X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 3.-9.2.2020

    Fußballwetten Analysen Schweiz, Frankreich, Australien ...

    STSbet Test & Erfahrungen

    Jetzt bei STS mit Code WETTFORUM registrieren und 120€ Bonus erhalten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztanmelden.jpg
Ansichten: 1614
Größe: 1,4 KB
ID: 5022177

    #2
    Jupiler Pro League
    08.02.2020
    18:00Uhr
    RSC-Charleroi – SV Zulte Waregem



    Kurze Fakts,
    Der RSC aktuell mit einem Torverhältnis von 36-19
    Wobei Home: 18-8 und Away: 18-11

    Zulte aktuell ein Torverhältnis von 37-33
    Wobei Home: 27:13 Away: 10:20

    Beide Teams im Moment objektiv gesehen eher in der Formkrise und Torarm unterwegs.
    (Ausgenommen das 5:0 gegen Waasland)

    Die letzten direkten Duelle beider Teams immer Torlastig wie folgt:
    19.08.2019 // 3-1
    23.12.2018 // 3-1
    21.10.2018 // 3:2
    26.12.2017 // 0-4
    26.08.2017 // 3-2
    27.01.2017 // 2-1
    01.10.2016 // 1-1
    06.02.2015 // 2-3
    03.10.2015 // 3-0


    Auf Grundlage der Historie dieses Duells basiert auch mein Tipp.
    „Im Schnitt“ fallen min. 3-4 Tore.

    (Ich spiele es small an, weil ich in der belgischen JPL nicht Sattelfest unterwegs bin.)


    Mein Tipp geht auf Tore:

    +2,5Tore zu Q1,75 // 2/10
    O3 Tore zu Q2,3 // 1/10


    Bookie: bet365

    Kommentar


    • mczwerg
      mczwerg kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn man die letzten Ergebnisse sieht, ist auch das BTS verlockend. Allerdings Charleroi die letzten 7 Heimspiele kein Gegentor bekommen. Zulte auswärts auch nur 1x4 und das beim Tabellenersten. Ich wäre vorsichtig..

    #3
    A-League, Freitag 07.02.2020 09:30Uhr

    Melbourne City vs Melbourne Victory

    Willkommen zum Derby-Wochenende der A-League und damit auch direkt rein in die Analyse. City empfängt die Victory und während der Glanz des Auswärtsteams diese Saison schon etwas abgenommen hat konnte City aufblühen. Mit 27 Punkten steht man auf Platz und ist schon ein gutes Stück voraus im Playoff-Race, aber den Premiership wird man wohl nicht mehr holen.
    Die Victory dagegen struggled und kämpft sich momentan wieder mühsam an die Top6 ran, unter anderem mit 2-2 letzte Woche beim Inform Team Perth Glory. Davor setzte es allerdings drei Niederlagen und nun muss man sehen, dass man noch genug Punkte zusammen bekommt um bei den Playoffs dabei zu sein.
    City weißt nun auch nicht die allerbeste Form auf, gewann man aus den letzten vier Spielen nur eines und das war auch nur ein 2-0 gg den Tabellenletzten aus Newcastle.
    Selbst mit den Neuzugängen Susaeta und Hendry schafft man es nicht die großen Spiele zu gewinnen, wie vor zwei Wochen gg Perth gesehen.
    In allen großen Spielen (und auch Prestige-Duellen) diese Saison, fünf an der Zahl, gg Sydney, Perth und im Stadtduell gg Victory, also durchaus wichtigen Spielen, schaffte es City nicht zu gewinnen und auch für morgen sehe ich wieder Anzeichen für eine "Außenseiterchance".
    Die Victory hat nun nämlich wieder enormes Selbstvertrauen nach dem Weiterkommen in der CL-Quali und dem Remis in Westaustralien und wird sicherlich morgen seine Chance suchen, wohl wissend, dass City in diesen Duellen nicht voll da ist.
    Um das noch mal zu verdeutlichen, im AAMI-Park ist City seit sechs Spielen sieglos gg den Stadtrivalen.
    Doch erstmal zum Personal. Da gibt's für City nämlich Probleme, da mit Windbichler immer noch ein IV ausfällt, IV Delbridge immer noch mit rot gesperrt ist und nun auch noch Neuzugang Hendry ausfällt. Man hat also mit Good nur einen gelernten IV im Kader, den 17-Jährigen kurzzeitig zugezogenen Stokes lasse ich da mal außen vor. Abgesehen davon, dass Good nun auch kein starkes IV ist muss Erick Mombaerts, laut eigener Aussage, einen Mittelfeldmann, entweder Griffiths oder Brillante, nach hinten ziehen.
    Bei Griffiths kann ich mir das etwas besser vorstellen, bei Brillante nun gar net, dafür kenn ich den auch gut genug aus Sydney, als das ich wüsste, dass die IV mal gar net sein Revier ist.
    City steht also vor argen defensiven Problemen, weswegen Mombaerts auch umso mehr die Offensive in die Pflicht nimmt, dass diese liefern muss.
    Das die das Zeug dazu hat ist klar stellt man mit 30 erzielten Treffern die zweitstärkste Offensive nach Sydney. Zudem fällt auch noch Stammtorhüter wegen persönlichen Problemen aus, aber da er in den letzten beiden Spielen gut vertreten wurde will ich das net allzu stark bewerten.
    Doch es gibt auch positives zu berichten, der wichtige LV Jamieson ist zurück und auch Mittelfeldmann Luna ist zurück, dass sollte City deutlich stärken.
    Bei der Victory fällt nur eine wichtige Person aus, doch das ist mit Broxham der Kapitän und Abwehrstratege. Zwar kommen mit Kruse und Hoogland zwei starke Männer zurück, aber der Ausfall der Nr. 6 tut schon weh. Neuzugang Gallifuoco steht auch im Kader und wird bei Einsatz auch sicherlich eine Verstärkung darstellen.
    Um auf die letzten Duelle zu sprechen zu kommen, gewann aus den letzten dreizehn Spielen nur einmal das Heimteam, vielleicht auch kein unwichtiger Fakt, sonst sind die Duelle der Vergangenheit sehr ausgeglichen, ohne großen Vorteil für eine der beiden Seiten. Die beiden Duelle dieser Saison endeten einmal 0:0 und das letzte endete mit einem 2-1 für die Victory, ein weitere Fakt, der City ein Dorn im Auge sein sollte.
    Ich sehe hier morgen ein Spiel, in dem City stürmen muss um seine defensiven Schwächen zu kaschieren, ich sehe aber auch ein Victory-Team das bereit ist und weiß wie man City stoppen kann. Ohne Broxham ist man hinten sicherlich nicht so sattelfest, weswegen ich City definitiv treffen sehe, aber Favo sollte das Heimteam mMn nicht sein.
    Ich gehe aufgrund dessen morgen auf Tore und keinen Sieg der Citizens, die mir in den Spielen einfach nicht zu sehr über sich hinauswachsen.

    Bts & über 2,5 @2,02 2/10 Pinnacle

    Victory +0,25 @1,91 2/10 Pinnacle
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja doch, wenn ich ein Team nicht siegen sehe gehe ich gg das Team^^ Auch wenn's dieses Mal net geklappt hat.

    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das hab ich in meiner in 34 jährigen Wettlaufbahn noch nie gehört.Meine Freunde und ich stehen unter Schock^^.Aber vielleicht haben sich die Zeiten geändert...

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn ich mir sicher bin, dass ein Team net siegt ist doch klar, dass es mMn auf ein X oder den Gegner hinausläuft oder net? :D

    #4
    A-League, Samstag 08.02.2020 07:00Uhr

    Sydney FC vs Western Sydney Wanderers

    Und direkt weiter mit dem zweiten Derby, dem wo die Rollen etwas klarer verteilt sind. Sydney ist der unangefochtene Ligaprimus und die Wanderers haben zuletzt ihren Trainer entlassen und krebsen auf Rang Acht rum. Doch genau das dachte man auch am dritten Spieltag und auch wenn die Skyblues diese Partie dominierten, gewann schlussendlich WSW das Derby und beendete damit 980 Tage ohne einen Derbysieg. Doch ab da an ging es nur noch abwärts mit den Rot-Schwarzen, die jetzt sogar um die Playoffs zittern müssen. Anders dagegen der Tabellenführer, der dem Premiership Woche für Woche näher kommt, obwohl die Leistungen net immer stimmen.
    Doch diese Woche gehe ich stark, sehr stark, davon aus, dass man nicht in den Verwaltungsmodus schaltet und die Wanderers kommen lässt. Das Sydneyderby steht vor allem für Demütigung und Sydney lässt es sich sicher nicht bieten zwei Schlappen in Folge zu kassieren, das gab es das letzte mal vor sechs Jahren. Über die Trends beider Teams habe ich eigentlich schon genug geschrieben, jedoch sei erwähnt, das Western Sydney letzte Woche nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder siegen konnte. Zwar nur bei den Mariners, aber immerhin.
    Doch wie gesagt, es ist Derbytime und auch so wäre das Auswärtsteam heiß, doch das Heimteam min. genauso.
    Zum Personellen. Bei Sydney sind fast alle an Board, nur Baumjohann fehlt noch gesperrt, wurde letztes Spiel aber auch gut von Caceres vertreten und Zullo ist immer noch verletzt, doch King hat ihn schon fast die ganze Saison, wenn auch nicht mit der gleichen Qualität, ersetzt, also ist das auch keine News wert.
    Beim Auswärtsteam gibt es nichts Nennenswertes zu berichten.
    Zu den bisherigen Duellen habe ich eben schon ein Wort verloren, jahrelang war Sydney hier eine Macht und das sie von den Wanderers abgelöst wurden ärgert sie immer noch, trotz 13 Siegen aus 15 Spielen, wie von Wilkinson und Ninko diese Woche zu lesen war.
    Man will sich unbedingt revanchieren und aufgrund der Qualität und der Einstellung muss am Samstag ein Heimsieg her.
    Klar wird WSW alles daran setzen seinem Rivalen das Leben schwer zu machen, aber Sydney ist nicht umsonst das dominanteste australische Team aller Zeiten, dazu noch eine Heimmacht und dann auch vor ausverkaufter Hütte, da muss jeder Spieler heiß sein.
    Quoten sind für mich gerade noch akzeptabel, weswegen ich diese so empfehlen werde.
    Karten sind sicherlich auch eine gute Überlegung wert, wie schon am dritten Spieltag pfeift der Iraner Faghani, der immer mal wieder Probleme mit der Spielleitung hat und damals auch schon sieben Gelbe zeigte. Sydney wird sich rein kämpfen und die Wanderers in jeder erdenklichen Weise dominieren wollen und das Auswärtsteam weiß, dass es nur mit Kampf mithalten kann, also sind Zeichen für ein aggressives Derby gegeben, vor allem weil das die Wanderers auch für die bisherige verkorkste Saison entschädigen kann.
    Zudem sehe ich auch Le Fondre wieder treffen, ein Mann der für wichtige Tore gemacht ist. Und so wie er diese Saison liefert ist am WE ein Treffer wieder mehr als wahrscheinlich.


    Sydney @1,75 3/10 Pinnacle

    Sydney -0,75 @1,96 2/10 Pinnacle

    Le Fondre to score @1,8 2/10 Betsson

    Sydney gewinnt und Le Fondre trifft @2,2 1/10 WilliamHill

    Jedes Team über eine Karte @1,7 2/10 WilliamHill

    Jedes Team über zwei Karten @4,2 1/10 WilliamHill
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #5
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      A-League, Freitag 07.02.2020 09:30Uhr

      Melbourne City vs Melbourne Victory

      Willkommen zum Derby-Wochenende der A-League und damit auch direkt rein in die Analyse. City empfängt die Victory und während der Glanz des Auswärtsteams diese Saison schon etwas abgenommen hat konnte City aufblühen. Mit 27 Punkten steht man auf Platz und ist schon ein gutes Stück voraus im Playoff-Race, aber den Premiership wird man wohl nicht mehr holen.
      Die Victory dagegen struggled und kämpft sich momentan wieder mühsam an die Top6 ran, unter anderem mit 2-2 letzte Woche beim Inform Team Perth Glory. Davor setzte es allerdings drei Niederlagen und nun muss man sehen, dass man noch genug Punkte zusammen bekommt um bei den Playoffs dabei zu sein.
      City weißt nun auch nicht die allerbeste Form auf, gewann man aus den letzten vier Spielen nur eines und das war auch nur ein 2-0 gg den Tabellenletzten aus Newcastle.
      Selbst mit den Neuzugängen Susaeta und Hendry schafft man es nicht die großen Spiele zu gewinnen, wie vor zwei Wochen gg Perth gesehen.
      In allen großen Spielen (und auch Prestige-Duellen) diese Saison, fünf an der Zahl, gg Sydney, Perth und im Stadtduell gg Victory, also durchaus wichtigen Spielen, schaffte es City nicht zu gewinnen und auch für morgen sehe ich wieder Anzeichen für eine "Außenseiterchance".
      Die Victory hat nun nämlich wieder enormes Selbstvertrauen nach dem Weiterkommen in der CL-Quali und dem Remis in Westaustralien und wird sicherlich morgen seine Chance suchen, wohl wissend, dass City in diesen Duellen nicht voll da ist.
      Um das noch mal zu verdeutlichen, im AAMI-Park ist City seit sechs Spielen sieglos gg den Stadtrivalen.
      Doch erstmal zum Personal. Da gibt's für City nämlich Probleme, da mit Windbichler immer noch ein IV ausfällt, IV Delbridge immer noch mit rot gesperrt ist und nun auch noch Neuzugang Hendry ausfällt. Man hat also mit Good nur einen gelernten IV im Kader, den 17-Jährigen kurzzeitig zugezogenen Stokes lasse ich da mal außen vor. Abgesehen davon, dass Good nun auch kein starkes IV ist muss Erick Mombaerts, laut eigener Aussage, einen Mittelfeldmann, entweder Griffiths oder Brillante, nach hinten ziehen.
      Bei Griffiths kann ich mir das etwas besser vorstellen, bei Brillante nun gar net, dafür kenn ich den auch gut genug aus Sydney, als das ich wüsste, dass die IV mal gar net sein Revier ist.
      City steht also vor argen defensiven Problemen, weswegen Mombaerts auch umso mehr die Offensive in die Pflicht nimmt, dass diese liefern muss.
      Das die das Zeug dazu hat ist klar stellt man mit 30 erzielten Treffern die zweitstärkste Offensive nach Sydney. Zudem fällt auch noch Stammtorhüter wegen persönlichen Problemen aus, aber da er in den letzten beiden Spielen gut vertreten wurde will ich das net allzu stark bewerten.
      Doch es gibt auch positives zu berichten, der wichtige LV Jamieson ist zurück und auch Mittelfeldmann Luna ist zurück, dass sollte City deutlich stärken.
      Bei der Victory fällt nur eine wichtige Person aus, doch das ist mit Broxham der Kapitän und Abwehrstratege. Zwar kommen mit Kruse und Hoogland zwei starke Männer zurück, aber der Ausfall der Nr. 6 tut schon weh. Neuzugang Gallifuoco steht auch im Kader und wird bei Einsatz auch sicherlich eine Verstärkung darstellen.
      Um auf die letzten Duelle zu sprechen zu kommen, gewann aus den letzten dreizehn Spielen nur einmal das Heimteam, vielleicht auch kein unwichtiger Fakt, sonst sind die Duelle der Vergangenheit sehr ausgeglichen, ohne großen Vorteil für eine der beiden Seiten. Die beiden Duelle dieser Saison endeten einmal 0:0 und das letzte endete mit einem 2-1 für die Victory, ein weitere Fakt, der City ein Dorn im Auge sein sollte.
      Ich sehe hier morgen ein Spiel, in dem City stürmen muss um seine defensiven Schwächen zu kaschieren, ich sehe aber auch ein Victory-Team das bereit ist und weiß wie man City stoppen kann. Ohne Broxham ist man hinten sicherlich nicht so sattelfest, weswegen ich City definitiv treffen sehe, aber Favo sollte das Heimteam mMn nicht sein.
      Ich gehe aufgrund dessen morgen auf Tore und keinen Sieg der Citizens, die mir in den Spielen einfach nicht zu sehr über sich hinauswachsen.

      Bts & über 2,5 @2,02 2/10 Pinnacle

      Victory +0,25 @1,91 2/10 Pinnacle
      Hab die Highlights noch net gesehen, aber City hat wohl verdient endlich mal ein großes Match gewonnen. Die Victory mit einer viel zu defensiven Aufstellung und damit schon von Anfang an klar in welche Richtung es gehen würde. Tore fielen erst spät, aber sie fielen, somit wenigstens kein Minus. Auf Victory zu gehen war im Nachhinein gesehen dumm.

      +0,04EH.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #6
        Nach einer Pause wieder ein Tipp von mir

        Cup Österreich
        Lustenau vs. WSG Tirol
        Tipp 2 @2,20 888sport Bethard victor 2/10

        Die Tiroler sind Letzter in der Bundesliga, konnten sich dank des Hauptsponsors Swarovksi in der Winterpause prominent verstärken. Mit Petsos und Maierhofer kommen zwei routinierte Spieler mit Bundesliga Erfahrung. Solche sind wichtig im Abstiegskampf! Spieler und Trainer sind nach dem erfolgreichen Trainigscamp in Spanien positiv gelaunt. Die Stimmung ist gut.

        Anders bei der Austria Lustenau. Der Verein hat Schulden, hat einige Spieler auch gegen den Willen des Trainers abgegeben. Die Stürmer Eler und Ronivaldo sind verletzt. Richten soll es der neue Stürmer Katnik der ausgerechnet vom Gegner WSG Tirol gewechselt ist. Im Verein geht es seit letztem Jahr hin und her, die Erwartungen wurden in den vergangenen Seasons nie erfüllt.

        Tirol mit 50% Siegchance, ist nicht leicht einzuschätzen nach der Winterpause deswegen niedriger Wetteinsatz

        Kommentar


        • kollo87
          kollo87 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          1:1 nur
          -2

        #7
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        A-League, Samstag 08.02.2020 07:00Uhr

        Sydney FC vs Western Sydney Wanderers

        Und direkt weiter mit dem zweiten Derby, dem wo die Rollen etwas klarer verteilt sind. Sydney ist der unangefochtene Ligaprimus und die Wanderers haben zuletzt ihren Trainer entlassen und krebsen auf Rang Acht rum. Doch genau das dachte man auch am dritten Spieltag und auch wenn die Skyblues diese Partie dominierten, gewann schlussendlich WSW das Derby und beendete damit 980 Tage ohne einen Derbysieg. Doch ab da an ging es nur noch abwärts mit den Rot-Schwarzen, die jetzt sogar um die Playoffs zittern müssen. Anders dagegen der Tabellenführer, der dem Premiership Woche für Woche näher kommt, obwohl die Leistungen net immer stimmen.
        Doch diese Woche gehe ich stark, sehr stark, davon aus, dass man nicht in den Verwaltungsmodus schaltet und die Wanderers kommen lässt. Das Sydneyderby steht vor allem für Demütigung und Sydney lässt es sich sicher nicht bieten zwei Schlappen in Folge zu kassieren, das gab es das letzte mal vor sechs Jahren. Über die Trends beider Teams habe ich eigentlich schon genug geschrieben, jedoch sei erwähnt, das Western Sydney letzte Woche nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder siegen konnte. Zwar nur bei den Mariners, aber immerhin.
        Doch wie gesagt, es ist Derbytime und auch so wäre das Auswärtsteam heiß, doch das Heimteam min. genauso.
        Zum Personellen. Bei Sydney sind fast alle an Board, nur Baumjohann fehlt noch gesperrt, wurde letztes Spiel aber auch gut von Caceres vertreten und Zullo ist immer noch verletzt, doch King hat ihn schon fast die ganze Saison, wenn auch nicht mit der gleichen Qualität, ersetzt, also ist das auch keine News wert.
        Beim Auswärtsteam gibt es nichts Nennenswertes zu berichten.
        Zu den bisherigen Duellen habe ich eben schon ein Wort verloren, jahrelang war Sydney hier eine Macht und das sie von den Wanderers abgelöst wurden ärgert sie immer noch, trotz 13 Siegen aus 15 Spielen, wie von Wilkinson und Ninko diese Woche zu lesen war.
        Man will sich unbedingt revanchieren und aufgrund der Qualität und der Einstellung muss am Samstag ein Heimsieg her.
        Klar wird WSW alles daran setzen seinem Rivalen das Leben schwer zu machen, aber Sydney ist nicht umsonst das dominanteste australische Team aller Zeiten, dazu noch eine Heimmacht und dann auch vor ausverkaufter Hütte, da muss jeder Spieler heiß sein.
        Quoten sind für mich gerade noch akzeptabel, weswegen ich diese so empfehlen werde.
        Karten sind sicherlich auch eine gute Überlegung wert, wie schon am dritten Spieltag pfeift der Iraner Faghani, der immer mal wieder Probleme mit der Spielleitung hat und damals auch schon sieben Gelbe zeigte. Sydney wird sich rein kämpfen und die Wanderers in jeder erdenklichen Weise dominieren wollen und das Auswärtsteam weiß, dass es nur mit Kampf mithalten kann, also sind Zeichen für ein aggressives Derby gegeben, vor allem weil das die Wanderers auch für die bisherige verkorkste Saison entschädigen kann.
        Zudem sehe ich auch Le Fondre wieder treffen, ein Mann der für wichtige Tore gemacht ist. Und so wie er diese Saison liefert ist am WE ein Treffer wieder mehr als wahrscheinlich.


        Sydney @1,75 3/10 Pinnacle

        Sydney -0,75 @1,96 2/10 Pinnacle

        Le Fondre to score @1,8 2/10 Betsson

        Sydney gewinnt und Le Fondre trifft @2,2 1/10 WilliamHill

        Jedes Team über eine Karte @1,7 2/10 WilliamHill

        Jedes Team über zwei Karten @4,2 1/10 WilliamHill
        Spiel wurde aufgrund von heftiger Regenfälle verschoben
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #8
          Bern - Sion,
          Heute 19 Uhr


          Gehe hier aufs b2s. Quote für Schweizer Verhältnisse eh schon sehr hoch, dazu noch Ausfälle auf beiden Seiten.

          Das Verletzungspech bei Bern zieht sich schon durch die ganze Saison, für heute kommt Außenverteidiger Lotomba dazu und IV Zesiger ist gesperrt.

          Sion heute defensiv ohne Kapitän Kouassi und ohne die Nr. 1 im Tor.

          Das Bern hier heute trifft steht für mich außer Frage. Ich denke aber auch, dass Sion hier gute Chancen hat auf ein Tor. Zum einen durch die erneute Umstellung wegen der Verletzten/Sperren bei Bern und zum anderen hat man nach dem Trainerwechsel bei Sion, vor allem offensiv, ein deutlich anderes Gesicht an den Tag gelegt. Es ist zwar noch nicht alles so wie man es sich wünscht, 21 Torschüsse zuletzt gegen Zürich zeigen aber schon, wo die Reise unter dem Neuen hingehen soll. Außerdem hat man aus der 2. Liga noch einen ganz guten Knipser (8 Tore in der Hinrunde) geholt.

          b2s @1,84 2/10 betfair

          alternativ auch das b2s+over @2 gut, Bern wird nach der Niederlage letzte Woche heute zu Hause ein anderes Gesicht zeigen.

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo kaschi0104. Kann man so spielen. Möchte nur noch anmerken da YB eine Linksfuß für die Abwehr geholt hat Jordan Lefort. Und Sion hat Johann Djourou 33 einen INN-Verteidiger geholt.

          #9
          Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
          Bern - Sion,
          Heute 19 Uhr


          Gehe hier aufs b2s. Quote für Schweizer Verhältnisse eh schon sehr hoch, dazu noch Ausfälle auf beiden Seiten.

          Das Verletzungspech bei Bern zieht sich schon durch die ganze Saison, für heute kommt Außenverteidiger Lotomba dazu und IV Zesiger ist gesperrt.

          Sion heute defensiv ohne Kapitän Kouassi und ohne die Nr. 1 im Tor.

          Das Bern hier heute trifft steht für mich außer Frage. Ich denke aber auch, dass Sion hier gute Chancen hat auf ein Tor. Zum einen durch die erneute Umstellung wegen der Verletzten/Sperren bei Bern und zum anderen hat man nach dem Trainerwechsel bei Sion, vor allem offensiv, ein deutlich anderes Gesicht an den Tag gelegt. Es ist zwar noch nicht alles so wie man es sich wünscht, 21 Torschüsse zuletzt gegen Zürich zeigen aber schon, wo die Reise unter dem Neuen hingehen soll. Außerdem hat man aus der 2. Liga noch einen ganz guten Knipser (8 Tore in der Hinrunde) geholt.

          b2s @1,84 2/10 betfair

          alternativ auch das b2s+over @2 gut, Bern wird nach der Niederlage letzte Woche heute zu Hause ein anderes Gesicht zeigen.
          -2

          Kommentar


            #10
            Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
            Jupiler Pro League
            08.02.2020
            18:00Uhr
            RSC-Charleroi – SV Zulte Waregem



            Kurze Fakts,
            Der RSC aktuell mit einem Torverhältnis von 36-19
            Wobei Home: 18-8 und Away: 18-11

            Zulte aktuell ein Torverhältnis von 37-33
            Wobei Home: 27:13 Away: 10:20

            Beide Teams im Moment objektiv gesehen eher in der Formkrise und Torarm unterwegs.
            (Ausgenommen das 5:0 gegen Waasland)

            Die letzten direkten Duelle beider Teams immer Torlastig wie folgt:
            19.08.2019 // 3-1
            23.12.2018 // 3-1
            21.10.2018 // 3:2
            26.12.2017 // 0-4
            26.08.2017 // 3-2
            27.01.2017 // 2-1
            01.10.2016 // 1-1
            06.02.2015 // 2-3
            03.10.2015 // 3-0


            Auf Grundlage der Historie dieses Duells basiert auch mein Tipp.
            „Im Schnitt“ fallen min. 3-4 Tore.

            (Ich spiele es small an, weil ich in der belgischen JPL nicht Sattelfest unterwegs bin.)


            Mein Tipp geht auf Tore:

            +2,5Tore zu Q1,75 // 2/10
            O3 Tore zu Q2,3 // 1/10


            Bookie: bet365

            RSC gewinnt 4-0

            +2,8

            Eventuell waren einige mitgegangen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.