X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 7.-9.2.2020

    Fußball Wetten Analysen Deutschland 1. Bundesliga 21. Spieltag Saison 2019/2020

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    150€ Bonus bei Bet3000 und Topquoten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green jetztwetten.jpg Ansichten: 21 Größe: 1,3 KB ID: 5022184

    Bundesliga Prognosen im Wettforum Magazin

    Wettprofi Empfehlung Hertha - Mainz

    #2
    Bayer Leverkusen vs Borussia Dortmund

    Anstoß: Samstag, der 08.02.2020 um 18:30 Uhr.

    Auf dem Papier treffen hier zwei Topteams im Topspiel der Bundesliga aufeinander.
    Meiner Einschätzung nach ist Dortmund in der aktuellen Verfassung aber eine Stufe über Bayer anzusiedeln.

    Leverkusen ist in den letzten Spielen völlig die Balance abgegangen.

    Man verteidigt sehr hoch und dementsprechend fällt es jeder gegnerischen Mannschaft leicht, hinter die Abwehrkette zu gelangen.
    Wäre dieser Zustand nicht schon schlimm genug, verliert die Abwehrkette zusätzlich regelmäßig den Überblick im Strafraum und lässt gegnerische Angreifer ungedeckt im Rückraum agieren.

    Außenverteidiger Sinkgraven (LV) ist zwar nicht so fehlerbehaftet wie Wendell, lässt sich aber viel zu oft überlaufen.
    Hakimi und Sancho werden ihre Freude haben, zumal Diaby des Öfteren die Wege nicht konsequent mit nach hinten geht, um seinem Partner auszuhelfen.
    Auf der anderen Seite ist das Match-Up nicht sonderlich besser, Lars Bender zwar meistens grundsolide, aber mit Geschwindigkeitsdefiziten.

    Im Mittelfeld dürften Palacios und Baumgartlinger starten, Palacios hat im Pokal gegen Stuttgart sein erstes Spiel für die Werkself bestritten und offenbarte in der Arbeit gegen den Ball Schwächen - er wird sich natürlich erst noch an das System gewöhnen müssen und kann aktuell noch nicht zu 100% funktionieren.
    Baumgartlinger kehrt nach einer Knieverletzung zurück und dürfte gegen das dynamische Mittelfeld der Borussen erneut alt aussehen.
    Beide haben in einem Pflichtspiel noch nie zusammen auf dem Platz gestanden.
    Die Abstimmung untereinander könnte zu zusätzlichen Problemen führen.

    Vorne ist Bayer tendenziell immer in der Lage zu treffen.
    Kevin Volland wird wahrscheinlich anstatt Alario starten, weil er der wesentlich bessere Pressing Spieler ist, um z.B. Hummels am Spielaufbau zu hindern.

    Gehen wir vom Worst-Case Scenario aus: Leverkusen geht in Führung.
    Problem: Sobald Leverkusen in Führung ist, fängt die Mannschaft aus unerklärlichen Gründen an zu wackeln.
    Im Pokal erzielte die Werkself in der 83 Minute das 2-0 gegen Stuttgart - normalerweise game over.
    Bayer hörte jedoch auf zu spielen, fing sich postwendend das 2-1 (85 Minute) und hatte sehr viel Glück in letzter Sekunde nicht noch den Ausgleich vom Zweitligisten zu bekommen.

    Bei Dortmund ist sicher auch nicht alles rosig, das Ausscheiden gegen Bremen geht mMn auf Favres Kappe, der erneut ohne Haaland startete, zudem hat man Rashica einfach nicht in den Griff bekommen.

    Der BVB hat diese Saison immer wieder große Probleme gehabt, wenn man ohne "echten Stürmer" startete und z. B. Marco Reus die Position des Mittelstürmers allein bekleidete.
    Good or bad news? Marco Reus fällt verletzungsbedingt für mindestens vier Wochen aus.

    Favre wird gezwungen sein Haaland von Anfang an starten zu lassen, sollte er auch nur ansatzweise die gleiche Dynamik im Leverkusener Strafraum verkörpern, wie in seinen ersten Spielen, dann werden es erneute Haaland-Festspiele.

    Tldr:
    Die Wette richtet sich in erster Linie gegen Leverkusen.
    Bosz wird nicht plötzlich auf Ballbesitz verzichten wollen, im Aufbau unterlaufen Bayer zu viele Fehler und Dortmund wird genug Räume bekommen, um ihre Qualität ausspielen zu können.
    Außerdem nutzt der BVB seine Chancen aktuell konsequent aus.

    Ein 1:4 o.Ä. Ergebnis würde mich nicht überraschen.

    Staking etwas höher als sonst weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das Bayer sein Spiel auf den Platz bekommt und Dortmunds Offensive kaltstellen kann.


    Auf gutes Gelingen in der Valueliga.

    AHC -0.25 Dortmund - diverse (pinnacle, bet365, sbo) @1.96 | 7/10
    AHC -1 Dortmund - 888sport @3.35 | 1.5/10
    AHC -2 Dortmund - 888sport @8.00 | 0.5/10

    Optional: Torschütze Haaland - interwetten @1.95 | 1.0/10


    scarlett pomers GIF

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Viel Glück! BVB auswärts würde ich persönlich vorsichtiger sein. Leverkusen war gg VfB in Gedanken doch schon beim BVB. Duell erinnert mich an TSG - Bayer von letzter Woche.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Starke Quote für Håland. Wie ist das bei Interwetten? Sind Joker gültig oder no bet?

    #3
    Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

    Nähere mich diesem Spiel mit dem Ausschlussverfahren. Es kann sein, dass mein Eindruck mich täuscht aber wenn mich nicht alles täuscht, sehen wir einen Spieltag, wo in den beiden herausragenden Partien des Spieltags sehr viel auf dem Spiel steht. Sowohl in Leverkusen als auch in München würde es mich nicht wundern, wenn wir am Ende torärmere Partien zu Gesicht bekommen als die Quoten suggerieren aber so richtig rantrauen, tue ich mich da nicht. Oft ist es dann so, dass es sich lohnt genau zu schauen, welche anderen, nicht so nominell hochklassigen Partien Tore zu bieten haben könnten. Das Duell zwischen der Eintracht und dem Gast aus Augsburg ist so eine Partie. Warum?

    Die Eintracht hat zuletzt im Pokal etwas überraschend RB Leipzig rausgekegelt und dürfte nach dem Pokal-Erfolg viel Selbstvertrauen besitzen, den guten Vibe gleich mit in dieses Heimspiel zu retten. Zweifel daran sind eigentlich nicht angebracht, denn zwar haben die Frankfurter durchaus schon diese Saison gegen nominell kleinere Teams schwach ausgesehen (Düsseldorf U, Paderborn N, Mainz N), allerdings waren diese mauen Auftritte in erster Linie auf fremdem Terrain vorzufinden. Auch das Hinspiel in Augsburg verlor man übrigens.

    Zu Hause allerdings zeigt sich die Eintracht meist von ihrer starken Seite. Mit den fantastischen Fans im Rücken hat man schon Kräfte freisetzen können, wo vorher nicht so klar war, ob die Eintracht dem Druck standhält. So hat man zu Hause die Bayern abgefertigt, Leverkusen ebenfalls und zuletzt zweimal Leipzig geschlagen. Die vorweihnachtliche Kurzzeitdepression kann, wenn man es positiv deuten möchte, also eher auf den Kräfteverschleiß nach Dreifachbelastung zurückgeführt werden als auch strukturelle Probleme. Kritische Geister dagegen sehen die immer wieder fast unerklärlichen Einbrüche, zuletzt bei Düsseldorf, als Alarmzeichen an und betrachten den Saisonverlauf als nicht wirklich gelungen, da es an Konstanz und Überzeugung mangelt.

    Vielleicht liegt die Wahrheit wie so oft irgendwo dazwischen. Jedenfalls kann man vor allem zu Hause der Eintracht meist gute Leistungen bescheinigen in der Mehrzahl. Zweifel sind allerdings angebracht, ob die Adler nach so einer Pokal-Euphorie wieder sanft auf dem Bundesligaboden der Tatsachen langen werden können, oder ob sie nun sogar unmittelbar etwas abstürzen.

    Fakt ist, dass mit den Augsburgern ein sehr unangenehmer Gegner kommt, dem man aufgrund der letzten vier Niederlagen in fünf Duellen, sogar das Prädikat Angstgegner anheften muss. Die Duelle waren die letzten Jahre meist so, dass die Eintracht ihrer Favoritenrolle in dieser Begegnung einfach nicht gerecht werden konnte und wenn man sich die letzten Begegnungen anschaut, gewann meist immer das Team, das nach Ballbesitz und anderen statistischen Indikatoren oft unterlegen war aber letztlich das Spielglück auf seiner Seite wusste.

    Der FCA ist ein ganz und gar fähiges Offensivinstrument, das mit zu den besten Attacken der Liga gezählt werden muss. Ein Niederlechner in einer ganz starken Form, braucht sehr wenig Raum, um zu treffen und ist zudem recht effizient. Ein Vargas ist in fast jedem Spiel aus der Distanz richtig gefährlich und ein Richter blüht insbesondere gegen die Eintracht immer enorm auf, er hat, und das ist eine interessante Statistik, vier seiner insgesamt neun Bundesligatore gegen die Eintracht erzielt. Augsburg hat zudem mit einem Finnbogason endlich wieder einen Offensivmann, der sowohl durch gute Einzelleistungen als auch durch mannschaftsdienliches Malochertum in den Abwehrreihen der Gegner jederzeit für Unruhe sorgen kann. Seine Einwechslung gegen Bremen war der Schlüssel zum Erfolg, er war in den letzten Partien so knapp am eigenen Tor vorbei, dass er als Torschütze jetzt langsam mal wieder dran sein sollte.

    So toll die Offensive des FCA sein kann, die dynamisch, konterstark aber auch nach Standards nicht ungefährlich ist, so unbeholfen, ja grotesk geht es oft in der Abwehr zu, wo die Kette einfach zu leicht zu überwinden ist und auch mit dem Tempo des Gegner leicht überfordert scheint. Man hat deshalb nicht nur einen Top 5 Sturm sondern auch nach Zahlen eine Flop 5 Verteidigung und das zieht sich schon die ganze Saison so durch, da glaubt niemand mehr an eine echte Besserung. Solange sie aber vorne einigermaßen konstant treffen passt es ja. Der Kader ist jedenfalls viel zu gut, um in Abstiegsnöte zu geraten und wir sehen ja auch, dass der FCA meistens gut mithalten kann, ab und an eine Dynamik entfaltet, die selbst Top Teams alles abverlangt.

    Gegen den Lieblingsgegner Eintracht steht man relativ entspannt auf Platz 10 sogar einen Rang vor den Adlern. Den Pflichtsieg zu Hause gegen Werder hat man letztlich in der zweiten HZ fast souverän eingefahren. Davor darf man bei Union niemals 0:2 verlieren und auch die verlorenen Spiele gegen Leipzig und BVB waren in Ordnung. Man ist jetzt zwar von der vorweihnachtlichen Siegesserie erst einmal abgekommen aber gerade im Angriff ist mit Augsburg immer zu rechnen.

    Sie können bei der Eintracht relativ befreit aufspielen und dürften gegen Ende auch Frischevorteile haben, physisch können sie mit dem Spiel der Eintracht normal mithalten, wie gesagt, in der Regel liegt ihnen dieses Matchup einfach.

    Fazit: Die Eintracht dürfte ihr Mojo einigermaßen wiedergefunden haben, zumindest zu Hause schießt man in der Regel mindestens zwei Tore und Akteure wie Kostic und Silva haben gerade richtig Bock. Der Angstgegner FCA dürfte aber mehr als ein fähige Underdog werden und auch wenn die Eintracht in der Defensive leicht verbessert erscheint, dürfte der FCA mindestens einmal treffen. Hinteregger als Torschütze ist gegen seinen alten Verein sicher doppelt motiviert. Martin Schmidt, der bei Mainz war lange, wird dieses Duell auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hier fallen Tore meiner Meinung nach.

    over 3 1.92 ibc 2/10
    bts und over 2.5 1.80 bet 1/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

      Nähere mich diesem Spiel mit dem Ausschlussverfahren. Es kann sein, dass mein Eindruck mich täuscht aber wenn mich nicht alles täuscht, sehen wir einen Spieltag, wo in den beiden herausragenden Partien des Spieltags sehr viel auf dem Spiel steht. Sowohl in Leverkusen als auch in München würde es mich nicht wundern, wenn wir am Ende torärmere Partien zu Gesicht bekommen als die Quoten suggerieren aber so richtig rantrauen, tue ich mich da nicht. Oft ist es dann so, dass es sich lohnt genau zu schauen, welche anderen, nicht so nominell hochklassigen Partien Tore zu bieten haben könnten. Das Duell zwischen der Eintracht und dem Gast aus Augsburg ist so eine Partie. Warum?

      Die Eintracht hat zuletzt im Pokal etwas überraschend RB Leipzig rausgekegelt und dürfte nach dem Pokal-Erfolg viel Selbstvertrauen besitzen, den guten Vibe gleich mit in dieses Heimspiel zu retten. Zweifel daran sind eigentlich nicht angebracht, denn zwar haben die Frankfurter durchaus schon diese Saison gegen nominell kleinere Teams schwach ausgesehen (Düsseldorf U, Paderborn N, Mainz N), allerdings waren diese mauen Auftritte in erster Linie auf fremdem Terrain vorzufinden. Auch das Hinspiel in Augsburg verlor man übrigens.

      Zu Hause allerdings zeigt sich die Eintracht meist von ihrer starken Seite. Mit den fantastischen Fans im Rücken hat man schon Kräfte freisetzen können, wo vorher nicht so klar war, ob die Eintracht dem Druck standhält. So hat man zu Hause die Bayern abgefertigt, Leverkusen ebenfalls und zuletzt zweimal Leipzig geschlagen. Die vorweihnachtliche Kurzzeitdepression kann, wenn man es positiv deuten möchte, also eher auf den Kräfteverschleiß nach Dreifachbelastung zurückgeführt werden als auch strukturelle Probleme. Kritische Geister dagegen sehen die immer wieder fast unerklärlichen Einbrüche, zuletzt bei Düsseldorf, als Alarmzeichen an und betrachten den Saisonverlauf als nicht wirklich gelungen, da es an Konstanz und Überzeugung mangelt.

      Vielleicht liegt die Wahrheit wie so oft irgendwo dazwischen. Jedenfalls kann man vor allem zu Hause der Eintracht meist gute Leistungen bescheinigen in der Mehrzahl. Zweifel sind allerdings angebracht, ob die Adler nach so einer Pokal-Euphorie wieder sanft auf dem Bundesligaboden der Tatsachen langen werden können, oder ob sie nun sogar unmittelbar etwas abstürzen.

      Fakt ist, dass mit den Augsburgern ein sehr unangenehmer Gegner kommt, dem man aufgrund der letzten vier Niederlagen in fünf Duellen, sogar das Prädikat Angstgegner anheften muss. Die Duelle waren die letzten Jahre meist so, dass die Eintracht ihrer Favoritenrolle in dieser Begegnung einfach nicht gerecht werden konnte und wenn man sich die letzten Begegnungen anschaut, gewann meist immer das Team, das nach Ballbesitz und anderen statistischen Indikatoren oft unterlegen war aber letztlich das Spielglück auf seiner Seite wusste.

      Der FCA ist ein ganz und gar fähiges Offensivinstrument, das mit zu den besten Attacken der Liga gezählt werden muss. Ein Niederlechner in einer ganz starken Form, braucht sehr wenig Raum, um zu treffen und ist zudem recht effizient. Ein Vargas ist in fast jedem Spiel aus der Distanz richtig gefährlich und ein Richter blüht insbesondere gegen die Eintracht immer enorm auf, er hat, und das ist eine interessante Statistik, vier seiner insgesamt neun Bundesligatore gegen die Eintracht erzielt. Augsburg hat zudem mit einem Finnbogason endlich wieder einen Offensivmann, der sowohl durch gute Einzelleistungen als auch durch mannschaftsdienliches Malochertum in den Abwehrreihen der Gegner jederzeit für Unruhe sorgen kann. Seine Einwechslung gegen Bremen war der Schlüssel zum Erfolg, er war in den letzten Partien so knapp am eigenen Tor vorbei, dass er als Torschütze jetzt langsam mal wieder dran sein sollte.

      So toll die Offensive des FCA sein kann, die dynamisch, konterstark aber auch nach Standards nicht ungefährlich ist, so unbeholfen, ja grotesk geht es oft in der Abwehr zu, wo die Kette einfach zu leicht zu überwinden ist und auch mit dem Tempo des Gegner leicht überfordert scheint. Man hat deshalb nicht nur einen Top 5 Sturm sondern auch nach Zahlen eine Flop 5 Verteidigung und das zieht sich schon die ganze Saison so durch, da glaubt niemand mehr an eine echte Besserung. Solange sie aber vorne einigermaßen konstant treffen passt es ja. Der Kader ist jedenfalls viel zu gut, um in Abstiegsnöte zu geraten und wir sehen ja auch, dass der FCA meistens gut mithalten kann, ab und an eine Dynamik entfaltet, die selbst Top Teams alles abverlangt.

      Gegen den Lieblingsgegner Eintracht steht man relativ entspannt auf Platz 10 sogar einen Rang vor den Adlern. Den Pflichtsieg zu Hause gegen Werder hat man letztlich in der zweiten HZ fast souverän eingefahren. Davor darf man bei Union niemals 0:2 verlieren und auch die verlorenen Spiele gegen Leipzig und BVB waren in Ordnung. Man ist jetzt zwar von der vorweihnachtlichen Siegesserie erst einmal abgekommen aber gerade im Angriff ist mit Augsburg immer zu rechnen.

      Sie können bei der Eintracht relativ befreit aufspielen und dürften gegen Ende auch Frischevorteile haben, physisch können sie mit dem Spiel der Eintracht normal mithalten, wie gesagt, in der Regel liegt ihnen dieses Matchup einfach.

      Fazit: Die Eintracht dürfte ihr Mojo einigermaßen wiedergefunden haben, zumindest zu Hause schießt man in der Regel mindestens zwei Tore und Akteure wie Kostic und Silva haben gerade richtig Bock. Der Angstgegner FCA dürfte aber mehr als ein fähige Underdog werden und auch wenn die Eintracht in der Defensive leicht verbessert erscheint, dürfte der FCA mindestens einmal treffen. Hinteregger als Torschütze ist gegen seinen alten Verein sicher doppelt motiviert. Martin Schmidt, der bei Mainz war lange, wird dieses Duell auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hier fallen Tore meiner Meinung nach.

      over 3 1.92 ibc 2/10
      bts und over 2.5 1.80 bet 1/10
      edit: over 3 gestiegen auf 2.42 Dost-Ausfall war ja schon unter der Woche absehbar, das alleine kann es nicht sein; dass ein Trainer einen "dreckigen Sieg" für möglich hält und sich zwei 4-4-2 Systeme spiegeln, also das gab es schon öfters und es hat trotzdem geknallt; bookies wissen hier wohl mehr
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Schtoni
        Schtoni kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hier stand schwachsinn

      #5
      Kleine Bet zum Bundesligagipfel

      Bayern-Leipzig ht/ft 1/x
      Bayern-Leipzig hf/ft 1/2

      Wenn man sich die letzten Spiele der beiden Teams angeguckt hat, stellt man ein interessantes Muster fest. Leipzig spielt fast immer schwache erste Halbzeiten und geriet seit dem Spiel gegen Augsburg Mitte Dezember immer in Rückstand und beendete die erste Halbzeit nicht in Führung liegend. In der zweiten Halbzeit schaffte es Leipzig (abgesehen von den beiden Spielen gegen die SGE) immer durch verschiedene Anpassungen in der Halbzeit entweder das Spiel zu drehen oder zumindest ein Remis herauszuholen.

      Bayern geht seit Flick üblicherweise die Spiele entgegengesetzt an. Sie geben von der ersten Minute an Vollgas und erspielen sich speziell in der ersten Halbzeit eine Menge Torchancen, die, wenn das Abschlusspech nicht so ausgeprägt ist wie gegen Leverkusen oder BMG in der Regel in einer komfortablen Halbzeitführung resultieren. Dieses sehr laufintensive Pressing aber, das auf ständiger Verschiebung des ganzen Teams beruht, hat die Nachteile, dass es im Prinzip reicht, wenn ein, zwei Spieler gedanklich nicht auf der Höhe sind, um das ganze System auszuhebeln und dass es speziell in der Schlussphase (womöglich wegen Müdigkeit) zu Unkonzentriertheiten kommt. Nicht auszuschließen also, dass Bayern zur Halbzeit z.B. 2:0 führt und RaBa das Ding in Halbzeit zwei noch ausgleicht oder einen late Winner scort.

      Ich spiele das insgesamt small natürlich aber die 19,00 für ht/ft 1/x bei Betvictor (Bet 365 hat 17,00) nehme ich mal mit einer Einheit mit
      Eine halbe Einheit setze ich auf hf/ft 1/2. Das gibts für irre 41,00 bei diversen Bookies (u.a. Bet 365, Bwin, Sportingbet)
      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #6
        Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen

        AHC -0.25 Dortmund - diverse (pinnacle, bet365, sbo) @1.96 | 7/10
        AHC -1 Dortmund - 888sport @3.35 | 1.5/10
        AHC -2 Dortmund - 888sport @8.00 | 0.5/10

        Optional: Torschütze Haaland - interwetten @1.95 | 1.0/10

        Später Doppelschlag zum 4-3

        Irres Spiel!

        Kommentar


          #7
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

          [...]
          over 3 1.92 ibc 2/10
          bts und over 2.5 1.80 bet 1/10
          ft 5-0
          +0.84
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
            Kleine Bet zum Bundesligagipfel

            Bayern-Leipzig ht/ft 1/x
            Bayern-Leipzig hf/ft 1/2

            Ich spiele das insgesamt small natürlich aber die 19,00 für ht/ft 1/x bei Betvictor (Bet 365 hat 17,00) nehme ich mal mit einer Einheit mit
            Eine halbe Einheit setze ich auf hf/ft 1/2. Das gibts für irre 41,00 bei diversen Bookies (u.a. Bet 365, Bwin, Sportingbet)
            Leider 0:0
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.