X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 24.2.-1.3.2020

    Fußballwetten 2. Bundesliga, 3. Liga

    STSbet Test & Erfahrungen

    STS: Extra-Bonus bis zu 150 Euro mit Code WETTFORUM
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green bonuseinloesen.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,5 KB ID: 5028093

    #2
    3. Liga: 24.02.2020, 19:00 Uhr

    Chemnitzer FC gegen Bayern München II

    Die Montagspartie in der 3. Liga riecht nach Spektakel. Denn es treffen zwei Teams aufeinander, die gewöhnlich sich nicht lange mit Abwarten und Ball hin- und herschieben aufhalten.

    Bayern München II hat das Abstiegsgespenst mit sehr souveränen Auftritten abgeschüttelt und ist klammheimlich in die obere Tabellenhälfte geklettert. Nach der Winterpause wurde noch kein einziger Punkt abgegeben. Seither erzielten die Münchner in 3 der letzten 4 Spiele mindestens 3 Tore. Lediglich gegen Rostock gab es "nur" ein 1:0. Rostock hatte sich lange Zeit hinten eingeigelt und zeitweise sozusagen den Bus vor dem Tor geparkt. Es ist abzusehen, dass Chemnitz nicht zu derart destruktiven Maßnahmen greifen wird.

    Denn auch die Chemnitzer kennen zumeist den Weg nach vorne. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie zu Hause Beton anrühren. Auch sie sind ganz hervorragend aus der Winterpause gekommen. 2 Siege und 2 Remis stehen zu Buche. Noch stehen die Sachsen auf einem Abstiegsplatz. In der jetzigen Form ist es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie den Anschluss ans Tabellenmittelfeld herstellen können.

    Insgesamt gehe ich davon aus, dass es "scheppert". Was spricht dafür?
    • Die Offensivreihen: Mit 49 Toren stellen die Bayern die beste Offensive der Liga. In Mittelstürmer Wriedt stellen sie zugleich den besten Torjäger. Chemnitz steht diesbezüglich kaum nach. Sie haben auch bereits 39 Tore auf dem Konto und mit Hosiner den ligaweit drittbesten Torjäger.
    • Die Defensivreihen: Beide Teams sind defensiv etwas anfällig (Bayern 45 Gegentore, Chemnitz 40 Gegentore in 24 Spielen), was wohl in erster Linie der offensiv ausgerichteten Taktik geschuldet ist. Allerdings gilt es zu berücksichtigen, dass die Bayern in den letzten Spielen hinten nicht mehr viel zugelassen haben.
    • Die Statistik: Bei Bayern Spielen fallen im Schnitt 3,9 Tore pro Spiel, bei Chemnitz-Spielen immerhin auch 3,3. Bei Bayern fielen in 12 von 24 Spielen mehr als 3,5 Tore, bei Chemnitz in 11 von 24 Spielen.
    Bei den Bayern habe ich leider noch keine Informationen, wer heute mit den Profis nach London reisen wird. Zirkzee und Cuisance dürften wohl zum Kader für das Chelseaspiel gehören. Dagegen rechne ich bei Singh, Mai und Dajaku mit einem Einsatz für die Bayern-Bubis. Schade eigentlich, denn der Verlust von Mai würde der Münchner Defensive etwas Stabilität nehmen. Bei Chemnitz kehrt der oben erwähnte Hosiner nach Gelbsperre zurück.

    Das Hinspiel endete 2:2. Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich auch im Rückspiel. Wer gewinnt, wage ich anhand der Faktenlage nicht zu prognostizieren. Rein gefühlsmäßig traue ich den selbstbewussten Bayern den Sieg etwas mehr zu.

    Tipps:
    über 3,5 Tore Quote 2,37 Bet 365 2,5 EH
    correct score 2:2 Quote 11,00 Bet365 0,3 EH
    correct score 2:3 Quote 25,00 Bet3000 0,2 EH


    Kommentar


    • Gamblinho
      Gamblinho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Update zu Bayern II: Wie vermutet fliegen Zirkzee und Cuisance nach London. Dajaku ist offenbar angeschlagen. Evtl. stürmt Arp neben Wriedt.

    #3
    Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
    3. Liga: 24.02.2020, 19:00 Uhr

    Chemnitzer FC gegen Bayern München II


    Tipps:
    über 3,5 Tore Quote 2,37 Bet 365 2,5 EH
    correct score 2:2 Quote 11,00 Bet365 0,3 EH
    correct score 2:3 Quote 25,00 Bet3000 0,2 EH

    1:0 -3 EH

    Das Spiel ging los wie erwartet. Kein Abtasten, Chancen auf beiden Seiten. Dann der unsägliche Platzverweis gegen Wriedt. Oskarreife schauspielerische Leistung des Chemnitzers, der den sterbenden Schwan spielte. Dabei hat Wriedt nur sein Bein unter ihm rausgezogen. Aber auch danach noch einige Chancen für die weiterhin schwungvollen Bayern. Es fehlte halt der Mittelstürmer zentral vorne. Dajaku hing alleine oft in der Luft. Auch Chemnitz hatte noch 2 100%-ige.
    Fazit: Trotz der roten Karte hätte die Wette klappen können, ohne sie wohl ziemlich sicher. Schade.

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kannst nix machen das Spiel wurde verpfiffen. 50. Min rum hätte Chemnitz ja glatt rot kriegen müssen nach dem UFC tritt. Aber da gab es natürlich nur gelb.

    #4
    28.02. 19.00 Uhr Unterhaching vs Bayern II Tipp 1 2,5 2/10 conf Bet3000

    Bayern II morgen ohne Wriedt nach seiner roten Karte. Wriedt hat 17 Tore erzielt, halte ich dann schon für eine wesentliche Schwächung.
    Hachings Hain trifft leider nicht mehr seit seiner langwierigen Verletzung, eventuell wieder auf der Bank.
    Stroh-Engel mit neun Toren auf Seiten der SpVgg dürfte von Anfang spielen.
    Alles in allem leichter Vorteil für die Hachinger.
    man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

    Kommentar


    • witti1886
      witti1886 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      sehe ich auch so, verstehe allerdings nicht, wieso die Haching Quote plötzlich so hoch geht ?! vorhin 2.40 bei Tipi, jetzt 2.90

    • stossgebet
      stossgebet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quote nun bei 3,3. Ist schon heftig. Gibt aber nichts Neues.

    #5
    2.Bundesliga , Heute 18:30

    Karlsruhe - Nürnberg

    Tipp: AHC 0 Nürnberg @1.95 pin

    Stake: 2/10

    https://www.betexplorer.com/soccer/g...g/SvCqEOON/#ha

    Direktes Spiel um den Klassenerhalt Platz 15 gegen 16. Nürnberg dort unten niemals erwartet worden vor der Saison, ganz miese Hinrunde und auch den Trainer gewechselt.

    Seitdem besser unterwegs. 3-2-2 aus letzten 7 Spielen solide unterwegs.

    Wäre eigentlich sogar ne höhere Wette gewesen hier , aber letzte Woche nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren gegen Darmstadt, dabei extremes Schiripech gehabt 2 Platzverweise kassiert die nun zusätzlich fehlen hier (Sörensen + Nürnberger).

    Dazu IV Margreiter verletzt. Erst überlegt es deshalb zu lassen, aber sehe Nürnberg deutlich stärker insgesamt.

    Wichtiger Mittelfeldspieler Geis nach Sperre wieder dabei.

    Karlsruhe wenig Qualität intern viele Probleme und mit Eichner en absoluten Novizen aktuell als Interimstrainer..#

    5 Pleiten aus letzten 7 Spielen meist furchtbare Auftritte . Letzte Woche gegen Krisenteam Sandhausen knapp 2:0 im Derby gewonnen und Anschluss geschafft..

    Insgesamt aber Nürnberg viel mehr Qualität und muss auch trotz der Ausfälle hier punkten !

    Viel Glück und Erfolg
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #6
      Haching 0:1, 24. Min. Arp.
      Quote live vor dem Tor bei 3,35, bei Bayern II 2,0.
      man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

      Kommentar


        #7
        Zitat von GIP Beitrag anzeigen
        2.Bundesliga , Heute 18:30

        Karlsruhe - Nürnberg

        Tipp: AHC 0 Nürnberg @1.95 pin

        Stake: 2/10

        https://www.betexplorer.com/soccer/g...g/SvCqEOON/#ha

        Direktes Spiel um den Klassenerhalt Platz 15 gegen 16. Nürnberg dort unten niemals erwartet worden vor der Saison, ganz miese Hinrunde und auch den Trainer gewechselt.

        Seitdem besser unterwegs. 3-2-2 aus letzten 7 Spielen solide unterwegs.

        Wäre eigentlich sogar ne höhere Wette gewesen hier , aber letzte Woche nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren gegen Darmstadt, dabei extremes Schiripech gehabt 2 Platzverweise kassiert die nun zusätzlich fehlen hier (Sörensen + Nürnberger).

        Dazu IV Margreiter verletzt. Erst überlegt es deshalb zu lassen, aber sehe Nürnberg deutlich stärker insgesamt.

        Wichtiger Mittelfeldspieler Geis nach Sperre wieder dabei.

        Karlsruhe wenig Qualität intern viele Probleme und mit Eichner en absoluten Novizen aktuell als Interimstrainer..#

        5 Pleiten aus letzten 7 Spielen meist furchtbare Auftritte . Letzte Woche gegen Krisenteam Sandhausen knapp 2:0 im Derby gewonnen und Anschluss geschafft..

        Insgesamt aber Nürnberg viel mehr Qualität und muss auch trotz der Ausfälle hier punkten !

        Viel Glück und Erfolg
        Ft 0:1 zähes Spiel, Club gewinnt nach Eckball Treffer knapp aber verdient.

        +1.9 EH
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #8
          2.Bundesliga, Sonntag 01.03.2020 13:30Uhr

          VFL Bochum vs SV Sandhausen

          Man kann hier ruhigen Gewissens auf Bochum gehen, Sandhausen kriegt eh nichts auf die Kette.
          Aber Spaß (oder Galgenhumor) beiseite, momentan ist Sandhausen in der zweiten Liga das form- und ausdrucksschwächste Team der Liga. Man rückt, nach einem komfortablen Vorsprung, immer näher an die Abstiegsplätze ran und auch der Auftritt letzte Woche gg den KSC war ein Offenbarungseid. In einem Derby, das die Überschrift "Abstiegskampf" trägt kannst du nicht mit so einer Einstellung gehen. Koschinat wirkt als hätte er die Mannschaft nicht mehr im Griff und selbst der friedlebende Hardtwald tönt mittlerweile immer lauter.
          Klar wartet jetzt mit dem Heimteam aus dem Ruhrgebiet keiner Übermannschaft, aber momentan würden wohl auch viele Drittligateams ihren Spaß mit dem SVS haben.
          Bochum hat den Ernst der Lage mittlerweile auch begriffen und gewann aus den letzten drei Partien zwei, eine achtbare Bilanz. Auch wenn die Siege jeweils gg den Tabellenletzten und Tabellenvorletzten kamen, so sehe ich Sandhausen vom Niveau im Moment nicht höher. Die anderen drei Niederlagen aus den letzten fünf Partien kamen indes gg das Toptrio der 2.BuLi, also Ergebnisse die man erwarten konnte und sicher nicht allzu sehr auf's Gemüt schlagen.
          Machen wir uns nichts vor, Bochum wird morgen keine Zauberfußball spielen und Sandhausen überfahren, aber gegen ein mental so dezimiertes Team und mit der Unterstützung der Fans ist ein Heimsieg, im so wichtigen Abstiegskampf durchaus drin. Dann kommt noch die gute Heimbilanz der Ruhrpottler gegen den SVS (4S/2R/1N) dazu und schon ist man einen Funken mehr überzeugt, dass es für Sandhausen morgen nichts zu holen gibt.
          Ausfallen werden bei Sandhausen immer noch die bedien Langzeitverletzten und auch bei Bochum ist Bapoh immer noch nicht spielbereit. Größere Auswirkungen auf das Spiel morgen sehe ich dabei nicht.
          Sandhausen ist in dieser Situation eigentlich alles zuzutrauen, doch so lustlos wie das Team die letzten Spiele gewirkt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass morgen das große Aufbäumen erfolgt.
          Mehr noch, ich kann mir noch nicht mal vorstellen wie Sandhausen hier morgen treffen soll, was eine weitere Empfehlung von mir sein wird.
          Man tritt, vor allem in den letzten Spielen, sehr uninspiriert und torungefährlich auf, dass ich als Fan nicht weiß, wie man das Ruder jetzt noch so hart rumreißen kann, dass der Abstiegsfall nicht eintreten wird.
          Ich halte jedenfalls Quoten in dieser Höhe auf das Heimteam mehr als spielbar und gehe damit leider gegen meinen Herzensklub.

          Bochum -0.25 @2 4/10 Pinnacle

          Sandhausen to score: no @3,25 1/10 Pinnacle
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #9
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            2.Bundesliga, Sonntag 01.03.2020 13:30Uhr

            VFL Bochum vs SV Sandhausen

            Man kann hier ruhigen Gewissens auf Bochum gehen, Sandhausen kriegt eh nichts auf die Kette.
            Aber Spaß (oder Galgenhumor) beiseite, momentan ist Sandhausen in der zweiten Liga das form- und ausdrucksschwächste Team der Liga. Man rückt, nach einem komfortablen Vorsprung, immer näher an die Abstiegsplätze ran und auch der Auftritt letzte Woche gg den KSC war ein Offenbarungseid. In einem Derby, das die Überschrift "Abstiegskampf" trägt kannst du nicht mit so einer Einstellung gehen. Koschinat wirkt als hätte er die Mannschaft nicht mehr im Griff und selbst der friedlebende Hardtwald tönt mittlerweile immer lauter.
            Klar wartet jetzt mit dem Heimteam aus dem Ruhrgebiet keiner Übermannschaft, aber momentan würden wohl auch viele Drittligateams ihren Spaß mit dem SVS haben.
            Bochum hat den Ernst der Lage mittlerweile auch begriffen und gewann aus den letzten drei Partien zwei, eine achtbare Bilanz. Auch wenn die Siege jeweils gg den Tabellenletzten und Tabellenvorletzten kamen, so sehe ich Sandhausen vom Niveau im Moment nicht höher. Die anderen drei Niederlagen aus den letzten fünf Partien kamen indes gg das Toptrio der 2.BuLi, also Ergebnisse die man erwarten konnte und sicher nicht allzu sehr auf's Gemüt schlagen.
            Machen wir uns nichts vor, Bochum wird morgen keine Zauberfußball spielen und Sandhausen überfahren, aber gegen ein mental so dezimiertes Team und mit der Unterstützung der Fans ist ein Heimsieg, im so wichtigen Abstiegskampf durchaus drin. Dann kommt noch die gute Heimbilanz der Ruhrpottler gegen den SVS (4S/2R/1N) dazu und schon ist man einen Funken mehr überzeugt, dass es für Sandhausen morgen nichts zu holen gibt.
            Ausfallen werden bei Sandhausen immer noch die bedien Langzeitverletzten und auch bei Bochum ist Bapoh immer noch nicht spielbereit. Größere Auswirkungen auf das Spiel morgen sehe ich dabei nicht.
            Sandhausen ist in dieser Situation eigentlich alles zuzutrauen, doch so lustlos wie das Team die letzten Spiele gewirkt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass morgen das große Aufbäumen erfolgt.
            Mehr noch, ich kann mir noch nicht mal vorstellen wie Sandhausen hier morgen treffen soll, was eine weitere Empfehlung von mir sein wird.
            Man tritt, vor allem in den letzten Spielen, sehr uninspiriert und torungefährlich auf, dass ich als Fan nicht weiß, wie man das Ruder jetzt noch so hart rumreißen kann, dass der Abstiegsfall nicht eintreten wird.
            Ich halte jedenfalls Quoten in dieser Höhe auf das Heimteam mehr als spielbar und gehe damit leider gegen meinen Herzensklub.

            Bochum -0.25 @2 4/10 Pinnacle

            Sandhausen to score: no @3,25 1/10 Pinnacle
            4-4, nachdem Bochum zwei Mal eine Zwei-Tore-Führung verspielt hat und sich ab der 85ten zwei Handelfmeter abholt. Kannst dir net ausdenken...Sandhausen doch noch mit Kampfgeist, aber keins der vier Tore war herausgespielt und nach so vielen Führungen muss Bochum das hier machen. Aber passt ja zum WE, jedenfalls hier im Analyseordner.

            Sind dann -3EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.