X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 3.-9.2.2020

    Fußball Wetten Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    150€ Bonus bei Bet3000 und Topquoten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztbonussichern.jpg
Ansichten: 1271
Größe: 1,7 KB
ID: 5022182

    #2
    VfL Bochum - HSV

    Die Arminia und der VfB haben Punkte gelassen, das ist natürlich eine Steilvorlage für den HSV wieder am VfB vorbeizuziehen, außerdem lauern ja auch Fürth, Heidenheim und sogar Aue. Die Hamburger gegen den Glubb zuletzt die Pflicht mehr als erfüllt und gut ins neue Jahr gestartet. In der Offensive ist man gut aufgestellt und hat die meisten Treffer aller Teams erzielen können. Hinterseer trifft heute auf seinen alten Verein und wird doppelt motiviert sein, die neue Konkurrenz um Pohjanpalo tut sein übriges dazu.

    Die Bochumer sind heftig unter Druck, einer von vielen etablierten Vereinen, denen die 2. Bundesliga diese Saison nicht besonder behagt, es geht jetzt um den Kampf gegen Abstieg, was einige VfL-Fans noch immer nicht wahrhaben wollen aber spätestens nach dem 0:2 gegen Bielefeld allen klar geworden ist und sich nun nach den Ergebnissen auch in der Tabelle widerspiegelt, wo man aktuell auf den Relegationsplatz 16 abgerutscht ist.

    Auf der Bielefelder Alm hatte man krass defensiv agiert, sieben Defensive in die Startelf gepackt, was hier und da für Kopfschütteln sorgte, weil man zu keiner einzigen echten Torchance kam. Mit Vasilios Lampropoulos hat man noch einen Last-Minute IV verpflichtet, aber ob er für mehr Stabilität sorgen kann, ist fraglich, bei La Coruna kam er kaum zum Einsatz. Leider hat Bochum aber auf der LV nicht reagiert und auch im defensiven Mittelfeld fehlt es an neuen Impulsen und trotz Ankündigungen hat man also die Defensive nun nicht wirklich substantiell verstärken können im Winter. Der VfL scheint aktuell unattraktiver denn je zu sein. Vielleicht wäre es klüger gewesen Bastians doch nochmal eine Chance zu geben und auch Terrazzino, nun in Dresden, hat man abgelehnt.

    Der VfL dreht sich seit geraumer Zeit im Kreis und die Mannschaft wirkt nicht so als sei sie absolut bereit, den Abstiegskampf anzunehmen. Es fehlt dem Kader an Kämpfern und echten Führungsspielern auf dem Platz, wie so oft, ist das Potential da, wird aber nicht ausgeschöpft. Durch die vielen Ab- und Zugänge fehlt es auch an Spielern, die sich für den Verein zerreißen und man muss für die Bochumer aktuell das Schlimmste befürchten meiner Meinung nach. Mit Riemann ist der Stammkeeper für das HSV-Spiel nach seiner doofen Meckeraktion gesperrt.

    Trainer Reis hat gegen Bielefeld die eigentlich potentiell gefährliche Offensive geopfert zugunsten einer vermeintlichen Defensivstärke. Dass dies allerdings keine gute Idee ist, dürfte allen klar sein. Bochums Verteidigung ist einfach nicht gut genug, um mit ihnen so eine Taktik zu fahren, wer so leichtfertig Gegentore kassiert nach Standards und auch im Aufbauspiel Fehler macht, kassiert immer, da kannst Du sieben oder zehn Verteidiger aufstellen, so funktioniert Fußball einfach nicht!

    Selbst wenn er wieder defensiv agieren lässt, wird der HSV noch deutlicher zu Chancen kommen als die Arminia. Allerdings darf man die Statistik auch nicht vergessen und die besagt, dass die Bochumer außer gegen Bielelfeld ja immer getroffen haben und zudem hat der HSV auswärts bis auf einmal in jedem Spiel ebenfalls kassiert.

    Ich erwarte einen druckvollen HSV, der um die Schwächen der Bochumer weiß. Hinterseer trifft zudem immer gegen Bochum und hat dort früher für Bochum gerne getroffen. Ich sehe hier schon einen HSV Sieg aber die Quote ist natürlich entsprechend. Da ich den Bochumern ein Tor zutraue, zur Not durch Freistoß oder was weiß ich, aber den HSV vorne sehe, rechne ich automatisch mit mindestens drei Toren, schwer vorstellbar, dass die Bochum aus heiterem Himmel stabil werden und der HSV plötzlich nichts mehr trifft. 1:2, 1:3, 0:3 oder so.

    over 2.75 1.84 sing 2/10

    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      03.02.20 3. Liga

      Sonnenhof vs Würzburg




      Beide Teams heute zum siegen verdammt. Momentum für mich hier aber bei Sonnenhof. Mit dem neuen Trainerteam einen starken Auftritt bei Kaiserslautern (0:0) hingelegt. Im Gegensatz zu diesem Spiel wird heute Stürmer Brünker fehlen (17-3-1). Würzburg zu Hause gegen Unterhaching 1:2 verloren. Fehlen wird weiterhin Spielmacher Gnaase (19-2-0). Gesperrt ist heute der beste Stürmer Pfeiffer 20-7-3. Vor drei Tagen verpflichtete man drei gute Leute Hofmann (St. Pauli), Sane (Karlsruhe) und David (HSV). Sicherlich gute Leute aber erstens wenig Spielpraxis und zweitens nicht viele Trainingseinheiten um Abläufe zu trainieren. Einer wird aber heute im Sturm spielen müssen da schlicht die Alternativen fehlen. Außerdem ist Abwehrmann Hägele (20-0-0) weiterhin angeschlagen aber er wird wohl spielen. Das Wetter (8 grad und starker Regen) sollte auch eher den kämpfern aus Großaspach entgegen kommen als der technisch besseren Mannschaft aus Würzburg.




      Sonnenhof +0,5 @1,99 2/10 Asien
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        03.02.20 3. Liga

        Sonnenhof vs Würzburg




        Beide Teams heute zum siegen verdammt. Momentum für mich hier aber bei Sonnenhof. Mit dem neuen Trainerteam einen starken Auftritt bei Kaiserslautern (0:0) hingelegt. Im Gegensatz zu diesem Spiel wird heute Stürmer Brünker fehlen (17-3-1). Würzburg zu Hause gegen Unterhaching 1:2 verloren. Fehlen wird weiterhin Spielmacher Gnaase (19-2-0). Gesperrt ist heute der beste Stürmer Pfeiffer 20-7-3. Vor drei Tagen verpflichtete man drei gute Leute Hofmann (St. Pauli), Sane (Karlsruhe) und David (HSV). Sicherlich gute Leute aber erstens wenig Spielpraxis und zweitens nicht viele Trainingseinheiten um Abläufe zu trainieren. Einer wird aber heute im Sturm spielen müssen da schlicht die Alternativen fehlen. Außerdem ist Abwehrmann Hägele (20-0-0) weiterhin angeschlagen aber er wird wohl spielen. Das Wetter (8 grad und starker Regen) sollte auch eher den kämpfern aus Großaspach entgegen kommen als der technisch besseren Mannschaft aus Würzburg.




        Sonnenhof +0,5 @1,99 2/10 Asien
        -2
        www.balu-betting.com

        Kommentar


        • Der Prophet
          Der Prophet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tipps können immer schiefgehen-kann mich an Tipps von mir genauso erinnern wo auch 6 Tore fehlten- vielleicht war sogar die Analyse sehr gut.Dennoch sollte man kurz dazuschreiben woran es hing.

        • IV0815
          IV0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der Prophet naja was soll ich noch schreiben... hoffe 2/10 überlebt jeder so leid mir es tut ...
          Zuletzt geändert von IV0815; 03.02.2020, 20:36.

        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        VfL Bochum - HSV

        [...]

        over 2.75 1.84 sing 2/10
        ft 1:3
        +1.68
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Fr, 7.2. 19 Uhr
          MSV Duisburg vs Eintracht Braunschweig


          Braunschweig hat seit 9 Spielen nicht gewonnen und ist miserabel aus der Winterpause raus gekommen. Zuhause gegen das abgeschlagene Schlusslicht Jena nur 1:1 und bei 1860 haben sie 4:1 verloren. Haben sich ein paar neue geholt, die aber scheinbar (noch) nicht weiterhelfen. Fehlen wird DM Wiebe, der sonst zum Stammpersonal gehört.

          Für den MSV ging's direkt nach der Winterpause gegen den Tabellenzweiten Ingolstadt (1:1 zuhause) und zuletzt haben sie 4:1 in Münster gewonnen. Gut für den MSV, dass Stürmer Vermieij wieder zur Verfügung steht. Somit hat Lieberknecht die Qual der Wahl, ob er auf Vermeij setzt (1,96m Kante mit bisher 8 Saisontoren und annehmbaren Leistungen) oder auf Sliskovic (fast schon als Fehleinkauf abgestempelt aber gegen Münster doppelt geknipst sowie ein weiteres Tor vorbereitet). Fehlen wird IV Compper, für wen Boeder in die erste Elf rutschen könnte. Kein 1:1 Ersatz aber auch kein schlechter. Eine Umstellung auf 3er Kette wäre ebenso denkbar. Besonders hervorgetan hat sich gegen Münster RA Ahmet Engin mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Daher eine kleine Spielerwette auf ihn.

          Weitere Fakten zum Spiel, die in meinen Augen aber wenig bis keinen Einfluss auf den Ausgang haben sollten:
          - Das Hinspiel ging 3:0 an den MSV.
          - MSV Trainer Lieberknecht war 15 Jahre lang Trainer in Braunschweig.

          Insgesamt sollte das eine klare Sache für den MSV werden.

          Sieg Duisburg @1.75 Betago 3/10
          Sieg Duisburg AHC -1.5 @3.08 Pinnacle 1/10
          Torschütze Ahmet Engin (MSV) @4.0 Tipico 0.5/10
          Zuletzt geändert von dieror; 07.02.2020, 11:47. Grund: Quote AHC -1.5 angepasst

          Kommentar


          • Nano
            Nano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gegen Jena sind sie kurzzeitig für 10 min nach dem Pausentee aufgewacht...wenn se wollen können se schon ...Gegen 60ig hätte es 1 bis 2 Tore mehr geben können für die Eintracht...da haperte es aber wirklich an der Chancenverwertung

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nano das war ein ganz anderes Spiel. Da war BRAU. der haushohe Favorit und Jena hatte nichts zu verlieren. Du weißt wie schwer es ist da anzulaufen und musst aufpassen nicht aus gekontert zu werden.

          • Nano
            Nano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schon richtig wernilein...wollte damit nur meinen Vorredner bestätigen :) dass Qualität auf jeden Fall beim BTSV vorhanden ist

          #7
          Zitat von dieror Beitrag anzeigen
          Fr, 7.2. 19 Uhr
          MSV Duisburg vs Eintracht Braunschweig


          ...

          Sieg Duisburg @1.75 Betago 3/10
          Sieg Duisburg AHC -1.5 @3.08 Pinnacle 1/10

          Torschütze Ahmet Engin (MSV) @4.0 Tipico 0.5/10
          FT 1:1
          Komplette Fehleinschätzung von mir. Sorry dafür!
          Engin bewahrt mich vorm Totalverlust.
          -2.5 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.