X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 17.-23.2.2020

    Fußballwetten England Premier League, Championship, Schottland, Cup ...

    XTiP Test & Erfahrung

    Jetzt den 100% XTiP Bonus holen und los wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztbonussichern.jpg
Ansichten: 515
Größe: 1,7 KB
ID: 5026066

    #2
    Scottish Premiership:

    Freitag 20:45 St. Mirren vs. Heart of Midlothian
    Sieg St. Mirren - Quote 2,9 bei bet365 3/10

    Vorneweg, dass hier ist meine erste Analyse also!

    Heute abend kommt es zum Kellerduell zwischen den oben genannten Mannschaften. Die Hearts sind 12. und damit letzter in der Tabelle und spielen gegen den 10. St. Mirren.
    Ich sehe hier das Heimteam aus folgenden Gesichtspunkten vorne:
    - bisher haben die 2020 noch kein Heimspiel verloren
    - generell nur vier Heimspiele zu Hause verloren (davon zwei gegen Celtics und Rangers, die die Liga eh dominieren)
    - konnten sich unter der Woche im Pokal durchsetzen und haben eventuell Selbstvertrauen getankt
    - Hearts sind mit einer Bilanz von 1-4-8 das zweitschlechteste Auswärtsteam
    - der Winterneuzugang Marcel Langer fehlt den Hearts schon mit einer Rotsperre

    Es gibt allerdings auch zwei Punkte die dagegen sprechen, die ich hier auch aufführen möchte:
    - St. Mirren hat einige verletzte Spieler, darunter auch der Kapitän und einen Etatmäßigen Innenverteidiger
    - das erste Aufeinandertreffen diese Saison gewannen die Hearts 5:2

    Wird am Ende wahrscheinlich ne enge Kiste, bei der St. Mirren jedoch die drei Punkte daheim halten sollte.

    Kommentar


      #3
      Spiel ist witterungebedingt leider ausgefallen. Hab den Platz im Spitzenspiel der zweiten Ligae gesehen und der Rasen war auch schon fast nicht bespielbar.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.