X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 27.2.2020

    Europa League Wetten Sechzehntelfinale 2019/2020 Rückspiele

    STSbet Test & Erfahrungen

    STS: Extra-Bonus bis zu 150 Euro mit Code WETTFORUM
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green bonuseinloesen.jpg
Ansichten: 786
Größe: 1,5 KB
ID: 5028097

    #2
    LASK vs. Alkmaar
    Tipp 1 2.20 unibet 4/10

    Die Quoten steigen, weiß jemand warum? Ich habe keine Erklärung dafür. Bei Alkmaar fehlen drei Innenverteidiger: Ron Vlaar, Stijn Wuytens, Pantelis Chatzidiakos. Mittelfeldstratege Koopmeiners wird in der Verteidigung aushelfen wie auch schon im Hinspiel. Beim LASK sind alle fit und das Selbstvertrauen wie schon die gesamte Saison sehr groß. LASK hat die Möglichkeit Historisches zu schaffen. In der Meisterschaft, Cup und Europa League. LASK will auf Sieg spielen denn was anderes können sie nicht. 0:0 würde reichen aber das wird es nicht geben, wäre gefährlich. Von den letzten 24 Pflichtspielen hat LASK nur zwei verloren, Alkmaar hat seit der Winterpause drei Niederlagen und die erwähnten Verletzungen.
    Ich habe mit Quoten maximal 1.8 erwartet. 2.20 da muss ich wetten

    Kommentar


    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      gute frage warum die lask Quote steigt,du hasst es schon richtig zusammengefasst,lask in bestbesetzung das stimmt....aber die 2,2 schon etwas hoch ja

    • PittBull18
      PittBull18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin dabei. Wir sind komplett und in alkmaar hätten wir auch schon gewinnen müssen..

    #3
    Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
    LASK vs. Alkmaar
    Tipp 1 2.20 unibet 4/10
    Ich habe mit Quoten maximal 1.8 erwartet. 2.20 da muss ich wetten
    Bin wie immer etwas pessimistischer was den LASK international betrifft, das waren tolle Leistungen aber das ist schon sehr "overperformed" und da muss man einfach davon ausgehen das es jetzt dann bald zu Ende gehen wird.
    Alkmaar spielt bislang in der heimischen Eredivisie eine sensationelle Saison und will die Niederlande ebenso international erfolgreich vertreten.

    Würde eher zu einem HC Sieg von AZ tendieren, Quoten aktuell bei ca. 6,5

    Mein Tip aber ganz klar das Over 2,5 @ 1,8 7/10

    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


    • PittBull18
      PittBull18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ganz knapp 😎 LG aus Linz

    • _RoLi_
      _RoLi_ kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr knapp :)

      Verdienter Sieg des LASK, mehr gibt es natürlich nicht zu sagen. Gut für den österreichischen Fussball :)

    #4
    Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
    LASK vs. Alkmaar
    Tipp 1 2.20 unibet 4/10

    Die Quoten steigen, weiß jemand warum? Ich habe keine Erklärung dafür. Bei Alkmaar fehlen drei Innenverteidiger: Ron Vlaar, Stijn Wuytens, Pantelis Chatzidiakos. Mittelfeldstratege Koopmeiners wird in der Verteidigung aushelfen wie auch schon im Hinspiel. Beim LASK sind alle fit und das Selbstvertrauen wie schon die gesamte Saison sehr groß. LASK hat die Möglichkeit Historisches zu schaffen. In der Meisterschaft, Cup und Europa League. LASK will auf Sieg spielen denn was anderes können sie nicht. 0:0 würde reichen aber das wird es nicht geben, wäre gefährlich. Von den letzten 24 Pflichtspielen hat LASK nur zwei verloren, Alkmaar hat seit der Winterpause drei Niederlagen und die erwähnten Verletzungen.
    Ich habe mit Quoten maximal 1.8 erwartet. 2.20 da muss ich wetten
    2:0 LASK

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.