X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 13.-19.1.2020

    Fußballwetten Frankreich, Niederlande, Belgien, Portugal ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    100€ Neukundenbonus bei XTiP holen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztanmelden.jpg
Ansichten: 1069
Größe: 1,4 KB
ID: 5015088

    #2
    A-League, Freitag 17.01.2020 09:30Uhr

    Adelaide United vs Melbourne Victory

    Neue Woche, neue interessante Paarungen in der A-League. Morgen kommt es in Adelaide zum Aufeinandertreffen zwischen zwei Teams, deren bisherige Saison deutlich unter den eigenen Erwartungen liegt. Vor allem die Victory will jedes Jahr um den Premiership spielen und liegt nun mit gerade einmal 15 Punkten aus 13 Spielen auf Rang Sechs. Einen Platz darunter, mit der gleichen Anzahl von Punkten rangiert der morgige Gastgeber von der Südküste.
    Der hat momentan sogar noch die längere Durststrecke als die Melbourner, verlor man innerhalb der letzten vier Spiele alle Spiele und ist formtechnisch gesehen, das schlechteste Team der Liga. Trainer Verbeek kritisierte jüngst erst, dass diese Leistung nicht A-League-würdig ist, doch wenigstens hat Adelaide noch einen Trainer zum kritisieren, bei der Victory wurde Marco Kurz nämlich unter der Woche nach nur 13 Ligaspielen als Victory-Coach entlassen und wird nun durch Carlos Salvachua ersetzt, der auch schon unter Kurz' Vorgänger, Kevin Muscat, gewirkt hat.
    Also ein Trainer den die Spieler sehr gut kennen und der weiß was der Mannschaft momentan fehlt. Doch auch Adelaide traue ich diese Woche einen Sprung nach vorne zu, immerhin stammen die letzten zwei Niederlagen auch aus Partien gg Sydney und Perth und vor allem gg Sydney haben sie nicht schlecht gespielt und eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Da jetzt auch noch Mittelfeldkreativgenie McGree zurück ist erwarte ich ein stärkeres United als die Wochen zuvor, vor allem weil's gg Melbourne geht und man nun langsam den Umschwung schaffen muss.
    Beide Teams zeichnet diese Saison die eher schwache Abwehr und eher stärkere Offensive aus. kurz gesagt, sie treffen gerne, kassieren aber auch das ein oder andere Mal.
    Vor allem die Victory ist in den letzten Wochen toretechnisch aufgeblüht (acht Tore in den letzten drei Spielen), doch letzte Woche gg die Mariners hat man dann auch wieder die Schwierigkeiten in der Abwehr gesehen, auch wenn die beiden Elfer in der NSZ natürlich sehr unglücklich waren.
    Adelaide hat auch, bis in Perth, in den letzten Begegnungen immer getroffen und vor allem durch den jungen McGree erwarte ich mir hier wieder einiges an Torgefahr. Doch besonders die Defensive war in den letzten Wochen der Schwachpunkt von United (acht Gegentore in drei Spielen) und auch wenn sie das diese Woche sicher wieder in den Griff bekommen wollen sehe ich das gegen die derzeit explosive Offensive der Victory nicht geschehen.
    Zudem kehrt mit Kapitän Ola Toivonen bei den Marineblauen auch der beste Scorer der Runde zurück in den Kader, was auch noch für zusätzliche Gefahr sorgen wird.
    Damit dann auch rein ins Personelle. Außer Olas Rückkehr gibt es nichts wirklich Neues zu berichten, außer der Entlassung von Corey Brown, der diese Saison aber sowieso keine größere Rolle mehr gespielt hat und deswegen für mich auch nicht weiter erwähnenswert ist.
    Beim Heimteam tut vor allem der Ausfall Troisis weiterhin weh, doch es gibt auch gute Neuigkeiten aus dem Lazarett, kehrt nun Mirko Boland endlich zurück um die Kreativität von Adelaide wieder anzukurbeln. Sonst ist wie erwähnt der Trainerwechsel bei der Victory ein krasser personeller Wechsel, aber in der kurzen Zeit erwarte ich keine allzu großen Veränderungen und eher das Stützen auf die Stärken und das ist momentan die Offensive.
    Die Duelle in den letzten Jahren gingen immer hin und her und sind sehr ausgeglichen, wobei Adelaide in letzter Zeit öfter die Nase vorne hatte, so auch in Runde Sieben dieser Saison, wo die Reds zuhause mit 3-1 siegreich waren.
    Mit der Ausgangslage, dass die Victory Spieler jetzt liefern müssen, um den Bossen zu zeigen, dass es nicht an ihnen lag und sie weiterhin um die Playoffs kämpfen plus den Faktor, dass Adelaide endlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden will und die Ansage Verbeeks hoffentlich gefruchtet hat, erwarte ich hier ein enges Spiel mit vielen Torchancen und aufgrund beider Offensiven auch einige Tore. Einen Favoriten sehe ich nicht wirklich, gegen die Quoten setzen möchte ich trotzdem nicht.

    Bts & über 2,5 Tore @1,85 3/10 Pinnacle/WilliamHill

    McGree to score @3,1 1/10 Betsson
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      A-League, Freitag 17.01.2020 09:30Uhr

      Brisbane Roar vs Wellington Phoenix

      Weiter geht's in Queensland, wo die formstarke Phoenix von der bislang enttäuschenden Roar empfangen wird. Brisbane hat zwar nach dem Umbruch diesen Saison nichts Aberwitziges erwartet, aber besser als Platz Neun wollte man schon stehen. Immerhin blieb man die letzten drei Spiele ungeschlagen und letzte Woche trotzte man sogar City einen Punkt ab. Vielleicht gibt das ja jetzt der Roar endlich den ersehnten Aufschwung um aus der Saison doch noch was zu machen, zu verlieren haben sie jetzt jedenfalls nichts mehr.
      Anders dagegen der übermorgige Gegner aus Neuseeland. Die Phoenix spielt momentan starken Fußball, ist seit neun Spielen ungeschlagen und will mit dem zehnten Spiel in Folge ohne Niederlage einen neuen Klubrekord aufstellen. Die letzten drei Spiele gewann man sogar alle, weswegen jetzt viele Wellington hier gewinnen sehen, doch auch wenn sie momentan stark performen muss man auch erstmal an der Ostküste gewinnen. City hat letzte Woche eindrucksvoll gezeigt, dass das nicht so einfach ist. Das was beide jedoch momentan auszeichnet ist die Offensive. Brisbane (fünf Treffer in den letzten drei Partien) und Wellington (sieben Tore in den letzten drei Spielen) sind enorm konsequent vor dem Tor und auch wenn, besonders bei Brisbane, mal die Defensive wackelt kann die Offensive das auffangen.
      Doch erstmal zum Personellen. Bei Brisbane kehrt kein wichtiger Spieler zurück, allerdings fällt mit Tommy Aldred, die Defensivzentrale und der Kapitän aus. Das ist mMn schon ein herber Ausfall und ich bin gespannt wie Robbie Fowler das kompensieren will.
      Bei den Neuseeländern gibt es keine neuen oder wichtigen Ausfälle zu beklagen, allerdings wird Offensivwaffe David Ball wieder mit von der Partie sein, was noch einen Boost geben wird.
      Auf die vergangenen Duelle will ich gar nicht so stark eingehen, aufgrund des Umbruchs von Brisbane im Sommer, aber die erste Partie dieser Saison wurde von der Phoenix im heimischen Wellington mit 2-1 gewonnen.
      Aufgrund dessen, dass sich jetzt die Quoten wieder in Richtung X verschoben habe ist doch mittlerweile Value bei Wellington zu sehen, vor allem aufgrund ihres starken Lauf's und des Ausfall von Kapitän Aldred. Ich war noch am schwanken was ich jetzt mit den Toren anstelle, das bts & über 2,5 hat mich da sehr angelächelt, aber mittlerweile sehe ich da eher die Wahrscheinlichkeit höher, dass Wellington hier öfter trifft, vor allem ist da mein Freund Ulises Davila wieder zu erwähnen, der mMn wieder eine zu hohe Quote hat.

      Wellington 0.0 @1,9 4/10 Pinnacle

      Wellington über 1,5 TT @2,03 3/10 Pinnacle

      Davila to score @2,35 1/10 Betsson
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        A-League, Freitag 17.01.2020 09:30Uhr

        Adelaide United vs Melbourne Victory

        Neue Woche, neue interessante Paarungen in der A-League. Morgen kommt es in Adelaide zum Aufeinandertreffen zwischen zwei Teams, deren bisherige Saison deutlich unter den eigenen Erwartungen liegt. Vor allem die Victory will jedes Jahr um den Premiership spielen und liegt nun mit gerade einmal 15 Punkten aus 13 Spielen auf Rang Sechs. Einen Platz darunter, mit der gleichen Anzahl von Punkten rangiert der morgige Gastgeber von der Südküste.
        Der hat momentan sogar noch die längere Durststrecke als die Melbourner, verlor man innerhalb der letzten vier Spiele alle Spiele und ist formtechnisch gesehen, das schlechteste Team der Liga. Trainer Verbeek kritisierte jüngst erst, dass diese Leistung nicht A-League-würdig ist, doch wenigstens hat Adelaide noch einen Trainer zum kritisieren, bei der Victory wurde Marco Kurz nämlich unter der Woche nach nur 13 Ligaspielen als Victory-Coach entlassen und wird nun durch Carlos Salvachua ersetzt, der auch schon unter Kurz' Vorgänger, Kevin Muscat, gewirkt hat.
        Also ein Trainer den die Spieler sehr gut kennen und der weiß was der Mannschaft momentan fehlt. Doch auch Adelaide traue ich diese Woche einen Sprung nach vorne zu, immerhin stammen die letzten zwei Niederlagen auch aus Partien gg Sydney und Perth und vor allem gg Sydney haben sie nicht schlecht gespielt und eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Da jetzt auch noch Mittelfeldkreativgenie McGree zurück ist erwarte ich ein stärkeres United als die Wochen zuvor, vor allem weil's gg Melbourne geht und man nun langsam den Umschwung schaffen muss.
        Beide Teams zeichnet diese Saison die eher schwache Abwehr und eher stärkere Offensive aus. kurz gesagt, sie treffen gerne, kassieren aber auch das ein oder andere Mal.
        Vor allem die Victory ist in den letzten Wochen toretechnisch aufgeblüht (acht Tore in den letzten drei Spielen), doch letzte Woche gg die Mariners hat man dann auch wieder die Schwierigkeiten in der Abwehr gesehen, auch wenn die beiden Elfer in der NSZ natürlich sehr unglücklich waren.
        Adelaide hat auch, bis in Perth, in den letzten Begegnungen immer getroffen und vor allem durch den jungen McGree erwarte ich mir hier wieder einiges an Torgefahr. Doch besonders die Defensive war in den letzten Wochen der Schwachpunkt von United (acht Gegentore in drei Spielen) und auch wenn sie das diese Woche sicher wieder in den Griff bekommen wollen sehe ich das gegen die derzeit explosive Offensive der Victory nicht geschehen.
        Zudem kehrt mit Kapitän Ola Toivonen bei den Marineblauen auch der beste Scorer der Runde zurück in den Kader, was auch noch für zusätzliche Gefahr sorgen wird.
        Damit dann auch rein ins Personelle. Außer Olas Rückkehr gibt es nichts wirklich Neues zu berichten, außer der Entlassung von Corey Brown, der diese Saison aber sowieso keine größere Rolle mehr gespielt hat und deswegen für mich auch nicht weiter erwähnenswert ist.
        Beim Heimteam tut vor allem der Ausfall Troisis weiterhin weh, doch es gibt auch gute Neuigkeiten aus dem Lazarett, kehrt nun Mirko Boland endlich zurück um die Kreativität von Adelaide wieder anzukurbeln. Sonst ist wie erwähnt der Trainerwechsel bei der Victory ein krasser personeller Wechsel, aber in der kurzen Zeit erwarte ich keine allzu großen Veränderungen und eher das Stützen auf die Stärken und das ist momentan die Offensive.
        Die Duelle in den letzten Jahren gingen immer hin und her und sind sehr ausgeglichen, wobei Adelaide in letzter Zeit öfter die Nase vorne hatte, so auch in Runde Sieben dieser Saison, wo die Reds zuhause mit 3-1 siegreich waren.
        Mit der Ausgangslage, dass die Victory Spieler jetzt liefern müssen, um den Bossen zu zeigen, dass es nicht an ihnen lag und sie weiterhin um die Playoffs kämpfen plus den Faktor, dass Adelaide endlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden will und die Ansage Verbeeks hoffentlich gefruchtet hat, erwarte ich hier ein enges Spiel mit vielen Torchancen und aufgrund beider Offensiven auch einige Tore. Einen Favoriten sehe ich nicht wirklich, gegen die Quoten setzen möchte ich trotzdem nicht.

        Bts & über 2,5 Tore @1,85 3/10 Pinnacle/WilliamHill

        McGree to score @3,1 1/10 Betsson
        Der Run ist vorbei, aber das er so zu Ende geht ist noch mal mehr Grund zum Kotzen. Erste HZ war ganz ok, noch relativ chancenarm, aber Melbourne hätte nen Elfer bekommen können. Zweite HZ dann deutlich besser und ab da dann auch Chancen im Minutentakt. Nabbout hat vier Hundertprozentige, McGree auch zwei überragende Chancen und Blackwood spielt seine als Rolle als stümperhafter Riese auch überragend. Hätte gut und gerne auch 5-4 ausgehen können, bleibt am Ende leider beim 1-0.
        Wenn's falsch analysiert ist nehm ich's gern auf meine Kappe, aber für die Unfähigkeit aller 22 Akteure steh' ich net grade.

        Sind dann -4EH.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          A-League, Sonntag 19.01.2020 08:30Uhr

          Western Sydney Wanderers vs Perth Glory

          Hilft ja nichts, weiter geht's mit einem Spiel, was für mich das meiste Value des Wochenendes innehat. Die erfolglosen Wanderers empfangen die wiedererstarkte Glory im Bankwest Stadium.
          Die Jungs von Markus Babbel kommen diese Saison einfach auf keinen grünen Zweig und zeigen fast durchgängig durchschnittliche bis schlechte Leistungen. Letzte Woche verlor man nach erneut schwacher Performance in Neuseeland bei der Phoenix mit 2-0, wo am Ende auch Kapitän Duke da stand und die miserable Leistung der Rot-Schwarzen in dieser Saison kritisierte.
          Nun wartet das bis dato formstärkste Team der A-League, die Violetten aus Westaustralien, die mit fünf Siegen am Stück aufwarten können.
          Mittlerweile spielt Perth wieder den Fußball, der sie letzte Saison auf Platz Eins geführt hat und vor allem die Defensive mit nur 12 Gegentoren (damit auch die beste der Liga), aber auch die Offensive mit 24 geschossenen Toren sind momentan einsame Spitze. Selbst Sydney kann grade nicht auf diesem Level spielen und das mag was heißen. Und mit Sydney meine ich übrigens das erfolgreiche Team, die Skyblues und nicht den morgigen Gegner vom Team von Tony Popovic. Erst letzte Woche demonstrierte Perth wieder seine Macht mit einem klasse 3-0-Sieg gg Adelaide und nun will Perth da weiter machen wo sie aufgehört haben.
          Zwar schielen sie auch auf den Premiership, aber vor allem Platz Zwei ist schon eine massive Steigerung zu Platz Drei, also werden sie nicht lockerlassen, bis sie zumindest diesen erklommen haben.
          Ausfälle gibt es bei WSW keine neuen, dafür kehren aber Kamau und O'Doherty zurück, was sicher ein paar Optionen mehr für Markus Babbel bietet, aber mMn keinen erheblichen Einfluss auf's Spiel morgen haben wird. Bei Perth gibt es auch keine neuen Ausfälle, dafür kehrt der Mittelfeldmann Juande zurück, der gern gesehen ist und auch für Popovic eine willkommene Option bietet.
          Doch aufgrund der Leistungsdichte bei den Westaustraliern muss ich das nicht wirklich als Verstärkung deklarieren, auch so stellen sie grade mit Sydney den besten Kader der Liga.
          In den letzten sechs Matches zwischen den beiden konnten die Wanderers kein einziges gewinnen, in den letzten zehn ist die Bilanz sogar noch deutlicher pro Perth (4S/5R/1N).
          Kurz vor Weihnachten gewann Perth die erste Partie diese Saison mit 2-0, so einen Endstand erwarte ich morgen auch in etwa.
          Hab extra ein paar Tage vorher schon die Empfehlungen in den Spezi-Ordner gepostet, weil ich dachte, dass sie vllt fallen, sind sie aber nicht wirklich, also alles gut, für die, die's erst jetzt sehen.
          Perth für mich der klare Favorit, haben eine exzellente Form und werden sich sicherlich nicht von den ängstlichen Wanderers einschüchtern lassen. Vor allem bei noch Quoten um @2 rum muss man hier mMn noch zuschlagen.

          Perth @2,13 4/10 Pinnacle

          Perth über 1,5 TT @1,95 4/10 Pinnacle
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            A-League, Freitag 17.01.2020 09:30Uhr

            Brisbane Roar vs Wellington Phoenix

            Weiter geht's in Queensland, wo die formstarke Phoenix von der bislang enttäuschenden Roar empfangen wird. Brisbane hat zwar nach dem Umbruch diesen Saison nichts Aberwitziges erwartet, aber besser als Platz Neun wollte man schon stehen. Immerhin blieb man die letzten drei Spiele ungeschlagen und letzte Woche trotzte man sogar City einen Punkt ab. Vielleicht gibt das ja jetzt der Roar endlich den ersehnten Aufschwung um aus der Saison doch noch was zu machen, zu verlieren haben sie jetzt jedenfalls nichts mehr.
            Anders dagegen der übermorgige Gegner aus Neuseeland. Die Phoenix spielt momentan starken Fußball, ist seit neun Spielen ungeschlagen und will mit dem zehnten Spiel in Folge ohne Niederlage einen neuen Klubrekord aufstellen. Die letzten drei Spiele gewann man sogar alle, weswegen jetzt viele Wellington hier gewinnen sehen, doch auch wenn sie momentan stark performen muss man auch erstmal an der Ostküste gewinnen. City hat letzte Woche eindrucksvoll gezeigt, dass das nicht so einfach ist. Das was beide jedoch momentan auszeichnet ist die Offensive. Brisbane (fünf Treffer in den letzten drei Partien) und Wellington (sieben Tore in den letzten drei Spielen) sind enorm konsequent vor dem Tor und auch wenn, besonders bei Brisbane, mal die Defensive wackelt kann die Offensive das auffangen.
            Doch erstmal zum Personellen. Bei Brisbane kehrt kein wichtiger Spieler zurück, allerdings fällt mit Tommy Aldred, die Defensivzentrale und der Kapitän aus. Das ist mMn schon ein herber Ausfall und ich bin gespannt wie Robbie Fowler das kompensieren will.
            Bei den Neuseeländern gibt es keine neuen oder wichtigen Ausfälle zu beklagen, allerdings wird Offensivwaffe David Ball wieder mit von der Partie sein, was noch einen Boost geben wird.
            Auf die vergangenen Duelle will ich gar nicht so stark eingehen, aufgrund des Umbruchs von Brisbane im Sommer, aber die erste Partie dieser Saison wurde von der Phoenix im heimischen Wellington mit 2-1 gewonnen.
            Aufgrund dessen, dass sich jetzt die Quoten wieder in Richtung X verschoben habe ist doch mittlerweile Value bei Wellington zu sehen, vor allem aufgrund ihres starken Lauf's und des Ausfall von Kapitän Aldred. Ich war noch am schwanken was ich jetzt mit den Toren anstelle, das bts & über 2,5 hat mich da sehr angelächelt, aber mittlerweile sehe ich da eher die Wahrscheinlichkeit höher, dass Wellington hier öfter trifft, vor allem ist da mein Freund Ulises Davila wieder zu erwähnen, der mMn wieder eine zu hohe Quote hat.

            Wellington 0.0 @1,9 4/10 Pinnacle

            Wellington über 1,5 TT @2,03 3/10 Pinnacle

            Davila to score @2,35 1/10 Betsson
            So gut wie das letzte Wochenende lief, so schlecht läuft das derzeitige. Wellington hat insgesamt die besseren Chancen im Spiel, alleine zwei Lattentreffer, doch wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft und das wurden die Neuseeländer, ebenso wie ich. Würde die Wette auch immer noch so empfehlen, auch wenn ich anmerken muss, dass ich das Fehlen von Kapitän Aldred falsch eingeschätzt habe.

            Sind dann -8EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              A-League, Sonntag 19.01.2020 08:30Uhr

              Western Sydney Wanderers vs Perth Glory

              Hilft ja nichts, weiter geht's mit einem Spiel, was für mich das meiste Value des Wochenendes innehat. Die erfolglosen Wanderers empfangen die wiedererstarkte Glory im Bankwest Stadium.
              Die Jungs von Markus Babbel kommen diese Saison einfach auf keinen grünen Zweig und zeigen fast durchgängig durchschnittliche bis schlechte Leistungen. Letzte Woche verlor man nach erneut schwacher Performance in Neuseeland bei der Phoenix mit 2-0, wo am Ende auch Kapitän Duke da stand und die miserable Leistung der Rot-Schwarzen in dieser Saison kritisierte.
              Nun wartet das bis dato formstärkste Team der A-League, die Violetten aus Westaustralien, die mit fünf Siegen am Stück aufwarten können.
              Mittlerweile spielt Perth wieder den Fußball, der sie letzte Saison auf Platz Eins geführt hat und vor allem die Defensive mit nur 12 Gegentoren (damit auch die beste der Liga), aber auch die Offensive mit 24 geschossenen Toren sind momentan einsame Spitze. Selbst Sydney kann grade nicht auf diesem Level spielen und das mag was heißen. Und mit Sydney meine ich übrigens das erfolgreiche Team, die Skyblues und nicht den morgigen Gegner vom Team von Tony Popovic. Erst letzte Woche demonstrierte Perth wieder seine Macht mit einem klasse 3-0-Sieg gg Adelaide und nun will Perth da weiter machen wo sie aufgehört haben.
              Zwar schielen sie auch auf den Premiership, aber vor allem Platz Zwei ist schon eine massive Steigerung zu Platz Drei, also werden sie nicht lockerlassen, bis sie zumindest diesen erklommen haben.
              Ausfälle gibt es bei WSW keine neuen, dafür kehren aber Kamau und O'Doherty zurück, was sicher ein paar Optionen mehr für Markus Babbel bietet, aber mMn keinen erheblichen Einfluss auf's Spiel morgen haben wird. Bei Perth gibt es auch keine neuen Ausfälle, dafür kehrt der Mittelfeldmann Juande zurück, der gern gesehen ist und auch für Popovic eine willkommene Option bietet.
              Doch aufgrund der Leistungsdichte bei den Westaustraliern muss ich das nicht wirklich als Verstärkung deklarieren, auch so stellen sie grade mit Sydney den besten Kader der Liga.
              In den letzten sechs Matches zwischen den beiden konnten die Wanderers kein einziges gewinnen, in den letzten zehn ist die Bilanz sogar noch deutlicher pro Perth (4S/5R/1N).
              Kurz vor Weihnachten gewann Perth die erste Partie diese Saison mit 2-0, so einen Endstand erwarte ich morgen auch in etwa.
              Hab extra ein paar Tage vorher schon die Empfehlungen in den Spezi-Ordner gepostet, weil ich dachte, dass sie vllt fallen, sind sie aber nicht wirklich, also alles gut, für die, die's erst jetzt sehen.
              Perth für mich der klare Favorit, haben eine exzellente Form und werden sich sicherlich nicht von den ängstlichen Wanderers einschüchtern lassen. Vor allem bei noch Quoten um @2 rum muss man hier mMn noch zuschlagen.

              Perth @2,13 4/10 Pinnacle

              Perth über 1,5 TT @1,95 4/10 Pinnacle
              Mal kein voller Verlust, auch das gibt es an diesem WE. Perth ohne wirkliche Strahlkraft gewinnt am Ende mit 1-0, erzielt noch ein Abseitstor und bleibt sonst ohne große Chancen. Die Wanderers haben etwas mehr vom Spiel, erzielen auch ein Tor, was kontrovers diskutiert wird und doch nicht zählt.
              Sieg am Ende wohl etwas glücklich und Dank das falschen Stakings auch ohne großen Gewinn hier.

              Sind dann nur +0,52EH.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.