X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 2.3.-8.3.2020

    Fußball Wetten Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga, Cup

    novibet Test & Erfahrungen

    100% Bonus bis zu 100 Euro bei novibet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green bonuseinloesen.jpg
Ansichten: 328
Größe: 1,5 KB
ID: 5030489

    #2
    Salzburg gegen LASK Tipp 2, 3.4 (bwin, Bet365, Sportingbet, ...), 3/10

    Ich habe längere Zeit mit mir gerungen, ob ich das wetten soll, denn Salzburg daheim ist natürlich eine Institution im österreichischen Fußball und eine Macht.

    Allerdings ist das seit der Winterpause nicht mehr jenes Salzburg, das wir kannten. Vordergründig würde man meinen, das läge an den beiden prominenten Abgängen (ins. Harland), doch interessanterweise bietet eher die Verteidigung Grund zur Sorge aus Bullensicht. Praktisch in jeder Partie klingelt es mehrmals, und wenn man sich sogar gegen Altach drei Tore einfängt, dann sagt das schon Einiges.

    Gerade diese letzte Partie hat aber für mich noch etwas anderes gezeigt, nämlich eine tiefgreifende Verunsicherung jedes einzelnen Spielers. Selbst die einfachsten Zuspiele kommen nicht präzise, nicht in den Lauf, und wenn doch, dann erfolgt die Ballannahme nicht so, dass die Aktion zügig und gefährlich zu Ende gespielt werden kann; vielmehr vergehen in jeder Aktion jene entscheidenden Zehntelsekunden, die es dem Gegner erlauben, sich zu formieren.

    Der langen Rede kurzer Sinn: der LASK ist im flow, Salzburg verunsichert, eine kleine Wette ist das wert.

    Love and money, Mike

    Kommentar


    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehe ich auch so! Seit 5 Spielen immer mindestens 2 Gegentore für Salzburg.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dass einzige was mich stört ist, das sie erst vor 3 Wochen in der Liga mit 2:3 verloren haben. Und Pokal, dass könnte über 120 min gehen. DC 1,72, LASK kommt weiter 2,3, weitere Optionen. Dir viel Glück Mike.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.