X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 2.-8.3.2020

    Fußball Wetten Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    novibet Test & Erfahrungen

    100% Bonus bis zu 100 Euro bei novibet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green jetztbonussichern.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,7 KB ID: 5030496

    #2
    Tus Haltern - Rot-Weiß Essen
    Heute 19.30 Uhr, Nachholspiel

    Gespielt wird im Lohrheidestadion in Wattenscheid. Witzigerweise ist die Anreise für RWE ca. halb so weit wie für Haltern selber :D
    Haltern muss für diese Spiel ausweichen, daher Heimvorteil gedreht, da RWE in diesem Stadion schon sehr oft gespielt hat und das vielfache an Fans mitbringen wird.

    Beide haben 2-3 Ausfälle, aber nix absolutes gravierendes dabei, also kein Topgoalgetter der ausfällt o.Ä.

    zum sportlichen:
    Haltern auf Platz 14 mit einer 6-4-11 Bilanz
    RWE auf Platz 3 im Aufstiegskampf mit einer 15-2-5 Bilanz, auswärts gar das Non-plus-Ultra mit 8-2-1.

    Haltern am WE in Rödinghausen 5-1 abgeschossen worden, RWE am Freitag mit einem zu erwartenden 3-1 Heimsieg gg Lippstadt.

    RWE will und muss aufsteigen, derzeit 6 Punkte an Verl dran. Da täte ein 3er im Nachholspiel enorm gut.
    Die größtenteils berufstätigen Halterner Spieler dürfen sich heute nachmittag den weiten weg durch den Berufsverkehr machen und gg den haushohen Favoriten RWE meiner Meinung nach keine Chance haben.

    Daher mein Pick:

    RWE -1.5 @2.11 Pinnacle 5/10
    RWE -2.5 @4.08 Pinnacle 1,5/10
    Game On!

    Kommentar


    • satansbraten
      satansbraten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Glaube auch, dass RWE gewinnt, allerdings finde ich hohe HC-Wetten gewagt, da Essen es selten richtig krachen lässt und viele 1-Tor-Differenz-Siege einfährt.

    #3
    Regionalliga Bayern: VfR Garching : Greuther Fürth 2 Samstag 14:00 Uhr

    Für mich ist die Quote völlig falsch, weil nur nach Tabellenstand quotiert wurde und nicht nach dem was sich in der Winterpause tat. Meine wäre 2,45 3,45 2,85.

    Der VfR Garching hat sich gut verstärkt und eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Von Wacker Nordhausen kam der Sohn von Mehmet Scholl, Lukas Scholl zu ihnen und aus Memmingen die Brüder Lirim und Arijanit Kelmendi. Zudem noch Manuel Eisgruber. Ob die beiden Neuen Stefan Maas aus Portugal von Lexeos und Robin Scheuer von Schwaben Augsburg auch Verstärkungen sind lasse ich mal offen, da ich beide noch nie hab spielen gesehen. Mannschaft ist nicht schlechter als 4-8 andere Mannschaften auch. Die Mannen um Kapitän Dennis Niebauer, Maxi Berwein, Mario Staudigl und Emre Tunc, der eine gute Vorbereitung spielte und treffsicher war, müssen jetzt beweisen das sie Regio-Bayern tauglich sind.

    Die Garchinger sind Letzter haben erst 15 P aber 2 Spiele weniger als Heimstetten oder Rosenheim die 5 bzw.6 P. mehr haben. Leider ist ihre Nachholpartie in Aubstadt letztes WE. ausgefallen, die waren so heiß und Topvorbereitet auf diese Partie.

    Zu den Greuther Fürth folgendes. Die haben 3 gute verloren und eine blutjunge Mannschaft kaum 20 Jahre im Durchschnitt, wenn nicht Daniel Adlung mit seinen 32 Jahren den ein wenig anheben würde. Dominik Wüst 15 Spiele 2 Tore, Can Coskun 21/3 und De la Cruz 11/3 verließen den Verein. Auch hier zwei Neuzugänge die ich nicht einschätzen kann mit Rodin Deprem und Joel Bustamante. Die Fürther spielen um nichts mehr, zu stark um noch abzusteigen 13 P Vorsprung auf den ersten Relegationsplatz, es sind auch nur mehr 12 Partien, und oben dürfte bei Platz 6 die Fahnenstange erreicht sein. Aktuell sind sie Siebter mit 34 P.

    Meine Wette lautet:
    Sieg VfR Garching Quote 3,07 Pinni 6 EH ( es gab bereits 3,32 Quoten) bet 365 hat 3,0 der Rest etwa 2,8 wie X Tip oder wir.wetten da aber Kombipflicht.

    Im Diverses habe ich das mit Remi Garching zu einer 3,5 Quote und dazu die Partie Kaiserslautern : SV Meppen, Sieg Kaiserslautern abgesichert. Die Quote auf die 2er Kombi ist 8,02 bei bet 365. 1 EH bitte da spielen.

    Kommentar


    • stossgebet
      stossgebet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Luka Scholl ist noch nicht ganz fit, Coach meinte, er wird nicht über die volle Distanz spielen. Stefan Haas ist verletzt. Eisgruber ist eine gute Verstärkung, schoß immerhin in 53 Regioligaspielen für Garching (2016-18) 22 Tore.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke an Scheyrer und stossgebet für euren Kommentar. Freut mich das ihr mir das mitgeteilt habt, das macht ein gutes Wettform ja aus. Bitte mehr Kommentare von euch, sollte ich mal was falsches schreiben, bitte korrigieren. Kommt ihr aus der Gegend?

    • Scheyrer
      Scheyrer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja ich komme aus München und bin auch in der Ecke aufgewachsen. Von daher hoffe ich kann ich bisschen was Konstruktives beisteuern.

    #4
    Haltern - Rot-Weiß Essen
    Heute 19.30 Uhr, Nachholspiel

    Gespielt wird im Lohrheidestadion in Wattenscheid. Witzigerweise ist die Anreise für RWE ca. halb so weit wie für Haltern selber :D
    Haltern muss für diese Spiel ausweichen, daher Heimvorteil gedreht, da RWE in diesem Stadion schon sehr oft gespielt hat und das vielfache an Fans mitbringen wird.

    Beide haben 2-3 Ausfälle, aber nix absolutes gravierendes dabei, also kein Topgoalgetter der ausfällt o.Ä.

    zum sportlichen:
    Haltern auf Platz 14 mit einer 6-4-11 Bilanz
    RWE auf Platz 3 im Aufstiegskampf mit einer 15-2-5 Bilanz, auswärts gar das Non-plus-Ultra mit 8-2-1.

    Haltern am WE in Rödinghausen 5-1 abgeschossen worden, RWE am Freitag mit einem zu erwartenden 3-1 Heimsieg gg Lippstadt.

    RWE will und muss aufsteigen, derzeit 6 Punkte an Verl dran. Da täte ein 3er im Nachholspiel enorm gut.
    Die größtenteils berufstätigen Halterner Spieler dürfen sich heute nachmittag den weiten weg durch den Berufsverkehr machen und gg den haushohen Favoriten RWE meiner Meinung nach keine Chance haben.

    Daher mein Pick:

    RWE -1.5 @2.11 Pinnacle 5/10
    RWE -2.5 @4.08 Pinnacle 1,5/10
    RWE weiß mit knapp 70% Ballbesitz nix anzufangen, Haltern geht mit dem ersten Torschuss in Führung.
    Am Ende 1-1, sorry Leude :(

    -6.5
    Game On!

    Kommentar


      #5
      Bayernliga Süd Samstag 07.03 14:15 Uhr

      FC Deisenhofen - FC Pipinsried

      Heute der zweite Deisenhofen gegen den ersten Pipinsried.
      Die Gäste haben vor der Winterpause ohne großen Markel gespielt und sind suverän Tabellenführer mit 19 Punkten auf die heutigen Hausherren.
      Deisenhofen aber extrem Heimstark, habe 27 ihrer 41 Punkte zuhause geholt und ein 9-0-1 erspielt.
      Kader ist über den Winter gleich geblieben, lediglich Simon Richter, der nur auf 3 Einwechslungen kam ist nach Unterhaching gewechselt.
      Bei Pipinsried würde man meinen da Läuft alles so weiter wie bisher in der Saison.
      In der Winterpause wechselte aber Manager Plesche zu Türkgücü München und wird da die Kaderplanung übernehmen.
      Es wurde auch bekannt, das Trainer Hürzerler und Co-Trainer Salemovic ebenfalls den Verein zum Saisonende verlassen.
      Zudem ist der Sponsorenbetreuer Meissner nicht mehr an Board und als Sportlicher Leiter nach Neuburg.
      Sacha Mölders, der im Gespräch war für den Trainerposten hat vor kurzem auch abgesagt.
      Mit Kenan Muslimovic verliert man in die 1. Liga nach Bulgarien einen wichtigen vorne im Angriff, der in der Saison schon auf 9 Scorerpunkte kommt.
      Vorbereitung lief mäßig, gegen zwei Bayernligisten verlor man doch deutlich. Deisenhofen konnte sich da gegen den Regioligisten Buchbach sogar ein 3:3 erkämpfen, kam aber in Heimstetten mit 5:1 unter die Räder.
      Aufgrund der Heimstärke und den Vorgängen im Verein bei Pipinsried, gehe ich hier Richtung Deisenhofen.
      Die weiße Weste der Gäste wird nicht ewig halten und die Hausherren werden hier auf eine Revanche aus sein nach dem 3:0 im Hinspiel.
      Quoten waren schon etwas höher aber small kann man es hier noch probieren.

      FC Deisenhofen 1x @ 1,79 Unibet 2/10
      FC Deisenhofen Sieg @ 3,24 Pinnacle 1/10

      Kommentar


        #6
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Bayernliga Süd Samstag 07.03 14:15 Uhr

        FC Deisenhofen - FC Pipinsried

        FC Deisenhofen 1x @ 1,79 Unibet 2/10
        FC Deisenhofen Sieg @ 3,24 Pinnacle 1/10
        Das war gar nichts. Sry an alle die dabei waren, aber Deisenhofen heute wie ausgewechselt. Pipinsried war klar besser, machen auch gleich in der 7. Minute das 1:0. War dann schon der Genickbruch für die Hausherren. Verlieren 2:7!!!
        Selten so daneben gelegen, aber so ein Ergebnis war nicht zu erwarten.

        - 3,0 EH

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sonictheeagle so ging es mir mit Schweinfurt 05. Oft kann man das nicht begreifen wie so was möglich ist und man denkt das ist verschoben. 2:7 ist schon der Hammer.Hab mir die Partie auch angeschaut und war deiner Meinung. Lieben Gruß du Ski-Ass

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke dir! Kann passieren ja. Mit der Art und Weise steht man mit der Analyse hier natürlich schlecht da. Nächste Woche ist die Ski Saison vorbei dann schau ich ab und an mal in Bayern, vielleicht kommt dann da noch was.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du stehst nicht schlecht da Sonic. Wir können nur unsere Einschätzungen und wie es laufen kann hier kundtun. Wenn Deisenhofen gestern keine Lust hatte da dagegen zuhalten bist du ein Spielball deiner Analyse.

        #7
        Regionalliga Bayern: TSV Buchbach : VfB Eichstätt Heute 13:00 Uhr

        Kurz paar Infos zu dieser Partie: Denke nicht das Buchbach zu Hause mit einer 7 2 2 Bilanz 19:12 Tore Außenseiter ist gegen die Eichstätter die Auswärts nur 3 3 4 stehen mit 9:9 Toren.
        Der TSV hat mit Kalle Lappe und Thomas Winkelbauer 2 gute dazugewonnen und es kommen noch 3 verletzte Spieler hinzu. Joe Wieselsberger, Marin Culjuk und Cinar. Gesperrt ist Thomas Leberfinger verletzt nur mehr Sassmann.

        Der VfB ist schon eine sehr schwer zubespielende Mannschaft recht kompakt in der Defensive und haben mit Lushi und Eberle einen 21 Mann Sturm vorne drin. Auswärts aber passieren immer mal wieder Aussetzer wie bei den beiden 0:2 Niederlagen in Fürth 2 und Heimstetten. Zudem ist heute in Buchbach Grosskampf Stimmung man rechnet mit über 1000 Zuschauern.

        Meine Wette lautet:
        Sieg Buchbach Quote 2,90 Unibet 1 EH
        DC Buhbach Quote 1,62 bwin 3 EH

        Kommentar


          #8
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Regionalliga Bayern: TSV Buchbach : VfB Eichstätt Heute 13:00 Uhr

          Kurz paar Infos zu dieser Partie: Denke nicht das Buchbach zu Hause mit einer 7 2 2 Bilanz 19:12 Tore Außenseiter ist gegen die Eichstätter die Auswärts nur 3 3 4 stehen mit 9:9 Toren.
          Der TSV hat mit Kalle Lappe und Thomas Winkelbauer 2 gute dazugewonnen und es kommen noch 3 verletzte Spieler hinzu. Joe Wieselsberger, Marin Culjak und Cinar. Gesperrt ist Thomas Leberfinger verletzt nur mehr Sassmann.

          Der VfB ist schon eine sehr schwer zubespielende Mannschaft recht kompakt in der Defensive und haben mit Lushi und Eberle einen 21 Mann Sturm vorne drin. Auswärts aber passieren immer mal wieder Aussetzer wie bei den beiden 0:2 Niederlagen in Fürth 2 und Heimstetten. Zudem ist heute in Buchbach Grosskampf Stimmung man rechnet mit über 1000 Zuschauern.

          Meine Wette lautet:
          Sieg Buchbach Quote 2,90 Unibet 1 EH
          DC Buchbach Quote 1,62 bwin 3 EH
          Auswertung: Gerechtes 2:2 in einem flotten Spiel. Buchbach führte zur Pause mit 1:0. Die Eichstätter drehten die Partie nach 67 min aber in der 75 min gleicht Buchbach zum 2:2 aus. Hier ein Plus von 0,86 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.