X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 6.-12.1.2020

    Fußballwetten England, Schottland ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    150 Euro Bonus und Bestquoten bei Bet3000
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green jetztanmelden.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,4 KB ID: 5013233

    #2
    Fr 10.01. Premier League: Sheffield United - West Ham United ab 21:00

    Tipps:
    X2 2.00 Pinnacle 3/10
    Torschütze Felipe Anderson 7.50 betfair 1/10
    Torschütze Pablo Fornals 8.00 UNIBET 1/10
    Torschütze Marc Noble 8.50 tipico 1/10

    Aufsteiger Sheffield achtbar im gesicherten Mittelfeld, aber zuletzt waren Manchester City und Livferpool eine Nummer zu groß, was keine Überraschung ist. Ohne Trainerwechsel auf Seiten der Londoner, würde ich die Wette nicht empfehlen, so aber baue ich auf den neuen Trainer der Hammers: David Moyes, der sich umgehend mit zwei Siegen einfand. Kein Geringerer als Landsmann und Legende Sir Alex Ferguson sagte Moyes damals eine große Trainerkarriere voraus und empfahl den Schotten bei Manchester United - es kam in Folge doch ein bissl anders.

    Nichtsdestotrotz brachte Moyes sofort frischen Wind und einen Schub bei einzelnen Spielern - das war gegen Bournemouth offensichtlich. Ohnehin sind die gezeigten Gesamtleistungen einiger superteurer Starspieler West Hams deutlich unter eigenen Ansprüchen und Leistungsvermögen - alle haben mehr Qualität als was bis dato auf dem Papier steht. Es ist absolut richtig Manuel Pellegrini vom Hof zu jagen, denn der Chillene hat nie verstanden, wie West Ham tickt. Ich denke, David Moyes schafft viel höhere Identifikation, aber die Stars sind noch immer in der Bringepflicht! Hinter Kapitän Noble steht noch ein kleines Fragezeichen, wenn er startet, übernimmt er Verantwortung und krempelt die Ärmel höher als andere.

    Die Kurse meiner notierten Torschützen sind sehr lukrativ. Auf Sebastian Haller verzichte ich, weil sich das nie rechnen wird und er ist auf dem Radar.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Überteuert sowieso fast alle in England!Aber wo Du da "Starspieler "siehst weiss ich nicht?Wie willst Du denn dann die Spieler von Bayern,BVB,Liverpool u.a. bezeichnen?Oder gibt,s jetzt nur noch Stars und Götter (Ronaldo,Messi)

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Star - jemand, der auf einem bestimmten Gebiet Berühmtheit erlangt hat

    #3
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Fr 10.01. Premier League: Sheffield United - West Ham United ab 21:00

    Tipps:
    X2 2.00 Pinnacle 3/10
    Torschütze Felipe Anderson 7.50 betfair 1/10
    Torschütze Pablo Fornals 8.00 UNIBET 1/10
    Torschütze Marc Noble 8.50 tipico 1/10

    Aufsteiger Sheffield achtbar im gesicherten Mittelfeld, aber zuletzt waren Manchester City und Livferpool eine Nummer zu groß, was keine Überraschung ist. Ohne Trainerwechsel auf Seiten der Londoner, würde ich die Wette nicht empfehlen, so aber baue ich auf den neuen Trainer der Hammers: David Moyes, der sich umgehend mit zwei Siegen einfand. Kein Geringerer als Landsmann und Legende Sir Alex Ferguson sagte Moyes damals eine große Trainerkarriere voraus und empfahl den Schotten bei Manchester United - es kam in Folge doch ein bissl anders.

    Nichtsdestotrotz brachte Moyes sofort frischen Wind und einen Schub bei einzelnen Spielern - das war gegen Bournemouth offensichtlich. Ohnehin sind die gezeigten Gesamtleistungen einiger superteurer Starspieler West Hams deutlich unter eigenen Ansprüchen und Leistungsvermögen - alle haben mehr Qualität als was bis dato auf dem Papier steht. Es ist absolut richtig Manuel Pellegrini vom Hof zu jagen, denn der Chillene hat nie verstanden, wie West Ham tickt. Ich denke, David Moyes schafft viel höhere Identifikation, aber die Stars sind noch immer in der Bringepflicht! Hinter Kapitän Noble steht noch ein kleines Fragezeichen, wenn er startet, übernimmt er Verantwortung und krempelt die Ärmel höher als andere.

    Die Kurse meiner notierten Torschützen sind sehr lukrativ. Auf Sebastian Haller verzichte ich, weil sich das nie rechnen wird und er ist auf dem Radar.
    Hallo scandtips, da dass auch meine wichtigste Partie des gesamten WE ist möchte ich kurz noch ein paar Dinge anmerken. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.

    Ich habe ja die Partie schon vor 7 Tagen bei mir im Diverses empfohlen weil ich dachte das die Quote niemals sich hält. Tat sie aber,stieg noch minimal bis auf 4,5 an für den Auswärtssieg. DC lag bei 2,0 aber jetzt kommt doch Geld auf West Ham herein und die Quote fällt auf 4,2. Für die DC gibt's noch max.mal 1,88.

    Bei West Ham fällt RV Ryan Fredericks aus. Michail Antonio, Jack Wilshere, Andriy Yamolenko fehlen schon länger, kommt keiner zurück. Kapitän Mark Noble und Aron Cresswell, die im FA Cup pausierten, sind im Kader und ich denke das beide auflaufen. Verpflichtet haben sie einen neuen Torwart aus Middelsbrough Darren Randolph.

    Unter Neu -Trainer David Moyes gab es 2 Siege, beide zu Null. 4:0 Bournemouth, das beste Spiel seit Monaten und ein hart erkämpfter 2:0 Cup Sieg in Gillingham. Felipe Anderson traf endlich wieder in der PL er war seit April in 20 Spielen torlos. Meistens kommt nach einem Treffer, wenn der Knoten mal geplatzt ist, der zweite gleich hinterher. Gute Wette scandtips!.Enttäuschend bisher Neuzugang Albian Ajeti der vom FC Basel kam. Bisher kaum berücksichtig, sehe da sehr schwarz für ihn das er unter David Moyes mehr Einsatzzeiten bekommt. Nicht einmal im FA Cup wurde er eingewechselt, ganz schlechtes Zeichen. Den Transfer habe ich sowieso nicht verstanden. Für mich kein PL Spieler, sehr oft ihn live in Basel gesehen da stark gespielt, aber Schweiz Nation League und PL England gewaltiger Unterschied. Auswärts West Ham mit einem erstaunlichen Sieg bei Chelsea 0:1. Gesamt sogar sehr gut mit einer 3 3 4 Bilanz 9:13 Tore.

    Zum Aufsteiger aus Sheffield folgendes. Der Neuling jetzt mit zwei Auswärtsniederlagen am Stück. Gegner aber Man City und Liverpool, beide mit 0:2 verloren, aber sich achtbar geschlagen. Im Pokal komplett die 1.Mannschaft geschont und Flyde das in der 5 Liga spielt mit 2:1 besiegt. Heute fehlt nur Simon Moore und Torhüter Michael Verrip. Sheffield Heim mit einer 4 2 4 Bilanz bei 12:10 Toren. Auswärts hatte sie 3 6 0 vor City und Pool. Abwehr das Prunkstück, nur 21 Gegentore. Bin sehr gespannt ob der Aufsteiger das halten kann über die gesamte Saison. Auf den ersten Abstiegsplatz sind es trotz Tabellenplatz 8 nur 9 P Vorsprung.

    Meine Wette zu den jetzt aktuellen Quoten lautet:
    Tipp: DC West Ham Quote 1,88 Unibet 4 EH
    Tipp: Sieg West Ham Quote 4,2 Unibet 2 EH
    Tipp: Sieg West Ham -1,5 Quote 11,0 Bet 3000 1 EH

    Kommentar


      #4
      Sehe ich ungefähr genauso.Sheffield daheim sicher okay,nur ausswärts schon gefährlicher und daher kann ma fast ein paar Tabellenränge abziehen.Westham sollte durch neuen Trainer und in der zuletzt gezeigeten Form gute Chancen haben.

      Kommentar


        #5
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Fr 10.01. Premier League: Sheffield United - West Ham United ab 21:00

        Tipps:
        X2 2.00 Pinnacle 3/10
        Torschütze Felipe Anderson 7.50 betfair 1/10
        Torschütze Pablo Fornals 8.00 UNIBET 1/10
        Torschütze Marc Noble 8.50 tipico 1/10

        Aufsteiger Sheffield achtbar im gesicherten Mittelfeld, aber zuletzt waren Manchester City und Livferpool eine Nummer zu groß, was keine Überraschung ist. Ohne Trainerwechsel auf Seiten der Londoner, würde ich die Wette nicht empfehlen, so aber baue ich auf den neuen Trainer der Hammers: David Moyes, der sich umgehend mit zwei Siegen einfand. Kein Geringerer als Landsmann und Legende Sir Alex Ferguson sagte Moyes damals eine große Trainerkarriere voraus und empfahl den Schotten bei Manchester United - es kam in Folge doch ein bissl anders.

        Nichtsdestotrotz brachte Moyes sofort frischen Wind und einen Schub bei einzelnen Spielern - das war gegen Bournemouth offensichtlich. Ohnehin sind die gezeigten Gesamtleistungen einiger superteurer Starspieler West Hams deutlich unter eigenen Ansprüchen und Leistungsvermögen - alle haben mehr Qualität als was bis dato auf dem Papier steht. Es ist absolut richtig Manuel Pellegrini vom Hof zu jagen, denn der Chillene hat nie verstanden, wie West Ham tickt. Ich denke, David Moyes schafft viel höhere Identifikation, aber die Stars sind noch immer in der Bringepflicht! Hinter Kapitän Noble steht noch ein kleines Fragezeichen, wenn er startet, übernimmt er Verantwortung und krempelt die Ärmel höher als andere.

        Die Kurse meiner notierten Torschützen sind sehr lukrativ. Auf Sebastian Haller verzichte ich, weil sich das nie rechnen wird und er ist auf dem Radar.
        -5

        Dachte Snodgrass rettet mich grad, aber sollte nicht sein. West Ham hatte bissl mehr vom Match. Dieser Schotte McBurnie ist klasse, kannte den garnicht. Für Pablo cash back.

        1:0 Sheffield
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #6
          Crystal Palace geht personell noch immer am Zahnfleisch.Gegen Norwich konnten sie nur glücklich ausgleichen,weil der Gegner an einer argen Konditionschwäche leidet.Immer ganz späte Gegentore.Klar Miniderby und eigene Gesetze,nur denke ich Arsenal(1.91) weiss genau um was es geht,6 Punktespiel gegen direkten Konkurrenten und man hat schon gegen Manu eine grosse Steigerung gesehen.Ihr neuer Trainer hat das junge Starassamble gut im Griff und besonders ihre Leichtsinnigkeiten scheinen ausgmerzt.Wenn sie das heute irgendwie ungefähr wieder so spielen können werden sies gewinnen.Crystal Palace spielt trockenen Antiballbesitzfussball(29%) im Heimstadium.Ich denke das wird gegen Arsenal schlecht funktionieren.Ich wollte fast hoch im Asian 0:0 spielen(nur nach dem gespenstischen Westham von gestern lieber sicherer),daher hier geringer Einsatz 2/10.
          Leicester vs.Southampton Over 3,5(2,75) 1/10 Hinspiel 0:9 :).Beide Mannschaften kennen nur eine Taktik eine bedingungslose Offensive.Bei Leicester hat ein gewisser Spieler fast eine Torgarantie.Southampton spielt seid geraumer Zeit sehr ansehnlichen Fussball und sie haben in der Person von P.Ince eine eigene Tormaschine.Vieleicht wil Hasenhüttel 0:9 vermeiden,nur jetzt defensiv mauern wäre ein grosser Humbug und er weiss das genau.

          Kommentar


            #7
            -3EH Arsenal 45 Minuten das Spiel dominierend kontrollliert,danach nimma wies gehört nachgesetzt und durch abgefälschten Schuss bestraft.Danach bald eine grandiosdumme. rote Karte kassiert.In den letzten Minuten noch einen Stangenschuss fabriziert.Ich glaub bei 11:11 hätten sie gewonnen,nur war ich dcoh von Lesitung bzw.wieder diesen grotesken Metzchen entäuscht,wo man per Hackentrick in de rVBerteidung den Ball verliert.Es wird vielleicht doch so unkonstant bei den Gunners weiterlaufen...
            Southampton gewann 2:1 und selbst in den letzten 5 Minuten wurden drei 100%ige Chancen(2S/1L) liegen gelassen.So kanns gehen,wie gestern schon Westham kurios die Operette eröffnete

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.