X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 27.1.-2.2.2020

    Fußballwetten Frankreich, Niederlande, Belgien, Australien ...

    novibet Test & Erfahrungen

    100% Bonus bis zu 100€ Bonus bei novibet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green bonuseinloesen.jpg
Ansichten: 1582
Größe: 1,5 KB
ID: 5019709

    #2
    Freundschaftsspiel: Viktoria Aschaffenburg : Bayern Alzenau Heute um 19:00 Uhr.

    Warum ich denke dass das eher ein X2 wird als ein Heimsieg, obwohl da jetzt die Quoten fallen hat folgenden Grund.

    Die Aschaffenburger sin am 22.Jan 20 in die Vorbereitung eingestiegen weil ihr erstes Punktspiel erst am 7.März ist. Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz von der Viktoria statt was auch kein Vorteil ist da Bayern Alzenau auch auf diesen trainiert.

    Jetzt aber kommt für mich der entscheidende Punkt: Bayern Alzenau bereitet sich schon seit dem 12.Jan, 20 sich auf die Rückrunde vor, weil sie bereits am 15.Febr das Nachholspiel gegen Steinbach bestreiten müssen. Zudem schon 3 mal getestet aber das sagt wenig aus, weil eine Vielzahl von Testspielern eingesetzt wurden die alle hoffen bei Bayern Alzenau unterzukommen. In den Testpartien gegen Barockstadt Fulda und Basara Mainz brachte Neu - Trainer Artur Lemm immer eine komplett neue Mannschaft. Schön langsam muss man aber jetzt eine Stammformation finden.

    Noch was zum neuen Trainer. Der kommt vom VfB Ginsheim und war da 6 1/2 Jahre lang. Angelo Barletta ging ja zu den Offenbacher Kickers.Man schwärmt in höchsten Tönen von Ihm, führte die Mannschaft von der untersten Liga bis in die Spitzengruppe der Hessenliga. Er hat ein Gespür für Talente, macht aus wenig sehr viel, und formt eine Mannschaft die in kürzester Zeit vorne mitspielt. Das alles so denke ich, das Bayern Alzenau heute nicht mal Außenseiter sein darf auch wenn das Spiel in Aschaffenburg stattfindet. Noch anmerken möchte ich das es ein bayrisches Untermain Derby ist,das will man mit Sicherheit nicht verlieren!

    Meine Wette:
    DC Bayern Alzenau Quote 1,61 bet 365 2 EH
    Sieg Bayern Alzenau Quote 2,87 1 EH

    Bitte selber die Einsätze wählen, ist ein Freundschaftsspiel und man kann da nichts vorausplanen. Wer anderer Meinung ist z,B. das der Regionalligst aus Bayern stärker ist als der Regionalligst von Südwest soll bitte auch nichts spielen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Freundschaftsspiel: Viktoria Aschaffenburg : Bayern Alzenau Heute um 19:00 Uhr.

      Warum ich denke dass das eher ein X2 wird als ein Heimsieg, obwohl da jetzt die Quoten fallen hat folgenden Grund.

      Die Aschaffenburger sin am 22.Jan 20 in die Vorbereitung eingestiegen weil ihr erstes Punktspiel erst am 7.März ist. Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz von der Viktoria statt was auch kein Vorteil ist da Bayern Alzenau auch auf diesen trainiert.

      Jetzt aber kommt für mich der entscheidende Punkt: Bayern Alzenau bereitet sich schon seit dem 12.Jan, 20 sich auf die Rückrunde vor, weil sie bereits am 15.Febr das Nachholspiel gegen Steinbach bestreiten müssen. Zudem schon 3 mal getestet aber das sagt wenig aus, weil eine Vielzahl von Testspielern eingesetzt wurden die alle hoffen bei Bayern Alzenau unterzukommen. In den Testpartien gegen Barockstadt Fulda und Basara Mainz brachte Neu - Trainer Artur Lemm immer eine komplett neue Mannschaft. Schön langsam muss man aber jetzt eine Stammformation finden.

      Noch was zum neuen Trainer. Der kommt vom VfB Ginsheim und war da 6 1/2 Jahre lang. Angelo Barletta ging ja zu den Offenbacher Kickers.Man schwärmt in höchsten Tönen von Ihm, führte die Mannschaft von der untersten Liga bis in die Spitzengruppe der Hessenliga. Er hat ein Gespür für Talente, macht aus wenig sehr viel, und formt eine Mannschaft die in kürzester Zeit vorne mitspielt. Das alles so denke ich, das Bayern Alzenau heute nicht mal Außenseiter sein darf auch wenn das Spiel in Aschaffenburg stattfindet. Noch anmerken möchte ich das es ein bayrisches Untermain Derby ist,das will man mit Sicherheit nicht verlieren!

      Meine Wette:
      DC Bayern Alzenau Quote 1,61 bet 365 2 EH
      Sieg Bayern Alzenau Quote 2,87 1 EH

      Bitte selber die Einsätze wählen, ist ein Freundschaftsspiel und man kann da nichts vorausplanen. Wer anderer Meinung ist z,B. das der Regionalligst aus Bayern stärker ist als der Regionalligst von Südwest soll bitte auch nichts spielen.
      Auswertung: Wieder gute Arbeit geleistet, mein Gefühl für die Partien ist seit ein paar Tagen besser geworden. Was für eine Fehleinschätzung der Buchmacher! Quote ging 2 min vor Spielbeginn noch auf 3,09 bei Pinni. Frühe Führung nach 5 min Hz stand es bereits 1:3. Endstand dann 2:5. Hier ein Plus von 3,09 EH

      Kommentar


        #4
        A-League, Samstag 01.02.2020 07:00Uhr

        Newcastle Jets vs Western United

        Weiter mit der A-League, wo das bislang schlechteste Team der Runde auf den neugegründeten Verein aus Melbourne trifft. Newcastle ringt immer noch mit seiner Form und will alles daran setzen am Ende der Saison nicht den Wooden Spoon mit nach Hause zu nehmen.
        Mittlerweile sind wieder einige Spieler dabei, die in letzter Zeit ausgefallen sind und nach dem der Trainerwechsel jetzt auch etwas her ist sollte man langsam auch wieder Punkte holen, denn Ausreden gibt es keine mehr. Man verlor zwar die letzten vier Spiele in Folge, darunter drei unter dem neuen Coach, aber vor allem die beiden 1-2 Niederlagen gg Sydney und Wellington haben gezeigt was für ein Potential die Jets eigentlich haben.
        In beiden Spielen hätte man min. einen Punkt verdient gehabt und auch wenn das am Ende nicht aufging kann man sich daran sicher hoch ziehen, vor allem wenn jetzt wieder so ein Team kommt was eher oben anzusiedeln ist (wie Sydney und die Phoenix) und was auch sicher das Spiel bestimmen will.
        Das kommt Newcastle entgegen und so dürften sie am Samstag gute Chancen haben.
        Western United hat, trotz des zwischenzeitlichen 3-0 Sieges gg die Mariners, eher einen Negativlauf, die anderen drei Partien in der letzten Zeit verlor man nämlich, vor allem kassierte man in diesen Partien unfassbar viele Tore (Vier gg Adelaide, drei bei City und drei gg Wellington).
        Zwar hat die Offensive meistens noch gut mitgehalten, aber die Ausfälle in der Defensive konnten nicht kompensiert werden.
        Und damit auch direkt zum Personellen.
        Bei den Jets steht der Marquee Wes Hoolahan endlich im Kader und man macht sich sogar Hoffnungen auf einen Kurzeinsatz. Ob das schon der Fall sein wird bezweifel ich, aber allein seine Präsenz auf der Bank wird die Stimmung heben und die Jets nach vorne pushen. Auch einige andere Spieler kehren zurück, wobei vor allem Fitzgerald und Ridenton zu nennen sind, die das Spiel der Jets vor allem offensiv wieder deutlich variabler machen werden.
        Allerdings fällt mit Jackson ein IV aus, der diese Saison schon, aufgrund der Verletzung Boogaards, einen Stammplatz innehatte und auch letzte Woche, trotz der Rückkehr des Kapitäns, spielen durfte.
        Das wird also in der Defensive, die sowieso nicht die allerbeste ist, noch ein klein wenig mehr Verwirrung stiften und ist sicher nicht zum Vorteil für Newcastle sein.
        United hat keine interessanten Rückkehrer, dafür fallen Hamill und Calver aus der Defensve immer noch aus, das Abwehr-Problem der Grün-Schwarzen bleibt also bestehen.
        Das Hinspiel in dieser Saison endete 1-0 für die Jets, wobei von den drei IV's die dort für Western gespielt haben Übermorgen nur einer noch in der Startelf stehen wird und deswegen für mich keine allzu große Aussagekraft hat.
        Vor allem die neu gewonnene Offensivkraft wird United morgen helfen hier mitzuhalten und auch von Berisha erwarte ich wieder einiges.
        Ich sehe alles in allem ein sehr offensives Spiel in dem beide Mannschaften versuchen werden ihre defensive Schwäche mit ihrer offensiven Stärke zu kompensieren. Vor allem aufgrund der schwachen Verteidigung der Jets verstehe ich die Teamtorquote auf Western nicht ganz, die ist mMn sehr überzogen.

        Bts & über 2,5 Tore @1,9 3/10 Bet365

        Über 2,75 Tore @1,88 3/10 Sbobet

        Western United über 1,5 TT @2,4 1/10 Pinnacle
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          A-League, Samstag 01.02.2020 11:45Uhr

          Perth Glory vs Melbourne Victory

          Auch wenn Melbourne überraschend in der CL weitergekommen ist bleibe ich dabei, dass Perth das hier machen muss. Ich werde hier in der Empfehlung sicher nicht soo viele Einheiten darauf setzen wie im Spezi, aber eines Perther Sieges bin ich mir trotzdem noch gewiss. Aber von Anfang an...
          Perth ist im Moment, neben Sydney, die Übermannschaft der A-League. Letzte Saison holte man sich schon den Premiership und nach einem schwachen Start in die Saison hat man nun auch endlich losgelegt und gewann von den letzten sieben Partien ganze sechs. Letzte Woche holte man sich im Spitzenduell bei City einen verdienten Punkt, doch nun geht es wieder gg einen Gegner den man in der Form bezwingen muss wenn man auf Platz Zwei will.
          Melbourne Victory spielt nämlich, trotz der CL-Erfahrung unter der Woche, eine schlechte Runde und befindet sich nur auf Rang Acht, gerade noch mit ein bisschen Hoffnung in die Playoffs zu kommen. Doch mit Perth wartet jetzt ein Brett, denn die sind mit ihrer Erfahrung des letzte Jahres deutlich gereift und Popovic weiß genau, wie er sein Team einstellen muss.
          Vor allem das Reise Hin und Her sehe ich als Nachteil für Melbourne, die letzte Woche Freitag noch gg Sydney ran mussten (und da 0-3 verloren), dann nach Japan flogen um am Dienstag dort das Spiel zu bestreiten und jetzt wieder zurück mussten um am Samstag in Westaustralien zu gastieren.
          Den Stress hatte Perth nicht und das kann auch einen Ausschlag geben.
          Doch erstmal zum Personellen.
          Bei Perth kommen keine neuen Verletzten hinzu, allerdings ist Oikonomidis wieder verfügbar, Tarek Elrich wurde dieser Woche akquiriert und steht auch zur Verfügung und auch Stürmer Youngster D'Agostino kehrt nach seinen Länderspielen zurück, wo er mit seinem Tor die australische Olympia-Teilnahme besiegeln konnte.
          Bei Melbourne kehren zwei Defensivspezialisten zurück, was die Defensive durchaus verstärken wird, allerdings ist das auch bitter nötig den bislang kroch die Defensive fast auf dem Zahnfleisch und nun ist auch noch Talent Deng nach Japan gewechselt und Kapitän Broxham, der diese Saison fast nur als IV spielte, fehlt auch gesperrt, sodass die IV fast wieder einen Engpass aufweist.
          Doch nicht nur in seiner Rolle als IV wird Broxham fehlen, auch als Spielgestalter, der er als gelernter ZM war, wird er schmerzlich vermisst werden, das können Hoogland und Donachie nämlich nicht kompensieren.
          Allerdings darf Marco Rojas endlich spielen, was die Offensive besonders freuen dürfte, versprüht der Neuseeländer doch den Spielwitz, den Melbourne bislang vermisst hat.
          Das Hinspiel gewann Melbourne, doch aufgrund der damaligen Form und des nun herrschenden Turnarounds will ich das nicht allzu stark bewerten. Ja Melbourne weiß wie man Perth schlägt, aber Perth dominiert nun wieder wie letztes Jahr und hatte zusätzlich auch nicht den Reisestress, wie Melbourne.
          Die Partien der letzten Jahre waren allerdings alle samt ausgeglichen zwischen den beiden mit Siegen auf beiden Seiten, um nochmal auf das H2H zu sprechen zu kommen.
          Aber wie gesagt, ich bleibe dabei, dass Perth das hier gewinnt. Sie sind das stärkere Team, haben mehr Qualität im Kader, die deutlich bessere Form, den Heimvorteil und keinen Reisestress.
          Unter all diesen Bedingungen sehe ich Übermorgen einen Heimsieg.

          Perth -0,75 @1,96 4/10 Sbobet
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Regionalliga West 23.Spieltag: Schalke U 23 : Bonner SC Heute 19:00 Uhr

            Mit der Quote bin ich nicht einverstanden,sehe Value in der DC und den Auswärtssieg.

            Beide schon eine Woche zuvor gestartet mit unterschiedlichen Leistungen. S04 enttäuschend bei einem direkten Abstiegskandidaten in Lippstadt mit 0:2 unterlegen. Das war die vierte Niederlage aus den letzten 5 Partien. Der Bonner SC spielte 70 min hervorragenden Fußball gegen Düsseldorf U 23, man führte nach 15 min mit 2:0 und spielte ab der 29 min auch noch mit einem Mann mehr, dennoch gewann man diese Partie nicht, weil ein Mann nicht zu halten war, Aymen Barkok. Der erzielte in der 73 min den Anschlusstreffer und verwandelte in der 91 min einen Foulelfmeter zum 2:2 Die Bonner jetzt auch bereits zum fünften mal ohne Dreier. Darunter aber waren Auswärtsspiel in Rödi und bei RWO und zu Hause Köln U 23, 3 Topteams.
            Mannschaft ist wesentlich stärker als letzte Saison. Neuzugang Aloy Jhenacho war richtig stark, Kenan Dünnwald Turan muss sich erst noch eingewöhnen in die Mannschaft. Von Burak Gencal erwarte ich mir einiges als RA der war in Kaan Marienborn stark was ich da von ihm gesehen habe. Kaiser und Schuhmacher im OF und ZM gute Antreiber mit guten Ideen das Spiel schnell in die Spitze zu lancieren.
            Auswärts sind die gut 4 0 6 Bilanz 11:16 Tore 3 Punkte mehr geholt als zu Hause. Stehen 5 vor Lippstadt die auf Platz 16, das ist der erste Abstiegsplatz.

            Zu SO4 weiß ich nicht so viel im Bezug wer da heute aufläuft, da ja auch gleichzeitig die erste Mannschaft in Berlin spielt. Ich bin kein Freund davon etwas überzubewerten wenn da jetzt einer oder zwei auflaufen die zum Erstligakader gehören.Oft sind die lustlos und unzufrieden da sie da jetzt spielen müssen, oder nach Verletzung nach Spielpraxis suchen. Sind als Aufsteiger ganz schlecht gestartet, untypisch eigentlich da in der Oberliga Westfalen sie locker mit 15 P als Erster durchmarschiert sind vor Haltern. Der Sturm war der Hammer 93 Tore geschossen. In der Regio sieht das anders aus 24 in 19 Spielen, kann sich aber sehen lassen. Stehen auf Platz 11 haben 6 P Vorsprung auf der ersten Abstiegsplatz Heim 3 3 3 12:8 Tore. Fabian Reese war ihr Bester, der ging zu Holstein Kiel. Fatih Candan ist der bekannteste für mich, der kam von Steinbach Haiger im Juli zu S04 U 23. Viele wurden von der U 19 hochgezogen in den Kader der U 23

            Mein Vorschlag:

            TIpp: Sieg Bonner SC Quote 3,3 bet 365 2 EH

            Da ich aber das Remi fürchte, schon wegen 4 0 6 Auswärts,spiele ich das Remi noch an als 2er Kombi.

            Tipp: Remi bei Schalke U23 Quote 3,4 Bet 3000
            Tipp: Sieg 1.FC Nürnberg Quote 2,2 Bet 3000
            ergibt eine 7,48 1 EH

            Er spiele das seit Jahrzehnten so. Als Absicherung bezeichne ich das jetzt nicht mehr, da ja auch S04 gewinnen kann, dann sind beide Wetten ja falsch. Dann müsste ich DC 1X spielen dann wäre das eine Absicherung aber nicht zu 1,33 Quoten.
            Nürnberg ist für mich eine wichtige Partie, wenn das Remi heute kommen sollte, habe ich 3,4 EH auf Nürnberg drauf, was vollkommen in Ordnung wäre. Eher zu wenig für mich.

            Kommentar


              #7
              Regionalliga West

              Rot-Weiss Essen-SV Rödinghausen, Samstag, 01.02.2020, 14:00 Uhr


              Zum, zumindest sportlich gesehen, absoluten Knaller kommt es am frühen Samstagnachmittag an der Essener Hafenstraße, wenn der Zweite den Ersten empfängt. Sportlich ist der SVR in dieser Saison mehr als auf Augenhöhe, was das Interesse angeht, trennen beide Clubs allerdings Welten: Während sich RWE über einen Zuschauerschnitt von rund 10.000 freut, zählte Rödinghausen beim letzten Heimspiel gegen Bergisch-Gladbach gerade einmal um die 700 Interessierte. Beide Clubs bislang mit einer wirklich starken Spielzeit, in der sich alle Meisterkandidaten, auch Oberhausen und Verl, schon kurze Erfolgs-Auszeiten genommen haben. Begeistern die Gastgeber mit anspruchsvollem, technisch versiertem Fußball, lassen sie jedoch etwas die Effizienz vermissen. Das Essener Torverhältnis von 35:20 ist das schwächste der drei genannten Top-Teams. Können die Gäste zwar hier und da technisch nicht ganz mit RWE mithalten und sind vielleicht nicht ganz so variabel, bringt Rödinghausen eine irre Power auf den Rasen, die das Team gemeinsam mit einer hohen Disziplin und der von mir schon oft beschriebenen starken Physis so erfolgreich sein lässt. Das Torverhältnis von 49:14 spricht für sich. Außerdem fehlt Essen ein echter Goalgetter und Vollstrecker. Bester Torschütze ist Kefkir mit sechs Treffern. Ganz anders sieht es dagegen bei dem Dorfverein aus Rödinghausen aus. Simon Engelmann entwickelt sich gewissermaßen zum Lewandowski der Regionalliga West: 18 mal schon durfte er jubeln und ist ein echter „Unterschieds-Spieler“. Das Hinspiel Mitte August endete mit einem 1:1. Im direkten Aufeinandertreffen sehe ich Rödinghausen auf keinen Fall als schwächer, allerdings besteht natürlich eine gewisse Remis-Gefahr. Wer mag, wählt daher die draw no bet-Variante, die aktuell zu @ 2,35 verfügbar ist. Ich probiere hier aber aufgrund der verlockenden Quote den „normalen“ Auswärtssieg.

              Rödinghausen @ 3,25 (3/10)

              Kommentar


                #8
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Regionalliga West 23.Spieltag: Schalke U 23 : Bonner SC Heute 19:00 Uhr

                Mit der Quote bin ich nicht einverstanden,sehe Value in der DC und den Auswärtssieg.

                Beide schon eine Woche zuvor gestartet mit unterschiedlichen Leistungen. S04 enttäuschend bei einem direkten Abstiegskandidaten in Lippstadt mit 0:2 unterlegen. Das war die vierte Niederlage aus den letzten 5 Partien. Der Bonner SC spielte 70 min hervorragenden Fußball gegen Düsseldorf U 23, man führte nach 15 min mit 2:0 und spielte ab der 29 min auch noch mit einem Mann mehr, dennoch gewann man diese Partie nicht, weil ein Mann nicht zu halten war, Aymen Barkok. Der erzielte in der 73 min den Anschlusstreffer und verwandelte in der 91 min einen Foulelfmeter zum 2:2 Die Bonner jetzt auch bereits zum fünften mal ohne Dreier. Darunter aber waren Auswärtsspiel in Rödi und bei RWO und zu Hause Köln U 23, 3 Topteams.
                Mannschaft ist wesentlich stärker als letzte Saison. Neuzugang Aloy Jhenacho war richtig stark, Kenan Dünnwald Turan muss sich erst noch eingewöhnen in die Mannschaft. Von Burak Gencal erwarte ich mir einiges als RA der war in Kaan Marienborn stark was ich da von ihm gesehen habe. Kaiser und Schuhmacher im OF und ZM gute Antreiber mit guten Ideen das Spiel schnell in die Spitze zu lancieren.
                Auswärts sind die gut 4 0 6 Bilanz 11:16 Tore 3 Punkte mehr geholt als zu Hause. Stehen 5 vor Lippstadt die auf Platz 16, das ist der erste Abstiegsplatz.

                Zu SO4 weiß ich nicht so viel im Bezug wer da heute aufläuft, da ja auch gleichzeitig die erste Mannschaft in Berlin spielt. Ich bin kein Freund davon etwas überzubewerten wenn da jetzt einer oder zwei auflaufen die zum Erstligakader gehören.Oft sind die lustlos und unzufrieden da sie da jetzt spielen müssen, oder nach Verletzung nach Spielpraxis suchen. Sind als Aufsteiger ganz schlecht gestartet, untypisch eigentlich da in der Oberliga Westfalen sie locker mit 15 P als Erster durchmarschiert sind vor Haltern. Der Sturm war der Hammer 93 Tore geschossen. In der Regio sieht das anders aus 24 in 19 Spielen, kann sich aber sehen lassen. Stehen auf Platz 11 haben 6 P Vorsprung auf der ersten Abstiegsplatz Heim 3 3 3 12:8 Tore. Fabian Reese war ihr Bester, der ging zu Holstein Kiel. Fatih Candan ist der bekannteste für mich, der kam von Steinbach Haiger im Juli zu S04 U 23. Viele wurden von der U 19 hochgezogen in den Kader der U 23

                Mein Vorschlag:

                TIpp: Sieg Bonner SC Quote 3,3 bet 365 2 EH

                Da ich aber das Remi fürchte, schon wegen 4 0 6 Auswärts,spiele ich das Remi noch an als 2er Kombi.

                Tipp: Remi bei Schalke U23 Quote 3,4 Bet 3000
                Tipp: Sieg 1.FC Nürnberg Quote 2,2 Bet 3000
                ergibt eine 7,48 1 EH

                Er spiele das seit Jahrzehnten so. Als Absicherung bezeichne ich das jetzt nicht mehr, da ja auch S04 gewinnen kann, dann sind beide Wetten ja falsch. Dann müsste ich DC 1X spielen dann wäre das eine Absicherung aber nicht zu 1,33 Quoten.
                Nürnberg ist für mich eine wichtige Partie, wenn das Remi heute kommen sollte, habe ich 3,4 EH auf Nürnberg drauf, was vollkommen in Ordnung wäre. Eher zu wenig für mich.
                Auswertung: Das war nichts liebe Bonner, erschreckend schwach. 61 min viel das 1:0 für S04 und in der 83 min der Treffer zum 2:0 Endstand. Beide Wette falsch hier 3 EH Minus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  A-League, Samstag 01.02.2020 07:00Uhr

                  Newcastle Jets vs Western United

                  Weiter mit der A-League, wo das bislang schlechteste Team der Runde auf den neugegründeten Verein aus Melbourne trifft. Newcastle ringt immer noch mit seiner Form und will alles daran setzen am Ende der Saison nicht den Wooden Spoon mit nach Hause zu nehmen.
                  Mittlerweile sind wieder einige Spieler dabei, die in letzter Zeit ausgefallen sind und nach dem der Trainerwechsel jetzt auch etwas her ist sollte man langsam auch wieder Punkte holen, denn Ausreden gibt es keine mehr. Man verlor zwar die letzten vier Spiele in Folge, darunter drei unter dem neuen Coach, aber vor allem die beiden 1-2 Niederlagen gg Sydney und Wellington haben gezeigt was für ein Potential die Jets eigentlich haben.
                  In beiden Spielen hätte man min. einen Punkt verdient gehabt und auch wenn das am Ende nicht aufging kann man sich daran sicher hoch ziehen, vor allem wenn jetzt wieder so ein Team kommt was eher oben anzusiedeln ist (wie Sydney und die Phoenix) und was auch sicher das Spiel bestimmen will.
                  Das kommt Newcastle entgegen und so dürften sie am Samstag gute Chancen haben.
                  Western United hat, trotz des zwischenzeitlichen 3-0 Sieges gg die Mariners, eher einen Negativlauf, die anderen drei Partien in der letzten Zeit verlor man nämlich, vor allem kassierte man in diesen Partien unfassbar viele Tore (Vier gg Adelaide, drei bei City und drei gg Wellington).
                  Zwar hat die Offensive meistens noch gut mitgehalten, aber die Ausfälle in der Defensive konnten nicht kompensiert werden.
                  Und damit auch direkt zum Personellen.
                  Bei den Jets steht der Marquee Wes Hoolahan endlich im Kader und man macht sich sogar Hoffnungen auf einen Kurzeinsatz. Ob das schon der Fall sein wird bezweifel ich, aber allein seine Präsenz auf der Bank wird die Stimmung heben und die Jets nach vorne pushen. Auch einige andere Spieler kehren zurück, wobei vor allem Fitzgerald und Ridenton zu nennen sind, die das Spiel der Jets vor allem offensiv wieder deutlich variabler machen werden.
                  Allerdings fällt mit Jackson ein IV aus, der diese Saison schon, aufgrund der Verletzung Boogaards, einen Stammplatz innehatte und auch letzte Woche, trotz der Rückkehr des Kapitäns, spielen durfte.
                  Das wird also in der Defensive, die sowieso nicht die allerbeste ist, noch ein klein wenig mehr Verwirrung stiften und ist sicher nicht zum Vorteil für Newcastle sein.
                  United hat keine interessanten Rückkehrer, dafür fallen Hamill und Calver aus der Defensve immer noch aus, das Abwehr-Problem der Grün-Schwarzen bleibt also bestehen.
                  Das Hinspiel in dieser Saison endete 1-0 für die Jets, wobei von den drei IV's die dort für Western gespielt haben Übermorgen nur einer noch in der Startelf stehen wird und deswegen für mich keine allzu große Aussagekraft hat.
                  Vor allem die neu gewonnene Offensivkraft wird United morgen helfen hier mitzuhalten und auch von Berisha erwarte ich wieder einiges.
                  Ich sehe alles in allem ein sehr offensives Spiel in dem beide Mannschaften versuchen werden ihre defensive Schwäche mit ihrer offensiven Stärke zu kompensieren. Vor allem aufgrund der schwachen Verteidigung der Jets verstehe ich die Teamtorquote auf Western nicht ganz, die ist mMn sehr überzogen.

                  Bts & über 2,5 Tore @1,9 3/10 Bet365

                  Über 2,75 Tore @1,88 3/10 Sbobet

                  Western United über 1,5 TT @2,4 1/10 Pinnacle
                  0:0, das tut weh. Eins nehme ich auf meine Kappe, United war wirklich sehr schwach heute und die Newcastle Abwehr hat gut dagegen gehalten, mehr als ich ihr zugetraut hätte. Doch wenn Newcastle insgesamt 26 Torschüsse hat, Chancen en masse und ein Dimi Petratos aus einem Meter das leere Tor net trifft, dann liegt das net daran, dass ich das falsch analysiert hab, sondern das die Jets heute noch net mal einen Eiswagen getroffen hätten.
                  Wie gesagt, die Leistung von Western geht auf mich, aber hätten die Jets nur die Hälfte ihrer Chancen genutzt wäre das Minus net soo groß gewesen. Naja sei's drum, nächste Woche wird dran gearbeitet, dass es wieder besser wird.

                  Sind dann hier aber erstmal -7EH.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                    Regionalliga West

                    Rot-Weiss Essen-SV Rödinghausen, Samstag, 01.02.2020, 14:00 Uhr


                    Rödinghausen @ 3,25 (3/10)
                    0:2

                    +6,75


                    Kommentar


                      #11
                      CD Leganes - Real Sociedad

                      Leganes steckt tief im Abstiegskampf, Lichtblicke waren aber zwei Heimsiege in Folge im Dezember und Hoffnung keimt auf, dass man im heimischen Butarque doch noch besser in Schwung kommt. Das neuerliche 0:3 gegen Getafe war natürlich ein herber Dämpfer und ziemlich anfängerhaft gegen abgezockte Vorstädter aber das sind Ausnahmen, normalerweise kann man die Spiele zu Hause eng halten und hat gegen namhafte Teams ordentliche Partie abgeliefert und meist selbst getroffen. Trotzdem ist das natürlich zu wenig. Nach dem historischen schlechten Espanyol ist man auf Rang 2 der Heimtabelle, von hinten wohlgemerkt.

                      Nun kommt mit RS ein Gast in solider Form. Vor allem Isak (ex BVB) trifft die letzte Zeit nicht schlecht, dazu hat man mit da Silva, Oyarzabal, Odegaard, und Portu eine Reihe von Spielern, die regelmäßig treffen, so dass Erreala einen Topangriff, Top 3/4, aufzuweisen hat. Nun ist es allerdings so, dass man in drei Tagen bei Real Madrid im Pokal im Viertelfinale steht und ich kann mir schon vorstellen, dass das Pokalspiel seine Schatten vorauswirft.

                      RS ist wirklich konstant diese Saison, standen die meiste Zeit in den Top 7. Die Stürmer treffen aktuell sehr gut; klar, will man am besten mit einem weiteren Sieg Selbstbewusstsein tanken aber Leganes braucht dringend Punkte auch und wird sich nicht kampflos ergeben. Normalerweise, so gut der Angriff ist, sind die Gäste aus San Sebastian immer gut für ein Gegentor. Leganes trifft in der Regel zu Hause, RS kassiert in der Regel auswärts, dazu der Druck bei Leganes und das bevorstehende Pokalspiel.

                      Also hier sollten Tore auf beiden Seiten möglich sein.
                      bts 1.94 bf 1/10
                      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 02.02.2020, 08:21.
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        A-League, Samstag 01.02.2020 11:45Uhr

                        Perth Glory vs Melbourne Victory

                        Auch wenn Melbourne überraschend in der CL weitergekommen ist bleibe ich dabei, dass Perth das hier machen muss. Ich werde hier in der Empfehlung sicher nicht soo viele Einheiten darauf setzen wie im Spezi, aber eines Perther Sieges bin ich mir trotzdem noch gewiss. Aber von Anfang an...
                        Perth ist im Moment, neben Sydney, die Übermannschaft der A-League. Letzte Saison holte man sich schon den Premiership und nach einem schwachen Start in die Saison hat man nun auch endlich losgelegt und gewann von den letzten sieben Partien ganze sechs. Letzte Woche holte man sich im Spitzenduell bei City einen verdienten Punkt, doch nun geht es wieder gg einen Gegner den man in der Form bezwingen muss wenn man auf Platz Zwei will.
                        Melbourne Victory spielt nämlich, trotz der CL-Erfahrung unter der Woche, eine schlechte Runde und befindet sich nur auf Rang Acht, gerade noch mit ein bisschen Hoffnung in die Playoffs zu kommen. Doch mit Perth wartet jetzt ein Brett, denn die sind mit ihrer Erfahrung des letzte Jahres deutlich gereift und Popovic weiß genau, wie er sein Team einstellen muss.
                        Vor allem das Reise Hin und Her sehe ich als Nachteil für Melbourne, die letzte Woche Freitag noch gg Sydney ran mussten (und da 0-3 verloren), dann nach Japan flogen um am Dienstag dort das Spiel zu bestreiten und jetzt wieder zurück mussten um am Samstag in Westaustralien zu gastieren.
                        Den Stress hatte Perth nicht und das kann auch einen Ausschlag geben.
                        Doch erstmal zum Personellen.
                        Bei Perth kommen keine neuen Verletzten hinzu, allerdings ist Oikonomidis wieder verfügbar, Tarek Elrich wurde dieser Woche akquiriert und steht auch zur Verfügung und auch Stürmer Youngster D'Agostino kehrt nach seinen Länderspielen zurück, wo er mit seinem Tor die australische Olympia-Teilnahme besiegeln konnte.
                        Bei Melbourne kehren zwei Defensivspezialisten zurück, was die Defensive durchaus verstärken wird, allerdings ist das auch bitter nötig den bislang kroch die Defensive fast auf dem Zahnfleisch und nun ist auch noch Talent Deng nach Japan gewechselt und Kapitän Broxham, der diese Saison fast nur als IV spielte, fehlt auch gesperrt, sodass die IV fast wieder einen Engpass aufweist.
                        Doch nicht nur in seiner Rolle als IV wird Broxham fehlen, auch als Spielgestalter, der er als gelernter ZM war, wird er schmerzlich vermisst werden, das können Hoogland und Donachie nämlich nicht kompensieren.
                        Allerdings darf Marco Rojas endlich spielen, was die Offensive besonders freuen dürfte, versprüht der Neuseeländer doch den Spielwitz, den Melbourne bislang vermisst hat.
                        Das Hinspiel gewann Melbourne, doch aufgrund der damaligen Form und des nun herrschenden Turnarounds will ich das nicht allzu stark bewerten. Ja Melbourne weiß wie man Perth schlägt, aber Perth dominiert nun wieder wie letztes Jahr und hatte zusätzlich auch nicht den Reisestress, wie Melbourne.
                        Die Partien der letzten Jahre waren allerdings alle samt ausgeglichen zwischen den beiden mit Siegen auf beiden Seiten, um nochmal auf das H2H zu sprechen zu kommen.
                        Aber wie gesagt, ich bleibe dabei, dass Perth das hier gewinnt. Sie sind das stärkere Team, haben mehr Qualität im Kader, die deutlich bessere Form, den Heimvorteil und keinen Reisestress.
                        Unter all diesen Bedingungen sehe ich Übermorgen einen Heimsieg.

                        Perth -0,75 @1,96 4/10 Sbobet
                        Die Auswertung bin ich noch schuldig. Der kurzfristige Ausfall von Castro tat natürlich weh, aber vor allem die defensive Leistung von Perth war gestern nicht dementsprechend, bezeichnend dafür der Patzer von Reddy. Allerdings hatte die Victory auch durchaus mehr Schwung als ich ihr zugetraut hätte und so endet es leider 2-2.

                        Sind dann -4EH.
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                          CD Leganes - Real Sociedad

                          [...]
                          bts 1.94 bf 1/10
                          ft 2:1 - Dreherle (Oscar 95', Omeruo 49' : Isak 20')
                          +0.94
                          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 02.02.2020, 13:05.
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #14
                            Schweiz Super League: Servette FC : FC Thun Heute um 16:00 Uhr

                            Auch hier die Quoten recht übertrieben auf den Heimsieg von Servette. Hier wurde klar nach der Tabelle quotiert.

                            Der Aufsteiger ist das Sheff.Utd in der PL. Sensationell stehen sie auf Platz 4 mit einer 8 6 5 Bilanz bei 30:19 Tore. Die letzten 3 Heimsieg waren gegen YB 3:0 Basel 2:0 und gegen den heutigen Gegner Thun mit 2:1. Der Start ist auch geglückt mit einem 2:1 Auswärtssieg in Xamax. Alle Mann an Bord, ob der Aufwärtstrend sich weiter fortsetzt wird sich heute zeigen, den Thun ist das Tabellenschlusslicht.

                            Wie schnell das gehen zeigen die letzten 7 Monate des FC Thun grandios auf. Hatte man im Mai noch die Riesenchance sich direkt für die Euro League zu qualifizieren und sicher 10 Mio in der Tasche zu haben, war man jetzt gezwungen einen Chinesischen Partner mit ins Boot zu nehmen der 3 Mio bezahlt um nicht Bankrott zu gehen.

                            Die Mannschaft bekam gleich Verstärkung mit Hassane Bande von Ajax, Leonara Bertone und Nicolas Hasler zwei Spieler aus der MLS. Zudem sind jetzt einige Leistungsträger wieder vollständig fit und man hat reelle Chancen in der Liga zu bleiben. Auch hier ging der Auftakt gut aus, man besiegte den FC Sion zu Hause mit 2:1 Thun hat mit den erhalten 41 Gegentoren in der Abwehr die größte Baustelle. Die 18 erzielten Tore sind in der Liga auch die schwächsten. Es beginnt aber mit den Transfers und den von Verletzungen zurückkommenden Spielern eine neue Zeitrechnung. Der Auftakt ist gemacht nur mehr 3 P. Rückstand auf Xamax die auf Platz 9 stehen, der würde zu mindestens für ein Play- Off Spiel gegen den zweiter der Challenge League reichen.

                            Meine Wette: DC FC Thun Quote 2,5 bet 365,die Quoten ziehen da jetzt an, 2 EH und den Auswärtssieg bei Pinni zu einer 6,31 Quote 1 EH, der Markt gibt sonst 5,5/5,8 Quoten her.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                              Schweiz Super League: Servette FC : FC Thun Heute um 16:00 Uhr

                              Auch hier die Quoten recht übertrieben auf den Heimsieg von Servette. Hier wurde klar nach der Tabelle quotiert.

                              Der Aufsteiger ist das Sheff.Utd in der PL. Sensationell stehen sie auf Platz 4 mit einer 8 6 5 Bilanz bei 30:19 Tore. Die letzten 3 Heimsieg waren gegen YB 3:0 Basel 2:0 und gegen den heutigen Gegner Thun mit 2:1. Der Start ist auch geglückt mit einem 2:1 Auswärtssieg in Xamax. Alle Mann an Bord, ob der Aufwärtstrend sich weiter fortsetzt wird sich heute zeigen, den Thun ist das Tabellenschlusslicht.

                              Wie schnell das gehen zeigen die letzten 7 Monate des FC Thun grandios auf. Hatte man im Mai noch die Riesenchance sich direkt für die Euro League zu qualifizieren und sicher 10 Mio in der Tasche zu haben, war man jetzt gezwungen einen Chinesischen Partner mit ins Boot zu nehmen der 3 Mio bezahlt um nicht Bankrott zu gehen.

                              Die Mannschaft bekam gleich Verstärkung mit Hassane Bande von Ajax, Leonara Bertone und Nicolas Hasler zwei Spieler aus der MLS. Zudem sind jetzt einige Leistungsträger wieder vollständig fit und man hat reelle Chancen in der Liga zu bleiben. Auch hier ging der Auftakt gut aus, man besiegte den FC Sion zu Hause mit 2:1 Thun hat mit den erhalten 41 Gegentoren in der Abwehr die größte Baustelle. Die 18 erzielten Tore sind in der Liga auch die schwächsten. Es beginnt aber mit den Transfers und den von Verletzungen zurückkommenden Spielern eine neue Zeitrechnung. Der Auftakt ist gemacht nur mehr 3 P. Rückstand auf Xamax die auf Platz 9 stehen, der würde zu mindestens für ein Play- Off Spiel gegen den zweiter der Challenge League reichen.

                              Meine Wette: DC FC Thun Quote 2,5 bet 365,die Quoten ziehen da jetzt an, 2 EH und den Auswärtssieg bei Pinni zu einer 6,31 Quote 1 EH, der Markt gibt sonst 5,5/5,8 Quoten her.
                              Auswertung: Erbärmliche Vorstellung vom FC Thun !. Wird Zeit das man mal über Trainer Marc Schneider nachdenkt. Ein ungefährdeter 2:0 Sieg der um 2 Tore noch zu niedrig ausfiel. Hier ein Minus von 3 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.