X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 20.2.2020

    Fußballwetten Europa League 2019/2020 Sechzehntelfinale Hinspiele

    Bet3000 Test & Erfahrung

    150€ Bonus bei Bet3000 holen und auf Topquoten wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green bonuseinloesen.jpg
Ansichten: 984
Größe: 1,5 KB
ID: 5026076

    #2
    Do 20.02. VfL Wolfsburg - Malmö FF ab 21:00

    Torschütze Adi Nalic (MFF) 7.00 betfair 1/10

    Wolfsburg weder besonders heimstark, noch mit Fanbase daheim, bedeutungslos im Bundesliga-Mittelfeld, entdeckten sie zuletzt wieder das Tore schießen, dennoch insgesamt mit minimalistischen Fussball/Ergebnisfussball. Richtig torgefährlich sind die Wolfsburger einzig über ihren langen Holländer Wout Weghorst, sonst nur Durchschnitt. ABER in Schweden wären sie wohl ein Meisterschaftskandidat. Zumindestens steht in Niedersachsen die Defensive stabil, was auch der Grund für die hohen Torschützenquoten auf schwedischer Seite sein mag.

    Ich habe die Wintervorbereitung der Schweden verfolgt und für mich kristallisierten sich folgende Optionen heraus:

    1. Guillermo Molins 4.50
    Nur bitte schieß keine Elfmeter!

    2. Marcus Antonsson 4.90
    Viele sehen in Neuzugang Isaac Thelin den Nachfolger von Goalgetter Marcus Rosenberg, aber ich vertraue doch eher in Antonssons Fähigkeiten.

    3. Erdal Rakip 12.00
    Unterschätzter Mittelfeldspieler; riesiges Potenzial

    4. Adi Nalic 7.00
    Der neue Trainer Tomasson schenkte ihm das Vertrauen und setzt auf den 22-Jährigen, aber obs direkt für die europäische Bühne reichen wird, hängt u. a. vom System in Wolfsburg ab. Nalic ein großer Gewinner der Vorbereitung und im Svenska Cupen überzeugte er total, in dem er beinahe an allen Offensivaktionen beteiligt war. Seine Lehrjahre in Landskrona und Eskilstuna sind nun vorbei - er empfahl sich für höhere Aufgaben und sollte 2020 so richtig durchstarten.

    Die Schweden brauchen sich international garnicht verstecken und haben gegen Teams wie Dynamo Kiew oder FC Kopenhagen abgeliefert.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Do 20.02. VfL Wolfsburg - Malmö FF ab 21:00

      Torschütze Adi Nalic (MFF) 7.00 betfair 1/10

      Wolfsburg weder besonders heimstark, noch mit Fanbase daheim, bedeutungslos im Bundesliga-Mittelfeld, entdeckten sie zuletzt wieder das Tore schießen, dennoch insgesamt mit minimalistischen Fussball/Ergebnisfussball. Richtig torgefährlich sind die Wolfsburger einzig über ihren langen Holländer Wout Weghorst, sonst nur Durchschnitt. ABER in Schweden wären sie wohl ein Meisterschaftskandidat. Zumindestens steht in Niedersachsen die Defensive stabil, was auch der Grund für die hohen Torschützenquoten auf schwedischer Seite sein mag.

      Ich habe die Wintervorbereitung der Schweden verfolgt und für mich kristallisierten sich folgende Optionen heraus:

      1. Guillermo Molins 4.50
      Nur bitte schieß keine Elfmeter!

      2. Marcus Antonsson 4.90
      Viele sehen in Neuzugang Isaac Thelin den Nachfolger von Goalgetter Marcus Rosenberg, aber ich vertraue doch eher in Antonssons Fähigkeiten.

      3. Erdal Rakip 12.00
      Unterschätzter Mittelfeldspieler; riesiges Potenzial

      4. Adi Nalic 7.00
      Der neue Trainer Tomasson schenkte ihm das Vertrauen und setzt auf den 22-Jährigen, aber obs direkt für die europäische Bühne reichen wird, hängt u. a. vom System in Wolfsburg ab. Nalic ein großer Gewinner der Vorbereitung und im Svenska Cupen überzeugte er total, in dem er beinahe an allen Offensivaktionen beteiligt war. Seine Lehrjahre in Landskrona und Eskilstuna sind nun vorbei - er empfahl sich für höhere Aufgaben und sollte 2020 so richtig durchstarten.

      Die Schweden brauchen sich international garnicht verstecken und haben gegen Teams wie Dynamo Kiew oder FC Kopenhagen abgeliefert.
      -1 Thelin erzielte das wichtihe Auswärtstor
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.