X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 19. - 21.03.2004...

    1. bundesliga, 2. liga, regionalligen, oberligen,...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hallo @All!

    Bin zwar neu hier,würde mich trotzdem auf Antworten freuen!

    Schalke - Hannover X 2

    Schalke war bisher nicht eben heimstark, konnte zu Hause erst 4 Spiele gewinnen und der jüngste Aufwärtstrend endete mit einem 0:3 in Frankfurt letzte Woche.
    Hannover steht nach 4 Niederlagen in Folge enorm unter Druck im Abstiegskampf. Mit etwas Glück könnte Hannover ein Befreiungsschlag gelingen und bei der hohen Quote versuche ich es einfach mal.

    Dortmund – Frankfurt X 2

    Dortmund war bisher sehr unbeständig in dieser Saison, während Frankfurt zu den erfolgreichsten Teams 2004 gehört und zur Zeit gut in Form ist. Auch hier riskiere ich einen Auswärtssieg oder 0, weil es die Quote einfach wert ist!

    Köln – Stuttgart 2

    Köln schwach im Angriff, Stuttgart stark in der Abwehr. Ich erwarte ein typisches Stuttgart-Spiel: Der VfB erzielt 1-2 Tore und spielt dann auf Ergebnis halten - oder es gibt ein 0:0.

    Wolfsburg - Bremen 2

    Wolfsburg ist heimstark und wird sich wohl nicht hinten reinstellen sondern auf Angriff spielen. In meinen Augen sollten sie mit ihren starken Offensiv-Kräften auch zumindest ein Tor erzielen. Auf der anderen Seite entstehen für Micoud, Ailton & Co. willkommene Freiräume in der Offensive, wenn der Gegner auch versucht, das Spiel zu machen. 3 Tore sollten insgesamt mindestens drin sein.

    Kommentar


      #3
      1 Million für ein Bayerneigentor

      So lautet der Slogan eines Berliner Radiosenders:

      Der Spieler der das offensichtlich, entscheidende Tor ins eigene Netz haut, bekommt 1 Million €uro.
      Kein Witz!!!!

      Der Haken an der Sache.
      Der Spieler muß sich beim Radiosender, bis Samstag schriftlich bewerben, um seine Prämie ausgehändigt zu bekommen.

      Ob da der Papierkorb überlaufen wird?????

      Aber wie gesagt, die Sache ist vollkommen ernst gemeint, da Hertha um alles in der Welt den Abstieg verhindern will, wenn auch auf recht sonderbare Weise!

      MfG

      Kommentar


        #4
        Regensburg-Union Berlin

        Der Unioner Defensivspieler Molata fällt wahrscheinlich länger aus, dagegen könnte Pätz am Sonntag auflaufen, die Entscheidung fällt kurzfristig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PLUM1010

          Schalke - Hannover X 2
          Dortmund ? Frankfurt X 2
          Diese beiden Spiele sehe ich genauso. Zu den angebotenen Quoten muß man gegen die Heimteams setzen.
          Der BVB, wie du geschrieben hast, zuletzt sehr unbeständig, die Eintracht zuletzt mit Konterfussball aus dem Lehrbuch. Die Franfurter z. Z. vor allem stark in der Rolle des Außenseiters.

          S04 weiterhin mit einigen Verletzungssorgen. Lt. Kicker wird Oude Kamphuis evtl. ins Team zurückkehren, Hajto dafür in die Abwehrkette rücken, für mich ein Unsicherheitsfaktor. Ersatzkeeper Ünlü scheint kein schlechter zu sein, wie sich aberin Franfurt gezeigt hat (beim 3. Tor der Eintracht) bei weitem kein vollwertiger Ersatz für Rost.

          Neben dem X2 werd' ich in dieser Partie auch aufs Over gehen. (1.90 bei Scandic). Wenn Hannover involviert ist zu der Quote nie 'ne schlechte Wahl

          Zitat von PLUM1010

          Köln ? Stuttgart 2
          Weiß nicht, aber hier sind mir die Quoten auf den VfB eindeutig zu niedrig (max. 2.10) Köln hat überhaupt nicht mehr zu verlieren und kann befreit aufspielen. Unter diesen Voraussetzungen hätten sie in Bremen fast, wenn der Idiot von Steinborn nichts dagegen gahabt hätte (der gestern im Pokal übrigens wieder geglänzt hat *g*), ein 0:3 Rückstand aufgeholt - trotz der Ausfälle im Sturm. Für mich NO BET.

          Zitat von PLUM1010

          Wolfsburg - Bremen 2
          Dieses Spiel muß ich nochmal überdenken. Bremen zuletzt mit sehr viel Glück was späte Tore und Schirientscheidungen angeht. (manche würdens auch als clevernes bezeichnet)

          Jedoch komm ich von dem Eindruck nicht los, daß bei den Werderanern zuletzt ein Hauch von Überheblichkeit zu beobachten war - sowohl im letzten BL-Spiel gegen den FC als auch im Pokal gegen Lübeck. Deswegen kann ich mich hier mit dem Tipp 2 irgendwie nicht anfreunden.
          Andererseits klingen 3.00 auf die Wölfe zuhause gar nicht mal so schlecht, die jedoch im bisherigen Verauf der Rückrunde alles andere als überzeugend. Werde dieses Spiel wohl auslassen.
          ***support your local team***

          Kommentar


            #6
            Irgendwie lächeln mich an diesem BL-Spieltag die 4.20 auf einen Sieg der Freiburger bei den 60ern an. (Expekt und Nordic). Der SCF zwar noch ohne Auswärtserfolg in dieser Saison, die Löwen zuletzt jedoch (abgesehen von allen Querelen) mehr als harmlos. Die sich zuletzt häufenden Platzverweise deuten auf eine Verunsicherung innerhalb der Mannschaft hin, Freiburg spielt in letzter Zeit vor allem Dank des immer besser in Form kommenden Antar recht munter auf.

            Die 4.20 mMn eigentlich Value. Unsicher ist jedoch wer am Sonntag für den SCF zwischen den Pfosten stehen wird. Sowohl Golz als auch Ersatzkeeper Reuss sind für diese Partie fraglich. Deshalb werde ich diese Quote eher ?small? mitnehmen.
            ***support your local team***

            Kommentar


              #7
              Schalke : Hannover 1 1,6 baw
              Hannover letzten 4 Spiele 0 pünktchen

              ROSTOCK : Leverkusen 1 2,5
              2,5 auf die im Formhoch spielenden Rosctocker ist wer auf nummer sicher gehen will 1X
              Rostock 2 Siege , 2 UE und Leverkusen mit 3 NL und 1 Sieg

              Kommentar


                #8
                Hertha BSC - FC Bayern 2 und over

                Wenn die Bayern jetzt noch eine kleine Chance haben wollen um eventuell doch noch Meister zu werden, dann zählen jetzt nur noch Siege. Die Mannschaft sollte sich mittlerweile bewusst sein, dass man auch Gefahr läuft den 2. Platz zu verspielen, denn auch die Schwaben aus Stuttgart schlafen nicht. Personell müssen die Bayern auf Zickler (Schienbeinbruch) und Kovac (Einriss im Syndesmoseband) verzichten. Ein Fragezeichen steht noch hinter Lizarazu (Muskelverhärtung), Demichelis (Fußprellung) und Pizarro (Knieprobleme).
                Große Personalsorgen bei der Hertha. Fast die komplette Abwehr fällt aus.
                Verzichten müssen die Berliner auf Arne Friedrich (gesperrt), Dick van Burik (gesperrt), Hartmann (Innenbanddehnung Knie). Große Fragezeichen stehen noch hinter Niko Kovac (Oberschenkelverhärtung und Rückenblockade), Neuendorf (Angina) und Fathi (Wadenprellung und Bluterguss).

                Von den letzten 7 Ligaduellen konnte die Bayern 6 für sich entscheiden, einmal zog man den Kürzeren. Bei dieser Partie fallen immer gerne viele Tore, in diesen 7 Duellen fielen 34 Tore, allein bei den letzten 2 Partien fielen 14 Treffer. Die Münchner erzielten 23 Tore und kassierten 11.

                Sollte Bayern hier erneut patzen, hätte sich die Titelverteidigung endgültig erledigt. Quoten um 2,00 (Höchstquote 2,05 b4all). Höchstquoten fürs over 1,81 Betfair und 1,80 Unibet.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scr68forever
                  ...

                  ROSTOCK : Leverkusen 1 2,5
                  2,5 auf die im Formhoch spielenden Rosctocker ist wer auf nummer sicher gehen will 1X
                  Rostock 2 Siege , 2 UE und Leverkusen mit 3 NL und 1 Sieg
                  [[herby]]
                  Da muss dir widersprechen. Natürlich muss man erstmal 3 Tore bei den Bayern erzielen, aber die Pillen habe mit einem überzeugendem Sieg am letzten WE gg Wolfsburg die Trendwende nach nur einem Punkt zuvor in der Rückrunde eingeleitet.
                  Beide Teams werden wohl unverändert zum letzten WE auflaufen.
                  Die Statistik der beiden steht mit 2-3-4 zugunsten von Bayer.

                  Für mich ist dieses Spiel ein absolutes No Bet!
                  Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                  Kommentar


                    #10
                    Statistik hin Statistik her
                    Fact ist das Rostock eine starke Form hat und sicher nicht verlieren wird, und Leverkusen nur das letzte Spiel stark war, und zu dieser Quote sicher zu spielen ist.
                    lg scr

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von volly
                      Zitat von scr68forever
                      ...

                      ROSTOCK : Leverkusen 1 2,5
                      2,5 auf die im Formhoch spielenden Rosctocker ist wer auf nummer sicher gehen will 1X
                      Rostock 2 Siege , 2 UE und Leverkusen mit 3 NL und 1 Sieg
                      [[herby]]
                      Da muss dir widersprechen. Natürlich muss man erstmal 3 Tore bei den Bayern erzielen, aber die Pillen habe mit einem überzeugendem Sieg am letzten WE gg Wolfsburg die Trendwende nach nur einem Punkt zuvor in der Rückrunde eingeleitet.
                      Beide Teams werden wohl unverändert zum letzten WE auflaufen.
                      Die Statistik der beiden steht mit 2-3-4 zugunsten von Bayer.

                      Für mich ist dieses Spiel ein absolutes No Bet!
                      wiederum Einspruch.

                      hab Leverkusen gegen Bochum, Bayern und Wolfsburg im Stadion gesehen (als neutraler Zuschauer) in allen drei Spielen war die Abwehr schwach und die Niederlagen verdient bzw. der Sieg gegen Wolfsburg ist mehr den ebenfalls definsiv schwachen Wölfen zuzuschreiben.
                      Gegen ein Team wie rostock, dass zu Hause kompakt steht und flüssig nach vorne spielt (ähnlich wie Bochum) ist die 1 auf Rostock auf jeden Fall spielbar!!!


                      PS: warum gibt es eigentlich keinen "DAFÜR" Smiley ???

                      Kommentar


                        #12
                        1. FC Köln - VFB Stuttgart

                        Ich weiß nicht recht, wie ich den FC imo einschätzen soll. Fakt ist, dass der Zug zum Klassenerhalt zu 99% abgefahren ist. 7 Punkte Rückstand auf den vorletzten 8 auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Dazu fallen neben dem Langzeitverletzten Schindzilorz weiterhin auch Ebbers, Voronin aus. Dazu fehlen Cullmann und Voigt. Der Jungstar Podolski sitzt nach auskuriertem Muskelfaserriss wohl auf der Bank. Allein das schürt Hoffnung im Umfeld. Das ist sowieso bekloppt. Die Hütte wird mit 51.000 wiedereinmal ausverkauft sein.

                        Der VFB hat sich vom CL-Aus gg Chelsea durch das 2:0 gg den BVB und 1860 rehabilitiert. Magath spricht nun sogar offen vom Ziel Meisterschaft. Der einzige Wechsel im Team des VFB wird es in der Abwehr geben, wo Gerber den verletzten Hinkel ersetzen wird.

                        Ich denke genau das ist die Chance für ein schönes Over, mit dem wohl keiner rechnet. Der FC in der Rückrunde mit desolaten Fehlern in der Innenverteidigung, zu 0 wäre fast ein Wunder.
                        Allerdings hat das Team nichts mehr zu verlieren und wird wohl gnadenlos noch vorne stürmen, um die Gunst der Fans zurück zu erkämpfen. Außerdem würde man mit einer neuerlichen Niederlage den Rekord von 01/02 einstellen, mit 7 Niederlagen in Folge. Und das die Kölner Tore schießen können, haben sie gg Werder bewiesen.
                        Auf Stuttgarter Seite wird wohl Kuranyi seine Torflaute beenden können (das schaffte bisher jeder krieselnde Sürmer gg Köln, zuletzt Schroth, davor Klose,...).

                        Tip
                        Over @1,90 div 6/10
                        Kuranyi to score @2,55 cb 3/10
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar


                          #13
                          2 liga: greuther fürth - oberhausen

                          Roter 96 hat folgendes geschrieben::
                          Also was ist Fakt ??Ich sehe Fürth gewinnen,wieso sicherst du das ab ??

                          Gruß Roter96


                          brauchst ja nur mal schauen wie die letzten fünf spiele von oberhausen in fürth waren. 0-3-2 vier von den fünf spielen habe ich live gesehen. jedes mal waren die oberhausener im unteren mittelfeld. morgen kommen sie und sind an platz drei. ein azzousi oder reichel waren bei den fünf spielen dabei. also die mannschaft ist nicht besser morgen. Oberhausen gewinnt auswärts so viel wie nie. 6-2-4 ist für sie stark. jede krise geht mal zu ende. wenn die morgen kommen wissen sie das sie hier fünf mal nicht verloren haben und bei fürth ist es das gegenteil. für sie ist oberhauen ein angstgegner. mehr brauch ich nicht sagen. da ist 1X mehr wie nötig. am liebsten würde ich auch noch auf 2:2 wetten. die letzten zwei spiele gegen oberhausen waren 2:2. die letzten drei heimspiele waren 2:2. over solte es auch gehen.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Roter 96 hat folgendes geschrieben::
                            Na dann ist das Spiel so doch nicht sicher und ich wundere mich warum du dann überhaupt noch die 1X nimmst,wäre es nicht besser die X2 wenn es ein Angstgegner von Fürth ist ??

                            Gruß Roter 96
                            -------------------------------------------------------------------------------------------------


                            nun gut, die form von oberhausen geht nach unten, die von fürth nach oben. möhlmann hat die richtige mischung zwischen jung und alt gefunden. die abwehr ist auch stabieler geworden. das sie verlieren glaube ich nicht. bei den oberhausener fehlen mit montero, rietpietsch und tieko drei wichtige spieler. Simoni ist noch nicht fit. da hat fürth schon übergewicht. komisch ist ja, das wir in oberhausen den spies oft umgetreht haben. also gewinnen können wir gegen sie schon, nur zuhause hat es bis jetzt nicht geklappt. mit 1X bin ich mir am sichersten.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mir die Spiele mal angesehen und fand folgende, spielbare Begegnungen :

                              MSV Duisburg - VfL Osnabrück

                              Duisburg ist nur 7 Punkte hinter dem drittplazierten Oberhausen. Wenn der mögliche Aufstieg noch realisiert werden will, dann muß der MSV heute gewinnen. Duisburg ziemlich wchselhaft zuhause (5-3-4), aber zuletzt mit zwei Heimsiegen in Folge. Osnabrück ist auswärts desolat. Mit einer 1-3-8 ist man das schlechteste Team auf fremden Platz und mit nur 0.3 Toren im Schnitt ist man das harmloseste Gästeteam der Liga. Seit sieben Spielen ist man auswärts ohne Torerfolg (0-14). Sieg für die Zebras.

                              Greuther Fürth - RW Oberhausen

                              Fürth ist mit Lübeck der Unentschiedenkönig auf eigenem Platz. 6 mal teilte man sich mit dem Gegner die Punkte. Es wurde aber auch erst einmal verloren. Unter Trainer Möhlmann scheint es gut zu laufen. Mit 2.6 Heimtoren im Schnitt ist man die Torfabrik der zweiten Liga. Leider mit 1.8 Gegentoren auch die Schießbude. RWO ist in der Krise. Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen mit 2-12 Toren. Der Ausfall des gesperrten David Montero wird besonders schmerzen. Vom Gefühl her würde ich den Heimsieg favorisieren, aber trotzdem werde ich mit einem X absichern, also gibt´s von mir eine 1X.

                              VfL Wolfsburg - Werder Bremen

                              Bremen ist fällig. Nach Duselsiegen gegen Köln und Lübeck ist das Glück allmählich aufgebraucht. Weder mit 15 Spielen ohne Niederlage (12-3-0) und auswärts mit einer beeindruckenden 8-2-1 Ligaspitze. Außerdem ist man die Torfabrik der Liga mit 2.5 Toren im Schnitt und auswärts mit 2.4 Toren im Schnitt. Da spricht vieles für Werder, wenn es nicht ausgerechnet nach Wolfsburg ginge. Die sind nämlich ein Phänomän, wurden doch 27 der 31 Punkte zu hause geholt (9-0-3). Dabei wurde nicht nur Fallobst besiegt, sogar der FC Bayern ließ die Punkte in Wolfsburg. Aufgrund der schönen Quoten werde ich es mit einem Heimsieg versuchen und die Kiste mit einem X absichern.

                              Hertha BSC Berlin - Bayern München

                              Sorry, aber hier wird sich nur einer durchsetzen und das ist der FCB. Die gesamte Verteidigung der Berliner glänzt mit Abwesenheit. Hier mal die Fehlliste : Friedrich und Van Burik (beide Rot-Sperre), Kovac (Oberschenkelverhärtung), Goor und Marx (beide im Teiltraining), Hartmann (Reha-Training). Das werden die Bayern zu nutzen wissen, geht es doch um die allerletzte Chance, in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Die Bayern holten übrigens aus den letzten 10 Spielen (6-3-1) 21 Punkte. So schlecht ist das gar nicht. Gegen Berlin kommen 3 dazu.

                              Schalke 04 - Hannover 96

                              Ich tippe niemals auf meine Königsblauen. Für alle, die es trotzdem wollen, möchte ich sagen, das ich mit einem Gurkenspiel rechne. Ein 0-0 oder 1-1 ist realistisch. Das Over ist im eigenen Stadion Utopie, außer wenn ich mal nicht hingehen kann. Und am Samstag bin ich da...
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.