X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 2.-8.3.2020

    Fußball Wetten 2. Bundesliga, 3. Liga

    Rabona Test & Erfahrungen

    200 Euro Bonus bei Rabona:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztbonussichern.jpg
Ansichten: 1112
Größe: 1,7 KB
ID: 5030498

    #2
    3.LIGA , 02.03.2020 19:00
    Münster - Rostock
    Tipp: AHC 0 Rostock @1.72 SBO - PIN
    Stake: 2/10


    Link: https://www.betexplorer.com/soccer/germany/3-liga/preussen-munster-hansa-rostock/Ya5Eczpn/#1x2

    #######

    Münster 5-9-11 gegen Rostock 11-5-9 . Beide trennen satte 14 Punkte.
    Rostock spielt nach starker Form (4-1-1) zuletzt wieder um den Aufstieg und hat bei einem Sieg heute Abend nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Dritten Mannheim.
    Von Infrastruktur und Kader will man schon seit Jahren unbedingt wieder hoch und mit Trainer Härtel (der schon Magdeburg von 4.Liga in 2.Liga geführt hat) hat man nun auch endlich einen Top Trainer, der jahrelang gefehlt hat.

    Sehr stabil die letzten Wochen und neben Bayern II und Würzburg das Form stärkste und konstanteste Team der Liga . Letzte Woche sehr überzeugend Ingolstadt 3:0 zu Hause souverän geschlagen. Die Kogge strotzt vor Selbstvertrauen und die Euphorie ist spürbar zu greifen aktuell.

    Münster bei 8 Punkten Rückstand auf Viktoria Köln bereits mit dem Rücken zur Wand hier und der Klassenerhalt nur noch schwer möglich. Mit Trainer Hildmann etwas stabilisiert zuletzt spielen richtig eklig und destruktiv meistens, dadurch aber zuletzt relativ konstant gepunktet.
    Letzte Woche gegen Uerdingen auswärts 2:0 gewonnen und Abstand etwas verkürzen können.
    Davor immerhin 0:0 gg Würzburg und in Lautern geholt aber auch zu Hause deutlich gegen Duisburg 1:4 verloren. Nächsten zwei Spieltage Duelle gegen direkte Konkurrenten Viktoria Köln und Halle auf dem Programm.

    Bei Münster alle fit bis auf den gesperrten wichtigen Mittelfeldspieler Mörschel (23/5/0).
    Rostock auch aktuell nahezu in Bestbesetzung (paar Langzeitausfälle) und Trainer Härtel strebt hier auswärts erneut Punkte an.

    Remisgefahr hier recht hoch , aber verlieren sollte Rostock hier eigentlich nicht.

    Will man aufsteigen sind hier Punkte beim Abstiegskandidaten aus Münster Pflicht.
    Mit Rostock und Münster Fans hier noch abgestimmt sehen die Lage ziemlich ähnlich wie ich und Rostock sollte hier normal nicht verlieren.

    3.Liga aber total verrückt, extrem ausgeglichene Teams und relativ unberechenbar die Ergebnisse dieses Jahr. Daher beim Einsatz moderat bitte vorgehen.


    Viel Glück und Erfolg
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


    • FCH1990
      FCH1990 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du hast bei rostock den technisch stärksten Spieler vergessen, das ist Pepic.

    • GIP
      GIP kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      FT: 1:0 - Rostock eigentlich spielbestimmend.. Münster dafür 2x Alu und leidenschaftlich verteidigt.. Siegtreffer dann nach Standard ins Tor gekullert .. Rostock ohne Erfolg dann auf den Ausgleich gedrängt.. eigentlich 0-0 Spiel gewesen

    #3
    zu lang für einen Kommentar:
    Pepic aber zu letzt schlecht gespielt - zu viel hick hack , Ball verschleppt. dafür ist nartey endlich wieder fit und könnte heute ein paar minuten bekommen.
    man sollte dabei aber nicht vergessen Hansa heute OHNE support - Montagsspielboykott - mein Bruder hat karten ist aber zb auch gar nicht erst los gefahren.
    Ich gehe an solche spiele eher kritisch - wünsche meinem Verein und euch viel Glück :D
    Free Mampe

    Kommentar


      #4
      Hannover 96 - Holstein Kiel

      Gegen Bielefeld in der Wasserschlacht muss Teuchert das Führungstor erzielen. Hannover in der Verteidigung gar nicht mal schlecht. Hübers nach Verletzung (1 Jahr und 9 Monaten!) super zurückgekommen, zusammen mit Elez wirklich wieder von Beginn an als wäre er nie weg gewesen, Respekt, wer sich so zurückkämpfen kann! Weitere Rückkehrer, die schon oft hingefallen sind, Felipe und Jung, kommen ebenfalls zurück. Der Vollständigkeit halber: auch Weydandt ist zurück. Dominik Kaiser als Winterneuzugang gleich mal gut angekommen, konnte sich viel Respekt erarbeiten und war sogar Kapitän in Abwesenheit von Prib.

      Wie gesagt, gegen Bielefeld 30 min sehr gut begonnen, haben Bielefeld bei den schwierigen Platzverhältnissen gut im Griff gehabt. Trainer Kocak setzt nun im 3-5-2 auf bewegliche AVs mit Vorwärtsdrang. Leider Hannover nicht gleichbleibend konzentriert. Beginnen die letzte Zeit oft gut und lassen es dann in der 2. HZ schleifen, man belohnt sich nicht usw. und kriegt dann oft gegen Ende die Quitttung.

      Im Hinspiel gab Kiel Trainer Werner den Einstand, man kann in Kiel super mit dem Verlauf zufrieden sein, viele Siege zuletzt aber zuletzt ein 0:1 gegen HDH, wo es ebenfalls katastrophale Verhältnisse gab und Kiel wie Hannover auch an der Latte scheiterte und genauso wie Hannover gegen Bielefeld ähnlich blöd verlor. So krasse Wetterverhältnisse machen halt so ein Spiel unberechenbar. Kiel auswärts schon 20 Punkt geholt! Hannover dagegen heimschwach, erst einen einzigen Sieg! (1-7-3).

      Kieler müssen auf mit den besten Mann verzichten, weil Serra verletzt ist, hat schon sieben Buden erzielt. Kiel ist aber einfach stark besetzt, haben guten Rhythmus und auch im Mittelfeld noch ein paar gute Alternativen.
      Hannover muss auf Haraguchi verzichten, ist gesperrt. Ob für ihn Stendera kommt?

      Sehe Hannover mit leichter Tendenz nach oben, da fehlen jetzt nur die Resultate und ich würde empfehlen sie die nächste Zeit im Auge zu haben. Kiel darf man auswärts nicht unterschätzen aber ich sehe hier die Roten insgesamt mit einem guten Schwung. Zu Hause muss es jetzt endlich mal wieder Klick machen. Fürth, Aue, Darmstadt gewonnen, jetzt auch noch Kiel? Ne glaub ich nicht.

      Hoffe auf keinen Spielabbruch und denke Hannover geht in Führung zur Halbzeit und siegt am Ende knapp.

      Hannover -0.25 1.97 pin 2/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Hannover 96 - Holstein Kiel

        Gegen Bielefeld in der Wasserschlacht muss Teuchert das Führungstor erzielen. Hannover in der Verteidigung gar nicht mal schlecht. Hübers nach Verletzung (1 Jahr und 9 Monaten!) super zurückgekommen, zusammen mit Elez wirklich wieder von Beginn an als wäre er nie weg gewesen, Respekt, wer sich so zurückkämpfen kann! Weitere Rückkehrer, die schon oft hingefallen sind, Felipe und Jung, kommen ebenfalls zurück. Der Vollständigkeit halber: auch Weydandt ist zurück. Dominik Kaiser als Winterneuzugang gleich mal gut angekommen, konnte sich viel Respekt erarbeiten und war sogar Kapitän in Abwesenheit von Prib.

        Wie gesagt, gegen Bielefeld 30 min sehr gut begonnen, haben Bielefeld bei den schwierigen Platzverhältnissen gut im Griff gehabt. Trainer Kocak setzt nun im 3-5-2 auf bewegliche AVs mit Vorwärtsdrang. Leider Hannover nicht gleichbleibend konzentriert. Beginnen die letzte Zeit oft gut und lassen es dann in der 2. HZ schleifen, man belohnt sich nicht usw. und kriegt dann oft gegen Ende die Quitttung.

        Im Hinspiel gab Kiel Trainer Werner den Einstand, man kann in Kiel super mit dem Verlauf zufrieden sein, viele Siege zuletzt aber zuletzt ein 0:1 gegen HDH, wo es ebenfalls katastrophale Verhältnisse gab und Kiel wie Hannover auch an der Latte scheiterte und genauso wie Hannover gegen Bielefeld ähnlich blöd verlor. So krasse Wetterverhältnisse machen halt so ein Spiel unberechenbar. Kiel auswärts schon 20 Punkt geholt! Hannover dagegen heimschwach, erst einen einzigen Sieg! (1-7-3).

        Kieler müssen auf mit den besten Mann verzichten, weil Serra verletzt ist, hat schon sieben Buden erzielt. Kiel ist aber einfach stark besetzt, haben guten Rhythmus und auch im Mittelfeld noch ein paar gute Alternativen.
        Hannover muss auf Haraguchi verzichten, ist gesperrt. Ob für ihn Stendera kommt?

        Sehe Hannover mit leichter Tendenz nach oben, da fehlen jetzt nur die Resultate und ich würde empfehlen sie die nächste Zeit im Auge zu haben. Kiel darf man auswärts nicht unterschätzen aber ich sehe hier die Roten insgesamt mit einem guten Schwung. Zu Hause muss es jetzt endlich mal wieder Klick machen. Fürth, Aue, Darmstadt gewonnen, jetzt auch noch Kiel? Ne glaub ich nicht.

        Hoffe auf keinen Spielabbruch und denke Hannover geht in Führung zur Halbzeit und siegt am Ende knapp.

        Hannover -0.25 1.97 pin 2/10
        Mein Freund Briske war jetzt schneller aber auch mir gefällt diese Partie ausgezeichnet. Habe aber schon zu Quoten von 2,5 zugeschlagen.

        Kann einiges ergänzen zu der Analyse von Briske. 3 neue sind im Aufgebot von Trainer Kenan Kocak Kapitän Marvin Bakalorz, Marvin Ducksch und auch ich gehe von Marc Stendera aus. Die Aufstellung die heute Kicker Sportmagazin abdruckt gefällt mit überhaupt nicht, wäre ein 3 2 2 2 1.Kenan Kocak muss Einen Zwei-Mann-Sturm bringen.Teuchert rackert sich vorne alleine ab durch das frühe draufgehen fehlt im entscheidenen Moment dann die die frische. Bin Fan von Hendrik Weydandt der fackelt nicht lange, hat zudem einen gute Schuss. 17 Partien 6 Tore.Bei Felipe ist es noch 50/50, hat trainiert, könnte auflaufen. Spielen seit Wochen besser nur der Ertrag passt rein gar nicht. Wehen war indiskutabel, drehen die Partie spät um noch später das 2:2 zu kassieren. HSV müssen sie schlagen, in Bielefeld dürfen sie nie und nimmer verlieren. Wenn sie in Führung gehen gewinnen sie dort. Kiel ist ein Lieblingsgegner seit 6 Partien hat man gegen sie nicht verloren. 2:1 bereits in Kiel gewonne. Heute sollte der erst zweite Heimsieg her.

        Zu den Kielern folgendes. Die haben ein Abwehrproblem das sich die gesamte Saison schon auftut. Hab über die Störche schon mal was geschrieben, ist grundsätzlich falsch gewesen, weil sie nach guter Auswärtsleistung immer zu Hause versagt haben. Die 4er Kette der Kieler muss heute den 96er in die Karten spielen. LV Johannes van den Bergh ist mit 33 Jahren langsamer geworden. In der INN Thesker der stärkere wenn es noch vorne geht, hat in Nürnberg das 2:2 in der 92 min. gemacht. Bei Hauke Wahl waren einige Stellungsfehler dabei, wenn es ganz schnell geht und dass ist ganz wichtig das in die Tiefe gespielt wird. Immer über Aussen und in den Rücken der Abwehr zu kommen mag schon in Ordnung sein, wichtiger sind zentrale tiefe Bälle zwischen den beiden Manndeckern in den Fuss von Ducksch, Teuchert oder Weydandt zu spielen. Der Schwachpunkt ist noch die rechte Verteidigerposition. Der 22 jährige Darko Todorovic und auch der gleichaltrige Phil Neumann stehen da oft zu sehr im Raum. Mit 34 Gegentoren die Zweitmeisten kassiert von den ersten 11 Mannschaften. Mit Jonas Meifert fehlt noch ein ganz wichtiger Mann.Eberwein und Dehm fehlen schon länger.

        Meine Wette lautet: Sieg Hannover 96 Quote 2,25 Bet 3000 4 EH

        Kommentar


        • Andy80
          Andy80 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Selber 2,50 gespielt und zu 2,25 noch immer ne Bet?
          Du musst einen gigantischen persönlichen Yield haben!

        • esteban
          esteban kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Völlig unangebrachter Kommentar. Der Yield hat nichts damit zu tun ob er Mal eine einzige Partie früh erkennt zu 2,5 spielt und zu 2,25 noch immer spielen würde.
          Oder wie kommst du zu deinem zynischen Kommentar?

        #6
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Hannover 96 - Holstein Kiel

        [...]

        Hannover -0.25 1.97 pin 2/10
        ft 3-1
        +1.94
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

          Mein Freund Briske war jetzt schneller aber auch mir gefällt diese Partie ausgezeichnet. Habe aber schon zu Quoten von 2,5 zugeschlagen.

          Kann einiges ergänzen zu der Analyse von Briske. 3 neue sind im Aufgebot von Trainer Kenan Kocak Kapitän Marvin Bakalorz, Marvin Ducksch und auch ich gehe von Marc Stendera aus. Die Aufstellung die heute Kicker Sportmagazin abdruckt gefällt mit überhaupt nicht, wäre ein 3 2 2 2 1.Kenan Kocak muss Einen Zwei-Mann-Sturm bringen.Teuchert rackert sich vorne alleine ab durch das frühe draufgehen fehlt im entscheidenen Moment dann die die frische. Bin Fan von Hendrik Weydandt der fackelt nicht lange, hat zudem einen gute Schuss. 17 Partien 6 Tore.Bei Felipe ist es noch 50/50, hat trainiert, könnte auflaufen. Spielen seit Wochen besser nur der Ertrag passt rein gar nicht. Wehen war indiskutabel, drehen die Partie spät um noch später das 2:2 zu kassieren. HSV müssen sie schlagen, in Bielefeld dürfen sie nie und nimmer verlieren. Wenn sie in Führung gehen gewinnen sie dort. Kiel ist ein Lieblingsgegner seit 6 Partien hat man gegen sie nicht verloren. 2:1 bereits in Kiel gewonne. Heute sollte der erst zweite Heimsieg her.

          Zu den Kielern folgendes. Die haben ein Abwehrproblem das sich die gesamte Saison schon auftut. Hab über die Störche schon mal was geschrieben, ist grundsätzlich falsch gewesen, weil sie nach guter Auswärtsleistung immer zu Hause versagt haben. Die 4er Kette der Kieler muss heute den 96er in die Karten spielen. LV Johannes van den Bergh ist mit 33 Jahren langsamer geworden. In der INN Thesker der stärkere wenn es noch vorne geht, hat in Nürnberg das 2:2 in der 92 min. gemacht. Bei Hauke Wahl waren einige Stellungsfehler dabei, wenn es ganz schnell geht und dass ist ganz wichtig das in die Tiefe gespielt wird. Immer über Aussen und in den Rücken der Abwehr zu kommen mag schon in Ordnung sein, wichtiger sind zentrale tiefe Bälle zwischen den beiden Manndeckern in den Fuss von Ducksch, Teuchert oder Weydandt zu spielen. Der Schwachpunkt ist noch die rechte Verteidigerposition. Der 22 jährige Darko Todorovic und auch der gleichaltrige Phil Neumann stehen da oft zu sehr im Raum. Mit 34 Gegentoren die Zweitmeisten kassiert von den ersten 11 Mannschaften. Mit Jonas Meifert fehlt noch ein ganz wichtiger Mann.Eberwein und Dehm fehlen schon länger.

          Meine Wette lautet: Sieg Hannover 96 Quote 2,25 Bet 3000 4 EH
          Auswertung: Der Dank geht zuerst an Briske für die Analyse zu der Partie. Ich freue mich sehr das Trainer Kenan Kocak doch noch Hendrik Weydandt nach dem 1:1brachte und der mit dem 3:1in der 91min.den Schlusspunkt setzte. Hier ein Plus von 5 EH




          Kommentar


            #8
            Freitag, 06.03.20, 18:30 Uhr
            Nürnberg vs Hannover

            Das Over hat es mir hier angetan. Folgende Faktoren lassen mich in Richtung over tendieren
            • MOMENTUM: Hannover hat mir nach vorne hin richtig gefallen am Montag, viel vertikal gespielt, die wollten es schon wissen. Hatten 17 Schüsse, 7 auf die Hütte. Nürnberg zuletzt 1-0 beim KSC gewonnen, enorm wichtiger Dreier, klassisches Kampfspiel. Hannover wird auch spielerische Mittel finden um dem Club beizukommen.
            • ABWEHR: Beide hinten nicht sattelfest. Nbg mit 42 Gegentoren, Hannover mit 37 Gegentoren. Auch wenn Nbg zuletzt etwas besser verteidigt hat ist es auffallend dass sie vor allem gegen bessere Offensiven der Liga schon kassiert haben. Bielefeld 1-5, HSV 1-4 & 0-4, Stuttgart 1-3, Bochum 1-3 wenn man mal die Top 4 Offensiven betrachtet. Hannover finde ich vorne ehrlich gesagt echt passabel, man wartet schon drauf bis endlich mal der Knopf aufgeht. Haraguchi kehrt nach Gelb Sperre zurück, dann ist das schon nicht so schlecht für die Liga.
            • TABELLENSITUATION: Beide natürlich mit ganz anderen Ambitionen in die Runde gestartet, können jetz sich aber mal Luft verschaffen und auf 8 Punkte unten weg gehen und somit mal Ruhe etwas reinbekommen. Angst isst Seele auf aber bei 5 Punkten aktuell Vorsprung ist der erste, riesige Druck mal weg vom Kessel, von daher ist das schon ne Chance für beide. Kann mir nicht vorstellen dass bei nem 1-1 beide den Punkt unterschreiben, zumal beide zuletzt mit aufsteigender Form, meist spricht das immer für ein Over in solchen Konstellationen.
            Ich hab so mit 1,80 gerechnet, quotiert ist es 50/50. Ich sehe das over leicht vorne und hab ein gutes Gefühl bei der Wette.

            OVER 2,50
            Pinnacle
            1,96
            3/10

            Kommentar


              #9
              Zitat von Scheyrer Beitrag anzeigen
              Freitag, 06.03.20, 18:30 Uhr
              Nürnberg vs Hannover


              OVER 2,50
              Pinnacle
              1,96
              3/10


              Nach 27 min 0-2, 90 min 0-3. Puh, Glück gehabt. Nürnberg offensiv mit ganz schwachem Tag, konnten nicht, Hannover wollte lange Zeit nicht. Spielen die Konter etwas schlampig aus, kullern aber dann doch noch einen über die Linie.

              + 2,88 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.