X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 17.-23.2.2020

    Fußballwetten Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Schweiz, Niederlande ...

    XTiP Test & Erfahrung

    Jetzt den 100% XTiP Bonus holen und los wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green jetztwetten.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,3 KB ID: 5026068

    #2
    Mo 17.02. Dänemark, Superliga: FC Midtjylland - Lyngby BK ab 19:00

    Torschütze Anders Dreyer (Midtjylland) 3.00 betsson 1/10

    Tabellenführer Midtjylland hat offensiv personell nochmals nachgelegt, d. h. heute könnten bis zu 5 Neuzugänge ihr Heimdebüt geben: Lasse Vibe von IFK Göteborg, Ronnie Schwartz von Silkeborg IF und Anders Dreyer von Brighton & Hove Albion.

    Winterneuzugang Anders Dreyer ist der Gewinner der Vorbereitung und traf fast in allen Testspielen. Weder in England noch als Leihgabe in Holland schafte er den Sprung/Durchburch ins erste Team, aber der U21-Nationalspieler deutete sein Talent/Torgefahr vorherige Saison in Dänemarks 2. Liga an! Meines Erachtens wird ihm die Rückkehr in die Heimat gut tun und er sollte voll durchstarten können. Bin gesapnnt wo der Rechtsaußen heute aufgestellt wird, denn Australier Awer Mabil wird sich nicht verdrängen lassen, aber beide sind flexibel. Awer Mabil wäre auch meine 2. Torschützenoption.

    Beide schossen sich in der Generalprobe gegen Jiangsu Suning (6:0) schonmal warm. Der beste Spieler 10er Evander aus Brasilien wird heute gesperrt fehlen, aber Trainer Brian Priske kann ihn kompensieren. HC bis -3 denkbar und möglich - das Hinspiel 3:0 für den Fav. und Lyngby in der Vorbereitung schwankend - wenn man gegen Hansa Rostock verliert, stimmt mich das immer skeptisch.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Schottland Reserve League (15:00 Uhr)
      Hamilton (R) - Queen of the South (R)

      Ganz klar komm ich auf die Quote nicht. Im Netz nichts über das Spiel gefunden, was aber meiner Meinung nach sogar gut ist. Hamiltons Reserve auf Platz 1, 32:16 Tore, 8-2-1 (beste Offensive, beste Defensive) gegen Queen of the Souths Reserve), letzter Platz, 11:45 Tore (schlechteste Defensive, schlechteste Offensive). Hinspiel auswärts 5-0 (!) gewonnen. Hamilton 7-1-0 unterwegs, Queen of the South 1-0-6, einzigst positive ist, dass sie das letzte Heimspiel mit 4-2 gewonnen haben.

      Für mich eigentlich eine 10/10 Wette, fair eigentlich vllt 1.10. Aber vielleicht gibt es doch etwas nennenswertes, dass Hamilton plötzlich mit einer U15 spielt. Sonst absolut unverständliche Quoten, die normalerweiße einbrechen müssen.

      Hamilton @ 1.85 7/10
      Hamilton HT/FT @ 3 3/10

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist halt colombiano Style, das Muster ist jetzt doch schon altbekannt

      • Pflaumenaugust
        Pflaumenaugust kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        warum keine overs im good old amigo-malaga-style?

      • colombiano
        colombiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        3 3 pick lost

      #4
      Griechenland 2 (14:00 Uhr)
      Kerkrya - Apollon

      Von der Statistik spricht hier absolut nichts für das Over, zwar jeweils 44 und 47 Gegentore in 16 Spielen, aber nur 3 bzw. jeweils 4 geschoßene Tore, nach meinem Wissen beide Teams aber finanziell sehr angeschlagen. O2.5 weniger Stunden von 2.15 auf 1.44, sollte der Regel nach ein Over-Fix werden, beide Teams sowieso safe abgestiegen.

      Over 3.5 @ 2.15 bethard 4/10

      Kommentar


      • colombiano
        colombiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ft 1 0 pick lost

      #5
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Mo 17.02. Dänemark, Superliga: FC Midtjylland - Lyngby BK ab 19:00

      Torschütze Anders Dreyer (Midtjylland) 3.00 betsson 1/10

      Tabellenführer Midtjylland hat offensiv personell nochmals nachgelegt, d. h. heute könnten bis zu 5 Neuzugänge ihr Heimdebüt geben: Lasse Vibe von IFK Göteborg, Ronnie Schwartz von Silkeborg IF und Anders Dreyer von Brighton & Hove Albion.

      Winterneuzugang Anders Dreyer ist der Gewinner der Vorbereitung und traf fast in allen Testspielen. Weder in England noch als Leihgabe in Holland schafte er den Sprung/Durchburch ins erste Team, aber der U21-Nationalspieler deutete sein Talent/Torgefahr vorherige Saison in Dänemarks 2. Liga an! Meines Erachtens wird ihm die Rückkehr in die Heimat gut tun und er sollte voll durchstarten können. Bin gesapnnt wo der Rechtsaußen heute aufgestellt wird, denn Australier Awer Mabil wird sich nicht verdrängen lassen, aber beide sind flexibel. Awer Mabil wäre auch meine 2. Torschützenoption.

      Beide schossen sich in der Generalprobe gegen Jiangsu Suning (6:0) schonmal warm. Der beste Spieler 10er Evander aus Brasilien wird heute gesperrt fehlen, aber Trainer Brian Priske kann ihn kompensieren. HC bis -3 denkbar und möglich - das Hinspiel 3:0 für den Fav. und Lyngby in der Vorbereitung schwankend - wenn man gegen Hansa Rostock verliert, stimmt mich das immer skeptisch.
      Dreyer und Mabil treffen zum 2:0

      +2
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #6
        A-League, Samstag 22.02.2020 07:00Uhr

        Brisbane Roar vs Perth Glory

        Im Duell der aktuell formstärksten Teams in der A-League, neben Sydney, trifft am Samstag Brisbane Roar auf Perth Glory, den letztjährigen Premiership-Gewinner. Beide Teams sind aktuell gut drauf und dürfen sich Hoffnungen auf die Playoffs machen, vor allem die Glory, die in diesem Jahr besonders abgeliefert hat.
        Doch das Team von Trainer Popovic hat nun auch das erste Mal in seiner Geschichte die Doppelbelastung mit der ACL zu meistern, wo man dann morgen schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen wird, wie sie das meistern. Unter der Woche spielte man mit seinem Stammteam und auch Kapitän Castro durfte wieder mitmischen, wo man dann auch sehen muss, wie ein 37-Jähriger das konditionell noch alles meistern wird.
        Jedenfalls verlor man am Dienstag mit 0-1 in Tokio und bestreitet nun schon vier Tage später das nächste Auswärtsspiel in Ostaustralien. Diesmal wird man es wohl leichter haben als in Japan, aber die Roar hat sich mittlerweile auch gemausert, nachdem man vor allem zum Start einige Probleme hatte. Das beweisen auch die letzten Resultate, wo man auch gegen die besseren Teams der Liga, gute Ergebnisse einfahren konnte (2-2 gg City, 1-0 gg Wellington, 0-1 gg Sydney, 2-1 gg Adelaide).
        Zwar verlor man gg Sydney, aber in dieser Partie hätte man auch einen Punkt mitnehmen müssen, was aber durch einen Elfer und eine rote Karte verhindert wurde, mithalten konnten sie jedenfalls allemal.
        Riesenrespekt ist also nicht vorhanden und durch die letzten Ergebnisse weiß die Roar auch was sie kann und wird sich gg Perth nicht verstecken.
        Allerdings ist eine Stärke des Heimteams sicherlich die gute Defensive, die die drittbeste der Liga ist. Da dann mit Perth auch noch die zweitbeste Defensive anreist, gehe ich hier nicht von vielen Toren aus. Allerdings hat Perth auch eine starke Offensive und vor allem D'Agostino kam von seinen Länderspielen mit der austr. Jugendnationalmannschaft mit sehr viel Selbstvertrauen zurück. Doch da Brisbane bislang auch gg die starken Teams (außer City) fast immer stark verteidigt hat kann man denke ich davon ausgehen, dass selbst Perth hier nicht seine 2-3 Tore erzielt.
        Deren letzte zwei Partien waren zwar Over-Festspiele, aber vor allem auswärts sind die Westaustralier sehr torarm unterwegs uns kassierten in acht Auswärtsspielen diese Saison auch grade mal vier Gegentore.
        Doch erstmal zum Personal. Bei Brisbane ist eigentlich nur eine Nachricht erwähnenswert und zwar die Rückkehr von Scott McDonald, der der Offensive von Brisbane wieder mehr Variabilität geben wird. Sonst sind auch alle anderen wichtigen Spieler dabei.
        Bei Perth fallen immer noch Djulbic, Oikonomidis und Juande aus, doch die Ausfälle kann man kompensieren und nun kommen mit Tratt, Malik und vor allem Kapitän Castro wieder einige Spieler zurück.
        Das erste Duell diese Saison endete 1-1, ist aber für mich nicht sehr aussagekräftig, da es der Saisonauftakt war. Die Duelle der näheren Vergangenheit sind sehr ausgeglichen und keiner der beiden hat den anderen jetzt für längere Zeit dominiert.
        Ich sehe hier morgen ein Spiel in dem beide Defensivreihen das Spiel kontrollieren werden und die guten Offensiven beider Teams in Schach halten können.
        Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Perth nach der Japan-Reise keine konditionellen Einbußen hat. Wer hier gewinnt will ich gar nicht bewerten, für mich kann hier fast alles passieren, doch mit vielen Toren rechne ich wie gesagt nicht, dafür ist mir die Line auch einen Tick zu hoch. Small kann man Brisbane +0,25 bestimmt versuchen, ich lass davon aber die Finger.

        Unter 2,75 Tore @1,9 3/10 Sbobet
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #7
          A-League, Samstag 22.02.2020 09:30Uhr

          Newcastle Jets vs Melbourne Victory

          Kommen wir zum Duell der so langsam letzten Chance auf die Playoffs. Sowohl die Jets als auch die Victory sind weit vom sechsten Platz entfernt und müssen langsam aber sicher Punkte holen um sich noch in die Playoffs zu retten. Abgesehen davon, dass ich das beiden Teams nicht mehr zutraue stirbt ja die Hoffnung bekanntlich nie, also werden beide Teams morgen in diesem Sechs-Punkte-Spiel alles geben wollen.
          Doch spielerisch kann ich mir keine klasse Partie vorstellen und nach der Asienreise Melbournes muss man auch bei denen schauen wie es konditionell aussieht. Immerhin hat man schon viele Spieler dabei, die die Doppelbelastung gewohnt sind und sich darauf einstellen konnten.
          Doch erstmal zur Form beider Teams. Newcastle verlor immerhin keine der letzten drei Partien, auch wenn es gg eher schlechtere Teams des Landes ging. Doch das ist auch schon erwähnenswert, denn vorher haben die Jets ja wirklich an jeden Punkte verschenkt. Ein bisschen Selbstvertrauen kehrt wieder zurück und ich bin gespannt ob man morgen gg Victory da weitermachen kann wo man letzte Woche aufgehört hat.
          Die Melbourner hingegen verloren vier der letzten fünf Ligaspiele und konnten trotz des Weiterkommens in der CL keine positive Energie mitnehmen und einen Turnaround schaffen.
          Beide Teams stellen mit die schlechtesten Offensiven der Liga und auch wenn die Jets die schlechteste Defensive der Liga stellen, gehe ich auch in diesem Match von weniger Toren aus, zumindest sehe ich hier keine vier Tore fallen, so wie es die Line suggeriert.
          Doch erstmal das Personal. Das Heimteam muss immer noch auf Kantarovski und Jackson verzichten, dafür kehrt Ridenton zurück und England-Import Hoolahan darf endlich an der Seitenlinie Platz nehmen und sich auch Hoffnungen auf seinen ersten Einsatz für's Heimteam machen. Doch sonst sind die Jets gut aufgestellt und vor allem hinten haben sie mit Topor-Stanley und Boogaard massig Erfahrung drin.
          Bei der Victory fallen auch einige Spieler aus, wobei vor allem die Ausfälle von Roux und Kruse wehtun. Also sowohl die Offensive als auch die Defensive des Auswärtsteams ist nicht komplett, doch zwei Spieler bringen auch wieder Hoffnung zurück. Zum einen bietet Athiu eine gute Alternative für die Flügel, keine unbedingte Verbesserung für die Startelf, aber ein Faktor der mit das Spiel entscheiden kann. Doch besonders die Rückkehr von Kapitän Broxham dürfte der Verteidigung von Melbourne Sicherheit und Koordination wiedergeben, was auch ein weiterer Punkt für meinen Pick ist.
          Das erste Aufeinandertreffen diese Saison gewann das Auswärtsteam mit 4-0, doch für morgen sehe ich die Victory nicht so klar vorne, auch wegen dem CL-Ausflug. Sonst hatte auch in der Vergangenheit die Victory öfters die Nase vorne und auch wenn Newcastle hier Heimrecht genießt, sehe ich sie nicht unbedingt vorne.
          Allerdings ist mir das zu heiß auf irgendeinen Sieger zu setzen und stattdessen empfehle ich das Under. Beide Teams sind nicht dafür bekannt übermäßig viele Tore zu schießen und wer morgen verliert kann sich wohl endgültig aus dem Playoff-Rennen verabschieden, sodass ich erstmal mit einem Abtasten rechne und keinem Offensivfeuerwerk.

          Unter 3 Tore @1,99 3/10 Pinnacle

          Jets unter 1,5 Tore @2 1/10 Pinnacle
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #8
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            A-League, Samstag 22.02.2020 07:00Uhr

            Brisbane Roar vs Perth Glory

            Im Duell der aktuell formstärksten Teams in der A-League, neben Sydney, trifft am Samstag Brisbane Roar auf Perth Glory, den letztjährigen Premiership-Gewinner. Beide Teams sind aktuell gut drauf und dürfen sich Hoffnungen auf die Playoffs machen, vor allem die Glory, die in diesem Jahr besonders abgeliefert hat.
            Doch das Team von Trainer Popovic hat nun auch das erste Mal in seiner Geschichte die Doppelbelastung mit der ACL zu meistern, wo man dann morgen schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen wird, wie sie das meistern. Unter der Woche spielte man mit seinem Stammteam und auch Kapitän Castro durfte wieder mitmischen, wo man dann auch sehen muss, wie ein 37-Jähriger das konditionell noch alles meistern wird.
            Jedenfalls verlor man am Dienstag mit 0-1 in Tokio und bestreitet nun schon vier Tage später das nächste Auswärtsspiel in Ostaustralien. Diesmal wird man es wohl leichter haben als in Japan, aber die Roar hat sich mittlerweile auch gemausert, nachdem man vor allem zum Start einige Probleme hatte. Das beweisen auch die letzten Resultate, wo man auch gegen die besseren Teams der Liga, gute Ergebnisse einfahren konnte (2-2 gg City, 1-0 gg Wellington, 0-1 gg Sydney, 2-1 gg Adelaide).
            Zwar verlor man gg Sydney, aber in dieser Partie hätte man auch einen Punkt mitnehmen müssen, was aber durch einen Elfer und eine rote Karte verhindert wurde, mithalten konnten sie jedenfalls allemal.
            Riesenrespekt ist also nicht vorhanden und durch die letzten Ergebnisse weiß die Roar auch was sie kann und wird sich gg Perth nicht verstecken.
            Allerdings ist eine Stärke des Heimteams sicherlich die gute Defensive, die die drittbeste der Liga ist. Da dann mit Perth auch noch die zweitbeste Defensive anreist, gehe ich hier nicht von vielen Toren aus. Allerdings hat Perth auch eine starke Offensive und vor allem D'Agostino kam von seinen Länderspielen mit der austr. Jugendnationalmannschaft mit sehr viel Selbstvertrauen zurück. Doch da Brisbane bislang auch gg die starken Teams (außer City) fast immer stark verteidigt hat kann man denke ich davon ausgehen, dass selbst Perth hier nicht seine 2-3 Tore erzielt.
            Deren letzte zwei Partien waren zwar Over-Festspiele, aber vor allem auswärts sind die Westaustralier sehr torarm unterwegs uns kassierten in acht Auswärtsspielen diese Saison auch grade mal vier Gegentore.
            Doch erstmal zum Personal. Bei Brisbane ist eigentlich nur eine Nachricht erwähnenswert und zwar die Rückkehr von Scott McDonald, der der Offensive von Brisbane wieder mehr Variabilität geben wird. Sonst sind auch alle anderen wichtigen Spieler dabei.
            Bei Perth fallen immer noch Djulbic, Oikonomidis und Juande aus, doch die Ausfälle kann man kompensieren und nun kommen mit Tratt, Malik und vor allem Kapitän Castro wieder einige Spieler zurück.
            Das erste Duell diese Saison endete 1-1, ist aber für mich nicht sehr aussagekräftig, da es der Saisonauftakt war. Die Duelle der näheren Vergangenheit sind sehr ausgeglichen und keiner der beiden hat den anderen jetzt für längere Zeit dominiert.
            Ich sehe hier morgen ein Spiel in dem beide Defensivreihen das Spiel kontrollieren werden und die guten Offensiven beider Teams in Schach halten können.
            Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Perth nach der Japan-Reise keine konditionellen Einbußen hat. Wer hier gewinnt will ich gar nicht bewerten, für mich kann hier fast alles passieren, doch mit vielen Toren rechne ich wie gesagt nicht, dafür ist mir die Line auch einen Tick zu hoch. Small kann man Brisbane +0,25 bestimmt versuchen, ich lass davon aber die Finger.

            Unter 2,75 Tore @1,9 3/10 Sbobet
            1-1 Und passt dann damit so, denke war alles soweit richtig analysiert.

            Sind dann +2,7EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #9
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              A-League, Samstag 22.02.2020 09:30Uhr

              Newcastle Jets vs Melbourne Victory

              Kommen wir zum Duell der so langsam letzten Chance auf die Playoffs. Sowohl die Jets als auch die Victory sind weit vom sechsten Platz entfernt und müssen langsam aber sicher Punkte holen um sich noch in die Playoffs zu retten. Abgesehen davon, dass ich das beiden Teams nicht mehr zutraue stirbt ja die Hoffnung bekanntlich nie, also werden beide Teams morgen in diesem Sechs-Punkte-Spiel alles geben wollen.
              Doch spielerisch kann ich mir keine klasse Partie vorstellen und nach der Asienreise Melbournes muss man auch bei denen schauen wie es konditionell aussieht. Immerhin hat man schon viele Spieler dabei, die die Doppelbelastung gewohnt sind und sich darauf einstellen konnten.
              Doch erstmal zur Form beider Teams. Newcastle verlor immerhin keine der letzten drei Partien, auch wenn es gg eher schlechtere Teams des Landes ging. Doch das ist auch schon erwähnenswert, denn vorher haben die Jets ja wirklich an jeden Punkte verschenkt. Ein bisschen Selbstvertrauen kehrt wieder zurück und ich bin gespannt ob man morgen gg Victory da weitermachen kann wo man letzte Woche aufgehört hat.
              Die Melbourner hingegen verloren vier der letzten fünf Ligaspiele und konnten trotz des Weiterkommens in der CL keine positive Energie mitnehmen und einen Turnaround schaffen.
              Beide Teams stellen mit die schlechtesten Offensiven der Liga und auch wenn die Jets die schlechteste Defensive der Liga stellen, gehe ich auch in diesem Match von weniger Toren aus, zumindest sehe ich hier keine vier Tore fallen, so wie es die Line suggeriert.
              Doch erstmal das Personal. Das Heimteam muss immer noch auf Kantarovski und Jackson verzichten, dafür kehrt Ridenton zurück und England-Import Hoolahan darf endlich an der Seitenlinie Platz nehmen und sich auch Hoffnungen auf seinen ersten Einsatz für's Heimteam machen. Doch sonst sind die Jets gut aufgestellt und vor allem hinten haben sie mit Topor-Stanley und Boogaard massig Erfahrung drin.
              Bei der Victory fallen auch einige Spieler aus, wobei vor allem die Ausfälle von Roux und Kruse wehtun. Also sowohl die Offensive als auch die Defensive des Auswärtsteams ist nicht komplett, doch zwei Spieler bringen auch wieder Hoffnung zurück. Zum einen bietet Athiu eine gute Alternative für die Flügel, keine unbedingte Verbesserung für die Startelf, aber ein Faktor der mit das Spiel entscheiden kann. Doch besonders die Rückkehr von Kapitän Broxham dürfte der Verteidigung von Melbourne Sicherheit und Koordination wiedergeben, was auch ein weiterer Punkt für meinen Pick ist.
              Das erste Aufeinandertreffen diese Saison gewann das Auswärtsteam mit 4-0, doch für morgen sehe ich die Victory nicht so klar vorne, auch wegen dem CL-Ausflug. Sonst hatte auch in der Vergangenheit die Victory öfters die Nase vorne und auch wenn Newcastle hier Heimrecht genießt, sehe ich sie nicht unbedingt vorne.
              Allerdings ist mir das zu heiß auf irgendeinen Sieger zu setzen und stattdessen empfehle ich das Under. Beide Teams sind nicht dafür bekannt übermäßig viele Tore zu schießen und wer morgen verliert kann sich wohl endgültig aus dem Playoff-Rennen verabschieden, sodass ich erstmal mit einem Abtasten rechne und keinem Offensivfeuerwerk.

              Unter 3 Tore @1,99 3/10 Pinnacle

              Jets unter 1,5 Tore @2 1/10 Pinnacle
              Und auch hier gab es ein 1-1 und damit auch hier endlich wieder ein Win.

              Sind dann hier +3,97EH.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #10
                A-League, Sonntag 23.02.2020 08:00Uhr

                Central Coast Mariners vs Sydney FC

                Und noch eine letzte Analyse zur australischen A-League dieses Wochenende und zwar die Partie des Tabellenletzten gegen den Tabellenersten. Die Mariners stehen mittlerweile wieder da wo sie eigentlich auch hingehören, nämlich am Tabellenende. Seit Jahren schon kommt man da unten net raus und jetzt kommt der Ligaprimus nach Gosford. Sydney spielt eine überragende Runde mit 40 von möglichen 45 Punkten, aber so überragend wie das auch aussehen mag, in den Spielen selber merkt man Sydney diese Dominanz nicht mehr an.
                Ein gutes Beispiel dafür ist die erste Begegnung der beiden Teams, die Sydney mit 1-0 gewann. Die Skyblues waren das etwas bessere Team, aber schlussendlich war der Sieg trotzdem nur mehr als glücklich, denn die Mariners haben sehr gut mitgehalten.
                Jetzt kommt noch hinzu, dass auch Sydney diese Woche CL gespielt hat und erst am Donnerstag wieder australischen Grund und Boden unter den Füßen hatte.
                Die Regenerationsphase war also nicht allzu lang und auch wenn man Ninko für die CL schont, allzu groß ist der Kader nicht und das wird mMn schon bald Probleme verursachen.
                Auch wenn die Mariners die letzten fünf Partien verloren, in drei davon waren sie lange Zeit auf Augenhöhe und verloren erst kurz vor Schluss oder sehr unglücklich, wie in Adelaide, wo die beiden Tore erst ab der 82ten fielen oder in Newcastle und gg Brisbane als man sehr knapp verlor, jeweils 3-4 und 0-1. Die Quote auf Sydney ist jedenfalls net hoch genug, als das ich da was probieren wollen würde.
                Sydney gewann die letzten fünf Spiele, aber auch dort waren nur zwei dabei, wo sie wirklich dominant gespielt haben und auf der anderen Seite gab es drei Partien, wo sie gut und gerne auch hätten verlieren können/müssen. Gegen Brisbane beim 1-0, war das schon mehr als glücklich und genauso beim 2-1 bei den Jets.
                Zudem ist man so weit vorne in der Tabelle, dass die Spieler gg den Tabellenletzten net hundert Prozent geben und sich möglicherweise mehr auf die CL konzentrieren wollen. Das würde ich nicht ausschließen und deswegen werde ich hier auch nicht auf Sydney gehen.
                Doch weiter zum Personellen.
                Bei den Mariners sind wieder die wichtigen Oar, Simon und auch Melling wieder dabei, was deren Qualität sicherlich schon mal aufwerten wird. Allerdings fallen auch immer noch Rowles und Majok aus, doch mit den Rückkehrern kann man das mMn kompensieren.
                Beim Auswärtsteam kehrt Warland wieder zurück, doch mehr als die Bank wird es da wohl nicht geben, also sollte das auch kein Faktor sein. Doch es fallen mit Baumjohann und Zullo immer noch zwei wichtige Spieler aus, wobei zumindest der Deutsche gut von Caceres ersetzt werden kann.
                King kann Zullo allerdings überhaupt net ersetzen, weswegen die linke Seite immer noch die anfälligere Seite von Sydney ist.
                Die letzten Duelle sind klar verteilt, Sydney gewann zwölf der letzten 16 Partien und verlor nur eine, die Zeichen sind also klar für morgen. Doch worauf ich hinaus will, die letzten beiden Partien endeten jeweils mit wenig Toren (1-0 & 1-1) und auch für morgen erwarte ich keine drei und vor allem keine vier Tore.
                Sydney wird mit dem Vorsprung und nach der CL-Reise nicht alles geben, da bin ich mir ziemlich sicher und wie auch schon die letzten Spiele zu sehen war, ist die Offensive nicht mehr so explosiv, wie sie mal war. Die Defensive, die auch die beste der Liga ist, hält allerdings, was mich noch mehr bekräftigt, dass man morgen kein Spektakel sehen wird.
                Die Mariners auf der anderen Seite kriegen zwar relativ viele Gegentore, aber wenn Sydney nicht wirklich will muss man auch nicht viel verteidigen. Die Offensive ist dafür umso schwächer.
                Ich sehe also eine ereignisarme Partie, in der Sydney wohl am Ende gewinnen wird, aber wo vor allem wenige Tore fallen werden.

                Unter 3 Tore @1,95 3/10 Pinnacle

                CCM unter 1 Tor @1,99 2/10 Pinnacle
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  A-League, Sonntag 23.02.2020 08:00Uhr

                  Central Coast Mariners vs Sydney FC

                  Und noch eine letzte Analyse zur australischen A-League dieses Wochenende und zwar die Partie des Tabellenletzten gegen den Tabellenersten. Die Mariners stehen mittlerweile wieder da wo sie eigentlich auch hingehören, nämlich am Tabellenende. Seit Jahren schon kommt man da unten net raus und jetzt kommt der Ligaprimus nach Gosford. Sydney spielt eine überragende Runde mit 40 von möglichen 45 Punkten, aber so überragend wie das auch aussehen mag, in den Spielen selber merkt man Sydney diese Dominanz nicht mehr an.
                  Ein gutes Beispiel dafür ist die erste Begegnung der beiden Teams, die Sydney mit 1-0 gewann. Die Skyblues waren das etwas bessere Team, aber schlussendlich war der Sieg trotzdem nur mehr als glücklich, denn die Mariners haben sehr gut mitgehalten.
                  Jetzt kommt noch hinzu, dass auch Sydney diese Woche CL gespielt hat und erst am Donnerstag wieder australischen Grund und Boden unter den Füßen hatte.
                  Die Regenerationsphase war also nicht allzu lang und auch wenn man Ninko für die CL schont, allzu groß ist der Kader nicht und das wird mMn schon bald Probleme verursachen.
                  Auch wenn die Mariners die letzten fünf Partien verloren, in drei davon waren sie lange Zeit auf Augenhöhe und verloren erst kurz vor Schluss oder sehr unglücklich, wie in Adelaide, wo die beiden Tore erst ab der 82ten fielen oder in Newcastle und gg Brisbane als man sehr knapp verlor, jeweils 3-4 und 0-1. Die Quote auf Sydney ist jedenfalls net hoch genug, als das ich da was probieren wollen würde.
                  Sydney gewann die letzten fünf Spiele, aber auch dort waren nur zwei dabei, wo sie wirklich dominant gespielt haben und auf der anderen Seite gab es drei Partien, wo sie gut und gerne auch hätten verlieren können/müssen. Gegen Brisbane beim 1-0, war das schon mehr als glücklich und genauso beim 2-1 bei den Jets.
                  Zudem ist man so weit vorne in der Tabelle, dass die Spieler gg den Tabellenletzten net hundert Prozent geben und sich möglicherweise mehr auf die CL konzentrieren wollen. Das würde ich nicht ausschließen und deswegen werde ich hier auch nicht auf Sydney gehen.
                  Doch weiter zum Personellen.
                  Bei den Mariners sind wieder die wichtigen Oar, Simon und auch Melling wieder dabei, was deren Qualität sicherlich schon mal aufwerten wird. Allerdings fallen auch immer noch Rowles und Majok aus, doch mit den Rückkehrern kann man das mMn kompensieren.
                  Beim Auswärtsteam kehrt Warland wieder zurück, doch mehr als die Bank wird es da wohl nicht geben, also sollte das auch kein Faktor sein. Doch es fallen mit Baumjohann und Zullo immer noch zwei wichtige Spieler aus, wobei zumindest der Deutsche gut von Caceres ersetzt werden kann.
                  King kann Zullo allerdings überhaupt net ersetzen, weswegen die linke Seite immer noch die anfälligere Seite von Sydney ist.
                  Die letzten Duelle sind klar verteilt, Sydney gewann zwölf der letzten 16 Partien und verlor nur eine, die Zeichen sind also klar für morgen. Doch worauf ich hinaus will, die letzten beiden Partien endeten jeweils mit wenig Toren (1-0 & 1-1) und auch für morgen erwarte ich keine drei und vor allem keine vier Tore.
                  Sydney wird mit dem Vorsprung und nach der CL-Reise nicht alles geben, da bin ich mir ziemlich sicher und wie auch schon die letzten Spiele zu sehen war, ist die Offensive nicht mehr so explosiv, wie sie mal war. Die Defensive, die auch die beste der Liga ist, hält allerdings, was mich noch mehr bekräftigt, dass man morgen kein Spektakel sehen wird.
                  Die Mariners auf der anderen Seite kriegen zwar relativ viele Gegentore, aber wenn Sydney nicht wirklich will muss man auch nicht viel verteidigen. Die Offensive ist dafür umso schwächer.
                  Ich sehe also eine ereignisarme Partie, in der Sydney wohl am Ende gewinnen wird, aber wo vor allem wenige Tore fallen werden.

                  Unter 3 Tore @1,95 3/10 Pinnacle

                  CCM unter 1 Tor @1,99 2/10 Pinnacle
                  Bis zur 89ten läuft es perfekt, die Mariners können nicht und Sydney will anscheinend nicht mehr. Dann erfolgt innerhalb von zwei Minuten der Doppelschlag und es steht 0-3. Damit bei der Hauptwette leider nur cb, aber wenigstens gibt's etwas Gewinn durch die Sidebet und damit nach langer Zeit mal wieder einer erfolgreiches WE mit drei grünen Endresultaten in diesem Ordner.

                  Sind dann +1,98EH.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.