X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 19. - 21.03.2004...

    bundesliga, 2. liga, regionalligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hallo an alle!

    Hallo an alle Forumsteilnehmer!
    Lese schon seit einiger Zeit in diesem sehr guten Forum mit, und finde es werden hier wirklich ganz gute Analysen gebracht. Hoffe, ich kann auch ein paar gute Tipps geben.
    lg scr

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum scr68forever!

      Schnell a Tip aus der Regionalliga Ost:
      Wiener Sportklub-Oberwart 2 @7,0 admiral
      Wie man hier Sportklub so klar favorisieren kann is mir ein Rätsel. Gut, für Oberwart spricht auch nicht viel: Finanziell angeschlagen, im Winter wieder viele Spieler abgegeben und viele neue geholt, sind schwer auszurechnen. Sportklub hat am Dienstag das Nachtragspiel in Eisenstadt aber bitte 0:4 verloren und spielt plötzlich gegen den Abstieg. Hier 1,35 auf die Wiener zu geben is streng fahrlässig, da muß ma Oberwart probieren, schon allein weil sie eben unberechenbar sind nachdem den Kader halb ausgetauscht haben und im Frühjahr noch kein Pflichtspiel absolviert haben.

      Kommentar


        #4
        Danke Flo!
        Glaube auch das die Quote zu Hoch ist auf Oberwart, der Sportclub ist kein Topteam und immer für eine Heimniederlage gut.

        Kommentar


          #5
          Regionalliga West:

          Kufstein-Rankweil 1 @2,05 admiral (2,1 cashpoint 3erkombipflicht) 4/10
          Rankweil hat im Winter die 3 (zu teuren) Brasilianer abgegeben. Darunter Stürmer Carneiro (wechselte zu Tabellenführer Altach)! Sein Verlust wird am meisten schmerzen, gingen doch 14 der bisher 33 Saisntore Rankweils auf sein Konto. Kufstein sicher über Rankweil zu stellen, nur gabs hier im Winter auch 2 wichtige Abgänge. Neuer Trainer bei Kufstein: Niemand geringerer als der ehemalige russische Teamkeeper Stanislaw Tschertschessov.
          Aber der Tiroler Bookie Vierklee (sollte sich in der RLW recht gut auskennen) gibt hier nur 1,6 für Kufstein!

          Reichenau-Viktoria Bregenz 1 @1,85 admiral 3/10
          Ich kenne den Sportchef der Vorarlberger Nachrichten recht gut und er hat natürlich immer die besten Infos zur RLW, sieht auch sehr viele Spiele. Bei Reichenau sind nun alle Spieler wieder fit, das war in der Vorbereitung eher nie der Fall und die Testspielergebnisse dementsprechend schlecht. Viktoria probierts mit Viererkette, was aber noch überhaupt nicht. Am Dienstag gabs im VFV-Cup gegen einen Landesligisten eine 0:2-Niederlage, die Viererkette präsentierte sich in sehr schlechter Form.
          Vierklee hier mit 1,6. Die 1,85 find i schon bissl zu hoch. Smalle Kombi mit Altach zu 1,2.

          Kommentar


            #6
            RLO

            Nachdem der Winter nun auch in St.Pölten vorbei ist werde ich mir morgen das Spiel SKN-St.Pölten - Eisenstadt ansehen.

            Den Heimsieg hab ich auch schon getippt um 1,85 bei Centrebet.
            Was spricht dagegen:
            Die Heimbilanz ist Grottenschlecht, letzter Sieg Mitte September.
            Gegner Eisenstadt gewinnt gegen Wr.Sportklub hoch 4:0 .
            St.Pölten verliert am Dienstag gegen Adm.Am. 1:3 .

            Was spricht dafür:
            Es spielt eine doch wesentlich veränderte Mannschaft als im Herbst.
            Einige routinierte Neuzugänge, allen voran der Primgeiger Markus Aigner
            der hoffentlich im Offensivspiel die Akzente setzen wird.
            Der Auftaktsieg in Krems war völlig überraschend.
            Bei diesem Wetter momentan, 20Gr. Plus auch morgen, werden viele
            Zuschauer am Platz sein und die "Neue Mannschaft" wird alles geben um
            zu siegen. Goalgetter Knaller ist wieder dabei nach Gelbsperre.

            Und wenns diesmal nichts wird verdopplte ich beim nächsten Heimspiel.

            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Bin ja derzeit so im Streß

              Die 2.60 auf Pasching und die 1.8 auf die austria sind leckere Quoten
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Sehr nutzliche Vorschau-Analyse!!(Flo und Robär)
                Weiter so,Jungs!
                Ich werd`euere Ratschläge auf jedem Fall verfolgen!
                DON´T BET AND DRIVE!!!

                Kommentar


                  #9
                  Vorerst keine Rapid-Heimspiele mehr live im ORF

                  Übersicht

                  Der ORF wird auf Grund der Vorfälle im -Bundesliga-Spiel Admira - Rapid bis zur Klärung der "Transparent-Problematik" vorerst keine Direktübertragung von Heimspielen des SK Rapid bringen.

                  Dies gaben ORF-Informationsdirektor Gerhard Draxler und ORF-Sportchef Elmar Oberhauser in einer Erklärung zu den Vorfällen am Donnerstagabend bekannt.

                  Der ORF entschuldigt sich zudem bei seinen Zuschauern für eine übertriebene und unqualifizierte Aussage seines Kommentators.


                  ORF Kindergarten

                  Wird Zeit das die alten Deppenkommentatoren mit ihren wirklich dauernden saublöden Fragen sich in die Pensi vertschüßen. Sind eh schon alle senil Seeger (Nervensäge) Huber (Zwergenwuchs) Prüller (Brüller und Witzfigur) und vor allem der blade Elmar sollen sich endlich

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    hi scrforever ! geiler Nick ! willkommen in der Riege der Rapidfans hier (eigentlich eh alle bis auf 1 oder 2 dodln ) und auf gute zusammenarbeit !

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Begrüßung Herby! Dann bin ich ja hier eh gut aufgehoben bei meinen grün-weißen Kollegen .
                      So muß jetzt in die Arbeit, wir sehen uns dann am Abend wieder, hoffe ich kann ein paar gute Spielchen posten.

                      lg scr

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab heut was ganz feines ausgegraben.

                        Wörgl - Austria Lustenau.

                        Die Lustenauer Xi-Berger sind natürlich Favoriten in diesem Spiel trotzdem ist Wörgl nicht zu unterschätzen.
                        War live im Wacker-Wörgl game dabei und hab gesehen wie schnell das geht.
                        Denke durchaus das Wörgl sich als Stolperstein erweisen kann. Wie schon so oft im Frühjahr.

                        Die Quoten 3,4 3,4 1,8 (Vierklee) find ich extrem übertrieben für Lustenau.

                        Deswegen Tip X auf jeden Fall und Tip 1 noch nachlegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Jungs was sagt ihr als Fachkenner zum Spiel Lustenau .- Tirol ?? Ich persönlich sehe hier eine gute 2 vor allem weil Lustenau im Moment nicht besonders gut drauf zu sein scheint im Gegensatz zu Tirol die es auch geschaft haben letztens ein 0:2 in ein 5:2 umzuwandeln :

                          Freue mich auf euere Kommentare.

                          Danke und Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Es sollte doch ein Wacker Sieg zu erwarten sein!

                            Wacker in sehr guter Form. Naja meiner Meinung nach ist Wacker durchschnittlich und der rest ist noch unterdurchschnittlicher.

                            Ich schaue mir jedes Wacker-spiel an und denk mir oft meinen Teil, aber im Prinzip sind die anderen um nix besser.
                            Denke das es mit der letzten Leistung 5:2 gegen Wörgl schon einiges auf sich hat.

                            Wacker wird Meister!!!! Zur Quote 8 im Herbst getippt.
                            Deshalb auch ist ein Sieg bei den Xi-Bergern zu erwarten!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Wiener Sportklub-Oberwart 2 @7,0 admiral
                              Schade, Oberwart hat lange 1:0 geführt. Endstand 1:1.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.