X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 2.-8.3.2020

    Fußball Wetten Premier League, Championship ...

    novibet Test & Erfahrungen

    100% Bonus bis zu 100 Euro bei novibet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztanmelden.jpg
Ansichten: 720
Größe: 1,4 KB
ID: 5030492

    #2
    England FA-Cup: WBA : Newcastle Utd Heute 21:00 Uhr

    Interessanter Vergleich auf Cup Ebene ob es für die Mannen von Slaven Bilic schon reicht mit einen PL Konkurrenten mithalten zu können. Ich denke schon, WBA wird in die PL direkt aufsteigen, eher muss Newcastle aufpassen das es nicht runter geht in die CHA. Samstag wichtige Partie beim FC Southampton.

    Ihr Problem ist zweifelsfrei das Toreschiessen, nur 24 Treffer erzielt. Ihre Stärke das Tore verhindern. Im Spiel selber tragen sie wenig bei wenn es in Richtung Tor der gegnerischen Elf geht. Ausser mit dem Mute der Verzweiflung, wie in Everton, als man Hoffnungslos mit 0:2 in der 93 min noch hinten lag und man eigentlich nur auf den Abpfiff wartete. Abwehrspieler Florian Lejeue dachte anders und machte mal innerhalb 100 sec 2 Treffer 94/95 min. zum 2:2 Endstand. Zu Hause gegen Chelsea das gleiche, man lies ihnen das Spiel machen und verteidigte mit 9 Mann. Ein Freistoß in der 94 min fand Isaac Hayden, natürlich Abwehrspieler, der zum 1:0 einschoss. Zuletzt aber 4 Partien ohne Torerfolg. Zu Hause 0:0 gegen Norwich auch im Pokal Runde zu vor nur 0:0 gegen Oxford gespielt, 0:4 bei Arsenal verloren sowie 0:1 bei C.Palace und wieder ein 0:0 zu Hause gegen Burnley. Man hat nur mehr 5 P.Vorsprung auf Platz 18.

    Aufstellung wie gegen Oxford in der Runde zuvor wo man das Re-Play mit 3:2 nach Verl. gewann.2 Spitzen, wenn überhaupt mit Joelinton und Almiron, Allan Saint Maximin ist verletzt. 3er Mittelfeld mit Sean und Matthew Longstaff und dem Ex-Schalker Nabil Bentaleb und eine 5er Abwehrkette mit Fabian Schärr, Yedlin, Lascelles, Lejeune, Ritchie.

    Zu WBA folgendes. Für mich die Mannschaft mindestens gleichstark, wenn nicht sogar stärker als Newcastle, vor allem zu Hause. Viel torgefährlicher, spielerisch stärker, ein guter ausgeglichener Kader von 18 Mann da merkst du keinen Unterschied wenn mal 3 oder 4 fehlen. Habe von beiden Mannschaften viele Spiele gesehen.

    WBA hat aber in jedem Monat einen Blackout ansonsten wären die schon zu 99% in der PL. Im Dez.19 nach langer Ungeschlagen-Serie kommt Abstiegskandidat Middeslbourgh in The Hawthorns und gewinnt mit 2:0 Im Januar 20 wieder 7 mal ungeschlagen verlieren sie zu Hause : Stoke City mit 0:1 und im jetzt im Febr.,ich wartete schon auf den Patzer, der kam im letzten Augenblick am Samstag gegen Abstiegskandidat Wigan mit 0:1. Ein bisschen den Hang zur Selbstüberschätzung haben sie. 6 P Vorsprung auf Platz 3. bleiben dennoch. Wie stark sie sind haben sie u.a. in der 4.Runde bewiesen als sie bei West Ham mit 1:0 gewannen.

    Zur Aufstellung folgendes. Weh tut Kamil Grosicki der darf im FA Cup nicht spielen und Callum Robinson auch nicht,da sie schon für andere Mannschaften aufliefen. Sawyers ist noch Rotgesperrt, Ahmed Hegazi, Grady Diangana und Nathan Fergusson verletzt. Dennoch läuft eine Top-Elf auf mit Robson-Kanu 10 Treffer, C.Austin 8 Tore, Matt Phillips der traf 7 mal und Matheus Pereira 6 Tore. Jake Livermore super Achter hinten den Spitzen 3 Treffer. Zu Hause hat WBA 36 Tore erzielt in der CHA, ist zweitbester Wert. Abwehr hat aber zu Hause auch 23 Tore kassiert, auswärts nur 14 Gegentore. Das stehen die so sicher und treffen tun die immer.

    Meine Wette lautet:

    Sieg WBA Quote 2,56 Asia 5 EH.

    Ich muss mich wohlfühlen mit einer Wette und brauche das Remi dazu. Nicht aus zuschließen das es in die Verl. geht bei den abwehrstarken Gästen. Hier nehme ich bisschen Risiko und spiele das Remi und Unter 2,5 zu einer 3,7 Quote bei Bet 3000. Zudem, da mir diese Partie auch sehr gut gefällt, den Sieg vom SC Paderborn : 1.FC Köln Quote 3,3 bei Bet 3000 dazu.1 EH bitte spielen wem das so zusagt. Ich rechne so, das bei Sieg WBA Netto 6,80 EH rauskommen. Sollte das jetzt 0:0 oder 1:1 ausgehen( gehe von keinem 2:2 aus) hätte ich 3,7 EH auf den Heimsieg von Paderborn drauf was mir recht ist. Würde das kommen gibt es Netto 6,21 EH. Für mich passt das so. Entscheidet bitte selber. Wenn Newcastle gewinnt oder es geht 2:2 aus verliere ich 6 EH, damit kann ich leben.
    Zuletzt geändert von wernilein; 03.03.2020, 13:42.

    Kommentar


    • Tottihno85
      Tottihno85 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      leider hat newcastle gewonnen😭

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja leider Tottihno85 , das kann passieren. Hoffe es hat dir nicht zu viel Geld gekostet. Newcastle überraschend offensiv und WBA schlecht in der 1.Hz. Mache ich wieder gut, bitte Diverses lesen, kommt gleich was und später viel mehr. Lieben Gruss

    #3
    England Premier League: FC Southampton : Newcastle Utd Heute 16:00 Uhr

    Quoten sehr zu Gunsten der The Saints ausgelegt was ich nicht nachvollziehen kann. Heimbilanz Platz 20 und letzter der Tabelle 4 2 8 Bilanz 16:30 Tore. Southampton ist keine Mannschaft, die irgendeine Mannschaft aus dem Stadion schießt, sondern eine, die sehr hart arbeiten muss und überhaupt zu 3 P. zu kommen. Abwehr sehr löchrig selten kommen sie ohne Gegentor über die Runden und auch der Angriff lebt nur von Danny Ings der mit 15 Treffer einsame Spitze ist. Am nähesten kommt ihm noch James Ward-Prowse, der ist die Schaltzentrale im Mittelfeld, Ideengeber, Vorbereiter und Torschütze. 4 Treffer und 5 aufgelegt. Stuart Amstrong und Will Smallbone sind heute nicht dabei. Moussa Djenepo komm zurück. und steht in der Startelf. Zuletzt sehr schwach gespielt bei West Ham und verdient mit 1:3 verloren.

    Die Abwehr wirkt recht hölzern, das sollten Dwight Gayle und Miguel Almiron auf Seiten von Newcastle zu nutzen wissen. Allan Saint Maximin ist in der Startelf, da war noch ein Fragezeichen hinter ihm. Auch Jonjo Shelvey ist wieder voll da, der bringt sehr viel Energie für die Mannschaft von Steve Bruce auf den Rasen. Auswärts sind sie halt sehr dünn unterwegs. 3 2 9 Bilanz 12:29 Tore. Letzten 5 eine 0 2 3 Bilanz aber mit Gegnern wie Man U. Wolves, Everton oder Arsenal, da ist es schwer was zu holen. Zuletzt 0:1 bei C. Palace das war mal entschieden zu wenig.

    Heute müssen sie auch ihr Heil in der Offensive suchen gegen eine schwammige Abwehr der Saints. Im FA Cup sah das gut aus beim CHA Spitzenreiter WBA das sie mit 3:2 gewannen. Newcastle nur mehr 5 P vor dem ersten Abstiegsplatz entfernt den Bournemouth einnimmt, die verlieren aber bei Pool mit 1:2.

    Meine Wette:

    Tipp: DC Newcastle Quoten ziehen an 2,24 bei Pinni 3 EH
    Tipp: Sieg Newastle Quote 5,5 Bet 3000 1 EH

    Kommentar


      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      England Premier League: FC Southampton : Newcastle Utd Heute 16:00 Uhr

      Quoten sehr zu Gunsten der The Saints ausgelegt was ich nicht nachvollziehen kann. Heimbilanz Platz 20 und letzter der Tabelle 4 2 8 Bilanz 16:30 Tore. Southampton ist keine Mannschaft, die irgendeine Mannschaft aus dem Stadion schießt, sondern eine, die sehr hart arbeiten muss und überhaupt zu 3 P. zu kommen. Abwehr sehr löchrig selten kommen sie ohne Gegentor über die Runden und auch der Angriff lebt nur von Danny Ings der mit 15 Treffer einsame Spitze ist. Am nähesten kommt ihm noch James Ward-Prowse, der ist die Schaltzentrale im Mittelfeld, Ideengeber, Vorbereiter und Torschütze. 4 Treffer und 5 aufgelegt. Stuart Amstrong und Will Smallbone sind heute nicht dabei. Moussa Djenepo komm zurück. und steht in der Startelf. Zuletzt sehr schwach gespielt bei West Ham und verdient mit 1:3 verloren.

      Die Abwehr wirkt recht hölzern, das sollten Dwight Gayle und Miguel Almiron auf Seiten von Newcastle zu nutzen wissen. Allan Saint Maximin ist in der Startelf, da war noch ein Fragezeichen hinter ihm. Auch Jonjo Shelvey ist wieder voll da, der bringt sehr viel Energie für die Mannschaft von Steve Bruce auf den Rasen. Auswärts sind sie halt sehr dünn unterwegs. 3 2 9 Bilanz 12:29 Tore. Letzten 5 eine 0 2 3 Bilanz aber mit Gegnern wie Man U. Wolves, Everton oder Arsenal, da ist es schwer was zu holen. Zuletzt 0:1 bei C. Palace das war mal entschieden zu wenig.

      Heute müssen sie auch ihr Heil in der Offensive suchen gegen eine schwammige Abwehr der Saints. Im FA Cup sah das gut aus beim CHA Spitzenreiter WBA das sie mit 3:2 gewannen. Newcastle nur mehr 5 P vor dem ersten Abstiegsplatz entfernt den Bournemouth einnimmt, die verlieren aber bei Pool mit 1:2.

      Meine Wette:

      Tipp: DC Newcastle Quoten ziehen an 2,24 bei Pinni 3 EH
      Tipp: Sieg Newastle Quote 5,5 Bet 3000 1 EH
      Auswertung: Die Analyse war gut. Natürlich ist für Newcastle ein Vorteil gewesen das die Saints nach 28 min, ein Mann weniger waren. Ritchie verschoss für Newcastle einen Elfmeter 45 +2 aber Saint-Maximin traf zum 1:0 Siegtreffer in der 78 min. Hier ein Plus von 8,22 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.