm mehr Abschlusschancen ermöglichen. Doch bei meinen anderen Empfehlungen tue ich mich schwer. Einerseits spricht die wacklige Defensive und der Ausfall Boogaards auf Seiten von Newcastle für einige Tore, doch der Wegfall von Toivonen (erzielte sieben der elf Treffer der Victory) spricht eher für weniger Tore.
                      Aufgrund der Quote gehe ich dann auch eher mit dem Under, weil Toivonen schon sehr wichtig für Melbourne ist und zwischen den beiden Teams normalerweise nie viele Tore fallen. Bet365 hat sogar noch Toivonen als Torschützen drin.
                      Zudem gehe ich small auf die Victory, die morgen wie gesagt liefern muss und dafür gg ein krauchelndes Newcastle gute Chancen haben werden.
                      Das Auswärtsteam sehe ich auch vor dem gegnerischen Tor relativ harmlos, besonders ohne Arroyo, wo mir dann das Unter ein Teamtor von Pinnacle sehr gefällt. Selbst wenn sie einmal treffen gibt es halt cashback, zweimal treffen sehe ich sie jedenfalls net.
                      Das war's dann auch schon wieder für WE und hier nochmal alles zusammengefasst:

                      Unter 3 Tore @1,83 2/10 Pinnacle

                      Newcastle Jets unter 1 Tor @2,54 2/10 Pinnacle

                      Nabbout to score @2,65 1/10 Betsson

                      Melbourne Victory -0,25 2,04 2/10 Sbobet
                      Die Victory zerstört die Jets und feiert einen höchst verdienten Heimsieg. Leider entschloss sich Millar noch in der 86ten Minute zu einem Eigentor, sonst wäre gar nichts lost gewesen. Doch auch so ist's ein nettes Plus, vor allem auf's gesamte Wochenende bezogen. Nabbout trifft dann natürlich auch noch gg seinen Ex-Club, deren Verteidigung heute wieder jämmerlich war, trotz des Fehlens von Toivonen. Vorne die Jets auch ohne wirkliche Chance, sodass das Ergebnis hier mehr als verdient ist.

                      Sind dann +4,81EH.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.