X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 6.-8.3.2020

    Fußball Wetten 1. Bundesliga Saison 2019/2020 25. Spieltag

    Rabona Test & Erfahrungen

    200 Euro Bonus bei Rabona:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green jetztwetten.jpg Ansichten: 316 Größe: 1,3 KB ID: 5030500

    Neues im Wettforum Magazin:
    Prognosen und Tipps der Experten zum 25. Spieltag

    Wettprofi Wetttipp Paderborn - Köln

    #2
    Wolfsburg - Leipzig

    Sehe hier nicht ein, warum man eine 1.90 auf Leipzig bekommt, hätte persönlich eine 1.75 vom Buchmacher erwartet und würde selbst maximal 1.70 für Leipzig geben.
    Wenn man sich die Gegner der Wölfe zuletzt anschaut, dann stellt man fest, dass es alles Teams aus der unteren Hälfte waren und Malmö war in der EL auch kein Brocken.

    Sehe qualitativ Leipzig in allen Mannschaftsteilen klar vorne. Die Wölfe haben zudem echt Probleme nach Standards, andererseits treffen sie auch gerne mal nach ruhenden Bällen. Aber insgesamt, wenn ich mir das Personal anschaue, die Gegner, die gezeigten Leistungen. Klar, Ginczek zeigt gerade was er wert ist, wenn er mal fit ist und Weghorst trifft wieder aber ansonsten ist das doch nichts Bedrohliches, was die leicht verbesserte RB Abwehr nicht in Griff kriegen könnte.

    In der Defensive ist Wolfsburg nicht mehr so stabil wie zu Beginn der Saison. Der Erfolg der letzten Wochen hat mich insgesamt positiv überrascht aber wie gesagt die Gegner waren alle überschaubar.

    Leipzig hat dagegen jetzt nur noch den BVB am Ende der Saison vor der Brust aber ansonsten stehen die nächsten Wochen machbare Gegner an. In Spitzenspielen mögen sie ihre Problemchen haben aber Wolfsburg ist ein Gegner, den man einfach schlagen muss, wenn man oben dran bleiben möchte.

    Es muss ja kein klarer Sieg sein aber eine 1.90 empfinde ich einfach als zu hoch! Wenn man bedenkt, dass RB den Wolfsburgern im Pokal sechs Tore eingeschenkt hat. Das Hinspiel war vor der CL Partie von RB, so dass ich das 1:1 nicht überbewerten würde. Ich sehe hier Leipzig klar vorne.

    RB -0.5 1.90 3/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Neubs
      Neubs kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber auch hier ist es wieder ein Spiel vor dem CL Spiel von RB. Dienstag dann gegen die Spurs. Könnte knifflig werden...

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Korrekt ja aber Heimspiel und keine anstehende Weltreise nach St. Petersburg

    #3
    Paderborn - FC Köln
    1X + über 1.5 Tore @ 2.15 (betway)
    4/10

    Muss ich probieren. Paderborn letzte Woche gegen Mainz mit dem ersten wirklich schlechten Spiel seit langer Zeit. Davor immer mit guten Leistungen, allerdings weiterhin ohne das nötige Spielglück.
    Die nächsten 4 Spiele sind allesamt Endspiele gegen machbare Gegner - da müssen mindestens 6 Punkte her.
    Der Vorteil: Man steckt mental nicht in einer Krise, weil die Motivation von Baumgart immer auf 100% gehalten wird und jedes Spiel bei wieder bei Null anfängt.
    Heute sind alle an Board außer Kilian und Mamba. Ich rechne mit einem 4-3-3 u. A. mit dem, vor seiner Verletzung, starken Sabiri.
    Der Lauf vom Effzeh ist wirklich schwer nachzuvollziehen, wenn man bedenkt, dass dort Spieler wie Schmitz, Leistner, Rexhbecaj auf dem Platz und Gisdol neben dem Platz rumlaufen.
    Aber es funktioniert aktuell.
    Dennoch fehlen heute 2 der Leistungsträger des Aufschwungs mit Cordoba und Bornauw. Dafür wird Uth wohl ganz vorne reinstoßen. Das ist leistungstechnisch ok - das Spiel wird man dennoch umstellen müssen.
    Hinten rückt mit Mere jemand rein, der kaum noch gespielt hat..wird zusammen mit Leistner Probleme gegen die schneller Paderborner bekommen.
    ​​

    Ich erwarte heute einen super fokussierten SCP, der die letzte Chance wahrnehmen will gegen einen etwas ersatzgeschwächten FC Köln, der die letzten Wochen einfach auch überperformed hat.

    Tippe auf ein 2:1/2:2/3:2

    ​​

    Kommentar


      #4
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Wolfsburg - Leipzig

      [...]

      RB -0.5 1.90 3/10
      -3 scheener mist
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
        Paderborn - FC Köln
        1X + über 1.5 Tore @ 2.15 (betway)
        4/10

        Muss ich probieren. Paderborn letzte Woche gegen Mainz mit dem ersten wirklich schlechten Spiel seit langer Zeit. Davor immer mit guten Leistungen, allerdings weiterhin ohne das nötige Spielglück.
        Die nächsten 4 Spiele sind allesamt Endspiele gegen machbare Gegner - da müssen mindestens 6 Punkte her.
        Der Vorteil: Man steckt mental nicht in einer Krise, weil die Motivation von Baumgart immer auf 100% gehalten wird und jedes Spiel bei wieder bei Null anfängt.
        Heute sind alle an Board außer Kilian und Mamba. Ich rechne mit einem 4-3-3 u. A. mit dem, vor seiner Verletzung, starken Sabiri.
        Der Lauf vom Effzeh ist wirklich schwer nachzuvollziehen, wenn man bedenkt, dass dort Spieler wie Schmitz, Leistner, Rexhbecaj auf dem Platz und Gisdol neben dem Platz rumlaufen.
        Aber es funktioniert aktuell.
        Dennoch fehlen heute 2 der Leistungsträger des Aufschwungs mit Cordoba und Bornauw. Dafür wird Uth wohl ganz vorne reinstoßen. Das ist leistungstechnisch ok - das Spiel wird man dennoch umstellen müssen.
        Hinten rückt mit Mere jemand rein, der kaum noch gespielt hat..wird zusammen mit Leistner Probleme gegen die schneller Paderborner bekommen.
        ​​

        Ich erwarte heute einen super fokussierten SCP, der die letzte Chance wahrnehmen will gegen einen etwas ersatzgeschwächten FC Köln, der die letzten Wochen einfach auch überperformed hat.

        Tippe auf ein 2:1/2:2/3:2

        ​​
        2:2 war nicht weit weg, am Ende aber eher ein enttäuschendes Spiel für Paderborn.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.