X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 17.-23.2.2020

    Fußballwetten 2. Bundesliga, 3. Liga

    Bet3000 Test & Erfahrung

    150€ Bonus bei Bet3000 holen und auf Topquoten wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztbonussichern.jpg
Ansichten: 672
Größe: 1,7 KB
ID: 5026072

    #2
    HSV - St. Pauli

    Gab ja schon ein paar Reibereien im Vorfeld, braucht man nichts mehr dazu sagen.
    HSV traue ich den Sieg schon zu, allein der Ausfall von Dudziak ist halt ärgerlich. Aber wenn Schaub und evtl. Hunt beide auflaufen wäre für genug Kreativität gesorgt, glaube nicht, dass Hecking eine allzu defensive Variante wählt. Für den HSV, darf man nicht vergessen, wird es hier auch um Wiedergutmachung gehen. Pauli hatte ihnen die erste Saisonniederlage zugefügt.

    St. Pauli hat zuletzt den Blick nach unten richten müssen, dabei aber nicht immer so schlecht ausgesehen, in Kiel hätten sie einen Punkt verdient gehabt, gegen Dresden war es das erwartet zähe Spiel, davor trotzte man dem VfB einen Punkt ab und verlore in Fürth 0:3. Tja, alles nicht so rosig beim Kiezclub. So ist das Derby gegen den HSV auch einfach ein weiteres Spiel gegen den Abstieg.

    Die HSV-Abwehr gefällt mir einfach nicht wirklich gut, gegen den KSC hat man das erste mal seit längerer Zeit wieder zu Null gespielt zu Hause. Pauli wird seine Chancen bekommen und hoffentlich mindestens einmal treffen. HSV sehe ich aber am Ende halt doch vorne. Pohjanpalo weiß zu gefallen. Nach dem 1:1 in Hannover ist der HSV auch wieder unter Druck. Der VfB dürfte mit dem Jahn normal keine Probleme haben und Bielefeld ist eh in Topform.

    Ich bin froh, dass Gräfe pfeift, der sollte das Spiel in Griff kriegen ohne zu kleinlich zu werden.
    Gehe einfach davon aus, dass beide treffen und ein drittes Tor kommt. 2-1 HSV würde doch passen.

    bts und over 2.5 2.12 betano 1/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      3.Liga: 1.FC Kaiserslautern : FSV Zwickau Heute 14:00 Uhr

      Für die Lauterer geht es heute auch bereits um eine kleine Vorentscheidung um nicht noch weiter mit in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden. Noch hat man nur noch 3 P. Vorsprung auf Chemnitz das auf Platz 17 steht, ist der erste Abstiegsplatz da gestern Viktoria Köln mit 1:0 gewonnen hat. Die Lautere zu Hause nicht so schlecht die Bilanz 3 6 2 bei 12:11 Tore spiegelt das nur unzureichend wieder was sie zu Hause oft leisten. Pokal Mainz und Nürnberg geschlagen, in der Liga Rostock und den damalige Topteam Hallescher FC mit 1:0 besiegt. Habe einige Spiele schon live auf dem Betzenberg gesehen, was immer fehlt ist der absolute Wille den Ball ins Tor zu bringen. Die letzte Entschlossenheit unbedingt das Spiel zu gewinnen fehlt der Mannschaft und den Stürmern. Pech kommt dann auch noch hinzu wie im Heimspiel gegen Sonnenhof beim 0:0.

      Mit Pick. Thiele und Kühlwetter hat man für die 3.Liga gute Stürmer, wenn sie noch entschlossener im Strafraum wären, dann stünde Lautern auf Platz 5-8 und hätte 7P.mehr.Sickinger und Skarlatidis dahinter Bachmann wird den 6er spielen. Die Abwehr halt immer für einen Aussetzer gut. Mit 41 Gegentoren kannst du nicht um den Aufstieg mitspielen.

      Heute haben die Lauterer den Vorteil das beim FSV Zwickau die Torjäger fehlen. Trainer Joe Enochs muss auf Toptorjäger Elias Huth ja schon länger verzichten, aber jetzt fehlen auch noch Ronny König und Morris Schröter die beide gegen Duisburg, beim überraschenden 1:0 Sieg, ihre fünfte gelbe Karte sich abholten. Denke das Wegkamp mit Dörfler beginnt und sie nur auf Konter lauern werden. Gift für die Lauterer ist ein langes 0:0, das zerrt an den Nerven, Publikum wird ungeduldig und du als Spieler immer nervöser und unsicherer. Heute müssen die Roten Teufel von der ersten Minute Vollgas geben, frühes Tor erzielen, dann geht das 3:0 aus,

      Mein Tipp: Im Diverses von mir war Lautern die Bank mit 6 EH zu einer 1,7 Quote bei Bet 3000. Möchte ich auch hier empfehlen, da die Quote aber nicht vor Value trotzt, könnt ihr da ruhig mit den EH runter gehen oder bisschen pokern das man vielleicht noch etwas höher Live reinkommt. Nur bitte kein 0:1 sonst steht der Betze unter Strom.

      Kommentar


        #4
        2.Bundesliga, Sonntag 23.02.2020 13:30Uhr

        SV Sandhausen vs Karlsruher SC

        Dann versuche ich mich auch mal wieder mit einer Analyse zu meinem Verein, der morgen im Derby gg den Karlsruher SC antreten wird. Die Form beider Vereine ist mehr als dürftig, wobei die von Karlsruhe noch etwas mehr heraus sticht, was dann auch im Tabellenplatz 17 resultiert. Sandhausen hat trotz drei Niederlagen in Folge noch ein paar Punkte Vorsprung bis es brenzlig wirkt, doch so langsam merkt man in der Kurpfalz auch wieder aufsteigenden Druck.
        Doch für das morgige Derby erwarte ich ein Kampfspiel, bei dem es auch nicht viel schön anzusehendes geben wird. Sandhausen tut sich eh immer noch schwer gegen tiefstehende Mannschaften, die das Spiel nicht machen wollen und auch Karlsruhe wird nicht den Ballbesitzfußball propagieren. Es wird also ein Geplänkel vor allem im Mittelfeld stattfinden, mit relativ wenig Strafraumaktionen, wobei Sandhausen ja eh nicht für viele Tore steht mit der zweitschlechtesten Offensive der Liga und der viertbesten Defensive der Liga. Karlsruhe hat da zwar andere Qualitäten vorzuweisen, aber vor allem in den letzten Spielen nahm das ab und wie auch im Hinspiel zwischen den beiden, das Karlsruhe mit 1-0 gewann, endeten die letzten fünf Pflichtspiele mit Karlsruher Beteiligung im Under. Bei Sandhausen war das immerhin bei drei von vier Spielen in 2020 der Fall.
        Doch erstmal zum Personal. Sandhausen fehlen immer noch die Lanzeitverletzten Karl und Zenga, doch das wird für morgen nichts weiter ändern. Bei Karlsruhe werden Roßbach, Choi und Hanek voraussichtlich ausfallen, wobei ich nicht genau einschätzen kann, wie das das Spiel der Badener beeinflusst.
        Doch eines ist für mich morgen klar, wir werden nicht viele Tore sehen, doch dafür umso mehr Karten.
        Sandhausen und Karlsruhe liegen zwar eher im Mittelfeld was Karten angeht, aber in einem Derby zieht man dann schon mal mehr an, vor allem wenn man im Abstiegskampf steckt und auch in den letzten drei Derbies wurde die morgige Line immer geknackt (fünf Gelbe, sieben Gelbe, sieben Gelbe). Das das morgen wieder der Fall sein wird und viele kleine Nickeligkeiten entstehen ist für mich sehr wahrscheinlich und damit die Line auch sehr gut spielbar. Der Schiri Petersen hatte in der 2.Liga diese Saison auch noch kein Spiel dabei, wo er weniger als vier Karten gab, öfters waren es mehr.
        Das sind alles gute Vorzeichen für mich, dass es morgen krachen wird.
        Ein 0:0 halte ich auch durchaus für möglich, ist mir dann aber zu viel des Guten, als das ich es dann anspielen wollen würde.

        Unter 2,5 Tore @2,02 3/10 Pinnacle

        Über 4,5 Karten @1,95 3/10 Unibet
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          HSV - St. Pauli

          [...]

          bts und over 2.5 2.12 betano 1/10
          HSV auweia, naja aber auch zwei Alutreffer
          -1
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            2.Bundesliga, Sonntag 23.02.2020 13:30Uhr

            SV Sandhausen vs Karlsruher SC

            Dann versuche ich mich auch mal wieder mit einer Analyse zu meinem Verein, der morgen im Derby gg den Karlsruher SC antreten wird. Die Form beider Vereine ist mehr als dürftig, wobei die von Karlsruhe noch etwas mehr heraus sticht, was dann auch im Tabellenplatz 17 resultiert. Sandhausen hat trotz drei Niederlagen in Folge noch ein paar Punkte Vorsprung bis es brenzlig wirkt, doch so langsam merkt man in der Kurpfalz auch wieder aufsteigenden Druck.
            Doch für das morgige Derby erwarte ich ein Kampfspiel, bei dem es auch nicht viel schön anzusehendes geben wird. Sandhausen tut sich eh immer noch schwer gegen tiefstehende Mannschaften, die das Spiel nicht machen wollen und auch Karlsruhe wird nicht den Ballbesitzfußball propagieren. Es wird also ein Geplänkel vor allem im Mittelfeld stattfinden, mit relativ wenig Strafraumaktionen, wobei Sandhausen ja eh nicht für viele Tore steht mit der zweitschlechtesten Offensive der Liga und der viertbesten Defensive der Liga. Karlsruhe hat da zwar andere Qualitäten vorzuweisen, aber vor allem in den letzten Spielen nahm das ab und wie auch im Hinspiel zwischen den beiden, das Karlsruhe mit 1-0 gewann, endeten die letzten fünf Pflichtspiele mit Karlsruher Beteiligung im Under. Bei Sandhausen war das immerhin bei drei von vier Spielen in 2020 der Fall.
            Doch erstmal zum Personal. Sandhausen fehlen immer noch die Lanzeitverletzten Karl und Zenga, doch das wird für morgen nichts weiter ändern. Bei Karlsruhe werden Roßbach, Choi und Hanek voraussichtlich ausfallen, wobei ich nicht genau einschätzen kann, wie das das Spiel der Badener beeinflusst.
            Doch eines ist für mich morgen klar, wir werden nicht viele Tore sehen, doch dafür umso mehr Karten.
            Sandhausen und Karlsruhe liegen zwar eher im Mittelfeld was Karten angeht, aber in einem Derby zieht man dann schon mal mehr an, vor allem wenn man im Abstiegskampf steckt und auch in den letzten drei Derbies wurde die morgige Line immer geknackt (fünf Gelbe, sieben Gelbe, sieben Gelbe). Das das morgen wieder der Fall sein wird und viele kleine Nickeligkeiten entstehen ist für mich sehr wahrscheinlich und damit die Line auch sehr gut spielbar. Der Schiri Petersen hatte in der 2.Liga diese Saison auch noch kein Spiel dabei, wo er weniger als vier Karten gab, öfters waren es mehr.
            Das sind alles gute Vorzeichen für mich, dass es morgen krachen wird.
            Ein 0:0 halte ich auch durchaus für möglich, ist mir dann aber zu viel des Guten, als das ich es dann anspielen wollen würde.

            Unter 2,5 Tore @2,02 3/10 Pinnacle

            Über 4,5 Karten @1,95 3/10 Unibet
            Und auch die vierte Analyse an diesem WE im Fußballordner durch, vllt läuft's jetzt wieder. Das Under hatte ich nach dem frühen 0-2 schon abgeschenkt, aber danach kam das Spiel das ich tatsächlich erwartet hatte, ideenlos und ungefährlich. Sandhausen konnte nicht, Karlsruhe musste nimmer und mit insgesamt sechs Karten ist der andere Pick auch problemlos durch.

            Sind dann hier +5,91EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.