X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 20.-26.1.2020

    Fußballwetten Premier League, Championship ...

    bwin Freebets

    Jetzt bei bwin anmelden und 100€ Jokerwette erhalten:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztbonussichern.jpg
Ansichten: 1160
Größe: 1,7 KB
ID: 5017129

    #2
    Di 21.01. Sheffield United - Manchester City ab 20:30

    Torschütze Oliver McBurnie 4.50
    Torschütze John Fleck 7.50

    beide tipico 1/10

    The Blades nicht für Offensivspektakel bekannt, aber für Leidenschaft, denn im ältesten Fussballstadion der Welt kann sich postwendend eine Eigendynamik entwickeln, die man mit Logik kaum erklären kann. Der Aufsteiger bereitete im Bramall Lane allen Gegner, selbst Liverpool Probleme! So kann das Team von Chris Wilder mit soliden, kämpferischen Leistungen überraschen.
    Im Dezember war Manchester City eine Nummer zu groß, aber kann Sheffield daheim eine Schippe drauf legen? Am Samstag in London bei Arsenal konnten Torschütze John Fleck & Co. erneut überraschen.

    Ich stelle mir die Frage, ob wir baldige Motivationsprobleme in Peps Team erwarten müssen, denn Klopppos Liverpool ist komplett außer Sichtweite enteilt. The Citizens sind aber die unumstrittene Torfabrik in England, fangen sich dafür hinten beinahe zuverlässig auch immer einen. Ich pokere auf dieses Ehrentor +?

    Ich spekuliere besonders auf die Bravehearts Oliver McBurnie und John Fleck, denn bei den Schotten stimmt alles derzeit. Sie überzeugen aktuell auch im englischen Oberhaus. Insbesondere McBurnie kann ein brandgefährlicher Unruheherd sein - gegen den Stadtrivalen Manchester United traf er schon.
    19 Mio Euro gingen für den Schotten nach Wales oha!

    Wer traut sich den Heimsieg 9.00?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den Tipp. Quoten auf ManCity steigen. Sheffield im Aufwind :)

    #3
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Di 21.01. Sheffield United - Manchester City ab 20:30

    Torschütze Oliver McBurnie 4.50
    Torschütze John Fleck 7.50

    beide tipico 1/10

    The Blades nicht für Offensivspektakel bekannt, aber für Leidenschaft, denn im ältesten Fussballstadion der Welt kann sich postwendend eine Eigendynamik entwickeln, die man mit Logik kaum erklären kann. Der Aufsteiger bereitete im Bramall Lane allen Gegner, selbst Liverpool Probleme! So kann das Team von Chris Wilder mit soliden, kämpferischen Leistungen überraschen.
    Im Dezember war Manchester City eine Nummer zu groß, aber kann Sheffield daheim eine Schippe drauf legen? Am Samstag in London bei Arsenal konnten Torschütze John Fleck & Co. erneut überraschen.

    Ich stelle mir die Frage, ob wir baldige Motivationsprobleme in Peps Team erwarten müssen, denn Klopppos Liverpool ist komplett außer Sichtweite enteilt. The Citizens sind aber die unumstrittene Torfabrik in England, fangen sich dafür hinten beinahe zuverlässig auch immer einen. Ich pokere auf dieses Ehrentor +?

    Ich spekuliere besonders auf die Bravehearts Oliver McBurnie und John Fleck, denn bei den Schotten stimmt alles derzeit. Sie überzeugen aktuell auch im englischen Oberhaus. Insbesondere McBurnie kann ein brandgefährlicher Unruheherd sein - gegen den Stadtrivalen Manchester United traf er schon.
    19 Mio Euro gingen für den Schotten nach Wales oha!

    Wer traut sich den Heimsieg 9.00?
    Kann man sicherlich probieren, allerdings bin ich mir unsicher wie frisch die Sheffield Spieler sind. Der Kader ist in der Breite nicht all zu gut besetzt bzw ist der Kader schon recht klein. Dazu kommt der absolut souveräne Tabellenstand in der Liga, so dass man vielleicht heute auch rotiert um am Wochenende bei Milwall im FA-Cup ne Runde weiter zukommen. Ist natürlich nur Spekulation, aber Fakt ist das der Kader nicht der beste in der Breite ist.
    Man City nun abgeschlagen in der Liga hinter Liverpool, jedoch kam das Ergebniss gegen Palace nicht wirklich überraschend. Hatte City zwar selbst angespielt und mit einem 2-1 oder 3-2 gerechnet, aber Palace nunmal immer mit guten Leistungen bei City in den letzten Jahren.
    Für mich zudem immer der Fakt, das wenn City mal was verkackt, das nächste Spiel meist absolut dominiert wird. Das ist gefühlt 90 % der Fall.
    Vielleicht wäre ja eher das Both2Score was für dich....

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Thx comment. FA Cup isn Argument ja. B2S zu wenig Quote, zumal ich nicht soviele potenzielle Scorer sehe. Mich reizt mein Torriecher - manchmal klappts.
      Zuletzt geändert von scandtips; 21.01.2020, 11:37.

    #4
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Di 21.01. Sheffield United - Manchester City ab 20:30

    Torschütze Oliver McBurnie 4.50
    Torschütze John Fleck 7.50

    beide tipico 1/10

    The Blades nicht für Offensivspektakel bekannt, aber für Leidenschaft, denn im ältesten Fussballstadion der Welt kann sich postwendend eine Eigendynamik entwickeln, die man mit Logik kaum erklären kann. Der Aufsteiger bereitete im Bramall Lane allen Gegner, selbst Liverpool Probleme! So kann das Team von Chris Wilder mit soliden, kämpferischen Leistungen überraschen.
    Im Dezember war Manchester City eine Nummer zu groß, aber kann Sheffield daheim eine Schippe drauf legen? Am Samstag in London bei Arsenal konnten Torschütze John Fleck & Co. erneut überraschen.

    Ich stelle mir die Frage, ob wir baldige Motivationsprobleme in Peps Team erwarten müssen, denn Klopppos Liverpool ist komplett außer Sichtweite enteilt. The Citizens sind aber die unumstrittene Torfabrik in England, fangen sich dafür hinten beinahe zuverlässig auch immer einen. Ich pokere auf dieses Ehrentor +?

    Ich spekuliere besonders auf die Bravehearts Oliver McBurnie und John Fleck, denn bei den Schotten stimmt alles derzeit. Sie überzeugen aktuell auch im englischen Oberhaus. Insbesondere McBurnie kann ein brandgefährlicher Unruheherd sein - gegen den Stadtrivalen Manchester United traf er schon.
    19 Mio Euro gingen für den Schotten nach Wales oha!

    Wer traut sich den Heimsieg 9.00?
    -2
    0:1
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #5
      Heute 16 Uhr. Scotland League Two: Cove Rangers gegen Annan

      Nach der Vorrunde stehen die Cove Rangers, ein Verein aus der Nähe von Aberdeen, die letzte Saison zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die League Two aufgestiegen sind, an der Tabellenspitze mit 4 Punkten Vorsprung vor Edinburgh. Das liegt unter anderem an deren innovativer Teamzusammenstellung: Ein Teil des Kaders wird aus Leihspielern größerer schottischer Clubs (Dundee, Kilmarnock, St. Johnstone) gebildet, die dort zwar mit der Mannschaft mittrainiert haben jedoch aufgrund ihres Alters oder sonstiger Faktoren sich nicht oder noch nicht durchsetzen konnten und Spielpraxis brauchen. Das bedeutet zwar eine gewisse Fluktuation im Kader (Anfang Januar musste Top Assistgeber Glass z.B. wieder zu seinem Heimatclub Dundee United zurückkehren) sorgt aber dadurch, dass das Modell erfolgreich ist, dafür, dass der Club weiterhin für derartige Spieler attraktiv bleibt. So konnte man bisher im Januartransfenster Leighton verpflichten, der vorher bei Watford U23 war sowie RA Mulligan von Dundee. Königstransfer in der Winterpause war Rory McAllister, der vorher Stammstürmer bei Peterhead in der League One war und nach internen Streitereien um seine Freigabe gebeten hat. Wenige Tage nach seiner Verpflichtung traf er erstmals für Cove beim 3:1 Sieg über Cowdenbeath letztes Wochenende.

      Annan Quoten sind wieder am Steigen nachdem der Trainer bestätigt hat, dass alle Mann fit sind. Dennoch gibt es Unruhe im Team. Der Trainer hat unter der Woche ziemlich gegen seine Abwehr geledert, dass es ständig vermeidbare Fehler gebe und offen zwei neue Verteidiger gefordert. In der Tat hat man nicht nur einen 0-1-4 Run in der Liga, in den letzten 5 Spielen setzte es ganze 15 Gegentore was den Anschluss an die Spitze gekostet hat. Gutes Klima im Team sieht meiner Meinung nach anders aus.

      Das heutige Spiel ist ein besonderes Spiel. Im Hinspiel am 30.11. gab es eine 6:1 Auswärtsniederlage von Cove gegen Annan. Cove reiste damals wegen Verletzungssorgen nur mit 13 Mann Kader an, davon 1 GK, in der 14. Minute musste wegen Verletzung die erste Auswechslung erfolgen, es gab eine rote Karte und in der Schlussphase eine weitere Verletzung, so dass man das Spiel mit 9 Mann beenden musste. Drei Annan Tore waren überdies Elfmeter. Einige Spieler von Cove haben heute ziemlich offen Rache gefordert.

      McAllister hat schon letzte Woche gezeigt, dass er im 4-4-2 von Cove ein gefährliches Sturmduo mit Top-Scorer Megginson (bislang 16 Saisontore) bilden kann, heute nach einer Woche Training sollte die Abstimmung zwischen den beiden noch besser sein und die fehleranfällige Annan Abwehr vor weitere Herausforderungen stellen.

      Ich spiele daher Cove Sieg (AHC-2) Höchstquote hat 1xbet mit 1,94, Bet365 hat 1,93 mit 4/10.
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #6
        Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
        Heute 16 Uhr. Scotland League Two: Cove Rangers gegen Annan

        Ich spiele daher Cove Sieg (AHC-2) Höchstquote hat 1xbet mit 1,94, Bet365 hat 1,93 mit 4/10.
        Leider nur CB. Spiel endete 2:0

        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.