X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Flo
    hast heute Vienna- Kremser SC gsehn?
    Ich habs mir angeschaut!
    KSC war eindeutig die bessere Mannschaft.
    Leider reichte es nur zum 1:1!
    "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

    -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fink16
      @ Flo
      hast heute Vienna- Kremser SC gsehn?
      Ich habs mir angeschaut!
      KSC war eindeutig die bessere Mannschaft.
      Leider reichte es nur zum 1:1!
      KSC waren die schwarzweißen, Vienna die Blaugelben. I glaub du verwechselst da was.

      Nur für die Allgemeinheit und RLO-Wetter:
      Krems ging in der 2.Minute durch einen schönen Freistoß in Führung. Vienna schockiert, wachte erst nach ca. 20 Minuten auf und Studeny glich zum 1:1 aus (Traumtor aus 20 Metern ins Kreuzeckerl). In der 2.Hälfte spielte nur die Vienna, Krems gar nicht vorhanden, keine einzige Torchance mehr. Vienna einen Stangenschuß und einmal Latte, Spielanteil geschätzte 75% in Hälfte 2 für Blaugelb. 2 verschenkte Punkte aber i bin zufrieden nachdem was i in den Testspielen gsehn hab.

      Kommentar


        #18
        SKN-St.Pölten

        SKN-St.Pölten - Eisenstadt

        3 : 0


        Ein sicherer Sieg, hätte 5:0 ausgehen müssen.
        HZ1 Überheblicher Beginn von SKN, sie spielten wie wenn sie schon gewonnen hätten. Bald nach Beginn das 1:0 nachdem ein Aigner Schuss
        nur abgewehrt wird. Noch zwei Chancen vor der Pause, für Eisenstadt keine.
        HZ2 Sofort nach Wiederbeginn das 2:0 per Kopf vom Elfer. Dann ein
        Spiel auf ein Tor, Chancen in Serie, viel Glück für Eisenstadt. Das dritte
        Tor in der 88.Min., ein Heber aus 25m.

        Fazit:Eisenstadt Durchschnittstruppe, kann nie gefährlich werden
        SKN stärker als im Herbst, die Neuen allesamt ein wirkliche Verstärkung.
        Aigner kann den letzten Pass spielen der zu Torchancen führt, ist selbst Torgefährlich. Gute Zeiten stehen ins Haus, die Vienna haben wir schon hinter uns und so wirds auch zu Saisonende sein.


        Gruß
        Robär


        [/b]
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #19
          Da es ja auch noch Bundesliga gibt bei uns und ned nur Regionalliga, versuch ma:

          Mattersburg-Pasching Under @1,85 Topcil 4/10
          Mattersburg 6 der letzten 7 Heimspiele Under und Pasching 5 der letzten 7 Auswärtsspiele Under. Pasching is noch k.o. vom 3:3 gegen GAK, und haben jetzt noch mehr Ausfälle zu beklagen: Baur (gesperrt), Wisio, Schoppitsch, Pichlmann, Bubenik (alle verletzt), Alexander Hörtnagl (rekonvaleszent), Kirchler (krank)- nur 4 Spieler auf der Ersatzbank. Mattersburg jammert über fehlendes Glück, bei Austria nur knapp 0:1 verloren, und wird wohl kaum volle Offensive spielen, zumals sowas ja gar ned können.
          Mattersburg-Sieg wollt i auch probieren, aber da sind mir die Quoten (Höchstquote 2,7 Chandler glaub i) ein Stückerl zu niedrig.

          Kommentar


            #20
            Hattrick bzw. Admiral haben einen sehr hohen Kurs für die Amateure. Die sind weit stärker als PSV, und die 1.65 spiel ich in ein paar Kombis. Vielleicht mit Fenerbace (Bursa ist nur daheim gefährlich) und das Dritte überleg ich mir noch. Vielleicht hat ja wer einen Tipp!

            LG aus Salzburg, Veronika

            Kommentar


              #21
              Zitat von Veronika
              Hattrick bzw. Admiral haben einen sehr hohen Kurs für die Amateure. Die sind weit stärker als PSV, und die 1.65 spiel ich in ein paar Kombis. Vielleicht mit Fenerbace (Bursa ist nur daheim gefährlich) und das Dritte überleg ich mir noch. Vielleicht hat ja wer einen Tipp!

              LG aus Salzburg, Veronika
              Aufpassen!
              PSV/SW hat sich im Winter gut verstärkt...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Mattersburg-Pasching Under @1,85 Topcil 4/10
                Habs zwar leider nicht genommen, trotzdem
                LG FG

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FeliceGimondi
                  Zitat von Flo
                  Mattersburg-Pasching Under @1,85 Topcil 4/10
                  Habs zwar leider nicht genommen, trotzdem
                  LG FG
                  Najaaaa, Kufstein ja auch nur 0:0. Daher nix positiv heute. Aber danke trotzdem:)

                  Kommentar


                    #24
                    So, ihr Österreich Experten, wie sieht es denn eurer Meinung mit dem Spiel FC Kärnten - Austria Wien aus ? Kann ich hier bedenkenlos die 2 nehmen, oder sollte ich lieber die Finger von diesem Spiel lassen ?
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #25
                      Na wenigstens Reichenau hat gewonnen. Damit bleibt meine Regionalliga-Bilanz fürs Wochenende doch ned so schlecht. Oberwart 7,0 mit 1:1 knapp daneben aber mitm X abgesichert. Kufstein schwach und nur 0:0, aber durch die Kombi Reichenau+Altach wieder ausgeglichen.

                      Heute tendier i natürlich klar zur Austria. Bei Kärnten gabs die letzten Tage mehr Streitereien als konzentriertes Training, Sportdirektor Constantini ist seit egstern Geschichte, wurde von Coach Pacult rausgeekelt. Die Austria ohne Verletzunssorgen, alle überbezahlten Superstars können spielen.
                      Schwechat und Topcil Austria @1,9 6/10

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Fink16
                        @ Flo
                        hast heute Vienna- Kremser SC gsehn?
                        Ich habs mir angeschaut!
                        KSC war eindeutig die bessere Mannschaft.
                        Leider reichte es nur zum 1:1!
                        Was Du schreibst ist ja nicht ernst zu nehmen. Abgesehen von den zwei Stangenschüssen, die Vienna noch hatte, war es in der zweiten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor, wie es in dieser Saison - und ich hab fast alle HS gesehen - noch nie da war.

                        So einschnüren wie Krems hat sich überhaupt noch nie wer lassen. Kein (!) einziger Torschuß.

                        Es war das erste Spiel für Vienna, nach drei Absagen. Wenn man davon ausgeht, dass es in der ersten Halbzeit noch Abstimmungsschwierigkeiten gab, und in der zweiten alles wie am Schnürchen lief, werden sich die Führenden in der Tabelle im Frühjahr noch warm anziehen müssen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mike Bet
                          Es war das erste Spiel für Vienna, nach drei Absagen. Wenn man davon ausgeht, dass es in der ersten Halbzeit noch Abstimmungsschwierigkeiten gab, und in der zweiten alles wie am Schnürchen lief, werden sich die Führenden in der Tabelle im Frühjahr noch warm anziehen müssen.
                          So isses.
                          Nur fällt Tesevic, Linksaußen und Freistoßking, mit Kreuzbandriß nun 6 Monate aus.

                          Kommentar


                            #28
                            Bei Freistößen ist das sicher so. Da wird er stark fehlen.

                            Ansonsten meint einer unserer Nachwuchstrainer, dass er im Spiel nicht so ein überragender (selbst für RL-Verhältnisse) Fußballer ist. Sehe ich ähnlich, und auch gegen Krems hat die Vienna nach seinem Ausfall keineswegs schlechter gespielt.

                            Natürlich tuts mir leid, für ihn und weil er ein Sympathieträger ist. Aber gut, er steigt halt dann im Herbst mit frischen Kräften beim Spiel Vienna gegen FC Kärnten oder Vienna gegen Mattersburg wieder ein .

                            Cheerz, Mike

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.