X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 18.-19.2.2020

    Fußballwetten Champions League 2019/2020 Achtelfinale Hinspiele

    Bet3000 Test & Erfahrung

    150€ Bonus bei Bet3000 holen und auf Topquoten wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztwetten.jpg
Ansichten: 2289
Größe: 1,3 KB
ID: 5026078

    #2
    BVB - PSG

    Würde mich stark wundern, wen es hier nicht knallt. Sehe den BVB tatsächlich nicht chancenlos hier heim. In Paris wird es sicherlich einen auf den Deckel geben, aber ja zuletzt gegen die Top Teams ins Europa daheim eigtl. immer gut unterwegs. Barca und Inter zuletzt auch nicht verloren. Zudem BVB in der Bundesliga daheim eine Tor Maschine. PSG auch mit überragender Offensiver aber hinten definitiv nicht sattelfest. Traue mich nicht wirklich hier pro BVB zu setzen, aber bin fest davon überzeugt, dass hier Tore fallen werden.
    Ja, Dortmund zuletzt versucht vs SGE auch kontrolliet nach vorne zu spielen. Allerdings PSG auch eine andere Hausnummer. Räume werden mMn für beiden Mannschaften da sein. PSG in der Liga auswärts zuletzt mit 8,6,3,5,2,5 Toren pro Spiel. Selbst geschossen: 4,4,5,2,4.
    Wieso sollte es in Dortmund, gegen eine löchrige Defensive in der CL anders aussehen?
    Der BVB in der LIga daheim mit 4,5,6,6,5 Toren, davon Eigene: 4,5,5,3,5.

    Pick geht hier a) statistisch b) für mich logische Konsequenz der beiden Spielsysteme und c) ganz kleiner Anteil an Bauchgefühl. A und B reichen aber für mich hier um 4 EH ein zu setzen, da hier für mich 4+ Tore fallen werden.

    Ich probiere es hier mal seit langem wieder in der CL mit verhältnismäßig hohem Stake für diesen Wettbewerb.

    Over 3,25 1.94 sbo 4/10

    Kommentar


    • Kelp
      Kelp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ...und schließlich kann der PSG sicherlich auch an der Torschraube drehen, da der BVB hinten nicht so sattelfest steht...wie man in Leverkusen sehen konnte.

    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      mMn können beide Mannschaften nicht wirklich auf Defensive spielen. Der BVB schon mal gar nicht und auch PSG nicht. Dafür fr mich beide Offensiven zu wuchtig und Defneisven zu löchrig.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn Reus fehlt ist ja ein Chancentod weniger vorne drin. :) Ist halt leider ein Muster, dass er gerade in wichtigen Spielen oft versiebt.

    #3
    Di 18.02. Borussia Dortmund - PSG ab 21:00

    Doppelpack Erling Håland (BVB) 8.00 UNIBET 1/10

    Warum ist der junge Norweger so besonders?

    Vorbild? Zlatan Ibrahimovic
    Håland: "Er ist meine Held. Ich liebe seinen Spilstil."
    Tatsächlich ähneln sich beide in Robustheit, Beweglichkeit, Ballkontrolle und Abschlussgefahr.
    Die Sprüche hat der 19-Jährige Norweger auch schon drauf:

    nach seinen CL-Debüt inklusive Hattrick vs. Genk:
    "Ihr braucht einen Hattrick? Ruft mich an!"

    nach seinen 9 Toren!!! vs. Honduras bei der U20-WM:
    "Ich hätte zehnmal treffen müssen."

    Absoluter Strafraumstürmer/9er, denn Håland erzielte bis dato beinahe alle Saisontore aus dem Sechzehner, ca. die Hälfte davon aus dem Fünfmeterraum. Lässt ihn PSG allein, klingelts!

    Rasante Marktwertsteigerung!
    2018 noch in Norwegen bei Molde FK 0,3 Mio €
    2020 in Dortmund 45 Mio €

    Rekorde?
    8 Tore in 6 CL-Spielen > Lio Messi oder CR7 brauchten dafür deutlich mehr Partien.

    PSG bleibt mein Favorit und obwohl sie hinten nahezu perfekt aufgestellt sind, war ich doch in Amiens total überrascht, wie durchschnittliche Spieler wie Gaël Kakuta und Serhou Guirassy die Pariser Hintermannschaft so durcheinander wirbeln können.

    Lucien Favre's Waffe?
    Meines Erachtens ganz klar die schnellen, gefährlichen Flügelspieler außen:
    Achraf Hakimi, Thorgan Hazard, Jadon Snacho und Raphaël Guerreiro - ich bin gespannt.
    Der blonde Wikinger muss nur gefüttert werden!
    Zuletzt geändert von scandtips; 18.02.2020, 09:09.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      Di 18.02. Borussia Dortmund - PSG ab 21:00
      Champions-League Achtelfinale.


      Jetzt beginnen die heißen Wochen.

      Borusssia Dortmund empfängt die Star-Truppe aus Paris.

      Vorne hui - hinten pfui!
      So kann man den BVB aktuell am besten beschreiben. Mit Haaland hat der BVB einen überragenden Stürmer verpflichtet und dazu gesorgt, dass die Chancenverwertung immens gesteigert wurde. In den 6 Pflichtspielen in 2020 hat der BVB ein Torverhältnis von 24:11 (im Schnitt 4:1,8 pro Spiel) Es fallen also fast 6 Tore pro Spiel. Beim BVB fallen höchstwahrscheinlich mit Reus und Brandt zwei formstarke Spieler aus. Allerdings werden die beiden von Sancho, Haaland und Hazard aktuell adäquat ersetzt.

      Rechtzeitig zum Spiel sind auch alle PSG-Spieler fit. Somit tritt die Mannschaft von Thomas Tuchel mit voller Kapelle an. Ob Neymar wirklich von Anfang an spielt oder nur eingewechselt wird, bleibt abzuwarten. Allerdings besitzt Paris mit Mbappé, Cavani, Icardi und Di Maria genügend alternativen, die immer 1-2 Tore schießen und Spiele alleine entscheiden können.

      In der Champions-League hat Paris in der kompletten Gruppenphase zwar nur 2 Gegentore kassiert (2:2 bei Real Madrid), allerdings ist ihre Abwehr immer wieder für einen Gegentreffer gut. Meiner Meinung nach werden die Spiele aufgrund der überragenden Offensive gewonnen.

      Fazit:
      Beide Mannschaften verfügen über eine Weltklasse-Offensive, wobei man anfügen muss, dass Paris Einzelspieler vermutlich noch einen ticken besser sind. Gleichzeitig sind aber auch beide Defensiven extrem anfällig, gerade gegen Teams, die schnelles Umschaltspiel betreiben.
      Sollten hier beide Mannschaften ihre Normalform erreichen und ihre sicherlich vielen Chancen verwerten, dann gehe ich hier von einem torreichen Spiel aus. Die Goalline von über 3,5 Toren mit einer Quote von 2,07 hat hier für mich mega Value. Daher werde ich diesen Pick mit 3/10 spielen.

      Etwas riskanter ist die über 4,5 Toren mit einer Quote von 3,30. Auch die halte ich für realistisch.
      Diese werde ich mit 1/10 spielen.

      Über 3,5 Tore @2,07 bei bet365 -> 3/10 Über 4,5 Tore @3,30 bei bet365 -> 1/10

      ​​

      Kommentar


      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erinnert mich alles eher so an das Vorgeplänkel zu BVB - Barca

      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        P. wird den Teufel tun, Konterräume zu lassen. BVB ist in schludriger Defensivarbeit ein gebranntes Kind. Kann auch ein auf Sicherheit bedachter Kick werden, in dem keiner ins offene Messer läuft. PSG will in P. klarmachen, BVB noch mit Chancen dahin

      • dimsx
        dimsx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        angenommen PSG geht mit 0:1 in Führung dann ist nichts mit Taktik, dann heißt es volle Pulle alles oder nichts. Und PSG wird das Auswärtstor machen, ich sehe hier heute sogar ein 2:3 oder 3:3 alles andere nene 1:1 wie vor 10 Jahren wird nicht.

      #5
      Paris ja auch ein gebranntes Kind, denke ich grad. Die werden sich ja auch nicht sagen: "Hui, wir haben die letzten 3 Ligaspiele 8 Gegentore kassiert", dann den Wendler einspielen mit "EGAL" und die Kiste wieder so laufen lassen. So hat der Fußball in den Teams, in denen ich gespielt hab, nicht funktioniert.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • Scheyrer
        Scheyrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau meine Denke. Favre PK geht auch in die Richtung. Denke bvb steht tief trotz Heimmatch. Lasse den Markt mal noch over brettern,small Under 3,5 zum mitfiebern & minismall u2,5. Auch wenn man den Fußball nie geliebt hat wenn man under spielt. :-D

      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch meine Vorgehensweise. Steigt die Line noch auf 3.5, nehme ich das mit. Ansonsten wohl nicht.

      #6
      Atletico Liverpool

      Moin,
      Mir geht es heute um das Spiel Atletico gegen Liverpool.
      Atletico in einer kleinen bis mittelgroßen Krise. Liverpool in der Liga scheinbar unschlagbar.
      Für eine 1X2 Wette sehe ich hier dennoch keinen Grund. Simeone ist ein Taktikfuchs, der versuchen wird Klopps Truppe den Spaß am Spiel zu nehmen. Ich erwarte hier antifussball erster Güteklasse und eine tiefstehende Heimmannschaft und viel Ballbesitz für Liverpool.
      Die Defensive und das defensive Mittelfeld um Partey wird mit kleinen Nicklichkeiten und Fouls, vielleicht auch mal durch Spielverzögerung oder gemeckere das Spiel zu verlangsamen.

      Kommen wir zum Schiedsrichter:
      Szymon Marciniak(https://www.transfermarkt.de/szymon-...dsrichter/1964)
      Dieser ist ein Kartenfreund, dies gepaart mit meiner Meinung zum Spiel tippe ich
      Wer erhält mehr Karten? tipp 1 @2,25 bei Tipico zu 2/10.
      Good Luck!

      Kommentar


        #7
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        BVB - PSG

        Würde mich stark wundern, wen es hier nicht knallt. Sehe den BVB tatsächlich nicht chancenlos hier heim. In Paris wird es sicherlich einen auf den Deckel geben, aber ja zuletzt gegen die Top Teams ins Europa daheim eigtl. immer gut unterwegs. Barca und Inter zuletzt auch nicht verloren. Zudem BVB in der Bundesliga daheim eine Tor Maschine. PSG auch mit überragender Offensiver aber hinten definitiv nicht sattelfest. Traue mich nicht wirklich hier pro BVB zu setzen, aber bin fest davon überzeugt, dass hier Tore fallen werden.
        Ja, Dortmund zuletzt versucht vs SGE auch kontrolliet nach vorne zu spielen. Allerdings PSG auch eine andere Hausnummer. Räume werden mMn für beiden Mannschaften da sein. PSG in der Liga auswärts zuletzt mit 8,6,3,5,2,5 Toren pro Spiel. Selbst geschossen: 4,4,5,2,4.
        Wieso sollte es in Dortmund, gegen eine löchrige Defensive in der CL anders aussehen?
        Der BVB in der LIga daheim mit 4,5,6,6,5 Toren, davon Eigene: 4,5,5,3,5.

        Pick geht hier a) statistisch b) für mich logische Konsequenz der beiden Spielsysteme und c) ganz kleiner Anteil an Bauchgefühl. A und B reichen aber für mich hier um 4 EH ein zu setzen, da hier für mich 4+ Tore fallen werden.

        Ich probiere es hier mal seit langem wieder in der CL mit verhältnismäßig hohem Stake für diesen Wettbewerb.

        Over 3,25 1.94 sbo 4/10
        2:1 BVB

        -2

        Gl an scandtips

        Kommentar


          #8
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Di 18.02. Borussia Dortmund - PSG ab 21:00

          Doppelpack Erling Håland (BVB) 8.00 UNIBET 1/10

          Warum ist der junge Norweger so besonders?

          Vorbild? Zlatan Ibrahimovic
          Håland: "Er ist meine Held. Ich liebe seinen Spilstil."
          Tatsächlich ähneln sich beide in Robustheit, Beweglichkeit, Ballkontrolle und Abschlussgefahr.
          Die Sprüche hat der 19-Jährige Norweger auch schon drauf:

          nach seinen CL-Debüt inklusive Hattrick vs. Genk:
          "Ihr braucht einen Hattrick? Ruft mich an!"

          nach seinen 9 Toren!!! vs. Honduras bei der U20-WM:
          "Ich hätte zehnmal treffen müssen."

          Absoluter Strafraumstürmer/9er, denn Håland erzielte bis dato beinahe alle Saisontore aus dem Sechzehner, ca. die Hälfte davon aus dem Fünfmeterraum. Lässt ihn PSG allein, klingelts!

          Rasante Marktwertsteigerung!
          2018 noch in Norwegen bei Molde FK 0,3 Mio €
          2020 in Dortmund 45 Mio €

          Rekorde?
          8 Tore in 6 CL-Spielen > Lio Messi oder CR7 brauchten dafür deutlich mehr Partien.

          PSG bleibt mein Favorit und obwohl sie hinten nahezu perfekt aufgestellt sind, war ich doch in Amiens total überrascht, wie durchschnittliche Spieler wie Gaël Kakuta und Serhou Guirassy die Pariser Hintermannschaft so durcheinander wirbeln können.

          Lucien Favre's Waffe?
          Meines Erachtens ganz klar die schnellen, gefährlichen Flügelspieler außen:
          Achraf Hakimi, Thorgan Hazard, Jadon Snacho und Raphaël Guerreiro - ich bin gespannt.
          Der blonde Wikinger muss nur gefüttert werden!
          +7
          "THOR" wäre ein feiner Spitzname für ihn.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #9
            Zitat von quotenbrudi Beitrag anzeigen
            Di 18.02. Borussia Dortmund - PSG ab 21:00
            Champions-League Achtelfinale.


            Jetzt beginnen die heißen Wochen.

            Borusssia Dortmund empfängt die Star-Truppe aus Paris.

            Vorne hui - hinten pfui!
            So kann man den BVB aktuell am besten beschreiben. Mit Haaland hat der BVB einen überragenden Stürmer verpflichtet und dazu gesorgt, dass die Chancenverwertung immens gesteigert wurde. In den 6 Pflichtspielen in 2020 hat der BVB ein Torverhältnis von 24:11 (im Schnitt 4:1,8 pro Spiel) Es fallen also fast 6 Tore pro Spiel. Beim BVB fallen höchstwahrscheinlich mit Reus und Brandt zwei formstarke Spieler aus. Allerdings werden die beiden von Sancho, Haaland und Hazard aktuell adäquat ersetzt.

            Rechtzeitig zum Spiel sind auch alle PSG-Spieler fit. Somit tritt die Mannschaft von Thomas Tuchel mit voller Kapelle an. Ob Neymar wirklich von Anfang an spielt oder nur eingewechselt wird, bleibt abzuwarten. Allerdings besitzt Paris mit Mbappé, Cavani, Icardi und Di Maria genügend alternativen, die immer 1-2 Tore schießen und Spiele alleine entscheiden können.

            In der Champions-League hat Paris in der kompletten Gruppenphase zwar nur 2 Gegentore kassiert (2:2 bei Real Madrid), allerdings ist ihre Abwehr immer wieder für einen Gegentreffer gut. Meiner Meinung nach werden die Spiele aufgrund der überragenden Offensive gewonnen.

            Fazit:
            Beide Mannschaften verfügen über eine Weltklasse-Offensive, wobei man anfügen muss, dass Paris Einzelspieler vermutlich noch einen ticken besser sind. Gleichzeitig sind aber auch beide Defensiven extrem anfällig, gerade gegen Teams, die schnelles Umschaltspiel betreiben.
            Sollten hier beide Mannschaften ihre Normalform erreichen und ihre sicherlich vielen Chancen verwerten, dann gehe ich hier von einem torreichen Spiel aus. Die Goalline von über 3,5 Toren mit einer Quote von 2,07 hat hier für mich mega Value. Daher werde ich diesen Pick mit 3/10 spielen.

            Etwas riskanter ist die über 4,5 Toren mit einer Quote von 3,30. Auch die halte ich für realistisch.
            Diese werde ich mit 1/10 spielen.

            Über 3,5 Tore @2,07 bei bet365 -> 3/10 Über 4,5 Tore @3,30 bei bet365 -> 1/10

            ​​
            -4

            1.HZ mau, 2.HZ dann eigentlich genug Chancen fürs Über

            Kommentar


            • dimsx
              dimsx kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              1. HZ hat alles zerstört. Das war ja nur Ball hin und hergeschiebe vor dem Torwart jeweils.

            #10
            Ist jetzt keine Analyse, aber wäre nett, wenn es stehen bleibt, weil es zu einer Analyse, Einschätzung und erfolgreichem Pick dazugehört:

            Hat jemand einen Ansatz oder weiß es gar, warum die Quote auf Atalanta heute Abend laut flshscore bei bet365 von 2.37 auf 1.55 gefallen ist?!

            Der Quotenverlauf ist doch völlig banane.
            Bei Fragen & Anregungen gerne PN

            https://baltisoccerbets.blogabet.com/

            Kommentar


            • GerryEhrmann
              GerryEhrmann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bestreitet Atalanta sein Heimspiel in einem fremden Stadion?

            • btt
              btt kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja. San Siro. Mailand.

            • mayerp
              mayerp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              und heute steht noch in der Zeitung Atalanta ist da heute krasser Außenseiter hahaha

            #11
            Zitat von Lrox Beitrag anzeigen
            Atletico Liverpool

            Moin,
            Mir geht es heute um das Spiel Atletico gegen Liverpool.
            Atletico in einer kleinen bis mittelgroßen Krise. Liverpool in der Liga scheinbar unschlagbar.
            Für eine 1X2 Wette sehe ich hier dennoch keinen Grund. Simeone ist ein Taktikfuchs, der versuchen wird Klopps Truppe den Spaß am Spiel zu nehmen. Ich erwarte hier antifussball erster Güteklasse und eine tiefstehende Heimmannschaft und viel Ballbesitz für Liverpool.
            Die Defensive und das defensive Mittelfeld um Partey wird mit kleinen Nicklichkeiten und Fouls, vielleicht auch mal durch Spielverzögerung oder gemeckere das Spiel zu verlangsamen.

            Kommen wir zum Schiedsrichter:
            Szymon Marciniak(https://www.transfermarkt.de/szymon-...dsrichter/1964)
            Dieser ist ein Kartenfreund, dies gepaart mit meiner Meinung zum Spiel tippe ich
            Wer erhält mehr Karten? tipp 1 @2,25 bei Tipico zu 2/10.
            Good Luck!
            -2

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.