X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 28.2.-1.3.2020

    Fußballwetten 1. Bundesliga 24. Spieltag Saison 2019/2020

    STSbet Test & Erfahrungen

    STS: Extra-Bonus bis zu 150 Euro mit Code WETTFORUM
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green jetztbonussichern.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,7 KB ID: 5028095

    Experten Vorschau im Wettforum Magazin: Prognosen und Wetttipps Bundesliga 24. Spieltag

    Wettprofi Dirk Paulsen hat ebenfalls eine Empfehlung: Wett Tipp Mainz - Paderborn

    #2
    Der frühe Vogel und so:
    Bremen - Frankfurt Sieg @2,6
    1X @1,5

    Bremen in akuter Abstiegsnot und schwierigen Spielen gegen Bayern,Dortmund und co endlich mal mit einer machbaren Aufgabe. Hauptgrund für meinen Tipp ist die Soielverschiebung des Euroleaguespiels gegen Salzburg. Klar hat man durch das Hinspiel eine gute Ausgangslage, dennoch ist der Reisestress vorhanden und wird die Frankfurter nerven.
    Zu den Aufstellungen sag ich noch was, jetzt aber erstmal die Quoten mitnehmen.

    Dortmund gegen Freiburg kann man gut als Pusher nutzen.
    auch hierzu schreibe ich noch etwas
    Quote an sich nicht lohnenswert
    @1,22. Brauche die Tipps außerdem beide für das bet3000 Bundesligachallenge ;)
    Analysen folgen.

    Kommentar


      #3
      DFB tagt wohl heute noch, um zu entscheiden, ob das Sonntagspiel stattfindet. Ich rechne aber fast damit, dass da nichts geschieht. Nichstdestotrotz ist der Tipp für die Quote vertretbar. So jetzt Klausur bis 14 Uhr, gegen Abend kommt die Analyse

      Kommentar


      • Schwengel
        Schwengel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Doof Spiel am Montag, dadurch Value etwas flöten gegangen. Glaube aber dennoch daran dass die Bremer durch eine jetzt erst recht Einstellung zumindest ein Punkt holen. Analyse heute abend

      • Schwengel
        Schwengel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Korrigiere, Termin steht noch gar nicht. Dann gibts auch keine Analyse

      #4
      Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC

      Mir ist es jetzt einfach zu viel, was man auf die Hertha an Quote bekommt. Ich sehe hier die Tendenz, dass der Markt ein wenig überreagiert hat und das Chaos bei der Hertha als Faktor zu stark ins Gewicht fällt. Man muss sich sicher nichts vormachen, dass Berlin tatsächlich von den Leistungen her eigentlich nicht anspielbar ist, die Causa Klinsmann und jetzt das veröffentlichte Paper absolut schädlich sind. Aber am Ende des Tages sehe ich da vielleicht sogar auch einen Vorteil für die Hertha drin, weil die Spieler sicher angekratzt worden sind, haben das ja sicher alle mitbekommen und in Teilen gelesen. Und wenn Du dann hörst, Dein Verein ist total inkompetent, keine Leistungskultur usw. eben die ganzen Kritikpunkte, dann denke ich, dass das auf die Spieler eher motivierend wirkt. Ich denke das 1-3 gegen Mainz, da strahlte Klinsi ja schon aus, und hatte Windhorst schon vorher informiert, dass er hinschmeißen will, dass es mit ihm nicht weitergeht.

      Die Verunsicherung und der Schock kamen dann gegen Köln (0-5). Jetzt aber sind durch die Tagebuchveröffentlichungen die dreckigen Sachen ja alle ohnehin am Tageslicht und es würde doch irgendwie zu einfach sein, wenn man jetzt prognostizieren würde, dass die Hertha bis zum Ende der Saison aufgrund der Causa Klinsi nur noch durch die Liga taumelt und vlt. sogar absteigt? Das glaube ich nicht. Der Kader ist seit den Verstärkungen einfach nochmal qualitativ besser geworden. Was das für Spieler mit Potential im Kader sind, wenn man mal die alten Eisen weglässt, das ist schon deutlich besseres Material als die Fortuna auf den Platz kriegt.

      Jetzt kommt es halt nur darauf an: Schafft die Hertha mental den Turnaround nach zwei Niederlagen wieder oder eben nicht. Ich glaube eher schon. Auch wenn man der Fortuna unter Rösler einen größeren Zusammenhalt und eine kämpferische Tendenz bestätigen kann, die nach oben zeigt - allein vom spielerischen her sind sie doch nicht weniger schwach als die Hertha. Und bei aller Kritik an Klinsmann. Auf dem Platz hat man unter ihm immerhin uneregelmäßig gepunktet, auch wenn das nicht schöne Spiele waren. Gerade auswärts hat die Hertha positiv überraschen können.

      Natürlich ist es ein wenig prekär, dass Stark und Ascacibar (gelbe Karten vom VfB noch hihi) gesperrt sind aber für mich ist diese Kiste eine reine mentale Frage heute Abend. Andererseits hat die Fortuna schon in der Hinrunde bewiesen, dass sie die Big Points machen kann und hatte ja meist gegen stärkere Teams Null zu melden, gewann dagegen aber gegen die üblichen Verdächtigen, sprich Mitabstiegskandidaten.

      Also Düsseldorfs Sieg bei Freiburg hat mich nicht beeindruckt und das 0-5 der Hertha, also nach so einem Schlag ins Kontor, zusammen mit der ganzen Krisengemengelage, wenn die Mannschaft sich jetzt nicht aufbäumt, wann dann? Piatek, Cunha, dazu ein Lukebakio gegen seinen Ex-Verein! Also ich sehe hier Hertha nicht so hinten, wie die Quote suggeriert. Von mir aus wegen der Krise, leichter Underdog aber Düsseldorf 2.40 und Hertha 3.1 bei der Heimschwäche von D und der relativen Auswärtsstärke von B? Das klingelt bei mir nicht. Also gehe ich gegen Düsseldorf, aber ja, es ist und bleibt viel Riecher dabei. Wenn ich falsch liege, bitte einfach Adresse mit PN an mich. Ravioli-Dose ist dann unterwegs.

      Hertha +0.25 1.83 2/10 pin
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Kelp
        Kelp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Man müsste halt wissen, welche Stimmung in der Berliner Kabine herrscht. Reden die miteinander offen, oder kocht da jeder sein eigenes Süppchen. Wenn der Trainer offensichtlich überfordert ist, dann braucht so eine Truppe zumindest einen Leitwolf.

      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stark glücklicherweise kein schwerwiegender Ausfall, katastrophale Saison von ihm. Ascacibar schmerzt ein wenig.

      • SantiagoDarwin
        SantiagoDarwin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schade, hatte den Brief mit der Ravioli Bestellung bereits in der Hz geschrieben

      #5
      Fortuna - Hertha

      Erfahrungsgemäß setzen Bundesligamannschaften nach einer Klatsche immer extrem auf defensive Stabilität. Hertha wird das heute meiner Meinung nach nicht anders machen, müssen sich auch mindestens durch ein Remis den Abstand zu den Abstiegsrängen bewahren.
      Fortuna fehlen die spielerischen Mittel, um Abwehrblöcke zuverlässig zu knacken.
      Beide Teams generell im Over 2.5 eher durchschnittlich mit Tendenz nach unten, also nicht für Feuerwerke bekannt.
      Zudem gehts heute für beide um Abstiegskampf, da haben die Mannschaften immer bisschen Angst und sind sehr abwartend.

      In Zeiten von gerne genommenen Standards & Videobeweisen finde ich under Picks generell schwierig, werde es heute aber dennoch probieren.

      Fortuna - Hertha under 2.5 @1.97 Pinnacle 2/10
      Game On!

      Kommentar


        #6
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC

        [...]

        Hertha +0.25 1.83 2/10 pin
        3:3 ft +0.83
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          Bundesliga, 29.02.2020 18:30

          Köln - Schalke

          Tipp: X2 Schalke @1.75 pin sbo
          Stake: 2/10

          https://www.betexplorer.com/soccer/g...e/z9k75tUb/#ah

          ##################

          Quote auf Schalke viel zu hoch und letzten Ergebnisse viel zu stark gewichtet. Köln letzte Woche sensationell 5:0 deutlich gegen extrem schwache Berliner gewonnen.

          Schalke gleichzeitig etwas in der Formkrise nur 1 Sieg aus letzten 8 Spielen und letzte Woche daheim deutliche 0:5 Klatsche von starken Leipzigern geschlagen worden.

          Nach 1 Min bereits in Rückstand, früher Schock und matchplan komplett über Haufen geworfen worden.. danach ganz schwache Leistung und ohne chance gewesen.

          Erwarte hier gegen Köln absolut eine Reaktion und deutliche Leistungssteigerung.

          Kader von Schalke auf jeden Fall mehr Qualität und klar höhere Ambitionen als der Aufsteiger.

          Dieses Jahr eigentlich gerade nach der starken Hinrunde und der schwächelnden Konkurrenz Pflicht sich für Europa zu qualifizieren.

          Köln 6 Siege aus letzten 8 spielen , damit wohl keiner gerechnet. Unter Trainer Gisdol überraschend schnell und stark die Kurve bekommen. Bis kurz vor der Winterpause sah man noch als nahezu hoffnungsloser und sicherer Absteiger aus.

          Allerdings machen es die Kölner die letzten Wochen sehr gut und punkten durchaus überzeugend. Viele junge Spieler durch den Trainerwechsel eine Chance bekommen und diese genutzt und mittlerweile alle wieder großes Selbstvertrauen.

          Karneval nun gewesen viel gefeiert und die Kölner neigen dann gerne dazu wieder zu schwächeln.

          Wichtiger Faktor für die Wette das Winter Neuzugang und diesjähriger Topscorer Uth (5/3/2) hier gesperrt, darf gegen den ex verein nicht spielen. War zuletzt mit Abstand bester und wichtigster Mann der Offensive.

          Mit Czichos und Kattenbach fallen zudem zwei weitere Stammverteidiger aus.

          Kurzum Schalke niemals klarer Aussenseiter hier und Quoten sollten viel enger eher bei ahc0 sein.

          Schalke hier verlieren eigentlich verboten.
          Remis Tendenz recht hoch und x2 sollte hier auf jeden Fall Value haben und hohe Wahrscheinlichkeit hier zu Punkten.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #8
            Ft 3:0 puuh was ein gik - Schalke unterirdisch fehlen eigentlich die Worte für die Leistung. Von Anfang bis Ende nicht konkurrenzfähig heute komplett ohne torgefahr und extrem fehleranfällig . Keinerlei Reaktion auf die Leipzig Pleite.. das dürfte nun unter der Woche gegen die formstarken Bayern das nächste Debakel im Pokal geben.
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #9
              Fortuna - Hertha

              Erfahrungsgemäß setzen Bundesligamannschaften nach einer Klatsche immer extrem auf defensive Stabilität. Hertha wird das heute meiner Meinung nach nicht anders machen, müssen sich auch mindestens durch ein Remis den Abstand zu den Abstiegsrängen bewahren.
              Fortuna fehlen die spielerischen Mittel, um Abwehrblöcke zuverlässig zu knacken.
              Beide Teams generell im Over 2.5 eher durchschnittlich mit Tendenz nach unten, also nicht für Feuerwerke bekannt.
              Zudem gehts heute für beide um Abstiegskampf, da haben die Mannschaften immer bisschen Angst und sind sehr abwartend.

              In Zeiten von gerne genommenen Standards & Videobeweisen finde ich under Picks generell schwierig, werde es heute aber dennoch probieren.

              Fortuna - Hertha under 2.5 @1.97 Pinnacle 2/10
              what a fail :D 3-3
              Game On!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.