X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 14.-16.2.2020

    Fußball Wetten 1. Bundesliga 22. Spieltag Saison 2019/2020

    novibet Test & Erfahrungen

    Bis zu 100€ Bonus bei novibet für alle Neukunden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green bonuseinloesen.jpg Ansichten: 152 Größe: 1,5 KB ID: 5024089

    Die Experten-Meinung zum 22. Spieltag: Bundesliga Prognosen und Wetttipps

    BVB - Frankfurt Wetttipp vom Wettprofi

    #2
    FC Augsburg - SC Freiburg

    Hatte ja schon letztes mal die schwache Abwehr der Augsburger erwähnt, dass sie diese Saison wohl nicht mehr besser wird und auch von der starken Offensive, die in starkem Kontrast dazu steht. Gegen Frankfurt ging der FCA vor allem deshalb völlig unter, weil die Zentrale viel zu leicht von der Eintracht übernommen werden konnte. Khedira ist seit Monaten im Leistungstief und wenn er mit dem alten Baier zusammen alleine die gegnerischen Anläufer aufhalten soll, dann klappt das halt meist nicht so gut. Dass man gegen die Eintracht so sorglos angefangen hat, darf man aber nicht unbedingt als naiven Schachzug deuten, denn, wenn der FCA da in Führung geht, hätte die Mannschaft generell tiefer stehen können, und die zwei Stürmer hätten dann schon irgendwie Sinn gemacht. So sah es halt so aus, dass Niederlechner und Finnbogason einer zu viel da vorne drin war und Schmidt hätte wohl besser von Beginn an das Mittelfeld robuster machen sollen (Löwen).

    Ob er gegen den SC jetzt wieder zurückrudert? Ich glaube eher nicht, denn, so bitter das Ergebnis am Ende auch war, die erste Halbzeit waren die Augsburger wirklich nicht so schlecht und man konnte in der Halbzeit nicht damit rechnen, dass sie noch so auseinanderfallen. Haben sie aber getan, womit man jetzt auch über mentale Zusammenbrüche diskutieren könnte aber im Fußball gehts halt oft schnell mit den Gegentoren und nach 0:3 brauchst in Frankfurt auf nix mehr hoffen.

    Von dem her sehe ich die Kanterniederlage aus Sicher der Augsburger als nicht so dramatisch an. Sie wissen was sie vorne drauf haben, das erste Tor wollte nicht gelingen, die Aufstellung war dann doch einfach des Guten zu viel. Trotzdem ist man jetzt wieder zu Hause und wird jetzt nicht aus heiterem Himmel plötzlich defensiv aufstellen. Gerade jetzt wo Finnbogason wieder in Form gekommen ist (gegen Bremen sorgte er ja für die Wende) und mit Niederlechners Form ohnehin gegen seinen alten Verein, da würde es mich nicht so überraschen, wenn Schmidt einfach nochmal so beginnt (trotzig vielleicht) und dann muss halt das erste Tor gelingen.

    Neun Punkte bis zum Abstieg sollte dem FCA eigentlich immer noch genügend Gelassenheit geben sich einfach weiter auf ihre Stärken zu konzentrierten und die heißt nun einmal in starken Heimspielen den Gegner möglichst mit der Offensive schlagen. So haben sie zuletzt Bremen, Düsseldorf, Hertha und Mainz zu Hause teilweise deutlich geschlagen und gegen den BVB eine 3-1 Führung herausgespielt.

    Streich wird nicht dumm sein und sich schon was einfallen lassen. Aber die Tabellensituation ist für den SC tiefenentspannt und die Parole lautet gegen Augsburg, dass man es dort jetzt endlich besser machen will wie die letzten Male, man hat nämlich dort selten gewonnen. Waldschmidt ist jetzt ja schon eine Zeit lang wieder fit. Petersen trifft bevorzugt auswärts. Zwei Südvereine gegeneinander, ein wenig Schwaben gegen Baden, dazu eine megaanfällig Heimdefensive und zwei fähige Offensiven auf dem Platz. Also da braucht man nicht viel Phantasie, um hier eher ein torreiches als ein torarmes Duell zu prognostizieren. Das 1:1 kam schon im Hinspiel, daran glaube ich nicht, dass beide treffen ist für mich aber so gut wie sicher und die Heimstärke vom FCA darf man nicht unterschätzen. Das zu Null von Freiburg dagegen schon, denn Hoffe hatte ja mächtig Chancen. N paar krumme Partien dabei diesen Spieltag, wo auch under-Potential herrscht, hier aber eher nicht. Mein Tipp wäre ein 2:2.

    over 2.75 1.87 pin 2/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 13.02.2020, 23:49.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      TSG Hoffenheim - VFL Wolfsburg

      Die TSG hat mir die letzten Wochen viel besser gefallen als Wolfsburg, die momentan ziemlich bieder daherkommen und vieles was in der Hinrunde noch nice & smooth aussah, wirkt aktuell etwas verkrampft. Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass die Wölfe eine respektable Hinrunde in eine trostlose Rückrunde verwandeln. In der Abwehr muss man immer mal wieder umbauen und hat seine ehemalige Stabilität etwas eingebüßt. Mit William und Pongracic fehlen zwei nicht unwichtige Verteidiger.

      Vorne war man halt voll auf Weghorst angewiesen, der jetzt seit dem 01.12. nicht mehr getroffen hat und ob es Ginczek jetzt richten kann, klar, ist ein guter Mann, und wenn er nicht immer verletzt wäre, hätte er sicher viel mehr gerissen in seiner Karriere aber mir gefallen die Wölfe aktuell einfach nicht so und im Sturm sehe ich sie einfach zu berechenbar an.

      Die TSG dagegen hat unter Schreuder echte Fortschritte gemacht und mit Dabbur hat man einen super Spieler geholt mit richtig Zug zum Tor. Der junge Horner Baumgartner macht im offensiven Mittelfeld ebenfalls viel Spaß. Weil Kramaric nach Leistenproblemen wieder zurück sein sollte, dürfte die Attacke genug Druck aufbauen, um die Wölfe in Verlegenheit zu bringen. Schreuder hat meist immer einen guten Plan parat, man weiß nie so recht, was einen wirklich erwartet aber aktuell sehe ich die TSG knapp vorne.

      Schade nur, dass sie gerade in den Heimspielen oftmals nicht das auf die Kette bekommen, was sie drauf haben und sich zu wenig belohnen. Auch dass sie in vielen Spielen halt von der Konzentration her Aussetzer haben, stimmt ein wenig negativ.

      Die Wölfe wollen auf jeden Fall eine Reaktion zeigen nach den mäßigen Auftritten gegen Paderborn und Düsseldorf; die TSG will dagegen endlich mal ihre Heimbilanz verbessern. Beide Teams sind eigentlich zu unkonstant als dass man groß was tippen müsste. Aber hier sehe ich die TSG einfach einen Tacken vorne, vor allem wäre es gut diese Partie für sich zu entscheiden, weil danach Gladbach, Bayern und Schalke warten. Die Wölfe spielen auch im Europapokal, vlt. sind die Spieler da schon ein bisschen in Gedanken bei.
      Liest sich wie ein Unentschieden aber da traue ich mich nicht drauf.

      Hoffenheim (0) 1.82 pin 1/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        FC Augsburg - SC Freiburg

        over 2.75 1.87 pin 2/10
        ft 1:1 -2 einziges under auweia
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 15.02.2020, 16:24.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          TSG Hoffenheim - VFL Wolfsburg

          [...]

          Hoffenheim (0) 1.82 pin 1/10
          -1

          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.