X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Uerdingen – Paderborn X 3.35 BETFAIR
    8. KFC Uerdingen 05 22 8 4 10 31:31 28
    6. SC Paderborn 07 21 10 7 4 30:24 37

    Die letzten 3 Begegnungen der beiden Teams gegeneinander endeten alle Unentschieden. 03/04 1:1; 02/03 2:2; 02/03 1:1. Letzten beiden Spiele von Paderborn gingen auswärts remis aus- dazu recht remislastig.

    Kommentar


      #32
      Deutschland - 1. Bundesliga

      FC Köln (18.) - VfB Stuttgart (3.)

      Die Kölner haben nichts mehr zu verlieren. Alle haben sie wohl längst schon abgeschrieben. Die letzten 6 Spiele alle verloren, und die Hoffnung stirbt als letztes. Einzige Motivation der Heimsieg beim Rückrundenstart gegen Mönchengladbach.

      Stuttgart kommt mit lansamen Schwung wieder auf Touren. 2x 2:0 gewonnen ( in Dortmund und daheim gegen 1860 München ). Trainer Magath mit ironischen Sprüchen Richtung Meistertitel und die stärkste Defensivmannschaft der Bundesliga. 10 Gegentore in 24 Spielen.

      Dennoch gegen krisengeschüttelte Teams auswärts nicht gerade überzeugend. 0:1 in Berlin und Kaiserslautern.

      Mein Tip: 1/x @ 1,80

      Begründung: Es ist völlig klar, das Köln niemand etwas zutraut. Im Hinspiel erkämpften sie sich im Gottlieb Daimler Stadion ein 0:0. Hatten sogar gute Chancen auf den Sieg.
      Stuttgart muss punkten um vielleicht tatsächlich noch Meister zu werden, bzw. den 2ten Fixstarter Platz der Champions League den Bayern wegzuschnappen. Könnte für Stuttgart eine entscheidende Partie der Bundesligasaison werden.
      Statistisch spricht für Köln: Sie haben diese Saison noch nicht 3x in Folge daheim verloren.´

      Liebe Grüsse aus Wien
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #33
        1860 München - SC Freiburg

        Kaiserslautern, Hannover, Köln und Berlin haben einen, Borussia Mönchengladbach sogar drei Punkte eingefahren. Da steht 1860 plötzlich dumm da, es sei denn, der SC aus Freiburg wird heute besiegt. Das sollte eigentlich im Bereich des möglichen sein, denn der Sport Club ist die auswärtsschwächste Elf der Liga mit einer 0-3-8. Man trifft auswärts nur 0.7 ins gegnerische Tor, kassiert aber 2.5 Gegentreffer im Schnitt. 1860 durchwachsen im Olympiastadion (5-1-6). Der Direktvergleich gegen den SC zu hause ist interessant, lautet er doch 9-0-0 bei 31-6 Toren. 1860 wird den 10 Sieg in dieser Statistik gegen seinen Lieblingsgegner heute folgen lassen...
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #34
          Wolfsburg – Bremen Over 2.5 1.77 Betfair
          Bremen auswärts mit 26:9 Toren und Gastgeber Wolfsburg zuhause mit 31:17 Toren. Wenn ich mal ganz rein mathematisch bin, müssten heute 3,59 Tore fallen. Beides mit starken Offensivabteilungen- Over nehme ich gerne mit.

          Kommentar


            #35
            Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Jahr eigentlich gar keiner so richtig Meister werden will, oder dann doch, und die anderen immernoch auf ihre Chance hoffen, denke ich, wenn sich der VfL heute nicht beirren lässt, wird es sogar zum Heimsieg reichen.
            In Bremen werden schon wieder Rufe laut, die heute ein remis als ausreichend ansehen, Stuttgart schon vor Augen.......
            Ich habe im Pokal unter der Woche eine verunsicherte Bremer Truppe gesehen, die mit starkem Pressing der Lübecker arg zu tun hatte.
            Wenn der VfL es versteht, dies 90 Minuten zu praktizieren, dann ist auch gegen den vermeindlichen neuen Dt. Meister ein Sieg drin.
            Und sollte das UE ein Streifschuß gewesen sein, dann kann heute der Volltreffer folgen, der die Bremer dahin zurückholt, wo der Kampf um Platz 1 stattfindet, auf den Boden der Tatsachen....
            Ich habe auch selten so schwache Bayern gesehen, die die Meisterschale schon abgeschenkt haben, unbegreiflich für mich.
            Einzig der Uli denkt immerdran, und der Uli ist ein Kämpfer, heute im Stammtisch hätte er den Wonti sicher gern erwürgt(ich hätte es verstehen können )

            Fazit:
            Der VfL macht das ganze dann doch wieder spannend, und zum Schluß wird der VfB Stuttgart Meister.....

            Meine Spieleinschätzung:
            VfL 30%
            Remis 40%
            Werder 30%

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.