X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 112chris
    Ich habe mir die Spiele mal angesehen und fand folgende, spielbare Begegnungen :

    MSV Duisburg - VfL Osnabrück

    Duisburg ist nur 7 Punkte hinter dem drittplazierten Oberhausen. Wenn der mögliche Aufstieg noch realisiert werden will, dann muß der MSV heute gewinnen. Duisburg ziemlich wchselhaft zuhause (5-3-4), aber zuletzt mit zwei Heimsiegen in Folge. Osnabrück ist auswärts desolat. Mit einer 1-3-8 ist man das schlechteste Team auf fremden Platz und mit nur 0.3 Toren im Schnitt ist man das harmloseste Gästeteam der Liga. Seit sieben Spielen ist man auswärts ohne Torerfolg (0-14). Sieg für die Zebras.

    hab ich gestern auch schon abgegeben. quote von 1,6 ist nicht schlecht. Die niederlage zuhause gegen fürth tat weh. trainer pagelsdorf hat die abwehr vor einigen wochen mit einem mann mehr gestärgt und dafür einen stürmer geopfert, aber was nützt das wenn dann keine tore geschossen werden.

    Greuther Fürth - RW Oberhausen

    Fürth ist mit Lübeck der Unentschiedenkönig auf eigenem Platz. 6 mal teilte man sich mit dem Gegner die Punkte. Es wurde aber auch erst einmal verloren. Unter Trainer Möhlmann scheint es gut zu laufen. Mit 2.6 Heimtoren im Schnitt ist man die Torfabrik der zweiten Liga. Leider mit 1.8 Gegentoren auch die Schießbude. RWO ist in der Krise. Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen mit 2-12 Toren. Der Ausfall des gesperrten David Montero wird besonders schmerzen. Vom Gefühl her würde ich den Heimsieg favorisieren, aber trotzdem werde ich mit einem X absichern, also gibt´s von mir eine 1X.

    über das spiel habe ich genug gepostet. ich bleibe dabei, 1X und over

    VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    Bremen ist fällig. Nach Duselsiegen gegen Köln und Lübeck ist das Glück allmählich aufgebraucht. Weder mit 15 Spielen ohne Niederlage (12-3-0) und auswärts mit einer beeindruckenden 8-2-1 Ligaspitze. Außerdem ist man die Torfabrik der Liga mit 2.5 Toren im Schnitt und auswärts mit 2.4 Toren im Schnitt. Da spricht vieles für Werder, wenn es nicht ausgerechnet nach Wolfsburg ginge. Die sind nämlich ein Phänomän, wurden doch 27 der 31 Punkte zu hause geholt (9-0-3). Dabei wurde nicht nur Fallobst besiegt, sogar der FC Bayern ließ die Punkte in Wolfsburg. Aufgrund der schönen Quoten werde ich es mit einem Heimsieg versuchen und die Kiste mit einem X absichern.

    das sehe ich auch so, werde 1X nehmen und in eine kombi einbauen.


    Hertha BSC Berlin - Bayern München

    Sorry, aber hier wird sich nur einer durchsetzen und das ist der FCB. Die gesamte Verteidigung der Berliner glänzt mit Abwesenheit. Hier mal die Fehlliste : Friedrich und Van Burik (beide Rot-Sperre), Kovac (Oberschenkelverhärtung), Goor und Marx (beide im Teiltraining), Hartmann (Reha-Training). Das werden die Bayern zu nutzen wissen, geht es doch um die allerletzte Chance, in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Die Bayern holten übrigens aus den letzten 10 Spielen (6-3-1) 21 Punkte. So schlecht ist das gar nicht. Gegen Berlin kommen 3 dazu.

    jo, da muss man schnell zugreifen.

    Schalke 04 - Hannover 96

    Ich tippe niemals auf meine Königsblauen. Für alle, die es trotzdem wollen, möchte ich sagen, das ich mit einem Gurkenspiel rechne. Ein 0-0 oder 1-1 ist realistisch. Das Over ist im eigenen Stadion Utopie, außer wenn ich mal nicht hingehen kann. Und am Samstag bin ich da...
    das spiel ist echt schwehr einzuschätzen. könnte auch ein under werden. ihr habt erst 13 tore geschossen in 12 spielen und hannover will mit trainer lienen erst mal zu null spielen. zuletzt haben sie in gladbach 1:0 verloren. das sagt schon was aus.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #17
      TOPTIP DER BUNDESLIGA

      Ja Daniel, du hörst richtig... BAYERN

      Aber sicher nicht, weil die Bayern so toll sind oder weil Sie jetzt dringend
      gewinnen müssen um noch eine Chance zu haben, das würde eher gegen einen Sieg sprechen..... Druck etc.
      Nein, weil die Hertha trotz ein paar erfreulicher Ergebnisse einfach schlecht ist. Ohne Marcelinho wärens gar noch schlechter.... wenn ich jetzt
      noch die Ausfälle anschau bleibt einem nix anderes über als zu den gegebenen 2,0X zuzuschlagen. Gebe den Bayern hier mind. 60%

      Bremen wird nicht verlieren und Stuttgart auch nicht, dazu später mehr
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #18
        @Daniel, passtschon

        Aufgrund der vielen Ausfälle in der Hertha-Abwehr halte ich den Tip auf Bayern auch für sehr gut.

        Obwohl ich ungerne auf Auswärtsmannschaften einen für mich etwas größeren Betrag setze, werde ich es hier mal mit einem mittleren bis großen Einsatz probieren und eventuell mit nem X auf "Nummer sicher" gehen.

        Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hertha die Partie für sich entscheiden wird!
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          #19
          ich bleib meiner lienie treu und sichere das spiel der bayern ab. allerdings erst morgen, da die quote für das Xerl besimmt noch steigen wird.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #20
            @passtschon und Alemanne

            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              Hallo

              Ich weiß nicht warum, aber die Siegquote von Fürth fällt rapide.

              Bei Betfair werden jetzt 2.00 nachgefragt gegenüber gestern 2.28-2.30.

              Gruß modano

              Kommentar


                #22
                Zitat von modano
                Hallo

                Ich weiß nicht warum, aber die Siegquote von Fürth fällt rapide.

                Bei Betfair werden jetzt 2.00 nachgefragt gegenüber gestern 2.28-2.30.

                Gruß modano
                lass dich nicht auf was ein. lese meinen text oben noch mal durch und dann weißt du bescheid. höchstens 1 mit X absicherung und over

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #23
                  Nochmal zum Spiel Hertha BSC Berlin - Bayern München

                  Ausfälle

                  Hertha - Friedrich und Van Burik (beide Rot-Sperre), Kovac (Oberschenkelverhärtung), Goor und Marx (beide im Teiltraining), Hartmann (Reha-Training)

                  Bayern - Kovac (Einriss Syndesmoseband), Demichelis (Fußprellung), Pizarro (Knie-Probleme), Zickler (Schienbeinbruch), Deisler (brach Mannschaftstraining wegen Muskelbeschwerden ab).

                  Fazit

                  Bei den Bayern fehlt der Unsicherheitsfaktor Robert Kovac und wird durch den meines erachtens stärkeren Thomas Linke ersetzt. Für Pizarro kommt Santa Cruz ins Team. Bixente Lizarazu wird spielen können.

                  1 Kahn - 2 Sagnol, 25 Linke, 4 Kuffour, 3 Lizarazu - 31 Schweinsteiger, 23 Hargreaves, 13 Ballack, 11 Zé Roberto - 10 Makaay, 24 Santa Cruz

                  Bei Hertha sieht es viel schlimmer aus. Fast die gesamte Abwehr ist nicht dabei. Zusätzlich werden Fathi (Wadenprellung) und Neuendorf (Angina) fraglich sein.

                  12 Fiedler - 17 Madlung, 33 Rehmer, 14 Simunic - 28 Chahed, 18 Dardai, 29 Fathi - 15 Reina, 20 Neuendorf, 10 Marcelinho - 13 Bobic

                  Dieses Spiel werden die Bayern gewinnen, da sie ihre Verluste locker wegstecken und ersetzen können. Berlin hat diesen Kader nicht und wird deutlich geschwächt in die Partie gehen. Die Bayern müssen unbedingt gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf den Titel wahren wollen.

                  Das wird ihnen auch gelingen. Ich habe Very Big auf Bayern gespielt, ohne abzusichern, weil ich vom Sieg mehr als überzeugt bin !!!
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #24
                    @112 chris

                    was hälst du vom Hz/Ft 2/2 auf Bayern? wäre zu 2,85 bei Expekt

                    Kommentar


                      #25
                      Bayern gefällt mir auch. Hertha hat wirklich viele Verletzte/Gesperrte. Dass Piztarro nicht spielt, gefällt mir nicht so gut, da Santa Cruz zur Zeit einfach schlecht ist. Aber der Killer wird schon das ein oder andere Tor machen.

                      Kommentar


                        #26
                        welcher bookie bietet immer diese wette an wer ein tor schießt

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Felix
                          welcher bookie bietet immer diese wette an wer ein tor schießt

                          gruss
                          felix
                          Fonbet
                          Gruß
                          Alemanne

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Felix
                            welcher bookie bietet immer diese wette an wer ein tor schießt

                            gruss
                            felix
                            und centrebet
                            Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                            Kommentar


                              #29
                              danke ihr zwei

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #30
                                1. pick aus deutschland für mich...

                                FC Schalke 04 – Hannover 96 X2 2.45 Betfair
                                6. FC Schalke 04 24 9 9 6 29:26 36
                                16. Hannover 24 6 6 12 38:52 24

                                Hannover aufgrund eigener Dummheit mit Neucoach Lienen am letzten Wochenende Kaiserslautern zuhause mit 0-1 unterlegen. Letzte Saison gewann Saison auf Schalke mit 2-1 und nach der miesen Leistung von den Blauen bei Frankfurt, könnte mir eine kleine Überraschung schon vorstellen. Zieglers Einsatz nach Magen/Darmproblemen ist noch nicht sicher- aber ich mein, ist kein Unterschied, ob nun ein Tremmel oder ein Ziegler im Tor steht- beide gleich mies.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.