X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 21.-24.2.2020

    Fußballwetten 1. Bundesliga 23. Spieltag Saison 2019/2020

    Bet3000 Test & Erfahrung

    150€ Bonus bei Bet3000 holen und auf Topquoten wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green topquotensichern.jpg Ansichten: 37 Größe: 1,7 KB ID: 5026074

    Prognosen & Wett Tipps der Experten im Wettforum Magazin

    Wettprofi Wetttipp Hertha - Köln

    #2
    23.02.2020 1.Bundesliga, Wolfsburg - Mainz

    Wolfsburg überzeugte mich in diesem Jahr nicht richtig. sie sind zwar seit vier Pflichtpartien ohne Niederlage aber die Gegner hier waren nix besonderes und von den Socken haben sie mich in keiner gehauen. Die beiden wichtigen Akteure Arnold und William werden fehlen, Neuzugang Pongracic sah ja bei seinem Debüt Rot und ist auch raus. Mainz zeigte keine wirklich schlechte Leistung in diesem Jahr, gegen Bayern und in Gladbach darf man verlieren und gegen Freiburg war durchaus mehr drinnen. Vor allem Vorne haben sie durchaus Qualitäten, wodurch sie immer für ein Tor gut sind. Wolfsburg wie gesagt mit einer englischen Woche und Personal-sorgen, warum nicht auf Mainz gehen, vor allem zu der Quote?

    Empfehlung: Ah 0 Mainz @ 3.4+ Asia 3/10

    Kommentar


    • Andy80
      Andy80 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      H2H ist etwa so wichtig wie der Sonnenstand bei der Ziehung der Lottozahlen. Starke Bet! Die Quote wird es voraussichtlich morgen nicht mehr geben.

    • witti1886
      witti1886 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      habt ihr Recht, war alles total unwichtig :D man war das knapp :D

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      H2H wird total UNTERschätzt so als gebe es sie nicht die Lieblings- und Hass- und Angstgegner usw. - ich weiß nicht ich habe nicht höherklassig gekickt aber das ist ein mega faktor

    #3
    Werder Bremen - BVB

    Werder ja mit einer absoluten Null-Leistung gegen RB letzte Woche, mal wieder Standard-Gegentore kassiert und nach vorne war man recht harmlos. Zum richtigen Zeitpunkt könnte man fast sagen, kommt jetzt wieder der Lieblingsgegner aus Dortmund, gegen den man einfach in den letzten Duellen immer gut ausgesehen hat.

    Man könnte das Ganze als Kuriosum verbuchen und den lieben Gott bemühen aber die Spielweise der Borussia schmeckt den Bremern einfach und dass das vor dem Pokalspiel neulich schon wieder vor der Partie so danach roch, dass in diesem Duell für die Bremer grundsätzlich erst einmal alles möglich ist, darf auch vor dem anstehenden Bundesligaspiel als Konstante gerne wieder hergezogen werden.

    Kohfeldt hatte ja die letzten Wochen versucht die Bremer Defensive kompakter zu machen, er hat verstanden, dass es für den Abstiegskampf Tugenden braucht, die der traditionellen Spielverliebtheit Werders eher gegenüberstehen. Allein geholfen hat es wenig, weil Du halt noch so gut verteidigen kannst, wenn dann dem Gegner zwei Ecken reichen, um Dich zu erledigen. Die Anfälligkeit nach Standards wird Werder diese Saison wohl nicht mehr ablegen können.

    Gegen den BVB fühlt sich Werder wie gesagt auch deshalb so wohl, weil sie als Underdog von vorneherein nichts zu verlieren haben und abstiegsbedrohte Teams in solchen Duellen eigentlich nur als Sieger hervorgehen können mental. Zwar betont Kohfeldt das Mentale sei eine zu einfach Ausrede aber um was dreht es sich denn dann in der Bremer Krise hauptsächlich? Es ist ja nicht so als ob sie keinen Bundesliga tauglichen Kader beisammen hätten.

    Ich setze daher in diesem Duell ganz darauf, dass diese besonderen x-Faktoren wieder greifen, das heißt aber nicht, dass ich Werder automatisch ein gutes Ergebnis zutraue. Aber ein eigenes Tor mal wieder schießen, das sollte gegen den BVB drin sein.

    Von der Euphoriewelle beflügelt wird auch der BVB sicher darauf bedacht sein, es dieses mal in Bremen besser zu machen. Und seien wir doch mal ehrlich, die erste Halbzeit war zwar Mist im Pokal aber was die Dortmunder dann alles haben liegen gelassen im zweiten Durchgang, war ja schon arg. Ein Haaland in Topform, ein Sancho die ganze Saison schon bärenstark, dazu noch der intelligente Spielaufbau von Witsel und Can. Da fragt man sich schon, wie die Bremer das packen wollen, dass sich der BVB nicht wieder ähnlich viele Chancen erarbeitet wie im DFB-Pokal.

    Nach 694 min traue ich Bremen einen Treffer zu, das spezielle Duell, die Erinnerung an den Pokal vor heimischer Kulisse, dazu die Verwundbarkeit der Dortmunder in der Fremde. Da sehe ich auf jeden Fall Tore auf beiden Seiten als sehr realistisch an. Wenn dann die Chancen ähnlich gut genutzt werden auf beiden Seiten wie im Pokal, kann ich mir wieder vier Tore vorstellen.

    beide treffen und over 3.5 2.15 betano 2/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Glaube versetzt Berge" so geht,s Bremen und Kohlfeld an!Gut so! Wird spätestens nächsten Samstag Wirkung zeigen.( Eintr.Fr.)

    #4
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Werder Bremen - BVB

    [...]

    beide treffen und over 3.5 2.15 betano 2/10
    -2
    ach was bau ich da auf werder, post-CL auch zu gewagt auf bvb gala zu hoffen, dazu wetter erste hz eine katastrophe
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #5
      Schalke - Leipzig Schalke over 1,5 Goals @ 2,7 4/10

      Leipzig nach dem Erfolg in London bei den Spurs wieder zurück im Bundesliga Alltag.
      Auswärts aber eigentlich immer sehr anfällig für Gegentore, was von Souveränität weit entfernt ist.

      Schalke zuhause eigentlich taktisch und defensiv sehr diszipliniert, werden natürlich auf ein 0:0 hoffen wie gegen den BVB.

      Trotzalledem finde ich die Quote etwas überzogen,
      alleine schon weil heute nachmittag nicht viele Heimtore gefallen sind und das gegen die Stats spricht !
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #6
        Zitat von _RoLi_ Beitrag anzeigen
        Schalke - Leipzig Schalke over 1,5 Goals @ 2,7 4/10
        Ich habe sowas von keine Ahnung, SORRY
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #7
          Zitat von jettski Beitrag anzeigen
          23.02.2020 1.Bundesliga, Wolfsburg - Mainz

          Wolfsburg überzeugte mich in diesem Jahr nicht richtig. sie sind zwar seit vier Pflichtpartien ohne Niederlage aber die Gegner hier waren nix besonderes und von den Socken haben sie mich in keiner gehauen. Die beiden wichtigen Akteure Arnold und William werden fehlen, Neuzugang Pongracic sah ja bei seinem Debüt Rot und ist auch raus. Mainz zeigte keine wirklich schlechte Leistung in diesem Jahr, gegen Bayern und in Gladbach darf man verlieren und gegen Freiburg war durchaus mehr drinnen. Vor allem Vorne haben sie durchaus Qualitäten, wodurch sie immer für ein Tor gut sind. Wolfsburg wie gesagt mit einer englischen Woche und Personal-sorgen, warum nicht auf Mainz gehen, vor allem zu der Quote?

          Empfehlung: Ah 0 Mainz @ 3.4+ Asia 3/10
          4:0 -3

          Kommentar


            #8
            Buli Heute

            Frankfurt - Union

            Nur kurz und knackig:

            Auch wenn es evtl. zu offensichtlich erscheint und meist genau dann nach hinten losgeht, muss ich hier heute Abend was spielen.

            Kann mir eigentlich die für mich noch zu hohe Odd auf die SGE nur durch das Spiel EL-Spiel am vergangenen DO erklären.

            Dennoch:

            SGE daheim mit 6-3-2.

            26 Geschossene Tore in 11 Spielen.

            Union auswärts 2-2-7!!!! Das ist Rang 17 der Tabelle. Nur die Eintracht ist auswärts schlechter :-)

            Das H2H der beiden ist 3-0-0. (allerdings nicht zu gewichten, da 2/3 dieser GAmes 7-8 Jahre zurück liegen.)

            Für mich aber hier ein absoluter Key-Fact:
            Nehmen wir mal willkürlich daheim die letzten 14 Spiele, dann traf die Eintracht davon 13 mal mindestens doppelt!

            Ja, Union immer soweit stabil, aber das sind Werte, an denen ich einfach nicht vorbei komme.

            Ich gehe hier nicht auf fehlende Spieler o.ä. ein, da ich auch direkt dazu sagen muss, dass ich bei Union viel zu weit entfernt bin. Zu erwähnen ist hier evtl nur, dass Kapitän Trimmel aufgrund von Gelbsperre fehlt. Finde sie, wenn ich sie sehe, daheim immer ordneltioch, auswärts allerdings häufig dürftig, in ihren Auftritten, siehe auch Bvb.

            Warum sollte die Eintracht denn ausgrechnet heute nicht 2 Tore schießen? Für mich spricht wenig dagegen, außer wie oben erwähnt das EL-Spiel.

            Ich muss folgendes probieren, da mir die Odds tatsächlich zu hoch. Hätte je so um die 1,6-1,65 erwartet für ein Eintracht Heimspiel.


            Frankfurt tt over 1,5 1.833 pinnacle 3/10

            Frankfurt -0,5 1.88 pinnacle 1/10

            Kommentar


            • witti1886
              witti1886 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              finde die picks gut. Statistik, Form, Kader.. alles spricht für SGE Tore (zumindest 2 Stück). Fanboykotts gab es schon zu hauf, kann mich an keine gravierenden folgenden für das Heimteam erinnern

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              mir sind die 0.75 jetzt genug value um auf union zu gehen, die eintracht nach großen triumphen gerne mal divahaft erinnere nur an das 0:2 gegen WOB nach dem 5:1 gg bayern

            • Schumi
              Schumi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              GL darf ich aber n ihr wünschen. Bleibe heute bei einem Home Win mit 2+ Toren der SGE. Schönen fussballabend.

            #9
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            Buli Heute

            Frankfurt - Union


            Frankfurt tt over 1,5 1.833 pinnacle 3/10

            Frankfurt -0,5 1.88 pinnacle 1/10


            1:2

            -4 EH

            Natürlich trifft ausgerechnet gestern Frankfurt nur einmal und hinten haarsträubend. Tatsächlich aber hätten hier die 2+ TT sogar noch kommen müssen. Buli halt...:(

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.