X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2. Liga, 02.02.2020, 13:30 Uhr

    1. FC Heidenheim - Dynamo Dresden

    Geht es nur mir so? Aber beim Blick auf die Quoten ist mir fast meine Marmeladensemmel aus der Hand gefallen. Die Bookies hauen beim Spiel des heimstarken Tabellenfünften gegen das Schlusslicht, das seinen letzten Auswärtspunkt beim Remis in Bochum im September geholt hat, Heimsiegquoten von knapp unter 2,00 raus. Zum Vergleich nächstes Wochenende Stuttgart gegen Aue (2. gegen 6.) gibt nur 1,35 auf den VFB-Sieg.

    Ok, ich weiß. Neuer Trainer (aber welche Erfolge hat Kauczinski außer einem knapp verpassten Aufstieg vorzuweisen?), Neuzugänge (der asolute Kracher ist da aber auch nicht dabei), gute Vorbereitung (aber auch Heidenheim hat alle Tests gewonnen). Das alles rechtfertigt die Quote nicht. Auch nicht die Ergebnisse des letzten Spieltags, wo Dresden gegen limitierte Karlsruher in einem schwachen Spiel gewann und Heidenheim beim Aufstiegsaspiranten Stuttgart verlor. Beide Ergebnisse kamen nicht überraschend.

    Heidenheim zu Hause zuletzt mit einer 4/1/0 Bilanz. Lediglich mit den auswärtsstarken Bielefeldern teilte man sich die Punkte. Personell sind alle an Bord. Dresden auswärts zuletzt mit einer 0/0/5 Bilanz. Burnic wegen Sperre und Ehlers mit Verletzung fallen aus.

    Ich glaube, mehr muss ich nicht schreiben. Meine Meinung ist klar: Ich sehe nicht, wie Dynamo hier heute was mitnehmen kann.

    Tipp
    Sieg Heidenheim Quote 1,90 Bet3000 5 EH

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      dazu HDH echt schwach gegen VfB nach vorne erstaunlich wenig power

    • Gamblinho
      Gamblinho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hmm, wenn Du als einer der Profis hier Bedenken hast, bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Aber für mich eh zu spät. Die Wette ist gesetzt. Bei Bet3000 gibts jetzt sogar 1,95. Bei meinem 1860 Tipp hingegen sind die Quoten nach unten gerauscht.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Profi? Ne, ne bin ein Gikerle auch oft ...

    #17
    2. Bundesliga, Sonntag 02.02.2020 13:30Uhr

    1. FC Nürnberg vs SV Sandhausen

    Hier wird mir zu sehr gg Sandhausen spekuliert. Anscheinend ist das vorherrschende Bild immer noch das, das Nürnberg eine Erstligamannschaft ist und Sandhausen eine Drittligatruppe wäre.
    Nun, wer die Tabelle anguckt wird sehen, dass vom alten Glanz der Nürnberger nicht mehr viel da ist und die Hochstimmung nach dem Start ins neue Jahr ist nach dem 1-4 beim HSV wohl auch verflogen.
    Konnte man vor der Winterpause noch Dresden zuhause mit 2-0 schlagen blieb man ganze neun Spiele davor in der Liga ohne Sieg. Durch ein paar Testspielsiege, z.B. auch gg die Bubitruppe der Bayern konnte man etwas Selbstvertrauen tanken, aber dank dem Ergebnis aus dem hohen Norden ist man wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt und findet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder.
    Jetzt wartet Sandhausen, das eine mehr als solide Runde spielt und für so ein Team wie Nürnberg grade eine enorme Schwierigkeit darstellt. Nicht unbedingt physisch sondern vor allem psysisch denn auch wenn die Tabelle was anderes aussagt, jeder Club-Fan wird sagen: "Das ist nur Sandhausen, die müssen wir zuhause weghauen". Und auch wenn die Spieler ein bisschen professioneller sind, im Hinterkopf ist der Gedanke bestimmt und dann wird's richtig schwer, denn wenn Sandhausen eins kann dann ist es den Gegner das Spiel machen lassen, kämpfen bis zum Ende und vor allem auch namhafte Gegner zuhause zu brüskieren.
    Über all die Jahre die sie schon in der 2ten Bundesliga sind schaffen sie es schon die altetablierten Vereine zu ärgern, weil man Sandhausen eben immer noch nicht ernst nimmt.
    Die Form von Sandhausen ist jedenfalls sehr annehmbar, aus den letzten neun Spielen kam man ungeschlagen und trotzte sogar dem großen HSV einen Punkt ab, während man Stuttgart sogar bezwingen konnte. Allgemein verlor man diese Saison bislang nur vier Spiele, dies ist der drittbeste Wert in der gesamten Liga, hinter Bielefeld und dem HSV.
    Da wüsste ich wirklich nicht, warum Nürnberg dann Favo sein sollte und am Ende siegreich hervorkommen sollte.
    Nürnbergs Heimbilanz ist jetzt auch nicht so der Brüller (2S/5R/3N)wobei Sandhausens Auswärtsbilanz jetzt auch net furchterregend ist (2S/4R/3N). Hier raus lässt sich also nicht wirklich was ableiten, bloß, dass ein Remis sehr wahrscheinlich ist.
    Auf die Ausfälle von Nürnberg (Dornebusch, Iuri Medeiros, Klandt, Misidjan, Valentini) mag ich jetzt gar net so groß eingehen, dafür hab ich Nürnberg die Saison zu wenig verfolgt, als das ich mir da ein klares Bild machen könnte. Doch die Form von Nürnberg zeigt wohl, dass der akutelle Kader nicht überall Zweitliganiveau hat.
    Bei Sandhausen fehlen immer noch die Langzeitverletzten Karl, Klingmann und Zenga, zudem ist Scheu erkrankt und Biada gesperrt. Die kurzfristig Ausgefallenen sind jedoch nur Ergänzungsspieler, auch wenn Scheu das ein oder andere Mal in der Startelf stand, aber das kann locker aufgefangen werden.
    Das Hinspiel gewann Sandhausen zuhause mit 3-2. Davor hatte Nürnberg jahrelang die Oberhand, wobei Sandhausen vor zwei Jahren auch mit 3-1 in Nürnberg gewinnen konnte, Furcht wird man vor dem Max Morlock Stadion also nicht mehr haben.
    Ich sehe jedenfalls ein Spiel, in dem Nürnberg sich beweisen und das Spiel in die Hand nehmen muss. Sandhausen hat mittlerweile 27 Punkte auf dem Konto uns muss hier net auf Teufel komm raus gewinnen, das liegt den Kurpfälzern. Ist natürlich auch die Hoffnung mit bei, dass es lange Zeit 0-0 steht oder sogar eine Führung für Sandhausen geschieht, sodass der Druck auf das Heimteam noch größer wird.
    Mir sind die Quoten zu sehr Richtung des FCN, sodass ich hier auf Sandhausen gehen muss.
    Zudem gehe ich hier noch mal small auf Karten. Wie gesagt, Nürnberg steht unter Druck und da passieren auch mal ein paar Aussetzer, zudem wird man manche Konter der Sandhäuser vllt nur mit
    einem Foul stoppen können. Sandhausen dagegen hat immer eine etwas robustere Spielweise, was mir persönlich auch gefällt, aber den Schiris halt meist net. Zudem ist Martin Thomsen, der heutige Referee auch einer der sich nicht scheut schnell gelb zu ziehen.
    Denke die Line von Unibet ist da sehr gut zu spielen.

    Sandhausen +0,25 @2,01 2/10 Sbobet

    Sandhausen über 1 Tor @1,88 1/10 Pinnacle

    Über 4,5 Karten @2,63 1/10 Unibet
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #18
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      2. Bundesliga, Sonntag 02.02.2020 13:30Uhr

      1. FC Nürnberg vs SV Sandhausen

      Hier wird mir zu sehr gg Sandhausen spekuliert. Anscheinend ist das vorherrschende Bild immer noch das, das Nürnberg eine Erstligamannschaft ist und Sandhausen eine Drittligatruppe wäre.
      Nun, wer die Tabelle anguckt wird sehen, dass vom alten Glanz der Nürnberger nicht mehr viel da ist und die Hochstimmung nach dem Start ins neue Jahr ist nach dem 1-4 beim HSV wohl auch verflogen.
      Konnte man vor der Winterpause noch Dresden zuhause mit 2-0 schlagen blieb man ganze neun Spiele davor in der Liga ohne Sieg. Durch ein paar Testspielsiege, z.B. auch gg die Bubitruppe der Bayern konnte man etwas Selbstvertrauen tanken, aber dank dem Ergebnis aus dem hohen Norden ist man wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt und findet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder.
      Jetzt wartet Sandhausen, das eine mehr als solide Runde spielt und für so ein Team wie Nürnberg grade eine enorme Schwierigkeit darstellt. Nicht unbedingt physisch sondern vor allem psysisch denn auch wenn die Tabelle was anderes aussagt, jeder Club-Fan wird sagen: "Das ist nur Sandhausen, die müssen wir zuhause weghauen". Und auch wenn die Spieler ein bisschen professioneller sind, im Hinterkopf ist der Gedanke bestimmt und dann wird's richtig schwer, denn wenn Sandhausen eins kann dann ist es den Gegner das Spiel machen lassen, kämpfen bis zum Ende und vor allem auch namhafte Gegner zuhause zu brüskieren.
      Über all die Jahre die sie schon in der 2ten Bundesliga sind schaffen sie es schon die altetablierten Vereine zu ärgern, weil man Sandhausen eben immer noch nicht ernst nimmt.
      Die Form von Sandhausen ist jedenfalls sehr annehmbar, aus den letzten neun Spielen kam man ungeschlagen und trotzte sogar dem großen HSV einen Punkt ab, während man Stuttgart sogar bezwingen konnte. Allgemein verlor man diese Saison bislang nur vier Spiele, dies ist der drittbeste Wert in der gesamten Liga, hinter Bielefeld und dem HSV.
      Da wüsste ich wirklich nicht, warum Nürnberg dann Favo sein sollte und am Ende siegreich hervorkommen sollte.
      Nürnbergs Heimbilanz ist jetzt auch nicht so der Brüller (2S/5R/3N)wobei Sandhausens Auswärtsbilanz jetzt auch net furchterregend ist (2S/4R/3N). Hier raus lässt sich also nicht wirklich was ableiten, bloß, dass ein Remis sehr wahrscheinlich ist.
      Auf die Ausfälle von Nürnberg (Dornebusch, Iuri Medeiros, Klandt, Misidjan, Valentini) mag ich jetzt gar net so groß eingehen, dafür hab ich Nürnberg die Saison zu wenig verfolgt, als das ich mir da ein klares Bild machen könnte. Doch die Form von Nürnberg zeigt wohl, dass der akutelle Kader nicht überall Zweitliganiveau hat.
      Bei Sandhausen fehlen immer noch die Langzeitverletzten Karl, Klingmann und Zenga, zudem ist Scheu erkrankt und Biada gesperrt. Die kurzfristig Ausgefallenen sind jedoch nur Ergänzungsspieler, auch wenn Scheu das ein oder andere Mal in der Startelf stand, aber das kann locker aufgefangen werden.
      Das Hinspiel gewann Sandhausen zuhause mit 3-2. Davor hatte Nürnberg jahrelang die Oberhand, wobei Sandhausen vor zwei Jahren auch mit 3-1 in Nürnberg gewinnen konnte, Furcht wird man vor dem Max Morlock Stadion also nicht mehr haben.
      Ich sehe jedenfalls ein Spiel, in dem Nürnberg sich beweisen und das Spiel in die Hand nehmen muss. Sandhausen hat mittlerweile 27 Punkte auf dem Konto uns muss hier net auf Teufel komm raus gewinnen, das liegt den Kurpfälzern. Ist natürlich auch die Hoffnung mit bei, dass es lange Zeit 0-0 steht oder sogar eine Führung für Sandhausen geschieht, sodass der Druck auf das Heimteam noch größer wird.
      Mir sind die Quoten zu sehr Richtung des FCN, sodass ich hier auf Sandhausen gehen muss.
      Zudem gehe ich hier noch mal small auf Karten. Wie gesagt, Nürnberg steht unter Druck und da passieren auch mal ein paar Aussetzer, zudem wird man manche Konter der Sandhäuser vllt nur mit
      einem Foul stoppen können. Sandhausen dagegen hat immer eine etwas robustere Spielweise, was mir persönlich auch gefällt, aber den Schiris halt meist net. Zudem ist Martin Thomsen, der heutige Referee auch einer der sich nicht scheut schnell gelb zu ziehen.
      Denke die Line von Unibet ist da sehr gut zu spielen.

      Sandhausen +0,25 @2,01 2/10 Sbobet

      Sandhausen über 1 Tor @1,88 1/10 Pinnacle


      Über 4,5 Karten @2,63 1/10 Unibet
      Könnte jetzt rumheulen, dass Nürnberg nichts für's Spiel getan hat und das es wegen der Spielanteile vllt unverdient war, aber das war es gar nicht. Wer so blöd ist wie Sandhausen und gg am Ende sogar nur 10 Mann kein Tor erzielt hat noch nicht mal mehr 2.Liga-Klasse. Wer dann auch noch Paqa zum Elferschützen erklärt ist sowieso total degeneriert. Nürnberg gewinnt also verdient aufgrund ihrer Effizienz und wenigstens die Kartenwette geht durch.

      Sind dann -1,37EH.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #19
        Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
        2. Liga, 02.02.2020, 13:30 Uhr

        1. FC Heidenheim - Dynamo Dresden



        Tipp
        Sieg Heidenheim Quote 1,90 Bet3000 5 EH
        - 5 EH
        0:0
        Heidenheim schon irgendwie überlegen, aber nicht zwingend. Dresden sogar mit einem Lattentreffer. Dynamo verdient sich den Punkt. Meine Bankroll verdient sich nichts. Ich hoffe, es waren nach dem frühen Einwand von Briskeby nicht so viele dabei.

        Kommentar


          #20
          Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
          3. Liga, 02.02.2020, 14:00 Uhr

          FSV Zwickau - TSV 1860 München

          Tipps:
          Sieg 1860 München dnb Quote 1,98 bet365 4 EH cb
          Ergebnis nach der 1. Halbzeit 1860 führt Quote 3,25 bet 365 1,5 EH -1,5 EH
          Mehr Tore zwischen 00:00 Min. und 15:00 Min. 1860 Quote 6,00 bwin 0,5 EH
          -0,5 EH
          2:2
          Ein sehenswertes, von beiden Teams leidenschaftlich geführtes Spiel. Mit zunehmender Spieldauer hat Zwickau sogar die Oberhand gewonnen. War das Cashback in der Hauptwette am Ende sogar etwas glücklich, wurden die beiden Sidebets unglücklich verloren. Nach einigen Minuten nahmen die Löwen "planmäßig" das Heft in die Hand und rollten bis ca. zur 20. Minute eine Angriffswelle nach der anderen auf das Zwickautor. Das Tor fiel leider erst nach rund 30 Minuten. Pech für mich war, dass der Ausgleich durch einen Sonntagsschuss in der 45. Spielminute fällt.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.