X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB Pokal 3.-4.3.2020

    Fußball Wetten DFB Pokal Viertelfinale 2020

    Rabona Test & Erfahrungen

    200 Euro Bonus bei Rabona:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green bonuseinloesen.jpg
Ansichten: 1322
Größe: 1,5 KB
ID: 5030502

    #2
    Saarbrücken - Düsseldorf

    Bin normal kein Freund vom Pokal und meist sind ja genau solche Spiele zum scheitern verurteilt bei diese Ausgangslage. Aber hey! Hier spielt immer noch ein Bundesligitst bei einem Viertligisten! Wohlwissend, dass Saarbrücken dort souveräner Tabellenführer ist, sind mir die Odds irgendwie noch ein bisschen zu hoch für die Fortuna und ich glaube, dass sich das bis morgen auch noch ändern wird.

    Saarbrücken hat es im Pokal geschafft den FC Köln aus dem Wettbewerb zu schmeissen. Sie gewannen dort kurz vor Schluss mit 3:2. Der FC für mich zu dieser Zeit allerdings auch nicht mit der aktuellen verfassung zu vergleichen.
    Danach musste der KSC im Elfmeterschießen dran glauben. Allerdings ist die KSC Offensive für mich aber auch kein Maßstab. 0:0 stand es dort nach 90 Minuten.

    Dsseldorf hingegen fängt so langsam wieder an in die Spur zu kommen. Ein Tor und ein Punkt in Wolfsburg, ein 3er in Freiburg und eigentlich auch eine ordentliche erste Hälfte vs Gladbach. Zuletzt vs Berlin mit zwei Gesichtern, erste Halbzeit Hui danach Pfui.
    Sie zeigen aber, dass sie definitiv in der Lage sind Tore zu schiessen. In K'lautern beim letzten DFB Pokalspiel erzielten sie 5 treffer beim 5:2. Saarbrücken würde ich da nicht wirklich höher ansiedeln als den FCK, auch hier wohlwissend, dass sie in der 4. Liga so ziemlich alles aus dem Stadion schiessen.

    Interessiert mich allerdings hier nicht: Ich spiele hier rein die Fakten und diese sind für mich klar: Die Favoritenrolle is klar verteilt und dafür ist mir der Awaywin heute noch zu hoch quotiert. Tipico gibt die Odds steurfrei raus, teilweise 8-9 Cent über pinni.

    Für mich eigtl. mit mittlerem Einsatz Pflicht morgen!

    Düsseldorf Sieg 1.75 tipico 3/10

    Düsseldorf 2+ Teamtore 1.75 tipico 1/10

    Düsseldorf HC 0:1 3.0 tipico 1/10



    Schalke - Bayern

    Eigentlich muss ich da nicht viel zu schreiben, aber werde hier ähnlich zuschlagen, sogar noch 2 EH drauf legen im Gegensatz zum Fortuna-Spiel.

    Schalke ist für mich aber sowas von desolat zurzeit. Ja, sicherlich auch den Verletzten geschuldet, aber was ich gesehen habe in den letzten Wochen war einfach nur schlimm. In Berlin, zu Hause vs Pader, in Mainz und dann die beiden Debakel vs Leipzig und vs Köln.

    Köln normal keine Übermannschaft und Leipzig nach CL Reise auch nicht in Höchstform. Auch morgen wird der Kader nicht sonderlich besser aussehen.

    Die Bayern ja so ziemlich das Gegenteil. AUch ohne Lewy gezeigt was los ist. zudem in Chelsea absolut verdient in der Höhe gewonnen imho. Davor mal zwar vs Pader gestrauchelt, allerdings auch vor CL etc.
    Also für mich kann das morgen gar nicht anders ausgehen, als ein deutlicher Bayern Sieg. Schalke hat so krasse Probleme, dass ich nicht wsste, wie sie den Bayern morgen annähernd gefährlich werden wollen.
    Da müsste der Schalker Torwart schon über sich hinaus wachen. A propos Schalker Torwart: Ich hoffe dass Nübel morgen im Kasten steht. Mich persönlich hätten die Gegenmtore in den letzten beiden Partien ein sämtliche Kisten Bier gekostet im Kreisligafussball, wenn ich mir solche Dinger gefangen hätte. Gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber wäre er mMn nicht unbdeingt entspannter drauf. Aber ich glaube eher sogar nicht, dass er spielt.

    Naja - sei's drum, für mich wird's deutlich:
    Odds gefallen mir noch so gerade eben.

    Bayern -1,5 1.80 pinnacle 6/10

    Bayern -2,5 3.05 pinnacle 1/1
    0

    Kommentar


      #3
      Di 03.03. Schalke 04 - Bayern München ab 20:45

      Torschütze Joshua Zirkzee 2.00 tipico 4/10
      Doppelpack Joshua Zirkzee 6.50 UNIBET 1/10


      Schalke zuletzt zweimal abgeschossen; im aktuellen Saisonverlauf auch zweimal bereits von den Bayern abgeschossen - die Schalker werden sicher kämpfen bis zum Umfallen, aber Bayerns Offensivabteilung derzeit wieder das Maß aller Dinge.

      Der Lewandowski-Ausfall schmerzt, aber national weniger, als international. Thomas Müller kann den Mittelstürmer spielen und erlebt ein Formhoch, aber Hansi Flick setzt auf den holländischen Youngster Joshua Zirkzee, der in 6 Bundesliga-Einsätzen für die Profis schon dreimal einnetzte - talentiert und motiviert.

      Von seiner mageren Torausbeute in der 3. Bundesliga will ich mich nicht blenden lassen, denn morgen und ohnehin trifft er auf ganz andere Zuspieler - Serge Gnaby, Thomas Müller, Philippe Coutinho oder Alphonso Davies brauchen den Jungen nur anschießen, dann wirds klingeln und vlt. sogar doppelt?
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        Gute Analyse zu Düsseldorf.
        Rösler kündigt mind 3 Wechsel an. Denke Gießelmann für Suttner als LV, Fink oder Sobottka im MF für Bodzek, dazu Ampomah für Karaman. Dazu evt der hochtalentierte Ofori für Berisha.
        Spiel wird jedoch trotz des evt vorentscheidenen Spiels am Sonntag in Mainz sehr ernst genommen. Finde die Odds auf Fortuna auch sehr gut und habe 3/10 ahc-1 away gespielt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
          Saarbrücken - Düsseldorf

          Düsseldorf Sieg 1.75 tipico 3/10

          Düsseldorf 2+ Teamtore 1.75 tipico 1/10

          Düsseldorf HC 0:1 3.0 tipico 1/10



          Schalke - Bayern

          Bayern -1,5 1.80 pinnacle 6/10

          Bayern -2,5 3.05 pinnacle 1/1
          0


          Alles falsch.

          -12. Sorry, lasse ich unkommentiert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Di 03.03. Schalke 04 - Bayern München ab 20:45

            Torschütze Joshua Zirkzee 2.00 tipico 4/10
            Doppelpack Joshua Zirkzee 6.50 UNIBET 1/10


            Schalke zuletzt zweimal abgeschossen; im aktuellen Saisonverlauf auch zweimal bereits von den Bayern abgeschossen - die Schalker werden sicher kämpfen bis zum Umfallen, aber Bayerns Offensivabteilung derzeit wieder das Maß aller Dinge.

            Der Lewandowski-Ausfall schmerzt, aber national weniger, als international. Thomas Müller kann den Mittelstürmer spielen und erlebt ein Formhoch, aber Hansi Flick setzt auf den holländischen Youngster Joshua Zirkzee, der in 6 Bundesliga-Einsätzen für die Profis schon dreimal einnetzte - talentiert und motiviert.

            Von seiner mageren Torausbeute in der 3. Bundesliga will ich mich nicht blenden lassen, denn morgen und ohnehin trifft er auf ganz andere Zuspieler - Serge Gnaby, Thomas Müller, Philippe Coutinho oder Alphonso Davies brauchen den Jungen nur anschießen, dann wirds klingeln und vlt. sogar doppelt?
            Also ich komme in die Bar, bestelle mein Bier, setze mich und sehe die Aufstellungen: keine Zirkzee, dafür Müller ganz vorne - war ich erstmal bedient!

            Burgstaller der Knaller :D

            Bei beiden Buchmachern cash back, Wetten ungültig, da Zirkzee nicht startete, sondern in der 85' von der Bank ins Spiel kam.

            +/-0

            Pardon, hatte fest mit ihm gerechnet.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #7
              Eintracht - Werder Bremen

              Mir zu viel was man auf Bremen bekommt. Klar mit einem Torverhältnis von -29 schlechter als die Eintracht und mit 11 Punkten weniger kann man in der Liga schlecht pro Bremen argumentieren. Aber es handelt sich hier ja um den DFB-Pokal, der jetzt wie oft schon bewiesen hat, dass es oft anders kommt als erwartet und der underdog immer einen kleinen Bonus bekommen sollte bei der Betrachtung.

              Das rechne ich hier alles mit ein. Hinzu kommt:
              Bremen hatte jetzt sehr lange Zeit sich auf den Gegner Frankfurt vorzubereiten und im Gegensatz zur Eintracht keine EL-Belastung. Bremen hat in Spielen, wo sie Favorit sind ein massives mentales Handicap, als Underdog haben sie, auch wenn sie teilweise noch heftig verloren haben, zumindest eine Zeit lang gut mitspielen können.

              Es könnte die Saison sein, wo Bremen absteigt oder fast absteigt aber im Pokalfinale steht. Das wäre so eine Geschichte, wie sie der Fußball gerne mal schreibt. Bremen macht bisher keine halben Sachen im Pokal und wer den BVB rauskegelt, kann auch gegen die Eintracht bestehen.

              Generell ist die Personallage in Bremen wieder entspannter. Man geht nicht mehr so auf dem Zahnfleische wie in weiten Teilen der Saison auch wenn immer noch genügend verletzt sind. Vogt dürfte wieder dabei sein, eine mögliche Start-Elf vielleicht mit 3er-Kette liest sich gar nicht schlecht.

              Die Spieler haben mehrfach bewiesen, dass sie es können. Wie Bremen jetzt offensiv den Faden verloren hat, ist zusätzlich tragisch aber auch hier gilt: Der DFB-Pokal ist eine willkommene Abwechslung. Auch sehe ich das Argument, dass der Abstiegskampf wichtiger ist als null und nichtig an, da Bremen vor allem eins braucht: Ein Erfolgserlebnis und Selbstvertrauen. Die Erinnerung an den BVB hilft ihnen dabei.

              Alles in allem sehe ich es nicht als zu gewagt an, Bremen zu probieren. Die Eintracht ist keine Topmannschaft aktuell. Viel hängt vom Spielglück und von der Entfaltungskraft von Kostic ab. Zu Hause zeigen sie meist ein besseres Gesicht als in der Fremde aber die spezielle Dynamik von Eintracht verbunden mit einer guten Physis dürfte jetzt Bremen keine Unbekannte sein und ich denke Kohfeldt hat einen guten Plan dagegen entwickelt.

              In den letzten fünf Duellen betrug die Heimquote auf die Eintracht im Schnitt 2.05 (bwin), warum liegt sie jetzt, obwohl DFB-Pokal ist, bei 1.67 (bwin)? Nur weil Bremen so schlecht ist? Weil sie in den letzten Spielen kaum getroffen haben, 2/6 Spielen? Das ist mir alles zu wackelig. Es kann ein Abschuss kommen, keine Frage, wenn die Eintracht ihr Spiel durchbekommt usw. Aber Bremen will und kann ich hier nicht einfach so abschreiben.

              Werder +0.75 1.98 pin 1/10
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Eintracht - Werder Bremen

                [...]

                Werder +0.75 1.98 pin 1/10
                -1 war auf 1.7 gefallen zu beginn aber werder zu harmlos, ein var reicht aus um dieses team mental schachmatt zu setzen
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja Briske, das ist ein Armutszeugnis was Werder Bremen da wieder abgeliefert hat und Trainer Florian Kohfeldt wird das wieder Grün-Weiß schönreden. Und in Berlin kommt sicher die Wende. Die Bremer sind die Kölner Haie des Fußball.

                • Exciter
                  Exciter kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vom VAR beschissen und bis dahin mehr als gut gespielt. Aber von Armutszeugnis reden. Lass das analysieren sein.

                • Tottihno85
                  Tottihno85 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ja dieser VAR kann ein wahnsinnig machen, bremen war gefühlt näher am tor dran als die Eintracht, aber mit dem 2:0 war dann der Ofen aus!
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.